Spiel 93 | Extremspiel | Jugolas | Elisabeth | Sieg des Liebespaares (+ das Dorf überlebt)

  • Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (2): MichaelCR97, Sky

    Verbleibende Zeit: 21:30:34

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bisschen Paranoia schadet nicht, man sollte sich nur nicht davon beherrschen lassen....

    Gute Nacht :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Eh, war auch bewusst etwas überspitzt formuliert^^

    Soweit verstanden.

    => Bei welchem 3er-Team würde sich Daro in der Situation deiner Meinung nach gezwungen sehen, einen Mitwolf zu opfern, um den anderen zu decken?

    Ich bin mir nicht sicher, wie die Frage gemeint ist - soll ich nach einem dritten Wolf zu Lark und Daro suchen? So war meine Aussge nämlich nicht gemeint.

    Der gesamte Daro-Absatz riecht nach Schadensbegrenzung. "Wenn hier irgendwo ein Wolf stirbt, zieht das Dorf hoffentlich die falschen Schlüsse, und bis dahin finde ich hoffentlich eine Möglichkeit, Namen zu nenen und trotzdem auf Dorfis zu stimmen." Und das gibt einen Lark-Dorfi.

    Ich habe das nicht als starken TA aufgeschrieben, weil ich normalerweise versuche, so etwas aus Stellen zu ziehen, die der Wolf mal eben aus dem Handgelenk hingeschludert haben könnte - und natürlich kann ich dir ein Szenario basteln, in dem Lark Wolf ist (mit Blacky), aber das ist keine bessere Erklärung als jede Menge anderse Zeugs.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Guten Morgen :)

    Ich bin mir nicht sicher, wie die Frage gemeint ist - soll ich nach einem dritten Wolf zu Lark und Daro suchen? So war meine Aussge nämlich nicht gemeint.


    Der gesamte Daro-Absatz riecht nach Schadensbegrenzung. "Wenn hier irgendwo ein Wolf stirbt, zieht das Dorf hoffentlich die falschen Schlüsse, und bis dahin finde ich hoffentlich eine Möglichkeit, Namen zu nenen und trotzdem auf Dorfis zu stimmen." Und das gibt einen Lark-Dorfi.


    Ich habe das nicht als starken TA aufgeschrieben, weil ich normalerweise versuche, so etwas aus Stellen zu ziehen, die der Wolf mal eben aus dem Handgelenk hingeschludert haben könnte - und natürlich kann ich dir ein Szenario basteln, in dem Lark Wolf ist (mit Blacky), aber das ist keine bessere Erklärung als jede Menge anderse Zeugs.

    Ahh, dann habe ich dich falsch verstanden.. Lark <> Daro als Team sehe ich ja auch nicht, da wären wir uns ja schonmal einig.
    Wer kommt für dich dann als potenzieller MItwolf zu Daro+Blacky(?) in Frage?

  • Nochmal eine Überprüfung der 3 starken TAs:

    Sky: Passt safe nicht zu Daro, weil

    -) Daro ohne Not von Lark auf Sky umgestimmt ist und damit von Blacky (2) vs Lark (2) vs Sky (1) auf Blacky (2) vs Lark (1) vs Sky (2) gestellt hat. Das würde imo auch nicht beim theoretischen Team Daro+Sky+Lark Sinn ergeben. Höchstens noch bei Daro+Black+Sky, aber Sky würde nicht seine beiden Mitwölfe niederlynchen.

    -) Sky den späten Lynch gegen Daro eingeleitet hat und diesen davor auch gepusht hat.

    -) Spielt außerdem dorfig

    Jewel: Passt wohl safe nicht zu Daro, weil

    -) Sie Daro kurz vor Schluss den Todesstoß verpasst hat. Ansonsten wäre ja Sky gelyncht worden, hätte sie nicht umgevotet und ein Daro+Sky+Jewel-Team kommt nicht in Frage, da würden auch die Votes von Daro kaum Sinn ergeben.

    -) Spielt außerdem eher dorfig

    Lark: Passt relativ sicher nicht zu Daro, weil

    -) Daro sie als Lynch aufgebaut hat und auch später noch als eheste Alternative hatte und wie er sie davor so bisschen subtil als Lynch aufbauen wollte ("passt in jedes Team").

    -) Und spielt leicht dorfig + Dorf-Read von Sky auf sie

    Sollten also schon passen.

    Lark will ich nicht zu 10000% ausschließen, kann ich mir aber echt nicht vorstellen.

    Bleiben also wie gehabt 1-2 aus Shaty, Xsi, Blacky mit aktueller Tendenz zu Blacky+Xsi. Wen anderes als die 3 werde ich die Runde nicht mehr lynchen, da müsste schon einiges passieren..

