Spiel 90 | Standardspiel | Xaver | Lasst euch überraschen | Wolfssieg

  • Fand ich scheinheilig iregndwie...

    Warum? Fand ich eher nachfragend, interssiert, bemüht

    Weil auf die Entsprechende Antwort von Jopnu auch keine Reaktion mehr kam, da stellt sich mir die Frage, wozu überhaupt solch eine Frage stellen, wenn sie scheinbar keinen Zweck erfüllt...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Klingt soweit logisch Sky.

    LB wirkt aus irgendeinem Grund auf mich halt auch nicht wolfig, auch wenn er es ja eigentlich sein sollte. Xsí fraß sehe ich bei nem Raidho Wolf nicht. Aus vielen Gründen. Letztlich auch allein schon, weil Xsí heute garantiert gegen mich gegangen wäre.

    LB. Nagut der kann Xsí fressen, wobei ich da auch Jopnu noch zutrauen würde, dass er den Fraß vor der Nacht durchgegeben hat und LB einfach nicht mehr geändert hat oder nicht mehr da war. Scheint mir hier auch noch sehr plausibel. Jopnu hatte schließlich noch nen Grund Xsí zu fressen.

    Du warst gestern halt schon sehr Konsens. - > Eher Fraßziel. Zumindest für mich, vielleicht nicht für die Wölfe.

    Bahhhhh8o

  • Naja ich wollte auch nicht unbedingt gefressen werden, daher auch gestern die Aktion von mir bei der Nacht^^

    So was kann schon mal einen Fraß beeinflussen, weil du siehst ja wohin es führt, für Raidho macht Xsi fressen kein Sinn, also ist er Dorf...

    Ich hätte genau so gefressen, das ich am nächsten Tag besser da stehe, daher werte ich es generell weniger, weil wir wissen sowieso nicht was da hinter steckt...

    Btw. Denke ich nicht das LB Shaty N1 fressen würde, irgendwie passt das nicht so...

    Ist die Frage ob er da beteiligt war, zumindest als wir Wölfe waren, haben wir auch über das fressen gesprochen, solange ich noch gelebt hab...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • alleine weil ente die aufgabe lösen möchte bzw hilft, bekommt er einen dorfpunkt

    weist für mich eher auf einen Mitwolf als einen Dorfi hin, den man ins Dorf schieben will, auch wenn di eArgumente schlecht sind

    Du warst gestern halt schon sehr Konsens. - > Eher Fraßziel. Zumindest für mich, vielleicht nicht für die Wölfe.

    aber auch mit vielen Informationen die ein Tod bringen würde, was auch riskant ist.,

    Warum? Fand ich eher nachfragend, interssiert, bemüht

    Weil auf die Entsprechende Antwort von Jopnu auch keine Reaktion mehr kam, da stellt sich mir die Frage, wozu überhaupt solch eine Frage stellen, wenn sie scheinbar keinen Zweck erfüllt...

    Muss man auf alles reagieren? Ich frage auch viele Sachen und denke mir eine Reaktion, einfach wenn es untunlich ist, sie ins Spiel einzubringen.

    moin leute

    ich bin ein freund von raidho

    also den kille ich heute nicht

    könnte einen Raidho-Wolf aber bestätigen.

    Ente und Raidho sind sicher nicht beide Wolf.

  • Sky, warum ist Ente als Wolf raus?

    Ich finde den Ente Wolf wahrscheinlicher als den LB Wolf.

    Für LB macht der xsi Frass nur bedingt Sinn.

    Für Ente schon. Er will dich ja eh nicht lynchen. Und du hast ihn dörfisch.

    Xsi war teilweise schon gegen Ente.

    Xsi Frass wurde für mich als Wolf halt keinen Sinn ergeben. Xsi hätte ich eher überzeugen können als Ente.

    Von LB habe ich aber tatsächlich keinen Plan. Fand ihn zwischenzeitlich immer mal wieder leicht dörfisch. Aber meine LB Quote ist Mist.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Raidho hab ich jetzt glaube ich oft genug erklärt, warum Ente als Wolf raus ist.

