Spiel 92 | Spezialspiel | Feles | Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. | Sieger: Werwölfe + Xaver

  • Und welcher sollte das sein? Alleine das Fressverhalten in der ersten Nacht sollte für mich als Dorfi sprechen. Ob du Merry in der ersten Nacht fressen würdest, Xaver oder Lark weiß ich nicht. Lark könnte schon passen, da sie sicher einige Spieler nicht fressen würde und sich da bestimmt schwer tut.

    Nun also das Fressen von Merry, passt Prinzipiell schon auch zu dir, wegen seiner zurückhaltenden Art kann ich mir da gut einen Verdacht auf Sonderrolle vorstellen.

    Bei Ripper und mir halt auch.

    Lark tut sich glaube ich gar nicht soooo schwer mit dem Fressen, hatte auch schon mal als Vampir zumindest extra jemand gewählt, wo man meinen würde, das sie ihn nie fressen würde, weil sie ihn zu gerne mag...

    Naja ich war nicht dabei, mag da nicht zu viel rein interpretieren, man weiß ja auch gar nicht wie die Konstellation aussah.

    Xaver, wenn er kein Zombie ist, man weiß ja nicht ob Feles gewürfelt hatte ohne was zu sagen, würde wohl durch Traumwolf raus fallen...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also das Xaver in N1 gefressen hatte meine ich... Das er wohl böse ist, sollte klar sein^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter richtig. Als blinder Günstling bin ich davon ausgegangen, dass derjenige ein Wolf sein muss, der oben steht.

    Also gar nicht so kompliziert denken und darauf bauen, dass FMLii der Wolf sein muss XD

    Und welcher sollte das sein? Alleine das Fressverhalten in der ersten Nacht sollte für mich als Dorfi sprechen. Ob du Merry in der ersten Nacht fressen würdest, Xaver oder Lark weiß ich nicht. Lark könnte schon passen, da sie sicher einige Spieler nicht fressen würde und sich da bestimmt schwer tut.

    Als Günstling darf ich nicht mitbestimmen, wer gefressen wird.

    Versuchst du mir gerade etwas anzukreiden, was definitiv nicht der Fall ist?
    Schäm dich. Schäm dich mal ganz ganz dolle...

    Are you crazier than me?

  • Spoiler ausblenden

    Sky , wo hast du denn deine Augen? Xaver schleicht seit Tagen hier umher.^^

    Hey, so blutrünstig sehe ich sicher nicht aus.


    Ripper Roo , dazu müsstest du erstmal der Günstling gewesen sein.

    Er ignoriert mein Pest-Gerede, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er doch Wolf und nicht Günstling war.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nun das ist ja auch mal eher was neues ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky , es kann ja gut möglich sein, dass ich nicht die Lykanthropin bin. Was aber nicht bedeutet, dass ich deswegen automatisch ein Wölfchen bin (und so viel sei schon mal gesagt, bin ich nicht). Also wer sind deine weiteren Favoriten, wenn ich mich

    • als Lykanthropin/andere Dorfrolle herausstelle, oder
    • als pro Wölfe-Rolle
  • Bei dir dorf, bliebe noch Lark als möglicher Startwolf...

    Doubter klärt sich in naher Zukunft...

    Xaver/Ripper eventuelles 2tes Leben, Xaver scheint stimmen zu können, also vorrangig Xaver...

    Merry/LB gerade eher dorfig, bzw Merry leicht dorfig, aber wenn sich da nichts mehr tut, mal sehen, wüsste jetzt nicht was dagegen spricht, das auch als Wolf zu machen, aber gerade etaws Dorfig...

    Wenn du Pro Wolf rolle bist, dann sollte Lark dorf sein...

    Mögliche weitere Wölfe bleiben eigentlich gleich...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Lark weil Baum.

    -----------

    Stand Tag 4

    FMLii (4): LB123, Doubter, Sky, Ripper Roo

    Lark (2): FMLii, Xaver

    Sky (1): Merry Lamb

    Deadline abgelaufen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Du bist doch voll der Wolf und ihr braucht nur noch einen Fehllynch zum Sieg und du hast dir einfach das einfachste Opfer zum Wegschnitzeln gesucht, du Wolf! Besser?

    Naja, zumindest sollte man esx in Betracht ziehen.

    Zum Thema Pest: Ein einfaches Mittel die Wahrscheinlichkeit der Pest herauszufindeen ist in meine uagen, wenn heilende Rollen erzählen, dass ihre Heilung eingesetzt haben, ohne dass es Wirkung hatte. Wenn dies so wäre, wäre es ein passender Zeitpunkt, sich zu outen.

  • Du bist doch voll der Wolf und ihr braucht nur noch einen Fehllynch zum Sieg und du hast dir einfach das einfachste Opfer zum Wegschnitzeln gesucht, du Wolf! Besser?

    Naja, zumindest sollte man esx in Betracht ziehen.

    Zum Thema Pest: Ein einfaches Mittel die Wahrscheinlichkeit der Pest herauszufindeen ist in meine uagen, wenn heilende Rollen erzählen, dass ihre Heilung eingesetzt haben, ohne dass es Wirkung hatte. Wenn dies so wäre, wäre es ein passender Zeitpunkt, sich zu outen.

    das sich bisher keiner geoutet hat mich blockiert zu haben (was für nen Dorfi eh keinen Sinn ergibt) sollte es wohl def Wölfe geben

    Ja ich bin schuldig...

  • Feles wie sieht es mit WL bei Lark aus, falls sie bis zum Lynch nichts schreibt?

    Postzwang gibts ja nicht, aber mit Tag 3 schon etwas spät zum Auswechseln.

    Sie meinte aber, dass es ihr heute auch nicht gut geht, also dasselbe wie gestern ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    FMLii (4): LB123, Doubter, Sky, Ripper Roo

    Lark (2): FMLii, Xaver

    Sky (1): Merry Lamb

    Deadline abgelaufen

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.