Spiel 92 | Spezialspiel | Feles | Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. | Sieger: Werwölfe + Xaver

  • Es wird Tag

    Das nächste Spiel wird grad noch vorbereitet ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • I'm with stupid: Ihr bekommt 5 Fragen und könnt mir per PN eure Antworten abgeben (muss ich das Spiel noch erklären?)... Der Spieler, der gewinnt, der bekommt ein kleines Geschenk. Die Auswertung findet heute zur Lynchung statt, bei Unentschieden entscheidet das Los.

    (1) Wer sollte hier noch mitspielen?

    (2) Welches Haustier sollte man sich zulegen?

    (3) Welches kleines Spiel wird noch kommen?

    (4) Dieser Smiley sollte häufiger verwendet werde...!

    (5) Welche Rolle kommt bestimmt nicht vor?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sky wirft einen Stein, ein lautes Hallen erklingt....

    Hallo jemand da? Nachtaktionen oder müssen die erst im Wolf Chat besprochen werden xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky wirft einen Stein, ein lautes Hallen erklingt....

    Hallo jemand da? Nachtaktionen oder müssen die erst im Wolf Chat besprochen werden xD

    Ich warte eig drauf, das Lark von der Nacht berichtet. Und an wen sie das Medium weitergibt. Auch spannend, das noch keiner das Outing aktiv nutzt.

    Deine Meinung zu FMLii?

    Bisher sind ja 2 Dorfis gestorben und was gestern von Merry Lamp kam hat mich nich vom Hocker gehauen, deine Meinung dazu?

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallo jemand da?

    Ja hier, ich! Aber mit mir will vermutlich eh niemand reden, weil alle mich schon als Zombiewerwolf abgestempelt haben :(


    Auch spannend, das noch keiner das Outing aktiv nutzt.

    Welche Rolle könnte denn deiner Meinung nach aktuell Outing aktiv sinnvoll ausnutzen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • FMLii weniger Dorfig als Lark, aber hab ja gesagt, das ich da morgen auch noch mal drüber lese...

    Merry als verwandelter Wolf Möglich, Ripper schau ich auch noch mal...

    Allerdings hat Merry erst mal geringere Prio...


    Sonst warte ich auch noch, was die Nacht gebracht hat offensichtlich... weiß nicht unbedingt, ob es sinnig ist, das Medium zu nennen aktuell.... :thinking: Wobei die Spieler ja eh so oder so im Spiel bleiben...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • a hier, ich! Aber mit mir will vermutlich eh niemand reden, weil alle mich schon als Zombiewerwolf abgestempelt haben :(

    Och nicht traurig sein, hättest ja was dorfiges machen können^^ außerdem gehe ich ja auch noch von eventueller neuer Rolle aus, also nicht zwangsläufig Zombie...

    Und sonst so? Kannst ja gerne was erzählen :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii weniger Dorfig als Lark, aber hab ja gesagt, das ich da morgen auch noch mal drüber lese...

    Merry als verwandelter Wolf Möglich, Ripper schau ich auch noch mal...

    Allerdings hat Merry erst mal geringere Prio...


    Sonst warte ich auch noch, was die Nacht gebracht hat offensichtlich... weiß nicht unbedingt, ob es sinnig ist, das Medium zu nennen aktuell.... :thinking: Wobei die Spieler ja eh so oder so im Spiel bleiben...

    Doch weil es was über Larks Gesinnung sagt mMn...aber warten wir ab was dort kommt...

    Warum hat Merry geringe Prio?

    Ja ich bin schuldig...

  • Und sonst so? Kannst ja gerne was erzählen

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Merry jetzt böse ist (falls er noch lebt). Hat mit dem Umstand meines Todes zu tun. Bekommst einen Keks, wenn du verstehst, was ich meine.


    Xaver LB zB falls er wirklich Rabe war, was nicht so unwahrscheinlich ist...wäre zB ein easy Outing gewesen...

    Ja, aber LB ist auch LB und von dem erwarte ich ehrlich gesagt nicht, dass ein Outing in einer solchen Situation kommt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver hast du mal ne Gesamteinschätzung für mich?

    Merry und Ripper sind die Wölfe. Alle anderen sind in folgender, aufsteigender Reihenfolge Dorfi: Doubter>Sky>Lark>FML/LB.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Gestern hatte der Rabe auf Roo gestimmt; LB sollte der Rabe gewesen sein.

    Der Nachtpost wäre schon nicht schlecht, um weitere Informationen zu erhalten. Die toten Spieler dürfen wir auf keinen Fall vernachlässigen aber bei einem 8-Spieler Set, sollte es zum Beginn mindestens zwei Böse geben - siehe hier auch nochmal die Gedanken von Sky dazu. Ärgerlich, dass auch von Ripper Roo aktuell so wenig kommt., den ich bisher nur nach Gefühl und Erfahrung leicht ins Dorf schieben würde aber er gibt halt extrem wenig her. Sky und Doubter sollten Dorfi sein - weswegen Lark für mich definitiv eine Option bleibt.

  • Doch weil es was über Larks Gesinnung sagt mMn...aber warten wir ab was dort kommt...


    Warum hat Merry geringe Prio?

    Ja sehen wir dann...

    Weil Merry als Fraß eigentlich erst mal dorfi war, bevor man sich mit der Frage befasst, was er jetzt ist, denke eher das Angangsfeld aufräumen...

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Merry jetzt böse ist (falls er noch lebt). Hat mit dem Umstand meines Todes zu tun. Bekommst einen Keks, wenn du verstehst, was ich meine.

    Denk mal drüber nach, mag aber nicht so gern Kekse, bekomme ich dann lieber einen Kjeks? :imp:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P