Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Alohomora (3): Xaver, Rock, Feles

    LB123 (3): Daro, Jewel, Raphii

    Sky (3): Kjeks, Alohomora, Sunset

    Sunset (3): Rabe, Sky

    LOL...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (3): Xaver, Rock, Feles

    LB123 (4): Daro, Jewel, Raphii, Sky

    Sky (4): Kjeks, Alohomora, Sunset, Shatala

    Sunset (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:05:23

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn du die komisch findest wieso votest du dann nicht die?

    Ich finde sie negativer, wenn Alo Dorf ist.

    Und beide stehen doch nicht zum Lynch. Oder?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • LB lynchen der gerade ersetzt hat finde ich nicht so cool

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Finde es auch nicht so cool, das ich gelyncht werde

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und beide stehen doch nicht zum Lynch. Oder?

    Cyborg aka LB schon.

    Aber ja inaktiven Lynch ist nicht so cool.

    Jewel ich hab keine Ahnung und find Shatys move grad auch nicht so geil. Ich hätt mir Shaty-Sky noch gut vorstellen können als Team :/

  • Fayks könnte ja mal abstimmen :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • meine Einschätzungen noch schnell:

    eher Dorf: Raphii, Kjeks, Feles, Daro nun

    weiß echt nicht: Fayks, LB wann können wir mit Aktivität rechnen (fragte schon jemand?) - wohl nicht

    Wolf Sky, Alo

    keine Ahnung aber eher neutral + Rock, Jewel, sunny

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Kjeks wen sollte ich lieber lynchen dMn Alo oder Sunset? Also der ganze stand ist kacke. Und das sky auf lb gehen muss ist klar.

    Aktuell keinen davon. xD Sunny hab ich aber dorfiger als Alo

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Cyborg aka LB schon.

    Stimmt... Aber mit nem. Toten LB kann ich grad absolut nix anfangen

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.