Spiel 91 | Standardspiel | einhornlasagne | Reise durch den Nebelwald | Dorfsieg

  • Buchzauber verstehe was du meinst, aber warum dann nicht mit Fragen/Posts die Diskussion anregen für mehr Posts?

    Buch/Shatala bisher positiv, LB gefällt mir gesinnungsunabhängig auch.

    Ja ich bin schuldig...

  • Sky ein bisschen zurueckhaltender im letzten Spiel, aber Erklaerung hat er ja geliefert.
    LB auch, da hat er iiirc als Dorfi ein bisschen aktiver Tag 1 gespielt. Kann aber gut ueberinterpretiert sein, da es noch recht frueh ist.

    Blacky hat mir ganz gut gefallen, mit dem Sky (leicht) angehen.
    Doubters Einschaetung von Buch und Shatala wuerde ich auch positiv, aufgrund von Bauchgefuehl, bewerten.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Buchzauber verstehe was du meinst, aber warum dann nicht mit Fragen/Posts die Diskussion anregen für mehr Posts?

    Einfach weil mir bisher noch keine passenden Fragen eingefallen sind tbh

    LB auch, da hat er iiirc als Dorfi ein bisschen aktiver Tag 1 gespielt. Kann aber gut ueberinterpretiert sein, da es noch recht frueh ist.

    Findest du? Habe zwar schon länger nicht mehr mit ihm gespielt aber hätte das eher gesinnungsunabhängig bei ihm eingeschätzt

  • wann findest du ihn eigentlich gut?

    Meistens empfinde ich ihn als gut, weil er einfach meine Gedanken ausspricht zu vielen Posts oder Diskussionen usw...

    kennst du Blacktooth? Es ist nicht Blacklands, falls du ihn da verwechselst. Blacktooth kenn ich länger als irgendjemanden hier und issn bissl zu chaotisch für nen HD (Sorry blacky :hug: )

    Ich glaube ich habe mit Blacktooth sogar wesentlich öftersgespielt als mit Blacklands^^

    Ein kleiner Negativpunkt für Sky schonmal.
    Dunno, es wurde halt echt wenig gepostet und dann direkt was überlesen zu haben, jeez.

    Wirklich? I mean, du machst oft für Kleinigkeiten Anklagen und hast auch oft genug am Ende damit recht, aber idk... Etwas überlesen kann ich bei einem Post mit einem Satz...passiert doch schon mal

    Wie oben schon erwähnt, halte ich das noch nicht mal für sehr ungewöhnlich.
    Ich glaube die Meisten neigen dazu, dich positiv einzuschätzen - jedenfalls kann ich mich an Runden erinnern, wo dich so einige oft ins Dorf gestellt hatten

    Du aber nicht^^ wenn dann schätzt du mich negativer ein und Jewel doch auch... Idk ob mich tatsächlich die Personen positiver sehen. Und außerdem hab ich das nur witzig gefunden, nicht gewertet für Daros Gesinnung.

  • Doubter magst du mir was zu Buch sagen?

    Ich würde gern behaupten, daß ich sie wie ein Buch lesen kann, aber ehrlich gesagt hab ich in der Regel wenig Plan bei ihr ^^

    Deine Meinung bedeutet mir sowieso immer sehr viel ;)


    Lark danke das du mir da zur Seite springst, auch du bist immer eine sehr geschätzte Person, wenn es um meine Meinungsbildung geht, kannst du mir vielleicht verraten, wie du den Negativ Punkt von Blacktooth zu mir für seine Gesinnung werten würdest.

    Jewel nach dem ersten Post nicht klar im Dorf bei mir, dann muss sie Wolf sein :ugly::P

    Daro noch keine Vibes in irgendeiner Richtung...

    LB ist Dorf, das kann ich euch aber noch nicht sagen, weil dann alle meinen ich schätze zu früh ein und dann wollen mich alle lynchen... :ugly:

    Buchzauber hallo :hallo: trotz Pause gibt es jemand den du sehr gut und jemand den du gar nicht einschätzen kannst?