    Raidho Wolf ist aber eben viel wahrscheinlicher als Ente Wolf nach gestern.

    Netter Versuch, aber über den Fraß hab ich schon gesagt, das ich ihn nur bedingt mit einbeziehe.

    Zudem macht ein Sky Fraß z.B für jeden anderen z.B sehr viel Sinn, weil der Verdacht damit automatisch in deine Richtung wandert.

    Für dich macht es aber Sinn, jemand anderes zu fressen, weil eben der Verdacht in deine Richtung geht...

    Natürlich kann man dann sagen, bzw darauf spekulieren, das du niemals mich gefressen hättest, weil da schon so ein starker Verdacht in deine Richtung war.

    Xsi kann gut sein wegen dem HD Titel, Unentschieden kann man ja heute nicht ausschließen, halt noch ein Versuch ihn zu bekommen.

    Zudem wäre es eigentlich egal wen man neben mir frisst, weil ich wohl schon zu weit Dorf bin, als das in meine Richtung noch was geht, hätte man Ente gefressen, wäre es wahrscheinlich, das es am Ende dich trifft, weil einfach die halbwegs Sinnvolle alternative fehlt, LB fressen brauchen wir glaube ich gar nicht erst anfangen, so was würde vermutlich nur ich machen^^, mich fressen halt auch zu gefährlich, weil der Verdacht dadurch in deine Richtung kippen kann, vor allem nach der Ansage gestern von mir.

    also wieso macht Xsi für dich bitte keinen Sinn? Sehe ich nicht.

    Zumindest kann man damit heute ja noch versuchen was zu reißen, weil es angeblich keinen Sinn ergibt.

    Unterm Strich kann ich mir beim Fressen da schon so einiges vorstellen, am Ende bleibt aber nur die Erkenntnis, das ich nicht weiß warum Xsi gefressen wurde, also beschäftige ich mich lieber mit den Sachen die am Tag passiert sind und die ich belegen und bewerten kann.

    Kurz Xsi wurde gefressen weil Baum und ich werde es nicht ausgiebig in meine Einschätzung mit einfließen lassen.

    Selbst anzumerken, das der Xsi Fraß für dich keinen Sinn macht, lässt dich bei mir gerade auch nicht dorfiger da stehen.

    So ich zitiere jetzt erst mal und dann schaue ich, ob es so bleibt, wobei das schon sehr wahrscheinlich ist.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Eher Dorf: LB123

    Wie kommst du darauf?

    Die nachfrage, wie ich auf LB dorf komme, finde ich eher dorfig.

    Sky Ich finde es irgendwie ein wenig voreilig, was sagt ihr anderen dazu?

    Siehe oben

    +

    alleine weil ente die aufgabe lösen möchte bzw hilft, bekommt er einen dorfpunkt

    Finde ich unteamig für einen off Topic Beitrag dorfpunkte zu verteilen...

    Eher ein Versuch Pluspunkte zu sammeln.

    und meine mitwölfe haben noch nichts geschrieben auch doof.

    Zu der Sache, das ich Jopnu als ehrlichen Wolf einschätze.

    Wollen wir nicht einfach mal behaupten, der nächste der Schreibt und von dem noch nichts kam ist save Dorfi?

    +

    Sky Nehme ich gern an: VOTE:Merry Lamb


    Ich hab keinen Schimmer von QM, muss also passen, was eventuell bedeutet das ich nicht der Beste HD für diese Runde wäre ^^ aber was solls.


    Jopnu erscheint mir dorfig, Sky eher wölfisch so vom ersten Gefühl her.

    +

    das können wir gerne machen

    dann nämlich

    VOTE:Merry Lamb

    Weiterer Punkt, das Jopnu ehrlich spielt.

    Ich bin geneigt Ente auf die Schulbank zu setzen. Aber wirklcih dorfig, finde ich diese Berechnung nicht. Ich

    würde es als neutral eingehen. Wenn, ich eine Tendenz geben müsste, dann doch eher eine Spur negativ als positiv. Dass uns jetzt die Quantenmechanik so stark beschäftigt, finde ich nicht spielförderlich.

