Spiel 90 | Standardspiel | Xaver | Lasst euch überraschen | Wolfssieg

  • Xsi dars mir ihre smileys als Einschätzung bitte übersetzen

    Brav wie ich bin, habe ich das sogar. Aber gerne in anderen Worten: Du bist voll der Wolf. Wenn sich der Rest der Runde auch so darauf stürzen würde, hätte ich jemanden zum Debattieren und wäre vielleicht schon vor drei Stunden dazu gekommen, dass wir dich bitte nicht lynchen, weil du Jopnu bist, aber stattdessen wirst du so larifari unter ferner liefen mitgeführt und ich bin irritiert.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:Merry Lamb

    OK. Kannst mir also keine Erklärung und nix geben.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Merry Lamb

    Merry Lamb (1): Ente

    Raidho (1): Sky

    Sky (1): Raidho

    Verbleibende Zeit: 00:29:37

    Bahhhhh8o

  • Ich würde mal einen TA Ente <-> Merry Lamb setzen. Gegenvotes sind oft wolfig, aber hier ist so wenig input von Merry Lamb gegen Ente, dass ich hier überlege, diesen Schluss nicht zu ziehen.

  • Ich würde mal einen TA Ente <-> Merry Lamb setzen. Gegenvotes sind oft wolfig, aber hier ist so wenig input von Merry Lamb gegen Ente, dass ich hier überlege, diesen Schluss nicht zu ziehen.

    Das nervt mich auch gerade etwa tbh. . Ich hab ja versucht, das anzusprechen und ihm die Möglichkeit gegeben, mir zu sagen, was er so ähnlich findet etc., auch um mir dei Möglichkeit zu geben, ihn dadurch einzuschätzen. Das wurde vollkommen ignoriert.

    Hinzu kommt, dass er sich heute noch gar nicht mit dem Spiel beschäftigt hat und bisher auch generell wenig input kommt, auch wenn viele das wohl anders sehen.

    Bahhhhh8o

  • Raidho mein lynch bei dir wird sich wohl auch ändern aktuell, versuche halt die beste Alternative zu finden...

    Wenn mein Dorf halbwegs stimmt, also Shaty, LB, Merry, Jopnu

    Einer aus dir Ente und Xsi als Wölfe bleibt und ich bei dir unsicher bin, wird es wohl auf Ente raus laufen, da du sagst Ente ohne mich kein Wolf, bliebe Xsi, was ich aktuell auch noch nicht so gut finde...

    Ente/Raidho oder Ente/Jopnu wären optIonen bei mir, Shaty glaube ich auch noch, aber richtig warm werde ich noch nicht mit den Teams...

    Ente und Xsi zusammen Wolf denke ich gefült weniger, da läuft mir zu viel Interaktion...

    Ente/LB Ente/Merry :thinking: meh

    Ente finde ich allgemein zu sehr an der Spiellösung orientiert inzwischen...

    Xsi sieht ähnlich aus, was die Spiellösung angeht...

    LB wirkt auf mich weiterhin dorfig

    Shaty und Jopnu :thinking:


    Merry könnte ich mir aktuell eigentlich gut als Wolf vorstellen, mit seinem aktuellen verhalten...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Merry Lamb gefällt mir gerade nicht...

    Ist nicht in 10 Minuten lynch?

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Merry Lamb

    Merry Lamb (2): Ente, Sky

    Sky (1): Raidho

    Verbleibende Zeit: 00:09:17

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Sky

    Hatte keine Zeit heute, was soll ich groß erklären bei Ente, was erklärt er denn seinen eigenen Vote auf mich...

    -----------

    Stand Tag 2

    Merry Lamb (2): Ente, Sky

    Sky (2): Raidho, Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:00:56

  • VOTE:Merry Lamb

    -----------

    Stand Tag 2

    Merry Lamb (3): Ente, Sky, Xsí

    Sky (2): Raidho, Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:00:52

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Also falls sich jemand berufen fühlt zu lynchen :D

    Was los mit euch? :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Sky

    Merry Lamb (2): Ente, Xsí

    Sky (2): Raidho, Merry Lamb

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Geht so was nicht auch früher und weniger offensichtlich -.-

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich habe den ganzen Tag was (auch zu dir) geschrieben. Ich habe schon gestern was geschrieben, aber auf nichts davon kam ne Antwort.