    Shatala wohl Dorf


    Erst mal super durchdachte Fragen und Einschätzungen zu Tag 0


    Achso Raidho gefühlt auch eher Dorf

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Meinungsbildung geht, kannst du mir vielleicht verraten, wie du den Negativ Punkt von Blacktooth zu mir für seine Gesinnung werten würdest.

    Hm, I guess mit Pistole an den Kopf eher dorfig, aber idk... Blacky kann das halt locker auch faken als wolf

    Ach und idk, I mean Sky spielt schon manchmal sehr fiese mindgames, aber ich geb mal einen TA zwischen Sky und raidho

  • Auch wenn ich Buch nicht einschätzen kann, ist sie perverserweise wohl diejenige, zu der ich die größte Tendenz besitze und das ist Richtung Dorf

  • Auch wenn ich Buch nicht einschätzen kann, ist sie perverserweise wohl diejenige, zu der ich die größte Tendenz besitze und das ist Richtung Dorf

    Wieso perverser Weise?

    Sky bisher vom dem was sie tut eher Dorf, aber Tag 0 kann sie das auch als Wolf, daher schauen wie es weitergeht.

    Ja ich bin schuldig...

  • Morsche ihrs ♥

    Irgendwie wundert es mich, dass viele Buchzauber so positiv haben. Sie fragt einfach Daro dasselbe, was ich auch schon gefragt hab. Sonst nichts spielrelewandtes. Kommt mir bissl wie Textfüllung vor und Larks dreifachposts, die man in einem hätte schreiben können auch.


    Auf die Dorfcouch darf grad mal Daro, Doubter und Raidho (LB ein bissl)

    Ansonsten erstmal alle anderen leicht dörfisch.e Tendenz.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Morsche ihrs ♥

    Irgendwie wundert es mich, dass viele Buchzauber so positiv haben. Sie fragt einfach Daro dasselbe, was ich auch schon gefragt hab. Sonst nichts spielrelewandtes. Kommt mir bissl wie Textfüllung vor und Larks dreifachposts, die man in einem hätte schreiben können auch.


    Auf die Dorfcouch darf grad mal Daro, Doubter und Raidho (LB ein bissl)

    Ansonsten erstmal alle anderen leicht dörfisch.e Tendenz.

    3 von 9 auf die Dorfcoach ist doch erstmal vollkommen ok. Magst du mir Daro und Raidho kurz erklären?

    Du meinst also Buchzauber wäre mehr Schein als Sein?

    Ja ich bin schuldig...

  • Wieso perverser Weise?

    Weil ich sonst nicht mal am Spielende eine Meinung zu ihr habe.

    Kommt mir bissl wie Textfüllung vor und Larks dreifachposts, die man in einem hätte schreiben können auch.

    Ich schreibe, was mir gerade durch den Kopf geht und das passiert spontan, also kann ichs nicht in einem Post schreiben.

  • Und dafuq sind das für Buch Anschuldigungen^^ nur weil sie nicht nur einen Post bis dato hatte wie du? Und selbst wenn, wann wenn nicht T0 wäre Textfüllung angebracht? Wäre sogar froh über mehr Aktivität hier.

    Trotzdem klingt das atm eher nach Dorf Shatala, die versucht produktiv zu sein als wolf Shatala

  • Buchzauber hallo :hallo: trotz Pause gibt es jemand den du sehr gut und jemand den du gar nicht einschätzen kannst?

    Hallo!

    Gar nicht einschätzen kann ich LB und Lark schätze ich glaube ich auch meistens falsch ein (wobei ich sie seltsamerweise zurzeit sogar recht dorfig finde naja). Sehr gut einschätzen kann ich höchstens mich selbst so traurig wie es auch klingt

    Trotzdem klingt das atm eher nach Dorf Shatala, die versucht produktiv zu sein als wolf Shatala

    Würde ich mitgehen

  • Magst du mir Daro und Raidho kurz erklären?

    Bei Daro ist es der erste Post, der so Spielfreude ausdrückt und die Anregung von Gesprächen fordert. Aber gut...ich hab den Daro-Bär meist eher dörfisch, wenn er wie Daro-Bär spielt. Wenn er den Bär weglässt, ist er meist auch Wolf.

