Spiel 92 | Spezialspiel | Feles | Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. | Sieger: Werwölfe + Xaver

  • Sky ich würde darauf nicht wirklich viel geben. Als Wolf weiß man spätestens, dass man keinen Chat hat, wenn man keinen Hat. Also kann man sich als DB leicht tarnen, wenn man den Chat anspricht und dann auf überrascht macht.

    Wirklich überrascht sind am ende nur die die es nicht wussten. Die zu finden wird aber ebenso schwer sein.

    Warum findest du Lark besser?

    Ich frage, weil ich Lark nicht kenne XD

    Are you crazier than me?

  • Ripper Roo Lark = A_Akira_A

    Sollte dir bekannt sein...

    Ansonsten aus Info technischen Gründen...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also Xaver ist nicht so das optimale Medium wenn wir zuverlässige Infos usw wollen.

    Entweder ist er Zombiewolf oder unbekannte 2te Rolle, die auch nicht Save fürs Dorf spielt...

    Finde daher Rippers Vote auch eher meh...

    Sky Meinung zu Ripper?

    Ja ich bin schuldig...

  • Also Xaver ist nicht so das optimale Medium wenn wir zuverlässige Infos usw wollen.

    Entweder ist er Zombiewolf oder unbekannte 2te Rolle, die auch nicht Save fürs Dorf spielt...

    Finde daher Rippers Vote auch eher meh...

    Wenn du mir eine Person (außer dich selbst) nennst, von der du sicher weißt, dass sie fürs Dorf spielt, wähle ich die natürlich sofort. Oder ist etwa ein Zombiewolf als Medium schlimmer als ein normaler Wolf?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Zwischenstand Medium:

    Doubter: 2 (LB123, FMLii)

    Xaver: 1 (Xaver)

    Lark: 2 (Sky, Ripper Roo)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Doubter

    Ripper ist immer schwer zu sagen, aktuell wäre ich aber noch bei Dorf...

    Wenn er mal nicht ab und zu extrem Wolfig spielt, kann er immer alles sein....

    Selbst wenn er extrem Wolfig spielt eigentlich auch...

    Am besten über andere einschätzen und ihn relativ spät lynchen, wenn es genug gegen ihn gibt...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hey Leute, also ich brauche noch bisschen Zeit, melde mich dann am Abend wieder, aber ich wäre Ur gerne medium :D ist einer meiner lieblingsrollen sowieos^^

    AAAAchso... ach wie cool XD

    :!: Lark


    Lark wärst du damit einverstanden, das Medium zu sein und brauchst du eine :duck:

    Ohaaa Ur lieb, danke^^

    Und FMLii ist mir so vom drüberlesen zu offensiv gegen mich, das kenne ich gar nicht sonst... Aktuell wahrscheinlich mein ehesten Lynch Kandidat

    Sky und Doubter eher dorf.. LB erinnert mich eher an Wolf LB aus letzten Spiel als an Dorf LB, Ripper Roo scheint auffällig unauffällig zu sein, was imo eher für Dorf spricht und Merry Lamb kann ich noch gar nichts sagen...

    Bei Xaver kicken Paras

    Nur so kurz zu meinen aktuellen Stand, ansonsten, wie gesagt an Abend genaueres^^

    Achja, idk wie Sinnvoll TAs noch sind, da irgendwie das Event ja dafür spricht, dass sich die Wölfe nicht unbedingt kennen? Oder hab ich da was falsch verstanden...

  • Wenn ichs mir so überlege ist spricht merrys Zurückhaltung eher für Wolf als für Dorf, aber mal sehen, zumindest sind das so meine Erfahrungen gewesen aus dem anderen forum

  • Und FMLii ist mir so vom drüberlesen zu offensiv gegen mich, das kenne ich gar nicht sonst... Aktuell wahrscheinlich mein ehesten Lynch Kandidat

    Dann darfst du mich auch gerne lynchen. Und nur weil du mich so nicht kennst, muss ich dann also ein Wölfchen sein? Mein Wolfsspiel solltest du eigentlich auch kennen. Lark, Ausschlussverfahren mit einer Prise ordentlicher Skepsis. Nur weil die meisten dich im Dorf sehen, muss das halt deswegen auch nicht der Fall sein.

