Spiel 89 | 4er-Runden-Experiment No. 2 | Alohomora | Wolfssieg

  • Seherin Merry Lamb wurde gelyncht.

    Nachtaktionen bitte.

    -----------

    Stand Tag 1

    Merry Lamb (2): Shatala, Sky

    Shatala (1): Merry Lamb

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (11. Februar 2021 um 20:05)

  • Ganz schwache Leistung, so macht spielen keinen Spaß, man argumentiert sich einen ab und dann lyncht einen der eine obwohl er den anderen eigentlich verdächtig findet, der andere lyncht gar nicht...

    Glückwunsch Shatala, haste dir hart erarbeiten müssen.

  • Ganz schwache Leistung, so macht spielen keinen Spaß, man argumentiert sich einen ab und dann lyncht einen der eine obwohl er den anderen eigentlich verdächtig findet, der andere lyncht gar nicht...

    Glückwunsch Shatala, haste dir hart erarbeiten müssen.

    ja hatte 21uhr Lynch im Kopf sorry, hätte sonst wohl tatsächlich shatala gelyncht, also def mein Fehler, sorry dafür

    Ja ich bin schuldig...

  • Sorry mein Ritter :(

    aber ich war wirklich ehrlich, wo ich echt nicht drüber nachgedacht hab mit der Rechnung und gescannt hab ich dich ja auch wirklich!

    Taktik ist nich so meins, aber ihr anderen - hätte das ohne Doubter nicht so machen können (außer noch mit valtl oder Michael

    Nix für ungut - ihr ward trotzdem gut! :hug:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Sorry mein Ritter :(

    aber ich war wirklich ehrlich, wo ich echt nicht drüber nachgedacht hab mit der Rechnung und gescannt hab ich dich ja auch wirklich!

    Taktik ist nich so meins, aber ihr anderen - hätte das ohne Doubter nicht so machen können (außer noch mit valtl oder Michael

    Nix für ungut - ihr ward trotzdem gut! :hug:

    Alles gut ich weiss du warst ehrlich :hug:

    Sagte ja nur als Dorfi wärst du mMn mehr gegen Merry gegangen.

    Hatte aber def die falsche Zeit im Kopf und mich beschäftigt grade anderes...

    Ja ich bin schuldig...

  • Merry Lamb schwamm drüber, du hast ja gut gespielt, mein Read auf dich ist halt nicht perfekt und auf Shaty noch weniger...

    Gute Leistung von dir, schwache Leistung von mir...

    Shaty Glückwunsch, glaube jetzt hab ich auch eine grobe Vorstellung von deinem Wolf Spiel, hoffe ich zumindest ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Shaty Glückwunsch, glaube jetzt hab ich auch eine grobe Vorstellung von deinem Wolf Spiel, hoffe ich zumindest

    naja...es ist ein höchst seltenes Ereignis, dass ich mal als Wolf gewinne

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Alohomora 11. Februar 2021 um 22:23

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 89 | 4er-Runden-Experiment No. 2 | Alohomora [4/4]“ zu „Spiel 89 | 4er-Runden-Experiment No. 2 | Alohomora | Wolfssieg“ geändert.
  • Boah voll Schade Merry Lamb

    Ich habe tatsächlich ein paar Posts verfolgt (ist ja einfach in so einer Runde) und du warst so mega dorfig für mich (und Shatala so wolfig), dass ich sogar Alo während des Spiels schon geschrieben haben, welche Auflösung ich für wahrscheinlich halte.

    Hut ab vor deiner Logik und Story, die du im "Mid Game" gebracht hast. Fand das sehr gut :) (auch um dich save im Dorf zu haben)

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Blacklands 6. März 2021 um 07:02

    Hat das Thema geschlossen.