  • Erstmal - ja so früh, weil Nachbarn mit Kran seit 7 Uhr mit Riesenteilen über unserem Haus schweben(wahrscheinlich bauen die sich grad ne Sauna...*Angst*

    MichaelCR97 du könntest vergessen -bzw. hab ich da auch die Angst bei allen, dass letzte Nacht ein Helfer zum Wolf wurde :/

    glaub noch nicht so dran, dass es zwei heilende Rollen gibt/gab

    aber erstmal VOTE:Blacktooth müsste klar gehen

    ich muss erstmal noch ne Runde pennen, weils grad ruhiger geworden ist.

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (3): MichaelCR97, Sky, Shatala

    Verbleibende Zeit: 09:04:51

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • So mal nachgelesen. Gestern doch nicht mehr geschafft es zu kommentieren xD Hab irgendwann einfach aufgegeben, weil zu müde.

    Michaels Einstieg hat mir gefallen.

    -

    Naja... ihr seid halt ein Wolfsteam

    Komische Aussage gegenüber Mitwölfen.

    Ich weiß es nicht, vermutlich. Aber ich fand sie beide nicht verkehrt bislang.

    -

    Ich hatte zwar nicht mitgekriegt, dass du nicht mehr dabei warst, aber schon, dass du wieder im Spiel bist ^^

    Sagt man sowas im Spiel? Wirkte für mich sehr ehrlich.

    1+ ähh +1 meine ich O_o

    Also meine Überlegung zu der ganzen Sache... (Ob ihr sie hören wollt oder nicht^^)

    Erst mal fand ich es Dorfig von dir, wie du das ganze wertest, bzw den TA, so eine richtige Wertung gab es ja nicht, meiner Meinung nach eher ein Dorfmindset... (Ohne das ich dem TA voll zustimmen würde, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, warum ein Mitwolf das nicht zu einem anderen Wolf sagen sollte, gerade das man es aus der Wolf konvi weiß, prädestiniert einen ja schon irgendwie mal so eine Frage zu stellen...)

    Daraus folgere ich zumindest, das du wohl eher kein Team zu Alo und Michael sein solltest, weil es dann irgendwie zu auffällig wäre, da dann einen TA zu setzen, wenn die beiden, einer der beiden Wolf ist. Hoffe man versteht was ich meine.

    Dann hab ich mich gefragt, ob Daro Wolf, da so einen einfachen TA zwischen 2 Dorfis setzen würde, kam dann aber zu dem Schluss, das du da wohl nicht wirklich viel von hast, wie oben schon gesagt, denke ich da eher an ein Dorfmindset, also bekommst du zumindest schon mal einen Dorfpunkt

    Zu viel Geschwafel für nen Mitwolf.

    Gut das ich nicht der einzige bin.

    Also wenn man bei dem, das ich den Einwand nicht selbst bringe, das nicht streicht, ergibt es glaube ich Sinn, ging mir aber ähnlich und dachte schon, das ich einfach mal wieder doof bin^^

    Daher dachte ich mir, ich warte mal deine Antwort ab, weil du ja viel schlauer bist als ich, nun da wir beide scheinbar aber ähnlich ratlos sind, mal meine Gedanken dazu^^

    Das auch

    Daro könnte man zum HD wählen, wenn man müsste, ich habe so ein paar Vorurteile gegen Leute mit Beinen.

    Wölfe haben Beine.

    :ugly:

    Sky und Michi ein Wolfsteam meinst du hier...(auch wenn es als Spaß gemeint war, wie ich später las....) glaub ich nicht, aber es verwundert mich sehr, dass ich kein Daro Bär Gefühl grad bekomme

    +

    da hättest du aber zu dem Zeitpunkt des Schreibens nicht Michi und Sky als Wolfsteam bezweichnet. Witz hin oder her- sowas ist nicht dorfig!

    Das zweite finde ich schon sehr hart als Aussage, das andere könnte man noch als Leveln bezeichnen xD

    genau ! Sunny spricht da grad das an, was ich notiert hab.

    Daro widerspricht sich in einem einzigen Beitrag. Bin da etwas verwirrt...

    Das auch.

    (Das war an Daro bzg. Teamausschluss Michael/Alo) - Die Begründung dahinter fand ich schon selbsterklärend als Daro das angesprochen hatte. Auch wenn ich dem nicht so viel Gewicht geben würde.
    Deshalb: Hattest du das wirklich nicht verstanden oder ist das ne Pseudo Dorf Frage?

    Schon passend.

    Hier die Begründung von Daro nochmal zu Sky.

    Das auch sucht extra nen Zitat raus um Daro zu unterstützen.

    +1 Das meinte ich mit meiner Frage damals auch.

    Aber: Würde ein Daro-Wolf da nicht genauer auf sowas achten?

    -

    So blöd das jetzt vielleicht klingt, aber ich denke nicht, dass das stimmt. Einfach weil ich inzwischen weiß, welche Dinge nen Teamausschluss wert sind und solche Dinge einfach nach Schema bringen kann, wenn sich auch meine Mitwölfe entsprechend verhalten sollten.

    Auch wenn die Schlussfolgerung natürlich stimmt

    -

    Blackys Start fand ich nicht schlecht, wenn man berücksichtigt, dass er letztes Spiel Wolf in nem ziemlichen Schrottrudel war und er iirc als Wolf auch durchaus mal unmotiviert ist.

    Daro unterstützt auch Blacky

    Wieder das reinste Geschwafel

    Wenn Daro Wolf, oder eben LB sicher was, was man sich anschauen kann, z.B Spiel 80 hinterfragt er ja auch Daro, das bei Meliha fand ich nicht richtig hinterfragend...

    Da waren die drei halt auch Dorf, also kann schon was dran sein, muss aber nicht, LB mehr Wolf meiner Meinung nach, je klarer und sicherer in seinen Aussagen ist...

    -

    Nun bei Daro prinzipiell eigentlich gar nicht, er hat wie du ein Starkes Wolfplay...

    Andere sind halt so um die Frage zu beantworten, warum ich da bei anderen von ausgehe.

    +

    Ufff wüste ich jetzt gerade eherlich gesagt gar nicht mehr :thinking: ich sag viel wenn der Tag lang ist^^ (Hab noch mal nachgelesen und ehrlich gesagt nichts in der Richtung gefunden, nur das ich den TA eher einem Dorfmindset zuschreibe.)

    Sagen wir so, ich finde sein Wolfspiel oft Dominanter als sein Dorfspiel? :/

    Können wir uns Reaeinfach auf den Fakt einigen, das ich eigentlich gar keinen d auf Daro habe? :D

    Ich hab mir halt gestern ungefähr 2943 Gedanken darüber gemacht und kam auf eher Dorf bei der ganzen Sache, ist aber halt nur die eine Situation und er ist ja auch immer noch bei den Lynchbaren, aber das wollte ich ihm mal eher Dorfig als wolfig auslegen.

    Zu dem Unteren Satz, wäre ja auch langweilig

    - kein team

    Bis jetzt spricht noch nichts dagegen. Sunny hatte zwar schon Sky etwas kritisiert aber so ernsthaft kam das aktuell noch nicht rüber.

    Zu daro. Könnte auch absprechen sein. Realtiv neutraler Ton.

    Desweitern muss ich auch sagen, dass ich sowohl bei blacky als auch daro den Willen da gesehen habe nen Sky lynch zu forcieren. Was in dem moment ja schon nicht schlecht gewesen ist, da sowohl sunny als auch alo sich da tewilweise sehr fragend geäußert haben zu.

    Nicht Wolf Xsi, Michael, (Shaty) (Lark) eheste Wölfe, Blaky, Daro, (Jewel)

    Hier noch so

    Jetzt sehe ich halt aber unter allen dich + Daro negativer wie die anderen, also ja natürlich lande ich da zwangsläufig erst mal bei euch, sonst hätte ich heute wohl Sunny gelyncht, ob das bis zum Tagesende auch so bleibt, wird man sehen müssen, aber macht halt aus meiner Sicht den meisten Sinn.

    dann so xD Ja ne

    Daro könnte man wohl ganz gut über dir lynchen, da viele Schnittstellen.

    Das sagt man auch nicht über seinen Mitwolf. Das wäre schon sehr dreist.

    und nun beginnst du willkürlich Teams zusammenzustellen mit mir nach dem Nachtpost

    sorry, aber dafür habe ich grad wenig Verständnis, weil ich weder was zu Jewel noch zu Daro gesagt habe, was ein Team rechtfertigen würde, denn Daro hatte ich noch angezweifelt und Jewel hat noch nicht mal was geschrieben...also woher nimmst du da deine Teams?

    -

    Was hat sich in der Zwischenzeit geändert bzw. welche Posts/Aussagen von Daro haben dich dazu gebracht, ihn jetzt etwas dorfiger zu sehen?

    -

    Daro: Ist bei mir mittlerweile auch etwas abgerutscht. Ich würde da aber noch gerne abwarten, was da heute noch so kommt. Fürs Erste mal auch neutral.

