Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • So, hi, ich bin da. Ich fang dann mal an, nachzulesen, habe bisher nur überflogen. Machia ist etwas abgerutscht, aber ich finde ihn eigentlich immer noch nicht lynch-würdig. Sky würde ich das Beharren gestern, dass Xaver Wolf und auf keinen Fall DP ist dorfig anrechnen, auch wenn es mir etwas gegen den Strich geht, wenn er als Dorfi so unflexibel mitliest.

    Zu Rock und Sareon habe ich erstaunlicherweise noch gar keine Meinung, mal sehen, ob sich das ändert. Michael schätzt bitte wer anders ein, ich vertrau dann dem, der die meisten ugly-Smileys nutzt xD

    Hey-ho!

  • Kannst du mir das nochmal erklären. Bei Lark habe ich immer noch ein großes Fragezeichen. Könnte für mich alles sein... In welcher Richtung kann man da was nachlesen?

    Lark war immer so, das sie sehr Teamig zu Mitwölfen Spielt und unteamig zu den Dorfis dann wenn sie Wolf ist...

    War zwar immer etwas schwer den anderen Dorfis zu vekaufen, das sie kein Wolf war, aber der Read hatte eigentlich immer gestimmt.

    Sonst ist lark als Dorfi bissiger unterwegs, als wolf tut sie sich schwer andere anzuklagen.

    Auch die Michael Paras und das hin und her bei mir, ist eher Lark Dorf typisch, als Wolf eher linearer bei den Verdächtigen, glaube ich bin mir da nicht ganz sicher xD.

    Aber Sunny von beginn an verdächtig finden + Lynch sagt ganz klar Lark Dorf, ist so das stärkste Indiz neben anderen Sachen natürlich.

    Sky So wie ich es lese, kennst du Rock gut? Wie steht der so zu Leveln?


    Rock Was ist ein BM?

    Total dafür^^ sieht aber schon nach Dorf Rock aus.


    BM = Bürgermeister oder eben HD

    Machia + Einhorn sollte schon passen, finde auch den letzten Post von Machia wolfig, der spioniert sogar aus wie oft ich meine Unterhosen wechsle =O:ugly:

    Machiavelli nun ich suche nach Team´s mit Xaver´s Wegfall als Wolf fehlt jemand, da passt du meiner Meinung nach am besten.

    Also ich wechsel meine Dorfis nicht danach wen ich gelyncht sehen mag, sondern hinterfrage mein Dorf wenn etwas nicht passt.^^

    Und Ja manchmal stelle ich auch Spieler die für mich Wolf sind ins Dorf, damit sie nicht so eingeengt sind in ihrem Spiel, da kann man meist mehr draus lesen.

    Halt was ich mit Xaver gemacht hatte, vorstellen konnte ich mir einen Wolf, aber war mir nicht sicher, also beobachten. ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ann gibt er jedoch Einhorn Dorfpunkte für einen Lynch, in dem keine Wölfe zur Wahl waren?????

    Sorry.. Wie zu Lark gesagt hat das darauf basiert, dass ich bei dem Gedankengang einen Gehirnfurz hatte, laut dem Xaver gestern als Wolf gelyncht wurde :ugly:

  • Machia + Einhorn sollte schon passen, finde auch den letzten Post von Machia wolfig, der spioniert sogar aus wie oft ich meine Unterhosen wechsle =O

    Wenns noch 2 gibt, dann ists wohl das. Finde die beiden an einigen Stellen auch gut passend bzw. vlt sogar teamig.

  • Michael500 hat Machi hier GANZ unten (siehe Theorie zum M+M Team) in 508 kommt jedoch praktisch der 100% Meinungsumschwung. Das ist schon sehr krass. (Und unheimlich, dass du mir zustimmst :ugly: )

    Ja ich weiß. War halt wirklich so, dass das Nachlesen vom TA (hätte ich zugegebenermaßen deutlich früher machen sollen, da war ich zu versteift und sicher auch zu stur..) dann diese Kehrtwende gebracht hat.

    Wir hatten am Anfang aber auch 2-3 sehr ähnliche Gedanken/TAs. Wir haben uns halt nur auf unsere Differenzen konzentriert :ugly:

  • Wieso passe ich besser zu Sunny+Alo als Machia? Oder begründet sich das auf etwas anders?

    Zu Machia hab ich nichts gefunden, als ich Sunny nachgelesen habe, zu dir schon. Wobei du eigentlich von deinem Spiel her nicht zu Sunny als Mitwolf passt.