    Tatsächlich bin ich der Meinung, das LB als Wolf in so einer Situation eher schreiben würde, das Ente Wolf ist und es nicht so differenziert machen würde.

    Meiner Erfahrung nach, ist LB Wolf in seinen aussagen klarer und absoluter, also wissend und nicht so unsicher und differenziert.

    Würdet ihr ein Team Ente <-> Jopnu auch eher unwahrscheinlich sehen?

    +

    Sky Also mein Anfangsverdcht für einen TA, der aber noch lange nicht vorliegt, begründet sich darauf, dass sich wölfe nach meiner Erfahrung gerade zu Beginn aus dem Weg gehen. Aber ich warte natürlcih weiter ab.

    Fand ich dorfig von LB.

    Zu dem Fetten (Führt Sky gerade Selbstgespräche, oder wer soll dieser Fette sein? O_o)

    Hab ja schon mal erwähnt, das ich LB weniger zutraue solch eine Aussage zu treffen und dann so viel mit Jopnu zu interagieren.

    das rechne ich lb positiv an.

    stimmt das sollte wirklich egal sein. off topic allgemein sollte aber weiter möglich bleiben, das bringt bspw mir nämlich einfach spaß

    Sieht LB Positiv.

    Wenn er als Wolf wirklich eher ehrlich ist, sollte LB dorf sein.

    Hey wir sind das Lösungsteam der Aufgaben.

    also wie sky sagte, ente hat noch nichts zum spiel geschrieben. da einen ausschluss zu folgern wäre spieltechnisch gefährlich. solches offtopic trollen hat seltenst mit der rolle zu tun

    Interaktion mit LB

    sehe ich anders, ich finde, es kann zumindest einen Quantensprung in eine gewisse Richtung zeigen.

    Interaktion zu Jopnu


    Also Seite 1 schiebt mein sowieso schon vorhandenes LB Dorf Gefühl, eigentlich noch weiter auf die sichere Seite.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja über xsi bestehen bei den meisten mehr Zweifel als über dich.

    Also warum sollte man also eher xsi fressen als dich?

    Wenn man genau weiß du lynchst einen nicht und votes im Idealfall mit einem oder man hat dich noch nicht klar ins Dorf geschrieben.

    Wenn nur Ente Xsi LB und ich leben würden, dann wäre die Unsicherheit IM Dorf viel höher und es wäre wahrscheinlicher, dass ich nicht gelyncht werde.

    Xsi macht aus LB Wolf Sicht nur Sinn, wenn er dich noch nicht gut einschätzen kann.

    Xsi Frass macht aus Ente Sicht Sinn, wenn er genau weiß du würdest mich eher lynchen, als das Xsi mich lynchen würde.

    (Die u.a. Ente auch schon mehrmals gefeilt hat.)

    Entweder wir haben nen guten Ente Wolf hier oder einen LB Wolf mit wenig Ahnung.

    Ich finde erstens wahrscheinlicher.

    VOTE:Ente

    Der mich übrigens auch schon seit Tagen wolfig hat, seine Stimme aber immer erst relativ spät setzt. Hat sich mit initiieren von nem Lynch sehr stark zurück gehalten hat.

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (1): Raidho

    Raidho (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 03:39:18

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Zu dem Fetten (Sky hör doch endlich auf mit dir selbst zu sprechen! Okay beim nächsten mal mach ich es blau! Kommt das nicht auf das selbe raus? O_o)

    Da hatte ich einen leichten TA, weil ich selbst als Wolf wohl einfach 2 Dorfis nennen würde, also im Zweifel 2 Fehllynche, wenn man darunter einen Mitwolf vermutet.

    Kann aber auch sein, das man versucht einen Mitwolf zu verstecken, also einen Dorfi und einen Wolf nennen, zumindest nicht auszuschließen.

    also der eheste wolf bin ja offensichtlich ich

    der sicherste dorfi bin ganz klar ich

    nach den paar posts willst du schon solche einschätzungen? was erhoffst du dir davon?