    Wenn du keine Zeit hast, ist das okay, mach ich dir keine Vorwürfe, aber dann lass solche Aussagen bitte und antworte das auch auf meine Fragen. Ich kann nicht jn deinen Kopf schauen.

    Bahhhhh8o

  • Erste Lynchung

    Lynchstand:

    Merry Lamb (3): Ente, Sky, Xsí

    Sky (2): Raidho, Merry Lamb


    Es hat sich noch immer niemand eine Story ausgedacht, oder?

    Ich glaube, die Antwort auf diese Frage ist genauso trivial, wie Übung 2, Aufgabe 6 von Jugolas Quantenmechanikaufgaben.

    Was ist das für eine Aufgabe?

    "Zeigen Sie, dass für die nachfolgenden Kommutatoren gilt: a) [A, B] = -[B, A]."*

    Ok, das jetzt wirklich ein Witz, da braucht man ja nur die Definition des Kommutatoren [A, B] = AB - BA zu nehmen, einmal umzudrehen AB - BA = -(BA - AB) und die Definition in die andere Richtung -(BA - AB) = -[B, A] zu nehmen.

    Das ist ja nur zum Aufwärmen, b) ist bestimmt schon viel schwieriger.

    "b) [An, Am] = 0 (für beliebige n, m)": [An, Am] = AnAm - AmAn = An+m - Am+n = An+m - An+m = 0

    Ja gut, das sind diese Chemiestudenten, die brauchen 2 Aufgaben zum Aufwärmen, c) hat es voll in sich.

    "c) [A2, B] = A[A, B] + [A, B]A": A[A, B] + [A, B]A = A(AB - BA) + (AB - BA)A = AAB - ABA + ABA - BAA = A2B - BA2 = [A2, B]

    Schau dir mal d) an, da sind ineinander verschachtelte Kommutatoren, das hat es bestimmt voll in sich #Kommutaturception!

    "d) [A, [B, C]] + [B, [C, A]] + [C, [A, B]] = 0": Ok, ich bin jetzt zu faul, das auszurechen, aber das ist auch einfach nur triviales Einsetzten und Umstellen.

    Gut, ich gebe es ja schon zu, die Aufgabe ist ein Witz.

    Geht doch.

    Zufrieden, dass du mal wieder recht hattest?

    Sorry, aber ich kann nichts dafür, dass ich immer so richtig liege.

    Hey Leute, hört mal auf zu streiten, während ihr über Kommutatoren gestritten habt, ist was passiert.

    Was ist passiert?

    Da hängt jemand.

    Wow, jetzt haben die wirklich einfach jemanden aufgehängt, während wir mal kurz nicht hingeschaut haben.

    Unerhört.

    Genau. Und dann war es auch noch jemand vollkommen unschuldiges.

    Unschuldig? Das heißt, es gibt auch Schuldige?

    Ähm, hatte ich ja ganz vergessen zu sagen, ich habe vielleicht die ein oder andere Person bestochen, um etwas ähm Spannung zu erzeugen.

    Aha.

    *Stellt euch bitte Hütchen auf den Buchstaben vor, das sind nämlich Operatoren. Meine Tastatur lässt mich nur  machen, aber kein B mit Hütchen. Wobei das eigentlich reine Algebra ist und man keine Quantenmechanik braucht und man daher einfach die Hütchen ignorieren kann.


    Ihr lyncht Merry Lamb die Kräuterhexe. Es wird Nacht

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Merry Lamb (3): Ente, Sky, Xsí

    Sky (2): Raidho, Merry Lamb

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 2

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Xaver (18. Februar 2021 um 23:06)

  • Xsi dars mir ihre smileys als Einschätzung bitte übersetzen

    Brav wie ich bin, habe ich das sogar. Aber gerne in anderen Worten: Du bist voll der Wolf. Wenn sich der Rest der Runde auch so darauf stürzen würde, hätte ich jemanden zum Debattieren und wäre vielleicht schon vor drei Stunden dazu gekommen, dass wir dich bitte nicht lynchen, weil du Jopnu bist, aber stattdessen wirst du so larifari unter ferner liefen mitgeführt und ich bin irritiert.

    danke dir

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • sorry, hatte 21 Uhr im Kopf

    ich hätte ja immer noch Raidho gelyncht..irgendwie

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P