    Machia hatte ich an Tag 1 (glaube ich) dorfig, aber der Eindruck schwindet so nach und nach...

    Was jetzt allerdings doch gegen M+M spricht (oder crazy leveling wäre), ist die Tatsache, dass Michael hier Machi puscht. Generell ist es nämlich so, dass Michael+Sky praktisch immer auswählen wer einer der Hauptlynchs wird ^^. Da wäre es für Michael aktuell viel einfacher Rock oder Einhorn zu pushen.

    Da Michael auch schon den Sunny-Lynch mehr oder weniger gepusht hat, würde ich da sogar einen harten TA wagen. Das wäre wahnsinnig riskant von Michael gespielt, wenn er nach dem Verlust des ersten Mitwolf (auch noch Alo, die eine echt gute Spielerin ist) gleich noch seine anderen zwei Mitwölfe lyncht und dann hofft, dass er lange genug überlebt um zu gewinnen...


    Dass Rock sich plötzlich so auf den "Versprecher" von Michael vor Tagen einschießt finde ich komisch. Evlt ein Wolf, dem die Lynchmöglichkeiten ausgehen.

    Machias Einschätzungspost fast ich auch so meh. Sareon fand ich vom Nachlesen her ziemlich engagiert und eher dorfig, bis auf dieses Festhalten am Michael-Wolf.

    Ich bin eigentlich heute am ehesten für VOTE:Rock.

    -----------

    Stand Tag 5

    Machiavelli (3): MichaelCR97, Lark, Sky

    MichaelCR97 (1): Rock

    Rock (3): Machiavelli, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:57:21

    Hey-ho!

  • auf keinen Fall DP ist dorfig anrechnen, auch wenn es mir etwas gegen den Strich geht, wenn er als Dorfi so unflexibel mitliest.

    witzigerweise würde ich dies genau anders herum tippen, aber es ist eine reine Spekulaton

  • VOTE:Machiavelli

    -----------

    Stand Tag 5

    Machiavelli (4): MichaelCR97, Lark, Sky, LB123

    MichaelCR97 (1): Rock

    Rock (3): Machiavelli, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:49:39

  • Ok Lark nachlesen war nicht so ergibt, hier ist mein Zeug, was ich interessant finde

    --- LARK PART -----

    Lark50

    Und Alo finde ich dorfig

    Sunny eher nicht, aber mal sehen

    Lark175

    Oha, na zum glück hat sich Cyborg geopfert, ich hätte Alo nie erkannt^^

    + Findet Michael immer super wölfisch

    Lark um 278

    Hat Vote 3 auf Sunny und checkt das Spielgefüge

    Danach ist sie ein wenig zu fokusiert auf DPs für meinen Geschmack

    Lark460

    Na dann halt

    VOTE:einhornlasagne

    Aber ich finde sie eigentlich nicht mehr so wolfig

    -> Das finde ich sehr komsich TA Lark<>Einhorn :ugly:

    Lark529

    I guess vom Nachlesen her könnte man schon Machia voten, aber basierend auf die lynchs und eher nicht seine sonstige Art.

    --> Teaming?


    Also ne Darstellung will ich eig nicht wirklich aussprechen dafür. Plus gibts auf jeden Fall dafür den Sunny Lynch gepuscht zu haben, aber das rum herum hat mich nicht wirklich überzeugt. Und ihr ganzer Fokus auf DPs fand ich auch etwas strange. Insgesamt keine Lynchoption für heute.

    Mein Problem ist immer noch, dass wenn wir Traumwolf denken, dann kommt der am Sunny-Lynch Tag dazu, aber Sunny startet "praktisch" schon mit 3 Stimmen.... kann man da dann wirklich noch viel reißen ohne mega auffallen? Weil viel positives konnte man über Sunny jetzt nicht sagen. (tritt auch auf Machi zu, der ja erst Michael lynchen will)

    ---- LARK ENDE ----

    Na gut, kommen wir zur Lynchung. Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Team M+M möglich ist und würde da gerne erst Michael lynchen. Weil mir das mehr Infos über Machi gibt, als anders herum (weil sich immer Machi für/gegen Michael entscheiden musste bei den Lynchs). Das Michael Spiel von heute hat mich aber ein wenig aus der Bahn geworfen, muss ich ehrlich zugeben.

    Ich möchte definitiv in meine Haupt-Wolf Gruppe lynchen. Erstmal VOTE:Machiavelli

    Mal als Übersicht - Nur ich finde Michael nicht dorfig, sehe ich das richtig?

    -----------

    Stand Tag 5

    Machiavelli (5): MichaelCR97, Lark, Sky, LB123, Sareon

    MichaelCR97 (1): Rock

    Rock (3): Machiavelli, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:42:37

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Lol

    "Darstellung" im Lark Text sollte natürlich "Dorf-Stellung" sein :rofl:

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Tag 4


    Wer ist bereit für eins der epischsten Lipsyncs der Staffel? :love:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider muss uns trotz toller Performance heute Juice Boxx verlassen. :(

    Sashay away.



    Heiler Machiavelli aka Juice Boxx wurde gelyncht.


    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 5

    Machiavelli (5): MichaelCR97, Lark, Sky, LB123, Sareon

    MichaelCR97 (1): Rock

    Rock (3): Machiavelli, einhornlasagne

    Deadline abgelaufen

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (1. April 2021 um 20:11)

  • Kjeks 1. April 2021 um 20:13

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [8/15]“ zu „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [7/15]“ geändert.
  • Nacht 5


    Wir steuern direkt auf die Ziellinie zu, nur noch wenige Queens sind im Rennen. Wer kann sich durchsetzen und wird Canada's First Drag Superstar?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Jimbo ist dieser Traum jedenfalls vorbei. :(

    Sashay away!


    Geisterbeschwörer LB123 aka Jimbo wurde gefressen.

    Deadline auf 02.04.21 20:00 gesetzt

    [sethdvalue]2[/sethdvalue] einhornlasagne ist HD

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 1. April 2021 um 20:41

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [7/15]“ zu „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [6/15]“ geändert.
  • Safe Dorfis: Lark und Sky

    bleiben: einhorn, Rock und Sareon.

    Aufgrund der bisher bekannten Rollen gehe ich schon ziemlich stark von insgesamt 4 Wölfen aus - es bleiben also noch 2.

    => Ein TA reicht aus meiner Sicht, um einen der beiden Wölfe sicher zu identifizieren.

    Vergesst meinen Post von vorher teilweise. Ich bräuchte zwar nur einen festen TA, aber da war ich zwischen einhorn+Rock zu voreilig. Einhorn hatte ihn zwar zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt gevotet, hat sich aber viele Optionen zum Umvoten offengelassen.

    Habe also darunter erstmal keinen TA, der stark genug ist. Muss ich dann nachlesen, vlt findet sich ja was.

    Auffällug finde ich aber nach Nachlesen von einhorn, dass sie sich alle Personen (außer Lark?) als Lynchoption offen lässt. Hast du echt keinen quasi safe im Dorf? :thinking:

  • ok, jetzt bin ich total lost...

    Warum ist eigentlich Lark dorfig? Ich les bei ihr weder was dorfiges, noch was wölfisches raus.

    Sky und Michael hab ich iwie null Bock zum nachlesen.

    Aber Sareon fand ich eigentlich recht dorfig bisher. Also muss einer der beiden ja Wolf sein. Oder beide... ich geb auf XD

  • VOTE:einhornlasagne erstmal. Auch wwegen HD

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:54:59

  • VOTE:einhornlasagne + Rock

    Zu den anderen hab ich TA´s oder finde sie dorfiger...

    Michael baut von beginn an Sunny auf, lyncht sie letztlich neben einhorn, was mir soweit immer noch für einen Sunny TA reicht, zudem finde ich Michael Dorfig.

    Sareon lyncht Sunny statt Michael, der durchaus in Reichweite war, wenn Michael Dorf, wovon ich sehr überzeugt bin, dann sollte Sareon Dorf sein... Beide zusammen eh nicht Wolf xD

    Lark baut auch von Beginn an Sunny auf und lyncht sie, was normal gar nicht ihre Art ist mit Mitwölfen zu spielen. Kleine Unsicherheit wegen letzter Runde, Umgang mit Blacky, aber ihre Mitwölfe hat sie nicht gelyncht, verlasse mich mal, das da der Read so weit noch stimmt, sonst eigentlich auch mehr dorfig unterwegs von ihrer Art her.

    Rock kaum im Spiel lyncht eher abseits, dorfige Momente aber unterm Strich spricht mehr gegen ihn als gegen die anderen.

    einhorn finde ich weiterhin recht passend, werde noch mal etwas nachlesen, aber mit Fehllynch und Wolf HD könnte es auch langsam knapp werden, also vorerst der Vote hier.

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (2): MichaelCR97, Sky

    Verbleibende Zeit: 22:47:34

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P