    Wieder zum Thema Ehrlichkeit

    Kleine Tendenz: Shatala Dorf., - ich habe übrigens das Viererspiel mit ihr mitglesen.+

    Das wäre so eine Aussage, wo ich mir einen Lb Wolf vorstellen könnte.

    Seite 2 bis 5

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach Ente wertest du, wie Sky mich einschätzt?

    Ich sehe es zumindest negativ, weiß aber nich, ob es schon Aussagen zur Gesinnung rechtfertigt

    +

    Hatte ich auch. Vor allem, wenn er das direkt so in den ersten Post schmuggelt und suggeriert.

    Die Interaktion sieht für mich übrigens eher Dorf/Dorf aus...

    Ich moechte gerne VOTE:Sky wieder Tag 1 lynchen.
    Ich hab nur mal eben kurz ins 4 Personenspiel rein gelesen, da ist er er ganz anders ans Werwolf spielen ran gegangen. Hat mehr Spielbezogen argumentiert.
    Hier stellt er Tag 1 LB ins Dorf (Klang fuer mich zumindest auch nicht in irgendeinerweise ironisch oder so).
    In Beitrag #68 klingen seine Aussagen so nach 0815-Aussagen.
    Auf jeden Fall sehe ich sehr viele Parallelen zu meinem letzten Spiel mit Sky.

    Unter der Annahme, dass Sky Wolf ist, finde ich Xsi, Ente und Merry dadurch ganz leicht dorfig,
    Jopnu fand ich uebrigens bisher ganz locker lustig, Was ich meist eher bei nem Dorfi sehe. Aber darauf wuerde ich mich nicht so stark versteifen.

    Shaty und LB schaue ich mir spaeter nochmal an.

    Zu dem Blauen! (Moment war da nicht mal irgendwas? Schon wieder selbstgespräche?)

    Ist auch so eine relativierende 0815 Aussage, die man zu einem Mitwolf nehmen kann.

    Sonst die wenn Sky Wolf, dann die anderen Dorf Sache...

    Naja wenn ich da gestern meine Spiellösung mit den Team´s nehme, ist der Ansatz ja ähnlich... gerade etwas verwunderlich, wenn ich da seine Reaktion im allgemeinen zu dem Ansatz nehme...

    Ich seh nicht wirklich was was momentan gegen irgendein Team irgendwo spricht.


    Aus der Lynchung gestern kann man super wenig ziehen.

    Also zu dem was ich oben geschrieben hab...

    Sky Wolf = X X X Dorf (Gerade wenn man weiß, das Sky Dorf ist, super, weil nach dem Lynch sind dann X X X schnell wieder alle verdächtig sind.)

    aber dann wenn, ich mit einem ähnlichen Ansatz gestern komme, dann so eine aussage?

    Dorfig ist anders...


    Irgendwie hatten die Zitate im letzten Beitrag gefehlt, jetzt stand Seite 5...


    Allgemein denke ich auch mit den letzten 2 Beiträgen, sollte Raidho Wolf sein, Ente Wolf macht nicht so viel Sinn finde ich, daher spare ich mir jetzt den Rest auch...

    Wenn jemand mir irgendwas glaubhaftes liefert, was nichts mit dem Fraß gestern zu tun hat, ändere ich meine Meinung vielleicht noch, sonst bleibt es aktuell bei Raidho.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach ka.

    VOTE:Xaver

    Ich finde Ente immernoch nicht dörfisch.

    Ich hab mir auch deinen Beitrag zu LB durchgelesen, da stimme ich dir auch irgendwie in keinem Stück zu.

    Finde es im Übrigen auch nicht dörfisch, dass Ente obwohl er immer klare Wolfskandidaten hat, nie frühzeitig eine Stimme abgibt.