    Bei Raidho die Art, wie er interpretiert (Sky/Black) und das er schonmal Tendenzen abgibt.

    Und dafuq sind das für Buch Anschuldigungen^^ nur weil sie nicht nur einen Post bis dato hatte wie du? Und selbst wenn, wann wenn nicht T0 wäre Textfüllung angebracht?

    Naja, aber den Daro mit dem selben Zitat nochmals fragen, was ich (und noch ein anderer glaub ich) schon gefragt haben, ist halt Textfüllung.

    Btw. hab ich oben Jewel vergessen...spielt sie denn auch mit? (ergo noch neutral, weil ja nichts kam)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Naja, aber den Daro mit dem selben Zitat nochmals fragen, was ich (und noch ein anderer glaub ich) schon gefragt haben, ist halt Textfüllung.

    Vielleicht hätte sie's nicht ganz im kopf oder so... Ich lese meistens auch beim ersten mal oder so nur drüber über manches, z. B. Wenn es wie ein privates hallo klingt... Dieses gleich mal am ersten Tag anzuprangern, dass man etwas überließ und das werten zu wollen...idk seit wann verlesen sich Wölfe denn öfters als Dorfis?

    I guess es liegt am Fehlen sonstiger Tendenzen über was anderes? Aber man muss auch nicht gleich T0 negative Tendenzen haben oder?

  • Aber man muss auch nicht gleich T0 negative Tendenzen haben oder?

    Muss man nicht...aber es sind nunmal irgendwo Wölfe und da ist es schon hilfreich, wenn man differenziert wo die Unterschiede von Dorfcouch, leicht dörfische Tendenz, neutal und nicht so dörfisch sind.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Aber wer für dich infrage kommt willst du nicht sagen und du entscheidest morgen, spontan wer es werden soll?

    Spontan eher weniger... ich lese mir halt durch, was alle so schreiben, denke darüber nach und entscheide mich dann.

    Infrage kommen... an sich ist das ein relativ breites Feld an Leuten. Ich weiß von ein paar Leuten, dass sie oft sich gut ins Spiel einbringen (Lark, Sky) oder stark einschätzen können (Raidho, Jewel, blacky), andere sind halt einfach gute Konstanten im Dorf (Doubter, Shatala). Alles Gründe, warum man jemanden wählen kann.

    (Womit ich hoffentlich die fünf Fragen, wen ich gut einschätzen kann, gleich mit beantwortet habe.)

    Dieser Satz ist inhaltlich falsch. Es ist für die Psyche gut - das Wort "psychologisch" verwendet man nicht in dem Kontext. Wobei ich da auch mit Psyche relativ vorsichtig umgehen würde...
    Sry, so etwas kann ich einfach nicht stehen lassen xD

    Meine Meinung dazu ist, dass Dinge, die von der Mehrheit der Bevölkerung entsprechend verwendet werden, irgendwann auch sich zum Bestandteil der Sprache entwickeln, aber du hast mit Sicherheit recht ^^

    Hallo :)

    :!: Daro :imp:

    Hey :)

    Sky ein bisschen zurueckhaltender im letzten Spiel, aber Erklaerung hat er ja geliefert.

    Dann war er wohl im letzten Spiel ziemlich aktiv dabei?

    Ach und idk, I mean Sky spielt schon manchmal sehr fiese mindgames, aber ich geb mal einen TA zwischen Sky und raidho

    Mag die Überlegung an sich

    Auch wenn ich Buch nicht einschätzen kann, ist sie perverserweise wohl diejenige, zu der ich die größte Tendenz besitze und das ist Richtung Dorf

    Wo kommt die her?

    Ich finde Shatala auch eher dörfisch bislang. Lark hat mir gefallen. Raidho - Sky in Kombi finde ich spannend, v.a. weil ich leicht das Gefühl habe, dass Raidho Sky nicht positiv hatte und ich Skys Einschätzung an sich zwar positiv fand, weil Content, aber auch nicht so gut, weil zu viele Nullausagen. Doubter würde ich gerade auch nicht negativ sehen.

    Zu den anderen habe ich noch keine tiefergehende Meinung, wobei mir Buch so far aktiv erschien.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.