    -

    Falls du meine letzte Runde aus dem Augenwinkel verfolgt hast, war das ein Paradebeispiel, wie ich in ungefähr 30 Sekunden von einem Teamausschluss auf "oh, okay, doch nicht" schalten kann (ohne Angabe von Gründen natürlich, aber mit einem toten Wolf in der Hand). Um die Mitwölfe von Lark kümmere ich mich, wenn Lark als Wolf stirbt. Daro lynche ich heute nicht, ich lasse mich gerade schon halb überzeugen, dass ich Shatala zu schnell nach oben geschoben habe ... aber andererseits ist das genau so ein "ja, wenn sie Wolf ist, passt das spannend ins Bild". In der Tat.

    daro nicht lynch. kann man schon in beiden rollen so mahen, aber schließt erstmal kein team aus.

    Wer hat denn Daro alles wolfig heute? mMn ja nur 1-2 Spieler oder?

    -

    Ich finde Sky im Bezug auf mich übrigens auch komisch.

    Als ich zuletzt schrieb, hatte er mich noch recht deutlich im Dorf, das scheint sich seitdem geändert zu haben.

    Also es kann sein, dass sich andere Leute seitdem so dorfig verhalten haben, dass ich jetzt demzufolge abgerutscht bin, aber ich könnte mir dieses Verhalten halt auch ganz gut von nem Wolf vorstellen.

    unteamig- hier wieder sky lynch vorbereiten?

    Was ich mich wirklich frage wieso dann auf Lark? Könnte für Lark sprechen, weil man irgendwann gemerkt hat, dass bei sky doch Widerstand kam (von michael und mir)

    Stand jetzt wäre ich wohl bei Sky, Lark

    -Erstes mal auch wirklich lark erwähnt ... schon eher so nen ausweichlynch

    Da gabs ne Stelle zu Sky, wo sie ziemlich meine Meinung getroffen hat und sonst fand ich sie halt auch irgendwie wie immer und auch recht zufrieden. Als Wolf hab ich sie irgendwie gestresster im Kopf.

    (zu shatala) von daros seite gar nicht so unpassend.

    Warum du blacky seine Attitüden dorfig anrechnest und das so stark gewichtest ^^ bringt er die denn als Wolf nicht?

    - hatten wir uns schonmal drüber unterhalten. Denke sehe es mittlerweile wie michael und sky.

    Nein, weil ich dich+Daro generell für sehr unwahrscheinlich halte. Hatte das da vorhin teilweise vergessen^^

    -

    Und Daro Was hälst du von Lark+Blacky+Shaty?

    -

    ch kann das i-wie nie erklären. Es ist so ein Gefühl, was so knuffig ist, was wenn das Gefühl fehlt dann oft der Fall ist, dass Daro Wolf dann auch meist stimmt.

    Klar gehe ich auch immer mit sehr hohen Maßstäben an meine Lieblingsmitspieler ran und da sackst du gerade leider gewaltig ab. So manipulativ kenne ich dich gar nicht UND eigentlich müsstest du mich erkennen.

    Nicht, dass ich was dagegen hätte gelyncht zu werden, aber ich glaub wir haben nach der beschissenen Nacht keinen Fehllynch mehr

    hier wieder gegen daro, aber sie lyncht ihn nie

    zu Dorfigkeitsgefühlen Daro gegenüber - ja, das macht mir halt auch grad zu schaffen. Einen Daro-Bär erkennt mann meist ziemlich schnell im Spiel

    früher jedenfalls

    -

    wie gesagt, einfach das knuffige. Im Moment weiß ich einfach gar nichts mehr, wenn Michi Wolf - hat das schonmal jemand in Erwägung gezogen?

    Er ist stark als Wolf - glaub sogar, dass er sehr gern Wolf ist (im Unterschied zu mir) - vor allem, wenn er starke Mitwölfe hat (aka Mallon z.B)

    also nach Aktivität darf man da nicht gehen....

    - fast der ganze post von shatala ist übrigens über daro xD Wäre doch schon etwas krass..

    da müsste ich gucken -hast du da nen Zitat wo ich geschwankt bin? Bei Daro ja, das ist mir noch im Kopp, aber bei Sky wüsst ich nicht, wo ich da geschwankt wäre, aber möglich

    -

    Kleine Anmerkung noch:

    Alo hatte - so wie ich das rauslese - Shaty und Blacky eher negativ (neben ihrem Team LB/Daro). Ihrer gestrigen Argumentation folgend, entstand der Teamverdacht zu LB/Daro aus ihrer Analyse zu LB (also dessen 1. Post), weshalb sie wohl lieber LB vor Daro gelyncht hätte, um den Verdachz zu verifizieren.


    Daro hätte in Anbetracht dessen also sehr wenig Grund gehabt, Alo bereits in N1 zu fressen. Blacky und Shaty hätten sich da wohl mehr "Sorgen" um Alo gemacht (Natürlich kann jeder Alo in N1 fressen, weil sie ja generell eine sehr gefährliche Spielerin ist und natürlich entscheidet nicht ein Wolf alleine den NK.)

    -

    Hmm, letzter Post von Shaty gibt mir aber etwas Dorfvibes. Ich denke als Wolf würde sie zB darauf achten, dass sie das zu Daro genauer begründen kann. (auch bezüglich Sky mit dem Schwanken, wo sie sich nicht daran erinnern kann).

    -

    Ja, das kommt hin. Stand jetzt würde ich dich vermutlich sogar vor Xsi schieben.

    Allerdings passt mir Lark immer noch nicht zu Xsi.

    -

    Als Team? Denkbar.

    Shaty hab ich aber gerade nicht als Wolf. Und wenn Lark und Blacky wirklich Wolf sind, dann kommen da eigentlich nur du und Jewel als Drittwölfe wirklich in Frage, deshalb glaube ich daran nicht.

    Ne, ich bin bei Sky als Wolf.

    - sky kein team xD

    Frisst du als Wolf in Nacht 1 nach richtigen Einschätzungen?

    -

    Dorf->Xsi->sky->Michael (bei den ich diesmal erstaunlich wenig Paras habe, was mich wiederum verunsichert... Aber er wirkt echt wesentlich consistent als das letzte Mal, an das ich mich erinnern kann)->Shatala->Jewel/Blacky->Wolf

    +

    ußerdem hat Lark Daro vergessen. Aber aus Erfahrung ziehe ich da lieber keinen TA xD

    +

    Ohaaa stimmt, das tut mir leid, aber I guess das ist selbstschutz, weil ich Daro eh immer nur falsch einschätze:/

    Wenn ich am Abend Zeit habe, lese ich vielleicht nachmal das andere Spiel gegen...

    -

    kannst du den Jewel Daro TA noch mal erläutern? Hatte irgendwie nicht gesehen worauf er beruht...
    Lark/Blacky hätte ich auch schon vorher ausgeschlossen, wenn auch nur Schwach, weil ich letztes Spiel mit Blacky nicht so das Gefühl hatte, das er so gerne levelt, würde mich da aber nicht festlegen wollen, jetzt wo Lark ihn und Jewel negativ hat, denke ich kann man den aber auf jeden Fall geben. ´

    -

    Ja, der beruht kurz gesagt darauf, was Jewel bei ihren ersten Posts über Daro geschrieben hat (unter anderem). Glaube nicht, dass sie da so den einen Punkt hervorheben, dass es für Daro=Wolf spricht, wenn ihn einige wolfig bzw. nicht dorfig haben.

    -

    Hey, ich hab jetzt gleich Sport und werde es daher nicht mehr vor der Lynchung schaffen groß was zu schreiben.

    VOTE:Lark würde ich gerade wohl noch am ehesten wählen wollen.

    -

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Lark (2): Xsí, Daro

    MichaelCR97 (1): Shatala

    Sky (1): Blacktooth

    Stand zu dem Zeitpunkt. Auch blackys stimme passt ganz gut zu nem plan da nen skylynch vorzubereiten. Lark lynch dann wenn es klappt zu nehemn ist auch mMn der einfachste weg, da sie kaum da ist und einfach mal flux als easy lanch gehandhabt werden kann. Spricht an der stelle eher gegen xsi und für shatala, wenn die mMn mitwolf wäre würde sie da nämlich auch eher den lark lynch weiter bringen (wobei ich an der stelle gerade nicht weiß, wie sie lark eingeschätzt hat)

    Ich finde das Daro durchaus starke Dorfspiele hat, aber als Wolf tatsächlich oft stärker...

    -

    Übrigens hab ich hier das Gefühl, das Jewel da einen Daro der nicht das beste Standing hat, schon mal einen Fehllynch mitgibt, wenn Daro gelyncht wird.

    Auch wenn es um Daro nicht sooo schlecht steht, wie man vielleicht annehmen könnte.

    - An der Stelle möchte ich übrigens eine Beschwerde einlegen Sky :ugly:

    ERST erzählst du ich würde den Dar lynch ausnutzen und nen Fehllynch geben

    Ist halt auch so was, was du bei Shaty etwas kritisierst, das sie in Bezug auf Daro unsicher wirkt, sehe euch da als mögliches Team genau so möglich.

    , dann doch Team xD und nur leveln.

    Daro/Shaty würde ich von Daro ausgehend glaube ich noch geben, gab da so ne Stelle, wo er zu Shaty meinte, ist wohl auch gut so, das sie bei ihm keinen Daro Bär erkennt. (Kann ich gerne raussuchen.)

    Hatte erst so gedacht das es für ein Team sprechen könnte, bin aber aktuell eher dabei, das Daro Wolf mit Shaty Dorf spielt?

    -

    Das würde ich bestätigen.

    -

    Jewel hat meiner Meinung nach erkannt, das Daro ins Dorf holen sehr schwierig wird, beschränkt sich da eher auf Leveln und Fokussiert einen Folgelynch auf Shary.

    Dann wieder Leveln und ich würde shatala lynchen wollen xD Aber doch daro holen, weil erst angetatstet.

    So in etwa meine aktuelle Spiellösung, denke passt ganz gut, Daro lynch wäre mir am liebsten, da er im Zweifel Teammäßig bei mir die meisten Konstellationen bietet.

    Und dann daro doch wolf.... Aber mit dem wollte ich nur leveln, aber auch (!!!) einen fehllynch produzieren :ugly: Are you kindding me ? :ugly:

    Den Vote von Daro finde ich actually kinda dorfig...er lyncht mich lieber als Dorf als als wolf...

    Das erste mal was zu daro. Joa xD

    Der Punkt ist mMn, dass zu dem Zeitpunkt kaum jemand Daro (soweit ich das gelesen hatte) negativ hatte. Mit der Aussage hat sie aber den Eindruck erweckt, dass das eventuell so wäre und ihn das dann sogar noch wolfiger machen würde.


    Wenns 3 Wölfe gibt, ist der aktuelle Lynchstand zml knapp

    -

    Als Alternative könnte ich mir Daro am ehesten vorstellen.

    -

    Also Lark Wolf kann man finde ich ziemlich streichen...

    Daro+Xsi+Blacky klingt noch interessant, wäre aber eher bei Xsi dorf, zumindest wäre sie die letzte aus der Gruppe die ich lynchen würde. (Passt aktuell ganz gut, das sie weder Daro, noch Blacky lyncht, finde sie aber recht Dorfig)

    -

    Also wir haben gestern den halben Tag über einen Dorfpunkt für Daro gestritten, mein Eindruck war, das Daro negativer da stand als Shaty...

    Weiß nicht mag subjektiv sein, aber Beteiligung und so sprechen aktuell auch nicht so sehr für Daro Dorf und die Aussagen von Jewel waren auch mehr so, mal warten was noch kommt, was ich schon als leichtes Leveln interpretiert habe.

    du machst mich fertig. Wirklich xD

    Was übrigens ein totales Sky Dorfzeichen ist.... Und einer der Punkte mit dem ich dich einschätze... Achja und ich möchte noch sagen: Hattest du nicht behauptet mich einschätzen zu können? Pff:tz::P

    Michael und Sky sind im Wolf, Jewel vermutlich nicht, aber wennMichael Wolf ist, wird's morgen eh eng

    -Gebe michael da recht, da eher noch so wenig informationen wie möglich lassen xD Vielleicht wollte er mich auch noch etwas verdächtig machen idk

  • So ich bin auch bei VOTE:Blacktooth sehr wahrscheinlich. Xsi auch sehr gut möglich. Shatala meh eher nicht so xD Lark auch eher nicht.


    -) Daro sie als Lynch aufgebaut hat und auch später noch als eheste Alternative hatte und wie er sie davor so bisschen subtil als Lynch aufbauen wollte ("passt in jedes Team").

    -) Und spielt leicht dorfig + Dorf-Read von Sky auf sie

    +1

    Sky: Passt safe nicht zu Daro, weil

    -) Daro ohne Not von Lark auf Sky umgestimmt ist und damit von Blacky (2) vs Lark (2) vs Sky (1) auf Blacky (2) vs Lark (1) vs Sky (2) gestellt hat. Das würde imo auch nicht beim theoretischen Team Daro+Sky+Lark Sinn ergeben. Höchstens noch bei Daro+Black+Sky, aber Sky würde nicht seine beiden Mitwölfe niederlynchen.

    -) Sky den späten Lynch gegen Daro eingeleitet hat und diesen davor auch gepusht hat.

    -) Spielt außerdem dorfig

    +1

    weil ich es gerade noch gelesen habe xD

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (4): MichaelCR97, Sky, Shatala, Jewel

    Verbleibende Zeit: 08:50:27

  • ich muss erstmal noch ne Runde pennen, weils grad ruhiger geworden ist.

    Dann schlaf noch gut :D

    MichaelCR97 du könntest vergessen -bzw. hab ich da auch die Angst bei allen, dass letzte Nacht ein Helfer zum Wolf wurde :/

    glaub noch nicht so dran, dass es zwei heilende Rollen gibt/gab

    Ja, stimmt, wäre theoretisch möglich. Öffentlich sollten wir darüber aber eh nicht spekulieren und finde die Chance dafür generell auch zml gering (das berücksichtige ich generell eigentlich fast nie, weil man danach auch nicht wirklich suchen kann, außer jemand erscheint plötzlich wirklich wolfig/anders).