    Achja, idk wie Sinnvoll TAs noch sind, da irgendwie das Event ja dafür spricht, dass sich die Wölfe nicht unbedingt kennen? Oder hab ich da was falsch verstanden...

    Die kannst du wahrscheinlich diese Runde eh knicken.

    Wenn ichs mir so überlege ist spricht merrys Zurückhaltung eher für Wolf als für Dorf, aber mal sehen, zumindest sind das so meine Erfahrungen gewesen aus dem anderen forum

    Welche Zurückhaltung meinst du? Die während der HD-Wahl oder die nach der ersten Nacht? Sehe da keinen großen Unterschied. Als Helfer hat er letztens jedenfalls ordentlich Chaos verursacht. Als Wolf war er bisher immer etwas stiller unterwegs.

  • Lark Merry wurde als "dorfi" gefressen ok seitdem still aber warten wir mal ab.

    Xaver ist/war böse und so wie er sich grade verhält eher ist ob nun Zombie oder lebend mit 2ter Rolle....

    Heisst aber auch fmlii und lb evt nicht beide Wolf (wenn doch, eher kein versteckter Wolf im Dorf, wobei es je nach Menge der 2ten Rollen schon 4-5 böse sein können mMn).

    Aber ja würde Stand jetzt auch unter fmlii und lb lynchen und ripper im Hinterkopf behalten...und auch xaver

    Xaver ja sky und lark sollten zur Zeit Dorfis sein.

    Ja ich bin schuldig...

  • Merry wurde als "dorfi" gefressen ok seitdem still aber warten wir mal ab.

    Oha ja stimmt, Sry es ist in der Nacht soviel passiert, dass ich ganz das Nacht Opfer überlesen habe :o

  • Ja LB und FMLii sehe ich auch als Wölfe/Böse....

    FMLii fand ich passend zu Xaver, Xaver stellt uns beide als Team da (Was ich übrigens suggestiv fand, hatte Xaver gestern schon als Wolf) und FMLii erzählt das er keinen TA zwischen FMLii und mir setzen würde... Macht eigentlich keinen Sinn, aber als dorfi irgendwie noch weniger, als wenn man Wolf ist...

    Da hatte ich das Gefühl, die beiden wollten mich als Folgelynch aufbauen, wenn FMLii abtreten sollte...

    Sonst noch so Sachen, das ich angeblich LB aufbaue usw... Da haben mir seine Erklärungen auch nicht so zugesagt...

    LB sehe ich auch eher sein Wolf Spiel...

    Zu sicher, wirkt wissend...

    Xaver versucht gar nicht mehr irgendwie am Spiel teilzunehmen, wohl Wolf gewesen, der noch mal fehlgelyncht werden mag...

    So der aktuelle Stand...

    Glaube gerade tatsächlich, das ich LB wohl über FMLii lynchen würde...

    Muss mir aber heute Mittag/Abend noch das eine oder andere ansehen...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Merry wurde als "dorfi" gefressen ok seitdem still aber warten wir mal ab.

    Oha ja stimmt, Sry es ist in der Nacht soviel passiert, dass ich ganz das Nacht Opfer überlesen habe :o

    Alles gut kommt vor.

    Btw bisher läuft es mir zu einfach, ja gibt so Spiele (zB letztes bis auf den Lark Lynch) aber mal abwarten.

    Ja ich bin schuldig...

  • FMLii fand ich passend zu Xaver, Xaver stellt uns beide als Team da (Was ich übrigens suggestiv fand, hatte Xaver gestern schon als Wolf) und FMLii erzählt das er keinen TA zwischen FMLii und mir setzen würde... Macht eigentlich keinen Sinn, aber als dorfi irgendwie noch weniger, als wenn man Wolf ist...

    Da hatte ich das Gefühl, die beiden wollten mich als Folgelynch aufbauen, wenn FMLii abtreten sollte...

    Oh mein Gott, das war doch offensichtlich Troll. Natürlich denke ich nicht, dass du zusammen mit FMLii Wolf bist, nur weil du den falschen Namen benutzt hast. Und ich habe sogar später geschrieben, dass du Dorfi sein solltest. Sei mal nicht so paranoid.


    Xaver versucht gar nicht mehr irgendwie am Spiel teilzunehmen,

    Ja sorry, weiß gerade nicht so wirklich, was ich sagen soll. An den Spekulationen über meine vorherige Rolle/derzeitige Gesinnung konnte ich verständlicherweise nicht teilnehmen und mit meinen Dorfis bin ich gerade auch ziemlich beim Konsens.


    wohl Wolf gewesen, der noch mal fehlgelyncht werden mag...

    Diese Aussage ergibt auf erstaunlich vielen Ebenen erstaunlich wenig Sinn.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • FMLii fand ich passend zu Xaver, Xaver stellt uns beide als Team da (Was ich übrigens suggestiv fand, hatte Xaver gestern schon als Wolf) und FMLii erzählt das er keinen TA zwischen FMLii und mir setzen würde... Macht eigentlich keinen Sinn, aber als dorfi irgendwie noch weniger, als wenn man Wolf ist...

    Da hatte ich das Gefühl, die beiden wollten mich als Folgelynch aufbauen, wenn FMLii abtreten sollte...

    Du warst halt gestern drauf und dran Xaver langsam aber sicher ins Dorf zu schieben; dagegen habe ich Einspruch erhoben. Blöd für mich, weil man das auch als Wölfchen an dieser Stelle machen kann. Xaver, wärst du so lieb, mir mal da unter die Arme zu greifen? :saint:

    An Lark scheint es ja heute kein Rütteln zu geben und zu 100% bin ich mir da ja auch noch nicht sicher. Mir bleibt dann heute so oder so nur die Option LB über, um mich zu retten, aber will ich das? Werde nochmal LB intensiver beleuchten.

  • FMLii kannst du mir kurz zusammen Quoten was an Lark du wolfig findest?

    Je nach echter Rolle von Xaver müsste man ggf über Lark nachdenken...und dann ob es was über sky sagt, aber nicht heute...

    Bzw auch je nach anderen Faktoren.

    Ja ich bin schuldig...

  • Xaver witzigerweise fand ich es überhaupt erst etwas suggestiv, weil es so offensichtlich Troll war... xD

    Dazu dann halt das Verhalten von FMLii, fand ich passend...

    Böse bleibt böse, ob Wolf, oder Traumwolf ist da nicht so mega relevant, abgesehen davon, daß du als Traumwolf eine neue Rolle bekommst...

    Zumindest ist dein aktuelles Spiel dafür ein Indiz, das du so tust, als wärst du save raus, damit man dir keine Beachtung schenkt, beim lynch...

    Eben unter den lebenden verstecken, damit sich zumindest ab einem gewissen Punkt, das Dorf zerfleischt, weil es ja eigentlich keine Wölfe mehr geben kann...

    Unter der Prämisse macht die aussage, das du eventuell noch mal als Fehllynch herhalten magst, schon einen gewissen Sinn...

    Ich muss aber auch zugeben, daß ich das Trollen versucht habe einzuordnen, als eher belanglos, oder mit welchen Absichten dahinter...

    Daher warst du auch noch tatsächlich neutral bei mir, aber der eheste Wolf für mich^^

    FMLii ich hab mal schauen gesagt, bei Xaver, was ich gestern schon erwähnt habe...

    Ich weiß außerdem nicht wie du so mit deinen Wuffis umgehst, aber ich geh halt auch mal gerne mit Ihnen Gassi und spiele manchmal mit ihnen... xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter, wolfig ist übertrieben. Verdachtsmomente inklusive Ausschlussverfahren trifft es eher. Du und Sky sind aktiv dabei, spielt euer mehr oder weniger typisches Dorfspiel. Ripper Roo wurde von Sky gut beschrieben, leichte Tendenz zum Dorf. Bei LB habe ich mir jetzt nochmal seine Beiträge angeschaut. In unserem gemeinsamen Spielen war er einmal Wolf - in Erinnerung blieb mir, dass er da Sachen fragte, warum ich davon ausgehe, dass es so und so viele Wölfe gibt; ansonsten empfand ich ihn aber unscheinbar, weniger aktiv. Er bleibt für mich schwer einschätzbar.