    Und auch nicht dörfisch ist das LB noch gar keine Stimme dieses Spiel gesetzt hat und konsequent auf diese Situation hier bisher nicht eingegangen ist.

    -----------

    Stand Tag 4

    Raidho (1): Sky

    Xaver (1): Raidho

    Verbleibende Zeit: 01:38:10

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • VOTE:LB123

    Raidhos Argumetation hat n Punkt. Es macht aus seiner Sicht keinen Sinn Xsí zu fressen.

    Außer Jopnu hat des fraß abgegeben, aber auch er hat in dem Szenario kein Grund dazu.

    Bei LB macht es mehr sinn, weil sowohl Raidho als auch ich als Kaninchen über bleiben und Sky ihn vermutlich nicht lynchen würde. Aus LB Perspektive war es nicht er sichtlich dass du mich jetzt nicht mehr lynchst, Sky.

    Mehhh.

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): Ente

    Raidho (1): Sky

    Xaver (1): Raidho

    Verbleibende Zeit: 00:55:38

    Bahhhhh8o

  • K.

    Ente ist wohl doch der Dorfi

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (2): Ente, Raidho

    Raidho (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:29:33

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Ich würde fast VOTE:Sky wählen, eifnach weil ich Tag 0 sehr fragwürdig und die anderen Tage auch nicht wirklcih überzeugend finde.
    Oder doch raidho?

    Mann ...

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (2): Ente, Raidho

    Raidho (1): Sky

    Sky (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:17:47

  • Dritte Lynchung

    Lynchstand:

    LB123 (2): Ente, Raidho

    Raidho (1): Sky

    Sky (1): LB123


    Zurüch zu meinen Fragen aus Jugolas' Übungsblättern:

    Da ich leider nur Antworten von einer Person bekommen habe, schauen wir uns die doch mal im Detail an.

    A) wenn wahrscheinlichkeitsdichte das mit P/V ist, dann müsste sie eigentlich immer positiv sein

    Sieht gut aus. Zumindest wüsste ich nicht, was ich mit einer negativen Wahrscheinlichkeit machen sollte.

    B) ich glaube die kann negativ sein, weil sie im Potenzialtopf dann auch quadriert wird und dann erst die Wahrscheinlichkeitsfunktion ist

    Schon wieder richtig, Wellenfunktionen können durchaus negative Werte annehmen, allerdings hapert die Erklärung, denn

    C) wenn man sie quadriert muss sie ja positiv werden (ne negative Wahrscheinlichkeit wäre lustig) . Irrelle Zahlen zu quadrieren machts ja nicht positiv. Also richtig denke ich mal.

    Wellenfunktionen können auch komplex sein, da man die Wahrscheinlichkeitsdichte nicht durch Quadrieren, sondern durch Multiplikation mit dem komplex Konjugierten erhählt. Und wenn man eine komplexe Zahl mit ihrem komplex Konjugierten multipliziert, erhählt man, oh Wunder, eine positive reelle Zahl (und Quadrieren macht eine komplexe Zahl nicht mal reell).

    D) dunno. Richtig

    Korrekt: Sei z = a + bi, dann gilt z=z* <=> a + bi = a - bi <=> b = -b <=> b = 0, woraus folgt, dass z reell ist.

    E) Also das integral der Wahrscheinlichkeit ist von - Unendlich ins + Unendlich ist 1, aber mir fehlt die quadrierte Form der Wellen Funktion. Meh. Wobei wir haben da jetzt auch nicht mehr detailliert drüber gesprochen, sondern nur über die Theorie des Potenzialtopfs

    Wie richtig bemerkt wird, ist die Integration über die (komplexe) Wellenfunktion und nicht über die Wahrscheinlichkeitsdichte, damit ist die Aussage falsch. Korrekt wäre Integral[-∞ bis +∞] ψψ*dx = 1 (unter der Annahme, dass das Teilchen mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 existiert, aber wer weiß, vielleicht existiert das Teilchen ja gar nicht, denn wie Decartes schon sagte "cogito ergo sum" und mehr kann man nicht mit absoluter Gewissheit wissen).