    Finde Shaty seit gestern kurz vorm Lynch übrigens schon durchgehend leicht wolfig, jedenfalls wolfiger als Xsi aktuell. Aber passt halt weniger zu Daro :/

    Gibt es Meinungen zu dem Lynch bzw. vor allemd er Begründung? Finde das nämlich zml shady.

    irgendwie hing mein Compi seit ner Stunde

    ins Abseits oten macht nat. nicht soo viel Sinn, aber der Stand denk ich zeigt, dass da ein Wolf mindestens unter den Kandidaten ist

    erstmal Sky, weil i-wie mit Micki sehr gut möglich

    VOTE:Sky

    Weil ich eindeutige/klare Lynchtage nicht mag, geh ich mal auf VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (3): Sky, Shatala, Jewel

    Shatala (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 08:43:44

  • Weil ich eindeutige/klare Lynchtage nicht mag, geh ich mal auf VOTE:Shatala

    xD Lol warum vor xsi? Nur wegen dem unteren?

    Finde Shaty seit gestern kurz vorm Lynch übrigens schon durchgehend leicht wolfig, jedenfalls wolfiger als Xsi aktuell. Aber passt halt weniger zu Daro :/


    Gibt es Meinungen zu dem Lynch bzw. vor allemd er Begründung? Finde das nämlich zml shady.

    Kann ich verstehn wäre, wäre aber immernoch der Meinung vom Nachlesen, dass es als mitwolf da bessere optionen gäbe. Würde aber gleich mal gucken, wie sie lark vorher hatte.

  • da muss ich dir recht geben, da kommt mir auch noch zu wenig deffinierbares und die Lebensfreude von einer Dorf-Lark find ich auch noch nicht so

    +

    Du hast zwar lang nicht mehr gespielt, aber auch hier im Spiel sagte ich, dass ich nicht mit Teams oder Teamausschlüssen arbeite und davon keine Ahnung habe, bis ein Wolf tot ist.

    am ehesten lynchen würde ich gerade Lark, weil ich sie freudiger in Erinnerung habe, wenn sie Dorf ist UND ich gerade Xsí am meisten vertraue

    +

    Auch wenn ich mich mit dem ganzen Teamkram nicht auskenne(ich die auch normalerweise überlese da keine Ahnung), würde ich...auch wenn es mir sehr weh tut grad @Michi ;( echt ein mögliches Team bei Dir und Sky für möglich halten. Weiß nicht, ob es in einem Extremspiel noch neben der Elisabeth Alo und Jason sunny noch drei Wölfe gibt, aber wenn dann möglich Lark


    Bin aber mehr und mehr überzeugt, dass VOTE:MichaelCR97 Wolf ist bei dem vielen Teamgeschwafel

    durchgehend wolfig, abe rnie lynch

    irgendwie hing mein Compi seit ner Stunde

    ins Abseits oten macht nat. nicht soo viel Sinn, aber der Stand denk ich zeigt, dass da ein Wolf mindestens unter den Kandidaten ist

    erstmal Sky, weil i-wie mit Micki sehr gut möglich

    VOTE:Sky

    * Aktueller Stand

    Blacktooth (1): MichaelCR97

    Daro (1): Sky

    Jewel (1): Lark

    Lark (2): Xsí, Jewel

    Sky (3): Blacktooth, Daro, Shatala

    MichaelCR97 Ich finde Shatala gerade ziemlich unsinnig. Sie hätte in der Situation locker mal den Lynch auf Lark saven können, wenn die dorf ist (Daro hätte dann eventuell ja sogar noch ne weitere Stimme daraufgelegt. Wäre sinnvoller als Mitwolf.

    Hmm oder man wollte sich nicht unbedingt wieder gebündelt auf die selben Leute stellen, aber dann wäre es sehr riskant gewesen und man wäre zwangsweise in Gefahr gelaufen einen Wolf schnell verlieren zu können.

    Und Lark Daro shatala team mMn unwahrscheinlich, dann hätte shatala schon mit beiden Mitwölfen sehr dolle leveln müssen und die immer wieder negativ erwähnen Das wäre meiner Meinung nach nicht unbedingt für nen ersten Lynch optimal gespielt. Was sagst du dazu, vielleicht auch Sky?

  • xD Lol warum vor xsi? Nur wegen dem unteren?

    Ja und ihre Posts danach halt. Also auch das beim Lynchende mit "Daro kann so nie Wolf sein" - ich mein, das hab ich mir zwar auch gedacht, aber irgendwie wirkte das von ihr etwas wolfig auf mich. Xsi kann ich halt nicht einschätzen, Shaty finde ich stellenweise dorfig und stellenweise wolfig, deshalb aktuell mal Shaty. xD
    Ohne Teams/TAs würde ich halt eher Shaty als Xsi lynchen aktuell.

    Kann ich verstehn wäre, wäre aber immernoch der Meinung vom Nachlesen, dass es als mitwolf da bessere optionen gäbe. Würde aber gleich mal gucken, wie sie lark vorher hatte.

    Joa, Lark hatte sie auch eher negativ, was ich so rausgelesen hatte.
    Fände es auch seltsam, mit beiden Mitwölfen zu stimmen. Aber I dont know..

    Daro+Lark+Shatala schließe ich eig recht sicher aus.

    Es bleibt nur Daro+Blacky+Shatala oder Daro+Blacky+Xsi mMn, weil Shaty und Xsi imo nicht wirklich zusammenpassen.

    Jewel Wie findest du denn Xsi unabhängig von Teams/TAs? Bist du vlt jemand, der Xsi halbwegs einschätzen kann? :ugly:

  • Ich finde Shatala gerade ziemlich unsinnig. Sie hätte in der Situation locker mal den Lynch auf Lark saven können, wenn die dorf ist (Daro hätte dann eventuell ja sogar noch ne weitere Stimme daraufgelegt. Wäre sinnvoller als Mitwolf.

    Mitwolf Blacky war zu dem Zeitpunkt ja nicht mehr soo sehr in Lynchgefahr, von daher wäre es dafür kein Unterschied gewesen, ob zB Daro noch nachvoten kann. Sky (3) vs Lark (2) vs Blacky (1) klingt für ein Daro+Shaty+Blacky Team ja auch schonmal ganz gut.

    Das was ich mich halt Frage: Ob Shaty mit ihren beiden Mitwölfen stimmen würde oder ob es ihr zu auffällig wäre? Das könnte aber theoretisch erklären, wieso sie dann später so shady auf mich wirkte, weil sie vlt die Sorge hatte, dass das gemeinsame Stimmen auffallen könnte.. Ist halt bisschen auch eine Frage von Level 0/1, ist mir aber kein TA wert.

    Übrigens wurde Shaty bei dem Vote zu 99% von Sky geninjat. (ihr Vote + die 3 Zeilen Text kam 30 Sekunden später)

    Der Stand vor ihrem Vote wäre dann also folgender gewesen:

    "Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Jewel (1): Lark

    Lark (2): Xsí, Jewel

    MichaelCR97 (1): Shatala

    Sky (2): Blacktooth, Daro"

    Das entkräftet meinen obersten Absatz in diesem Post etwas.

    Allerdings könnte sie durchaus auch den Vote von dir, Jewel, noch nicht gesehen haben, der war nämlich auch nur 2 Minuten vor Shatys Vote.
    Dann hätten wir den folgenden Stand vor Shatys Vote gehabt, bei dem ihr Vote für das Team Daro+Blacky+Shaty noch am ehesten Sinn machen würde:

    "Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Jewel (1): Lark

    Lark (1): Xsí

    MichaelCR97 (1): Shatala

    Sky (2): Blacktooth, Daro"

    Dann wäre das nämlich ein normaler Rettungsversuch von Blacky gewesen. 3 Wölfe hätten im Idealfall sogar nur den einen Fehllynch gestern gebraucht, dann wäre es auch egal gewesen, dass man gemeinsam gegen Sky stimmt. 8 Minuten vor Lynchende kann ich mir das schon gut vorstellen, dass das versucht wird.

    Sie hatte Daro zwar häufig negativ angeführt (eventuell zu häufig und auffällig für einen Mitwolf - was mMn der größte Punkt ist, der gegen Shaty als Mitwolf zu Daro spricht), aber es kam nie so rüber, als wäre er einer ihrer Lynchkandidaten gewesen.


    Ich würde Shaty insgesamt also nicht ausschließen.

  • Solange Blacky Wolf ist (womit ich auch rechne), ist meine Fehllynchung auch drinnen, kein Problem. Dass ich besser zu Daro passe als der Rest der Runde finde ich nämlich auch (ich bin ein bisschen stolz auf die Beine, aber der Rest ist unkontrovers das, was ich zu einem Mitwolf wohl gesagt hätte), und jedenfalls heißt das auch, das ich "das Problem" jetzt schon habe. Größtenteils richtige Teamausschlüsse sind nichts wert, wenn der Wolf auch einen hat.

    Hoffen wir also, dass es wirklich nicht Michael ist, gelle? Nicht böse gemeint, du bist souverän & fleißig, aber wirklich schwer macht man dir das Leben hier nicht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Xsí Ich verstehe noch nicht ganz, wer für dich aktuell der 3. Wolf zu Daro+Blacky wäre. Ich?

    Gestern hattest du mich btw noch zu Daro als Mitwolf ziemlich ausgeschlossen.