    Zu Lark

    Ansonsten finde ich Xaver mal wieder dorfig, was heißt er ist Wolf... Sky und LB kein team und FMLi und LB kein Team

    Sie findet Xaver dorfig. Da hatte Xaver bisher drei Beiträge - zwar davon waren nicht verwertbar und im dritten Beitrag gab es ein paar Dorfstellungen. Das ist sein typisches Anfangs-Spiel, schwer da etwas raus zu lesen - Verdacht auf Mehr-Wissen oder auch eine typische Lark-Aussage(?) um sich mehr ins Dorf zu schieben.

    Haha das finde ich witzig und irgendwie auxh kinda dorfig, von Sky übrigens auch, ich checke das mit den rätseln generell erst jetzt... Man sieht ich bin schon voll im Spiel oder so :ugly:

    Das hatten wir gestern schon. Nur weil etwas witzig ist, kommt diese "Ich schiebe dich mal ins Dorf Nummer" zu früh. Kenne da Lark insgesamt etwas skeptischer.

    Hm ja, allerdings ist es auch sehr offensiv für einen Wolf so nach einer halben Stimme mehr zu fragen^^ und wenn dann würden es nicht sowohl Sky als auch Ripper machen...

    Hier legt sie nochmal nach. Verteidigt Ripper. Ein Team-Spiel unterstelle ich damit nicht unbedingt. Aber nun folgte eine weitere Begründung warum Ripper wohl Dorfi ist, die sie auch schon davor hätte erwähnen können. Eventuell fühlte sie sich hierbei ertappt und hat dann noch einen weiteren Grund genommen, warum ihre Einschätzung stimmen sollte. Ich habe ihr lediglich zu Bedenken gegeben, dass man niemanden ins Dorf schieben soll, der seine Code-Wörter ins Spiel bringt. Hier kam dann halt keine Überlegung, ob das der Fall ist, sondern einfach nur die Aussage; ein Wolf stellt sich nicht zur Wahl auf.

    Uh was mir gerade aufgefallen ist, eigentlich könnten die Wölfe sich ja einfach die codewjfter sagen und sie dann lowkey verwenden... Allerdings wäre das auch irgendwie auffällig... Idk aber ist irgendwie ein Aspekt, den ich noch gar nicht bedacht habe

    Tatsächlich würde ich Lark als Wolf nicht solche Aussagen zutrauen. Weil das nix halbes und nix ganzes ist - fühlte sich aber eventuell auch schon etwas unter Druck gesetzt. Nüchtern betrachtet, wusste der Lark-Wolf vllt schon mehr und dass ich mit meiner Aussage: "Xaver, schau mal in den WW-Chat" mich eh verdächtig machen werde? Kann zumindest nicht ausgeschlossen werden.

    Und FMLii ist mir so vom drüberlesen zu offensiv gegen mich, das kenne ich gar nicht sonst... Aktuell wahrscheinlich mein ehesten Lynch Kandidat

    Unsicheres Verhalten heute. Eigentlich wäre es absolut verständlich, wenn sie mich lynchen würde - aber sie zögert noch und versucht auch gar nicht meine Absichten zu hinterfragen.

    Ja wirst dann doch langsam dorfiger... mal schauen...

    Sky, schon klar, dass du dich da noch nicht festgelegt hattest. Aber die Aussage, du wirst langsam dorfiger (mal schauen), heißt - du wirst dorfiger. Dieses "Mal schauen" kann man später immer noch hin und her wenden wie man möchte. Ich will dir nur aufzeigen, dass deine und meine Aussagen in jeder Gesinnung geschrieben werden können.

    Ich weiß außerdem nicht wie du so mit deinen Wuffis umgehst, aber ich geh halt auch mal gerne mit Ihnen Gassi und spiele manchmal mit ihnen... xD

    Hunde? Ich mag Katzen. :love: