Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Einhorn ginge theoretisch auch noch xD

    Nein, einhorn sollte Dorfi sein und bekommt den HD, wenn ich gelyncht werde.

    Ich bin verwirrt :/

    Der letzte Post von Xaver ist so richtig beschissen.

    Und noch jemanden verwirrt, jetzt kann ich glücklich sterben. Nach dem Spiel entschuldige ich mich für mein beschissenes Spiel, aber ich sehe keine reale Siegchance mehr für mich und habe keine Lust mehr.


    VOTE:MichaelCR97 ich bin dann mal bis nach dem Lynch weg.

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (1): Lark

    Machiavelli (1): LB123

    MichaelCR97 (4): Sareon, Anivia, Xaver

    Sky (1): einhornlasagne

    Xaver (4): Machiavelli, MichaelCR97, Sky, Rock

    Verbleibende Zeit: 00:19:14

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • sieht nach Drittpartei bei Xaver aus, wenn ich das richtig deute. Also gambeln und wen anderen lynchen, in der Hoffnung das Rudel zu minimieren oder lieber die DP statt uU nen Dorfi zu erwischen?

  • sieht nach Drittpartei bei Xaver aus, wenn ich das richtig deute. Also gambeln und wen anderen lynchen, in der Hoffnung das Rudel zu minimieren oder lieber die DP statt uU nen Dorfi zu erwischen?

    Mir persönlich ist es meistens lieber einen Wolf zu lynchen anstatt der Drittpartei

  • Jup ok, Xaver vermutlich dann doch DP hier nach dem letzten Post

    denke mal Strolch mit der Aussage?

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Oh Mann, Xaver fand ich zu Sunny passend, aber das scheint ja durch zu sein... Michael find ich auch immer noch undorfig, aber eigentlich will ich ihn grad nicht wirklich lynchen...

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (1): Lark

    Machiavelli (1): LB123

    MichaelCR97 (4): Sareon, Anivia, Xaver

    Xaver (5): Machiavelli, MichaelCR97, Sky, Rock, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:09:52

    Hey-ho!

  • VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (1): Lark

    Machiavelli (1): LB123

    MichaelCR97 (3): Anivia, Xaver

    Xaver (6): Machiavelli, MichaelCR97, Sky, Rock, einhornlasagne, Sareon

    Verbleibende Zeit: 00:09:41

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Nein, einhorn sollte Dorfi sein und bekommt den HD, wenn ich gelyncht werde.

    Sagt der Wolf GG

    sieht nach Drittpartei bei Xaver aus, wenn ich das richtig deute. Also gambeln und wen anderen lynchen, in der Hoffnung das Rudel zu minimieren oder lieber die DP statt uU nen Dorfi zu erwischen?

    Ne die Drittpartei hat er nur gefaked um das Dorf zu verwirren und nicht als Wolf gelyncht zu werden, kann man mal machen. GG

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • sieht nach Drittpartei bei Xaver aus, wenn ich das richtig deute. Also gambeln und wen anderen lynchen, in der Hoffnung das Rudel zu minimieren oder lieber die DP statt uU nen Dorfi zu erwischen?

    Mir persönlich ist es meistens lieber einen Wolf zu lynchen anstatt der Drittpartei

    Dann müsste man aber erstmal nen Wolf finden. Und Wolf kann Xaver sehr gut noch immer sein.

  • Klärt dann auch, warum er so ehrlich angepisst war mit dem Sunny Lynch, weil sie vermutlich nicht auf der Liste steht und es ihn bei vielen voll wolfig gemacht hat :ugly:

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Kjeks Meinst du mich? ... dann sorry, aber bei Outing inaktiv darf man normalerweise über böse Rollen schreiben

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Tag 3


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Strolch Xaver aka Kyne wurde gelyncht.


    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (1): Lark

    Machiavelli (1): LB123

    MichaelCR97 (3): Anivia, Xaver

    Xaver (6): Machiavelli, MichaelCR97, Sky, Rock, einhornlasagne, Sareon

    Deadline abgelaufen

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks Meinst du mich? ... dann sorry, aber bei Outing inaktiv darf man normalerweise über böse Rollen schreiben

    Nein eigentlich war das Selbstouting von Xaver als Strolch gemeint und dann hatte ich eine kurze Diskussion über Regeln und es gab ein Missverständnis. Du hast natürlich recht und ich habe mich gerade doof ausgedrückt. ^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Joa. einhorn mag ich mit dem aktuellen Gefühl morgen wohl nicht lynchen.

    Dann würden bei meiner Lynchprio wohl Rock > Sareon > Lark > Machia folgen.

    Sky, Anivia und LB bleiben natürlich weiterhin Dorf.

    Habe heute Abend "leider" kaum Zeit.

    Xaver tut mir leid, dass du keine Lust mehr aufs Spiel hattest. Sorry :/