Sky du bist doch auf der richtigen Spur, also komm mir nicht mit Verantwortung...
Spiel 89 | 4er-Runden-Experiment No. 2 | Alohomora | Wolfssieg
-
- Classic
-
Alohomora -
10. Februar 2021 um 20:52 -
Geschlossen
-
-
Ja das passive ist so mein Hauptproblem bei ihr
ist halt in 24h schwer zu sagen ob Zeit usw. ist halt was anderes wie ein normales Spiel
-
Seherin Merry Lamb wurde gelyncht.
Nachtaktionen bitte.
-----------
Stand Tag 1
Merry Lamb (2): Shatala, Sky
Shatala (1): Merry Lamb
-
In der Nacht wird Dorfbewohner Doubter gefressen.
Werwolf Shaty gewinnt!
-
Ganz schwache Leistung, so macht spielen keinen Spaß, man argumentiert sich einen ab und dann lyncht einen der eine obwohl er den anderen eigentlich verdächtig findet, der andere lyncht gar nicht...
Glückwunsch Shatala, haste dir hart erarbeiten müssen.
-
Ganz schwache Leistung, so macht spielen keinen Spaß, man argumentiert sich einen ab und dann lyncht einen der eine obwohl er den anderen eigentlich verdächtig findet, der andere lyncht gar nicht...
Glückwunsch Shatala, haste dir hart erarbeiten müssen.
ja hatte 21uhr Lynch im Kopf sorry, hätte sonst wohl tatsächlich shatala gelyncht, also def mein Fehler, sorry dafür
-
Sorry mein Ritter
aber ich war wirklich ehrlich, wo ich echt nicht drüber nachgedacht hab mit der Rechnung und gescannt hab ich dich ja auch wirklich!
Taktik ist nich so meins, aber ihr anderen - hätte das ohne Doubter nicht so machen können (außer noch mit valtl oder Michael
Nix für ungut - ihr ward trotzdem gut!
-
Sorry mein Ritter
aber ich war wirklich ehrlich, wo ich echt nicht drüber nachgedacht hab mit der Rechnung und gescannt hab ich dich ja auch wirklich!
Taktik ist nich so meins, aber ihr anderen - hätte das ohne Doubter nicht so machen können (außer noch mit valtl oder Michael
Nix für ungut - ihr ward trotzdem gut!
Alles gut ich weiss du warst ehrlich
Sagte ja nur als Dorfi wärst du mMn mehr gegen Merry gegangen.
Hatte aber def die falsche Zeit im Kopf und mich beschäftigt grade anderes...
-
Merry Lamb schwamm drüber, du hast ja gut gespielt, mein Read auf dich ist halt nicht perfekt und auf Shaty noch weniger...
Gute Leistung von dir, schwache Leistung von mir...
Shaty Glückwunsch, glaube jetzt hab ich auch eine grobe Vorstellung von deinem Wolf Spiel, hoffe ich zumindest
-
Shaty Glückwunsch, glaube jetzt hab ich auch eine grobe Vorstellung von deinem Wolf Spiel, hoffe ich zumindest
naja...es ist ein höchst seltenes Ereignis, dass ich mal als Wolf gewinne
-
Alohomora
11. Februar 2021 um 22:23 Hat den Titel des Themas von „Spiel 89 | 4er-Runden-Experiment No. 2 | Alohomora [4/4]“ zu „Spiel 89 | 4er-Runden-Experiment No. 2 | Alohomora | Wolfssieg“ geändert. -
Boah voll Schade Merry Lamb
Ich habe tatsächlich ein paar Posts verfolgt (ist ja einfach in so einer Runde) und du warst so mega dorfig für mich (und Shatala so wolfig), dass ich sogar Alo während des Spiels schon geschrieben haben, welche Auflösung ich für wahrscheinlich halte.
Hut ab vor deiner Logik und Story, die du im "Mid Game" gebracht hast. Fand das sehr gut (auch um dich save im Dorf zu haben)
-
-
Blacklands
13. Februar 2021 um 05:43 Hat das Thema aus dem Forum Werwolf - Das Forenspiel nach Beendete Spiele verschoben. -
Blacklands
6. März 2021 um 07:02 Hat das Thema geschlossen. -
Blacklands
6. März 2021 um 07:02 Hat das Thema aus dem Forum Beendete Spiele nach Forenspiele-Archiv verschoben. -