    F) richtig

    Ja, das ist korrekt. Die Aussage folgt direkt aus der Defintion von Eigenwerten: g ist eine Eigenfunktion von B^ zum Eigenwert λ, wenn B^g = λg. Dann gilt auch B^(cg) = c(B^g) [weil B^ linear ist] = cλg. Demnach ist cg eine Eigenfunktion von B^ zum Eigenwert cλ.

    G) falsch

    G) richtig

    Scheint so, als hätten wir hier einen Fall von Schrödingers G. Die Frage ist tatsächlch ziemlich spannend, weil die Eigenwerte eines Operators B^ sind die messbaren Werte der Observablen B. Jetzt befindet sich das System aber in einem Zustand, das keine Eigenfunktion von B^ ist. Demnach gibt es keinen Eigenwert zu B^, den man messen kann. Heißt das jetzt, dass B gar nicht messbar und somit keine Observable ist? Ergibt dann die Frage überhaupt noch einen Sinn? Ich habe keine Ahnung.

    Zu F) liegt keine Antwort vor, aber schauen wir es uns trotzdem mal an und nehmen wir irgendeinen schönen Operator, wie z.B. den Differentialoperator d/dx. Jetzt suchen wir uns noch zwei schöne Eigenfunktionen zu d/dx, z.B. eax und ebx. Dann berechnen wir d(eax + ebx)/dx = a*eax + b*ebx und oh nein, eax + ebx ist ja gar keinen Eigenfunktion zu d/dx, wie kann das nur sein.

    Dann sind dann 4 richtige Antworten, eine falsche Antwort, eine Schrödinger-Antwort und zwei fehlende Antworten. Mit diesem nicht ganz atemberaubendem Ergebnis gewinnt Ente den virtuellen Keks.


    Schön und gut, aber können wir uns jetzt wieder wichtigeren Dingen zuwenden?

    Was gibt es denn Wichtigeres als Quantenmechanik?

    Na, dass diese Deppen in meine Falle getappt sind!

    Du hast eine Falle gestellt? Ich dachte, ich wäre der einzige hier, der zu so perfiden Schachzügen in der Lage ist, wie Meuchler in eine Gruppe ahnungsloser Personen einzuschmuggeln.

    Du unterschätzt uns. Ich habe eine unlynchbare Person dazu getan und jetzt habe sie doch tatsächlch versucht, diese zu lynchen! Muahahaha.

    Hey, das ist mein Lachen!

    Ihr lyncht Prinzen LB123. Das Spiel geht weiter!

    Bzw. versucht es, da es natürlich nicht klappt.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (2): Ente, Raidho

    Raidho (1): Sky

    Sky (1): LB123

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 4

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (20. Februar 2021 um 19:34)

  • Öhm ja -.-

    war übrigens eingeschlafen^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bitte Raidho lynchen....

    Bin gerade wirklich fassungslos -.-

    Btw macht es für Ente Wolf keinen Sinn, gegen LB statt Raidho zu stimmen, da meine HD stimme auf ihm lag, er hätte das einfach ausnutzen können, wäre er Wolf...

    Noch ein Ente Dorf Indiz, nur das die Runde morgen nicht noch in den Sand gesetzt wird...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn du meinst Sky...

    WP Ente

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Vierte Nacht

    [Story wurde leider von dem Monster unter meinem Bett gefressen, stellt euch also einfach vor, hier würde etwas lustiges stehen]

    Spoiler anzeigen

    1714-pasted-from-clipboard-jpg

    Phantom Sky wurde gefressen und gibt den HD an Ente weiter.

    Es wird Tag

    Deadline auf 21.02.21 19:30 gesetzt

  • Xaver 20. Februar 2021 um 20:17

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 90 | Standardspiel | Xaver | Lasst euch überraschen | 4/8“ zu „Spiel 90 | Standardspiel | Xaver | Lasst euch überraschen | 3/8“ geändert.
  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (1): Raidho

    Verbleibende Zeit: 23:12:51

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts