Spiel 96 | Für gut befunden | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg

  • Was findest du bei Daro wolfig?

    Aktuell nichts, aber ich täusche mich bei Daro sehr schnell. xD

    Okay ja kenne ich xD

    Ne glaub kann schon gut Dorf sein, stimmt schon das eine oder andere was er so sagt, kann schon passen glaube ich.

    Muss halt mal grob schauen, ob jemand zu Kjeks passen könnte, sicher bin ich mir da auch noch nicht, aber hab schon in etwa ein Feeling wie bei deinem Siam.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • hältst du mich wirklich für den Mitwolf von VOTE:Merry Lamb @Michael? :D

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Merry Lamb

    Kjeks (1): Sky

    Merry Lamb (2): MichaelCR97, Daro

    Sky (3): Machiavelli, Kjeks, Akira

    Verbleibende Zeit: 03:23:33

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nein :D Bin unterwegs und wollte dann eh dazuschreiben, dass ich Merry+Daro eig weiterhin ziemlich ausschließe^^

  • Das verschieben wir auf ein andermal, wenn wir beide mehr Zeit haben :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Die Story, also die Beschreibungen über Meliha und Raphii wurden nachgetragen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kjeks wie würdest du diese Aussagen einordnen im Kontext dessen, dass Tayro DB ist und Meliha ein Wolf, der allerdings vom Jeremias halb geoutet wurde?

    Alle anderen dürfen das gerne auch beantworten.

    Zu dem Zeitpunkt war Jeremias doch gar nicht tot? Da hat Lark doch behauptet sie ist HB..

    ... hast du dich da verplappert, weil du das Wissen zu dem Zeitpunkt schon hattest?

    Das macht mich jetzt dezent verrückt. :x Meinungen dazu?

    Kjeks ich weiß nicht was mir bei Michael fehlt, wahrscheinlich irgendwie so ein Dorfmoment wo ich sagen kann, jo das ist Michael Dorf, vielleicht auch weil er teils Aussagen von anderen zustimmt, die ich so auch schon vorher brachte, wobei es da eher zur Diskussion kam.

    Hmm, aber das macht er doch immer als Dorfi oder nich? Als Wolf reißt er mehr selbst die Zügel in die Hand gefühlt. xD

    Nachlesen hab ich heute auch nicht viel geschafft, bei Daro bin ich eher skeptisch, kann aber sein, das ich da überbewerte, finde vieles eigentlich eher dorfig.

    Du hast noch nicht wirklich nachgelesen, aber votest mich direkt? :ugly: Seit ich eingesprungen bin warst du ja noch gar nicht hier..

    Also wenn Sky Dorf wirklich Dorf ist, bin ich bei Akira+Daro oder Merry+Akira/Daro als Wölfe.

    Aber warum passt Daro besser zu Akira als Machia z.B.?

    KA kann mich täuschen, aber h hatte den Eindruck, daß ich eben als Wolf gesetzt bin und erst nachher wirklich Gründe gesucht wurden.

    Sorry aber so Sachen wie der ich bin ein Pinkes Einhorn Kommentar, hab ich gar nicht mal so viel Lust drauf einzugehen, kann ich einfach nicht ernst nehmen.

    Dafür brauchst du auch keine Spiele nachlesen, weil ich in jeder Gesinnung auf solche Sachen eingehe, bei so Vorlagen kann man halt nur trollen.

    Ich will nich dass du sonen Eindruck hast. :( Das ist doch auch gar nicht so, hab ja gesagt warum ich bei dir momentan kein Dorfgefühl habe..

    :hug: Außerdem hab ich dir doch gar nicht den Einhorn Kommentar negativ angerechnet, sondern dass die On Topic Interaktionen zu Meliha eben nicht wirklich da waren. Zu anderen hast du die ja, deswegen sehe ich da die Verbindung zwischen dir und Mel. Dass du in jedem Spiel gesinnungsunabhängig viel Off Topic schreibst und rumwitzelst weiß ich doch, deswegen spiel ich immer gern mit dir. :imp: :love: Ich möchte nicht, dass du wegen mir frustriert bist..

    Aber bitte erinnere mich nicht wieder an die schlimme Siamrunde von Michael :ugly:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hmm, aber das macht er doch immer als Dorfi oder nich? Als Wolf reißt er mehr selbst die Zügel in die Hand gefühlt. xD

    Hab ihn ja auch dorfig, aber halt immer so kleine Restzweifel xD

    Du hast noch nicht wirklich nachgelesen, aber votest mich direkt? :ugly: Seit ich eingesprungen bin warst du ja noch gar nicht hier..

    Ich hab schon gelesen, was ihr heute geschrieben habt, sonst hätte ich ja nicht entsprechend antworten können xD

    Aber tiefergehend hab ich jetzt noch nicht gelesen, das stimmt, vote kann man im Zweifel ja auch ändern, ich bin da ja nicht so^^

    Ich will nich dass du sonen Eindruck hast. :( Das ist doch auch gar nicht so, hab ja gesagt warum ich bei dir momentan kein Dorfgefühl habe..

    :hug: Außerdem hab ich dir doch gar nicht den Einhorn Kommentar negativ angerechnet, sondern dass die On Topic Interaktionen zu Meliha eben nicht wirklich da waren. Zu anderen hast du die ja, deswegen sehe ich da die Verbindung zwischen dir und Mel. Dass du in jedem Spiel gesinnungsunabhängig viel Off Topic schreibst und rumwitzelst weiß ich doch, deswegen spiel ich immer gern mit dir. :imp::love: Ich möchte nicht, dass du wegen mir frustriert bist..

    Aber bitte erinnere mich nicht wieder an die schlimme Siamrunde von Michael

    Naja ich hab mit vielen nicht wirklich Interaktionen, war ja auch irgendwie ein Punkt gegen mich, warum soll das jetzt bei Meliha halt mehr Gewicht haben, als zum Beispiel bei Lark.

    Ich hab die beiden gewertet und fertig, mit Daro hatte ich soweit ich weiß auch keine wirklichen On Topic Interaktionen, bzw zu Akira, zumindest nichts weltbewegendes, das kommt bei mir schon mal vor xD

    Keine Angst frustriert bin ich nicht, nur las sich das mit dem Nachlesen aus dem Partner Spiel so, das du das negativ siehst mit dem Einhorn Kommentar, weil da war ich ja halt auch Wolf gewesen.

    Aber trotzdem ist Machia Dorf, weil so weit ich weiß, haut Mel als Wolf eigentlich immer mal ein paar Dorfis raus, tut sich da glaube ich schwer als Wolf jemand anzuklagen.

    So zumindest mein Eindruck aus ihren Wolf spielen bislang.

    Und es ist halt schon ungewöhnlich, das sich 2 Wölfe gegenseitig so stark ins Dorf schieben, meist bin ich persönlich dazu geneigt, eher kein Team zu sehen, weil es quasi nie vorkommt, wobei es sicher zu allen Ausnahmen gibt.

    Zu On Topic in Bezug auf Mel, habe ich ja auch immer für sie Argumentiert, also das von den Vergleichen die ich habe, wolf und dorf Spiele, ich sie mehr als Dorfi sehe, finde ich persönlich schon on topic.

    Zumindest hatte ich zu ihr mehr Inhalt als zu anderen Spielern.

    Halt mal so ein paar Punkte, wo ich halt schon finde, das die Argumentation hinkt und so eigentlich nicht stimmig ist.

    Daher auch der Vote, wobei ich das halt unterwegs in der Bahn jetzt auch weniger ausführlich gemacht habe, bin halt momentan auch von 4 bis 18 Uhr unterwegs, da bleibt nur so sporadisch mal etwas Zeit für hier^^

    Okay ich erinnere dich nicht mehr dran, aber gefühlt war es halt am Anfang ich bin anders und dann kamen so nach und nach hier und da Punkte, womit du das stützen wolltest, das hatte mich da irgendwie halt an die Runde erinnert vom Oberflächlich mitlesen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kjeks

    Die Wölfe wussten an dem Tag ja schon, dass Lark Jeremias sind und konnten demnach aus ihren Posts zu dem Zeitpunkt auch schon rauslesen, dass sie Meliha und Raphii genannt bekommen hat.

    Und Daro+Akira ist wahrscheinlicher als Machia+x, weil Machia nicht zu Meliha passt und demnach imo recht sicher Dorfi ist. Machia schau ich mir erst wieder an (wie auch Daro und dich), wenn der 2. Wolf unter dem Rest gefunden ist. ^^

  • warum passt Machia nicht zu Mel?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja ich hab mit vielen nicht wirklich Interaktionen, war ja auch irgendwie ein Punkt gegen mich, warum soll das jetzt bei Meliha halt mehr Gewicht haben, als zum Beispiel bei Lark.

    Ich hab die beiden gewertet und fertig, mit Daro hatte ich soweit ich weiß auch keine wirklichen On Topic Interaktionen, bzw zu Akira, zumindest nichts weltbewegendes, das kommt bei mir schon mal vor xD

    Ja, aber Mel war halt Wolf und Wölfe untereinander neigen ja häufig dazu wenig miteinander zu interagieren, manchmal auch unterbewusst, deswegen war mir das beim Mel nachlesen ins Auge gesprungen. xD

    Bin gerade fast doch mehr bei Akira als Sky :x aber weiß auch nicht wie gut es ist ein 2-2-2 zu verursachen. xD

    Den Post von eben fand ich schon echt weird..

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks

    Die Wölfe wussten an dem Tag ja schon, dass Lark Jeremias sind und konnten demnach aus ihren Posts zu dem Zeitpunkt auch schon rauslesen, dass sie Meliha und Raphii genannt bekommen hat.

    Und Daro+Akira ist wahrscheinlicher als Machia+x, weil Machia nicht zu Meliha passt und demnach imo recht sicher Dorfi ist. Machia schau ich mir erst wieder an (wie auch Daro und dich), wenn der 2. Wolf unter dem Rest gefunden ist. ^^

    Warte, worauf ist das erste jetzt die Antwort? xD Ich bin verwirrt

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich bin ehrlich ich hab kein Plan, davon aber viel^^

    VOTE:Akira wenn ihr alle meint sie ist gut möglich als Wolf, hatte ja bei Mel auch kein Plan.

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (2): Merry Lamb, Sky

    Merry Lamb (2): MichaelCR97, Daro

    Sky (3): Machiavelli, Kjeks, Akira

    Verbleibende Zeit: 01:53:54

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zu dem Zeitpunkt war Jeremias doch gar nicht tot? Da hat Lark doch behauptet sie ist HB..

    ... hast du dich da verplappert, weil du das Wissen zu dem Zeitpunkt schon hattest?


    Das macht mich jetzt dezent verrückt. :x Meinungen dazu?

    Darauf Kjeks. Also def kein Verplappern oder so von Akira^^

  • warum passt Machia nicht zu Mel?

    Kann ich dir später raussuchen oder du schaust meine letzten Posts durch, bei irgendeinem hatte ich zu beginn 3 Zitate von Machia über Mel reingepackt. Hauptsache deswegen imo.

  • Zu dem Zeitpunkt war Jeremias doch gar nicht tot? Da hat Lark doch behauptet sie ist HB..

    ... hast du dich da verplappert, weil du das Wissen zu dem Zeitpunkt schon hattest?


    Das macht mich jetzt dezent verrückt. :x Meinungen dazu?

    Sie geht doch von dem Stand aus, das wir schon wissen, das Mel Wolf ist.

    Sie fragt ja nur, wie du diese Interaktion aus der jetzigen Perspektive betrachtest, also ob ich da mehrwissen gehabt haben kann und deshalb so gevotet hatte in der Situation.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • aah, ich glaub ich kapiers nun. xD

    Finde nicht, dass sich das explizit so liest, aber wenn man das Wissen hat, vermeidet man doch was zu schreiben, durch das man das später merken könnte und spielt erstmal so weiter, sonst ist so ein Bruch doch auffällig? Weiß nicht, ob man das werten kann.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Zu dem Zeitpunkt war Jeremias doch gar nicht tot? Da hat Lark doch behauptet sie ist HB..

    ... hast du dich da verplappert, weil du das Wissen zu dem Zeitpunkt schon hattest?

    Nope, ich bin heute erst beim Nachlesen über die Stelle gestolpert und habe ja auch halbgeoutet geschrieben, weil die Wölfe es schon wussten, aber das Dorf halt noch nicht.

    Und es ist halt schon ungewöhnlich, das sich 2 Wölfe gegenseitig so stark ins Dorf schieben, meist bin ich persönlich dazu geneigt, eher kein Team zu sehen, weil es quasi nie vorkommt, wobei es sicher zu allen Ausnahmen gibt.

    Das kommt schon vor, entweder um den Wolf zu schützen oder in der Hoffnung, dass man gerade nicht mit so einem offensichtlichen Move rechnet.

    Wie das bei Meliha ist, kann ich nicht sagen. Aber allgemein widerspreche ich dem Argument.

    Finde btw. Sky momentan auch dorfig und würde eher VOTE:Kjeks voten. Alternativ auch Merry.

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (2): Merry Lamb, Sky

    Kjeks (1): Akira

    Merry Lamb (2): MichaelCR97, Daro

    Sky (2): Machiavelli, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 01:30:16

  • Du hast noch nicht ein einziges Mal zu mir ne Einschätzung abgegeben und willst mich nun plötzlich lynchen? xD

    Ich finde das echt mies, gefühlt muss man mich eh nich lesen, um mich zu lynchen. Das ist dauernd so und frustriert mich mittlerweile.

    Aber wenn du wirklich Wolf bist, macht es ja Sinn.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich kann dir versichern, dass ich jeden deiner Posts gelesen habe. Und ja, die Situation ist mit dem ersetzen auch sehr unglücklich. Aber aus meiner Sicht bist du momentan einer der wahrscheinlichsten Wölfe und das Spiel ist so weit fortgeschritten, dass ich dich dann halt auch lynchen muss.