Spiel 96 | Für gut befunden | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg

  • VOTE:Sky wie gesagt wenig Zeit und zumindest scheint es Ersatz für Tayro zu geben, dann warte ich halt bis morgen, wobei ich da immer noch einen Wolf sehe, kenne es halt auch nur von Tayro Wolf bislang, das er quitet.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Merry Lamb

    Meliha (3): Lark, Machiavelli, MichaelCR97

    Merry Lamb (1): Akira

    Sky (1): Sky

    Tayro (3): Daro, Raphii, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:34:58

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Achso und was ich noch sagen wollte, ist, dass mir bis vor kurzem nicht bewusst war, dass Lark Harter Bursche ist.

    War zwar vermutlich logisch, aber hätte auch noch andere Möglichkeiten gegeben.

    Als harter Bursche hätte sie auch darauf spielen können, noch ein zweites Mal gefressen zu werden.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Sky wie gesagt wenig Zeit und zumindest scheint es Ersatz für Tayro zu geben, dann warte ich halt bis morgen, wobei ich da immer noch einen Wolf sehe, kenne es halt auch nur von Tayro Wolf bislang, das er quitet.

    D.h. du bist indirekt für nen Mel Lynch?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • D.h. du bist indirekt für nen Mel Lynch?

    Nein ich finde Mel wie gesagt mehr dorfig als Wolfig, aber auch schlechter Read

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Merry Lamb

    Meliha (3): Lark, Machiavelli, MichaelCR97

    Sky (1): Sky

    Tayro (4): Daro, Raphii, LB123, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:29:23

  • Achso und was ich noch sagen wollte, ist, dass mir bis vor kurzem nicht bewusst war, dass Lark Harter Bursche ist.

    War zwar vermutlich logisch, aber hätte auch noch andere Möglichkeiten gegeben.

    Als harter Bursche hätte sie auch darauf spielen können, noch ein zweites Mal gefressen zu werden.

    Das ist mir auch schon aufgefallen, wollte ich aber aus bestimmten Gründen bisher noch nicht ansprechen.


    Weiß nicht, was ich vom Unvote von Sky halten soll..

  • Weiß nicht, was ich vom Unvote von Sky halten soll..

    Du magst doch keine klaren lynchs, wollte halt sehen was passiert bei Gleichstand :P

    Denke Daro Dorf kommt einigermaßen hin^^

    Neben der Tatsache, das ich sehen wollte was sich tut, wenn ich umvote, überlege ich halt auch noch, wie es aussieht wegen Info´s, mag ja sein das wir einen Wolf lynchen, aber es kann halt auch Aufschluss bringen, wenn man sich dann den Ersatz noch ansieht, sollte das mit dem Wolf so stimmen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky Bleibst du beim Unvote?

    Mit Mel als Alternative wohl nicht^^

    VOTE:Tayro hatte ich eben bei dem Post vergessen :ugly:

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Merry Lamb

    Meliha (3): Lark, Machiavelli, MichaelCR97

    Tayro (5): Daro, Raphii, LB123, Akira, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:15:37

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Achso und was ich noch sagen wollte, ist, dass mir bis vor kurzem nicht bewusst war, dass Lark Harter Bursche ist.

    War zwar vermutlich logisch, aber hätte auch noch andere Möglichkeiten gegeben.

    Als harter Bursche hätte sie auch darauf spielen können, noch ein zweites Mal gefressen zu werden.

    Oha stimmt sorry, die Möglichkeit hatte ich gar nicht auf dem Schirm :o

  • Mit Mel als Alternative wohl nicht^^

    Hmm, wer wäre denn für dich eine brauchbare Alternative? Hast du Tayro nicht eh am wolfigsten und nur umgevotet, weil du Infos haben wolltest?
    Irgendwie kann ich dich gerade nicht nachvollziehen und werde nicht schlau aus deinem Vorgehen :thinking:

  • Achso und was ich noch sagen wollte, ist, dass mir bis vor kurzem nicht bewusst war, dass Lark Harter Bursche ist.

