Spiel 92 | Spezialspiel | Feles | Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. | Sieger: Werwölfe + Xaver

  • Dieses Spiel wurde gar nicht bei IWS erraten, kommt dennoch...

    Werwolf - das Spiel im Spiel

    An dem heutigen Tag kann man sich per PN bei mir zu einer kurzen Runde Werwolf anmelden. Morgen ab 20:00 (nach der Lynchung, evtl auch erst 21:00 wenn gewollt) kann man dann ein kleines Turbo hier im Thread spielen, wenn sich min. 3 Leute anmelden. Und es wird ein normales Werwolf-Spiel ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sky wurde gefressen, Rolle später ;)

    Sonst nix passiert

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter von Blockieren weiß ich nichts... muss ich Feles noch mal nerven, aber sieht so aus, als wolle er es nicht sagen ;(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky wurde gefressen, Rolle später ;)

    Sonst nix passiert

    mhm spannend ist die frage ob unter lark und fmlii noch ein Wolf ist oder ob der start wolf ripper roo war und wer evt von den Dorfis nun Wolf ist...also du bist zumindest mal nicht der Polarwolf ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Wie oft willst du mich eigentlich noch kurz vor knapp weglynchen Sky ?

    Find ich langsam echt nervig...und hast du diesmal Gründe dafür oder ist es mal wieder nur dein Gefühl das dich wiedermal im Stich lässt?

    Wenn Rippers Rolle nur die Tarnidentität war könnte er ja ein Startwolf sein, wolltest du deinen Startwolf so kurz vor knapp noch retten? Und jetzt nutzt du die Chance das niemand gefressen wurde und ausgerechnet du das Medium bist damit dir ein Alibi zu verleihen das du hättest gefressen werden solltest?

    Da Doubter dir auch einfach nur blind hinterher läuft mach ich mir eh keine Hoffnung, aber

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Sky (1): Merry Lamb

    Deadline abgelaufen

  • Das ergibt keinen Sinn, jmd der ihn besser kennt ne Meinung dazu?

    Sky müsste ja den Startwolf ja nur retten wenn er Helfer wäre und wenn er nicht NK war, gab es keinen oder er ist aus anderen Gründen ausgefallen, was ja jmd wissen müsste dann....

    Ausserdem steht es dir frei dich jeder Zeit mal vernünftig am Spiel zu beteiligen...

    VOTE:Merry Lamb fürs erste

    -----------

    Stand Tag 4

    Merry Lamb (1): Doubter

    Sky (1): Merry Lamb

    Deadline abgelaufen

    Ja ich bin schuldig...

  • Merry Lamb oh dich gibt´s ja auch noch, naja Beteiligung wäre halt nicht schlecht, dann bist du auch nicht so wolfig... außerdem hab ich ursprünglich einfach abseits gewählt, damit man sieht was Xaver ist...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter würde ich gerade mehr dorfig sehen denke ich, aber Sinn macht es trotzdem nicht so richtig...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter würde ich gerade mehr dorfig sehen denke ich, aber Sinn macht es trotzdem nicht so richtig...

    Sinn macht es einfach 0...daher ka was das ganze soll...

    Aber ok kommen wir wieder zur Frage Lark oder FMlii oder jmd der schonmal gestorben ist?

    Ja ich bin schuldig...

  • War Ripper Roo nur Helfer oder ein Startwolf? Von seiner defensive Spielweise könnte ein Wolf schon passen, da Helfer meistens chaotischer spielen. Dennoch, wenn er nur Helfer war und Xaver der Traumwolf, dann sollte es noch einen Startwolf geben bzw. umgekehrt noch einen Helfer: Startwolf - Traumwolf - Helfer für das Set passt doch ganz gut. Was ich aber komisch finde, bisher hat noch niemand erwähnt, dass seine Fähigkeiten blockiert wurden und das deutet für mich entweder auf eine falsche Info (Doubter) hin oder einen Wolf, der erst später hinzu kam. Das wären dann Merry, Xaver (Nacht 1), LB, Doubter Nacht 2.

    Zudem könnten wir heute auch Merry pushen, weil da bisher noch weniger als von Roo kam.

    Trotzdem erstmal back to the Roots :D, da Lark für mich sicher ist, wenn es die Konstellation 3 Böse Starter gab und halt meine Indizien.

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (1): FMLii

    Merry Lamb (1): Doubter

    Sky (1): Merry Lamb

    Deadline abgelaufen

  • FMLii ich vermute ach nen Wolf der später hinzukam oder das wenige Fähigkeiten haben die man blockieren kann und ich hab ja angekündigt was einzusetzen ^^ aber das kann ich auch noch kommende Nacht :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Lark gibt das Medium an mich, KA was man daraus ziehen kann... muss ich mal durchdenken...

    Wenn FMLii Wolf und Ripper war wirklich Günstling möglich, aber mhhhh finde FMLii aktuell nicht so sehr wolfig, aber wenn es für die Wölfe läuft, muss es nicht unbedingt was heißen...

    Wenn Ripper Wolf war, dann wäre ich wie gesagt bei Mitwolf Lark...

    Frage halt, war Xaver Traumwolf, ist er danach zum Wolf geworden? :thinking:

    Unter den schon mal gestorbenen, also Merry, LB, Doubter... LB hat Ripper gelyncht, eher weniger. Merry? Doubter gerade kein Thema wegen nächster Nacht... Max Merry gerade... mich lass ich mal raus.

    Also am ehesten wäre ich wohl bei Startwolf Lark

    Wenn jemand eine Neue Rolle bekommen hat, dann wohl Merry, weil Xaver und LB eben Ripper gelyncht haben, da hätte Xaver auch auf Merry gehen können... Wäre aber halt auch blöd für Xaver und dann hätten wir sicher umgestimmt^^ Ansonsten halt auch abhängig davon, was Ripper letztlich wirklich ist/war...

    Man muss halt auch bedenken, das Ripper eigentlich ziemlich Save gelyncht worden wäre, weil er einfach die Schnittstelle der 3 war...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja wenn ripper wirklich nur blinder Günstling war, können ihn auch einfach Wölfe die dies nicht erkannt haben mitgelyncht haben...

    Wenn er Wolf war, ja wohl kein Mitwolf drauf

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja das meinte ich^^

    LB aber eher kein Wolf, Xaver noch unklar, war etwas in seinen Möglichkeiten beschränkt, hätte halt auch versuchen können, Merry oder mich zu lynchen, hätte aber nicht zu seinem Verhalten am Tag gepasst und dann hätten wir ihn gelyncht, oder vielleicht sogar alternativ einen anderen Mitwolf, FMLii oder Lark... wohl eher Lark :thinking:

    Könnte zumindest neben der Tatsache, das Feles nicht einfach Kommentarlos würfelt, also das Xaver noch eine Stimme hat, dafür sprechen, das er nicht unbedingt gelyncht werden mag, will mich da aber nicht festlegen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky , wie bewertest du es, dass Merry dich heute sofort lyncht? Bin da noch unschlüssig, da du ziemlich sicher im Dorf stehst - wohl gefressen wurdest, wenn du uns hier kein Bären aufbindest; also wäre der Lynch doch schon ziemlich sehr plump gesetzt für einen Wolf, wenn du Dorfi bist.

    Ein Team Xaver/Merry würde ich ausschließen, da Xaver seit geraumer Zeit Merry in den Fokus schiebt. Weil, dann hätten sie nix dagegen, wenn sich die Spieler mit ihrem ersten Leben selbst alle killen würden; warum also unnötig den Fokus auf sich richten.

    FMLii (1): Merry Lamb

    Lark (1): FMLii

    Ripper Roo (1): Sky

    Sky (2): Ripper Roo, Doubter

    Hier wechselt Sky von sich zu Ripper und bringt ihn ins Spiel. Man kann halt wenig davon ablesen, weil wir uns bei Ripper nicht sicher sein können. Aber, dass der Umschwung auf Ripper kommt, war jetzt nicht so unwahrscheinlich. Sky + Ripper als reines Wolfs-Team würde ich hier zumindest ausschließen, weil da ein Sky Wolf wohl bessere Optionen gehabt hätte und unbedingt Reputaion brauchte Sky auch nicht.

  • So, jetzt ergibt es für mich Sinn, mich zu outen.

    Ich bin Geisterseher mit Ring der Armut (1) und habe diese Nacht FMLii als gegen das Dorf spielend gescannt.

    VOTE:FMLii daher

    -----------

    Stand Tag 4

    FMLii (1): LB123

    Lark (1): FMLii

    Merry Lamb (1): Doubter

    Sky (1): Merry Lamb

    Deadline abgelaufen

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 4

    FMLii (3): LB123, Doubter, Sky

    Lark (1): FMLii

    Sky (1): Merry Lamb

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P