Spiel 92 | Spezialspiel | Feles | Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. | Sieger: Werwölfe + Xaver

  • Ich warte eig drauf, das Lark von der Nacht berichtet. Und an wen sie das Medium weitergibt. Auch spannend, das noch keiner das Outing aktiv nutzt

    Oha es ist Outing aktiv? Na dann, Doubter, du wurdest gefressen als Rotkäppchen

    Und ich fühle mich mittlerweile wirklich schon nur mehr gemobbt von FMLii:o

    Mhm ja wobei ich die Rolle nicht geoutet hätte um zu sehn ob sich jmd als Jäger Fake-Outet aber k...

    Stimmt aber soweit.

    Möchtest du drüber reden wem du warum das Medium weiter gibst?

    Wen möchtest du warum lynchen?

    Meine aktulle Rolle oute ich dann nach dem drüber schlafen :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Oha es ist Outing aktiv? Na dann, Doubter, du wurdest gefressen als Rotkäppchen

    Dann ist also kein Jäger im Spiel, wenn Doubter gefressen wurde.

    Und ich fühle mich mittlerweile wirklich schon nur mehr gemobbt von FMLii:o

    Was nein, Lark, mobben würde ich dich niemals ;( und falls ich dich fälschlicherweise Verdächtige, dann tut es mir leid, aber soweit sind wir noch nicht.

  • FMLii zumindest nicht bis ich gefressen wurde ja...daher hätte ich geschaut ob sich da nicht noch jmd im Laufe des Spiels als Jäger Fake-outet...aber nun muss es auch so gehn und wäre eh immer riskant für nen Wolf

    Ja ich bin schuldig...

  • Also 4 von 8 sind einmal gestorben...darunter 3 Dorfis/1 Wolf/Helfer

    Jmd hier ausser Femlii der jmd aus Sky/Lark wolfig hat?

    Sonst wäre es wohl sinnig unter fmlii/ripper zu lynchen...ausser es hat jmd nen guten Verdacht warum einer der schonmal gestorbenen nun Wolf ist.

    Ja ich bin schuldig...

  • Lasst mal was lustiges machen, einigt euch mal auf 2 lynchkandidaten, dann schauen wir mal ob Xaver Zombie ist, oder nicht :ugly:

    Xaver sollte aber keiner der beiden sein :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lasst mal was lustiges machen, einigt euch mal auf 2 lynchkandidaten, dann schauen wir mal ob Xaver Zombie ist, oder nicht :ugly:

    Xaver sollte aber keiner der beiden sein :)

    Mhm geht nur bei ue und wenn xaver abstimmt ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Lasst mal was lustiges machen, einigt euch mal auf 2 lynchkandidaten, dann schauen wir mal ob Xaver Zombie ist, oder nicht :ugly:

    Xaver sollte aber keiner der beiden sein :)

    Mhm geht nur bei ue und wenn xaver abstimmt ^^

    Ja so siehts aus ^^

    Spontan wäre ich bei FMLii und Ripper, Ripper stimmt auf sich selbst und Xaver auf FMLii, du und Merry abseits... :)

    Weil Merry als Fraß eigentlich erst mal dorfi war

    und was sagt das jetzt über die aktuelle Gesinnung aus?

    Über die aktuelle Gesinnung nichts, aber bevor man sich um eventuelle Seitenwechsler kümmert und sich da paranoid macht, erst mal Startwölfe suchen...

    So kann man auch noch Input sammeln und verliert, falls noch Dorf nicht gleich die Stimme...

    Sorry übrigens, arbeite noch am Read, spielst echt gut :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • LB stimmt natürlich auch abseits, zwar wahrscheinlich das er Rabe war, da es wohl aus der Nacht keine neue Stimme gab, aber man mag das Ergebnis ja nicht verfälschen, sollte einer von euch dreien doch Zombie sein, wegen Tarnidentitäten....

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also wenn ich es jetz richtig verstanden habe, darf man nur jemanden lynchen, der schon mal gelyncht hat, damit man diesen lynchen darf.

    Heißt also, was passiert wenn ich nicht lynche? smilie_frech_001.gif

    Are you crazier than me?

  • Ne wer nicht lyncht kann nicht opfer von Dorf Nachtaktionen werden, etwa Seher, Jäger, Heiler....

    Lynch läuft normal

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii von 2 geh ich aus und die befinden sich offensichtlich unter dir, Ripper Lark...

    Also Startwölfe, verwandelt wie gesagt wenig prio aktuell...

    Wenn man zwischen den Wölfen UE erzeugt ist egal wer letztlich stirbt von den beiden....

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ne wer nicht lyncht kann nicht opfer von Dorf Nachtaktionen werden, etwa Seher, Jäger, Heiler....

    Lynch läuft normal

    Achso... ja okay.

    Sky beim durchscrollen sind mir deine Wall of Texts aufgefallen.

    Ich mag deine Analysen aber du bist mir doch etwas zu sehr engagiert. ^^

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (1): FMLii

    Sky (1): Ripper Roo

    Deadline abgelaufen

    Are you crazier than me?

  • Ripper Roo keine Lust auf was lustiges? :O

    Du wärst sogar neben Xaver Hauptdarsteller <3

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Versuchst du mich etwa hier anzustacheln, dass ich zugebe ein Wolf zu sein?

    Nein. ich lass mich nicht von dir anstacheln und du wirst auch nicht von mir hören, dass ich ein Wolf bin!

    Niemals! emoji-smile.gif

    Wie hast du eig die Fragen beantwortet?

    Are you crazier than me?

  • Was macht FMLii für dich dorfiger wie Merry oder Ripper?

    Nicht viel, aber von ihm kommt wenigstens mehr Content und bei Merry habe ich meine semi-coole Theorie.


    Lasst mal was lustiges machen, einigt euch mal auf 2 lynchkandidaten, dann schauen wir mal ob Xaver Zombie ist, oder nicht :ugly:

    Xaver sollte aber keiner der beiden sein :)

    Und was ist mit all den anderen pseudo-toten Leuten, weshalb willst du nur herausfinden, ob ich noch lebe?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ne wer nicht lyncht kann nicht opfer von Dorf Nachtaktionen werden, etwa Seher, Jäger, Heiler....


    Lynch läuft normal

    Jup... So ist es.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ripper Roo tatsächlich mag ich sehen was Xaver ist, dafür ist aber deine halbe Stimme entscheident.

    Kann Xaver stimmen, stirbt der welchen Xaver wählt, hat er kein Stimmrecht dann stirbt der welchen du wählst...

    Wer am Ende oben steht, soll ja das Dorf entscheiden...

    Xaver du bist als Wolf gestorben und gibst an die Seite gewechselt zu haben...

    Daher du zuerst...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P