    War zwar vermutlich logisch, aber hätte auch noch andere Möglichkeiten gegeben.

    Als harter Bursche hätte sie auch darauf spielen können, noch ein zweites Mal gefressen zu werden.

    Oha stimmt sorry, die Möglichkeit hatte ich gar nicht auf dem Schirm :o

    Oh und ich hatte gedacht du hast irgendne coole Rolle bzw. eine Art Masterplan :ugly:

    Magst du uns dann noch deine 3 stärksten Dorftendenzen hinterlassen? Was hälst du von Sky gerade?

  • Hmm, wer wäre denn für dich eine brauchbare Alternative? Hast du Tayro nicht eh am wolfigsten und nur umgevotet, weil du Infos haben wolltest?

    Hab nicht wirklich eine momentan, aber Mel halt eigentlich meiner Meinung nach dorfiger, daher irgendwen der nicht so dorfig ist.

    Ja Umvote war weil ich sehen wollte, was bei einem Ue passiert.

    Irgendwie kann ich dich gerade nicht nachvollziehen und werde nicht schlau aus deinem Vorgehen :thinking:

    Zusätzlich überlege ich halt, ob man halt statt Wolf Tayro zu lynchen, ihn leben lässt und dann eben Info´s vom Ersatz bekommt.

    Weiß aber nicht ob es so viel bringt, der Wolf sollte aber schon passen denke ich.

    Hoffe ist jetzt nachvollziehbarer für dich :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hoffe ist jetzt nachvollziehbarer für dich

    Bisschen, ja^^

    Also würdest du egal welcher Spieler jetzt neben Tayro die Alternative wäre, dennoch Tayro lynchen?

    Wenn Tayro Wolf ist Sky mMn btw Dorfi nach der Aktion. Also TA Tayro<>Sky, aber den hatte ich vermutlich eh schon^^

  • Tag 1


    Es wird gelyncht: Tayro, er war Dorfbewohner.

    ~~~~~

    Hallo Tayro!

    Ich muss gestehen, ich habe etwas recherchieren müssen über dich. Aber ich habe spannende Sachen gelesen über dich. Auf deiner Pinnwand wird zum Beispiel gesagt: "Deine Augen sind der Spiegel deiner Seele. Gütig und voller Menschenliebe!" Das klingt auf jeden Fall sehr positiv und sympathisch. Du bist kein Mensch, der sich groß in den Vordergrund zu drängen scheint, trotzdem bist du in Spielen mit Eifer dabei. Immer auf dem Pfad das Richtige zu tun!

    Deine Güte soll uns auch in diesem Spiel erhellen. Welches Tier könnte zu dir passen? Wenn ich Spiele von dir lese und das einbeziehe, was andere über dich schreiben, denke ich, das könnte passen:

    boredpandaanimals_i753.jpg


    Endstand Tag 1

    Daro (1): Merry Lamb

    Meliha (3): Lark, Machiavelli, MichaelCR97

    Tayro (5): Daro, Raphii, LB123, Akira, Sky

    Verlauf Tag 1

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (13. April 2021 um 21:02)

  • Also würdest du egal welcher Spieler jetzt neben Tayro die Alternative wäre, dennoch Tayro lynchen?

    Nicht unbedingt, aber Tayro finde ich am wolfigsten.

    LB123 bin ich mir noch unsicher, zumindest finde ich andere dorfiger, Merry ist auch auf der Watch List

    Naja Tayro ist mir schon sehr recht, nur wäre es halt vielleicht auch ganz gut gewesen, wenn man da noch die eine oder andere Info mitnehmen kann.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Oh und ich hatte gedacht du hast irgendne coole Rolle bzw. eine Art Masterplan :ugly:


    Magst du uns dann noch deine 3 stärksten Dorftendenzen hinterlassen? Was hälst du von Sky gerade?

    Tut mir leid, so schlau bin ich nicht^^

    Ähm Sky finde ich gar nicht mehr sooo dorfig... I guess du, Daro und Machiavelli

    Am ehesten lynchen einen aus Raphii/Mel :saint:

    Wobei ich da einen TA hab :ugly: