Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • irgendwie klingt das und auch das zu Feles später so, als wärst du nicht glücklich darüber, dass Sky jetzt schlecht dasteht

    +

    ach ich glaub solche Aussagen hab ich in den letzten fünf Spielen von Shaty bekommen

    Wolf war ich da aber schon lang nicht mehr, sie ebensowenig

    +

    Hab ich irgendwo schon getan, aber ich finde die Stelle ehrlich gesagt dorfig, gerade weil er ihn halt später auch mitlynchte, weil der Gedanke durchaus berechtigt ist, da Machia als Wolf letztes Mal schon anders spielte.


    Sunny ist mit aktuell schlicht zu wenig da


    Diese ganze Cyborg - LB Austausch Geschichte erinnert mich an Iroh in Shadows Spiel 55 damals, wo der sich auch als Wolf so urplötzlich austauschen ließ. Sorry für die Vorverurteilung X/

    Oke ich frag Mal anders.was an dem.Post findest du Darobärig ?

    die obigen Zitate meinte ich so Darobärmäßig, aber klar ist es noch lange nicht. Vielleicht will ich ihn auch zu sehr lieber als Dorfi haben :/

    Bin gerade wieder am Schlauch

    Welchen Bezug meinst du ? /Me ist verwirrt

    Raphi vom Schlauch schubs - tüdelüdü mehr soll mal nicht gesagt werden, wenn du selbst nicht drauf kommst

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • überpostet von sunny

    jopp so ungefähr

    und OK wegen LB - muss man wohl abwarten, bis er sich heut meldet

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich bin von der Tatsache, dass LB mich gleich dreimal darauf hinweist, dass er Dorfi ist ... verwirrt.

    du warst einfach der, der das Fass zum Überlaufen gebracht hatte. obv. war das nur Troll.

    kleiner Hinweis: ich weiß nicht, ob vor dem Lynch noch etwas kommt, ich bemühe es, aber mit der Uni wird es eng...

    Shatala


    Weil du Ja meintest muss man gucken was heute kommt.

  • Mhm ich mag Feles gestern beim Lynch nicht. Gibts irgendwas was gegen Feles spricht?
    Er hat nämlich gefühlt gestern nichts beigetragen außer auf mehr oder weniger OT zu antworten und rumzuvoten, ich mags jedenfalls nicht :(

    Wie sind denn aktuell so die Meinungen zu Feles?


    Ja Cyborg war gestern genervt, fand es aber glaube ich dorfig, wobei ich mit dem Abschied jetzt nicht sicher bin, bis da aber eigentlich schon, LB123 kommt ja leider wohl erst morgen

    Hallo LB

    Klingt das danach als hätte er mehr Infos und wüsste, dass LB sicher erst morgen kommt? Oder interpretier ich da zu viel rein. jedenfalls hab ich mich gefragt, ob das schwammige hier eher für MitWW oder Dorfi spricht. Jedenfalls find ich schließt es ein Team nicht aus

    Vielleicht ist es verrückt, aber ich finde den Vote hier ehrlich gesagt recht dorfig. Alo hat davor klipp und klar gesagt, dass sie Sky im Dorf hat, weil jewel ihn so dorfig sieht und sie darauf vertraut. Dass sie ihn dennoch hier votet finde ich zeigt, dass sie auch auf Kjeks Argumentation was gibt und Zweifel hat, zumal sie ja auch davor auch mal Sky gevotet hatte iirc und ihn zu Beginn glaub nicht so dorfig fand. Vermutlich wäre der logischerere Vote hier eher einer auf mich gewesen (obwohl sie mich da glaub schon positiver hatte als zu Beginn) bzw hauptsächlich Kjeks indem sie auch da Jewel vertraut, ich finds aber dorfig, dass sies eben nicht macht und auch nicht auf einen der anderen geht. Es ist zwar nur der zweite Vote und es war nicht ganz absehbar, dass Sky gelyncht wird, aber durchaus ihm Rahmen des Möglichen, da ich ja auch geschwankt hab und auch noch Votes gefehlt haben.


    Es wäre ggf spannend, wenn LB Wolf ist nochmal zu schauen, wies dann aussieht, aber ich glaub bis das nicht sicher ist, will ich Alo grad nicht hinterfragen. Ich hab mir ihre Posts angeschaut und ich kann verstehen, dass viele skeptisch sind, das bin ich auch irgendwie, aber ihre Wolfsspiele hab ich da echt anders im Kopf, auch lenkender und ich les da eher raus, dass sie gestresst ist, weniger Zeit hat und ich glaub großer Teil ihrer Spielweise sind ja eigentlich auch immer die "Spiele" bzw das hin und her voten und gefühlt fruchtet das hier nicht so wirklich, wie in anderen Spielen, also ich find Alo jedenfalls recht authentisch bisher. Bin selbst überrascht, aber ich will sie heut echt nicht gelyncht sehen. Auch wenn ichs am Anfang wollte, für mich passts jetzt jedenfalls vom Gesamten nicht so wirklich. (Auch wenns cool wär, dann wär meine Erste Einschätzung gar nicht so falsch^^)


    VOTE:Xaver


    Alternativ glaube ich Fayks, wobei ich da einfach keinen Read habe, fände ich etwas meh.

    Irgendwie klingt das hier schon ziemlich nach Ausrede oder ich hab ja keine Ahnung oder zum Türchen offen halten damit er umvoten kann, wenns nicht klappt. Ich überleg grad ob man es Fayks positiv anrechnen kann, die hab ich aktuell eh mal nicht im Lynchfokus, aber sie darf gerne mal abstimmen und bisschen mehr Einschätzungen dalassen ;)

  • Erstmal VOTE:Feles

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (5): Rabe, Rock, Shatala, Jewel

    Feles (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 04:42:34

  • Man kann auch seine mitwölfe absägen.

    Das hat wenig mit kjeks vertrauen oder mir zu tun.

    Klar kann man, Alo kann das sicherlich auch gut, aber dann hätt sie auch gleich dauerhaft auf Sky bleiben können und danach nicht nochmal auf LB switchen. Das zeigt mir eher, dass sie unsicher war und keine konkrete Strategie oder so verfolgt hat, wie ich von ihr als Wolf ausgehen würde.
    Man hätte gestern auch LB lynchen können, zumal ja klar war, dass du Sky verteidigen würdest. Aber wenn LB Wolf und Alo auch, dann wärs egal gewesen wo sie hinlynchen bzw dann hätten die ja eigentlich versuchen müssen einen anderen Zug aufzubauen und zB bei Kjeks mitaufzuspringen, sind sie aber nicht. Und das hätte man gut argumentieren können. Also LB-Alo denk ich grad nicht und wenn Alo Wolf, wieso hat sie dann nicht gleich LB forchiert oder was anderes?
    Ich find Alo da eben nachvollziehbar vom verhalten beim Lynch bzw ich find auch in ihren Posts generell nicht super wolfiges. ich bin echt grad ziemlich überzeugt, dass sie kein Wolf ist und würd daher gern jemand anderen lynchen.

    Kannst du mir da nicht vllt ein paar Stellen zeigen, wo du jetzt Denkst Alo ist doch wolf? Du meintest ja früher schon, dass du dir unsicher bist, was macht dich jetzt sicherer? weil ich find eben grad der Lynchverlauf und was so passiert ist macht sie eigentlich nicht zum Wolf.

  • aber sie darf gerne mal abstimmen und bisschen mehr Einschätzungen dalassen ;)

    oh, ich dachte ich hatte in einem vorherigen Beitrag schon VOTE:Alohomora gewählt, ups :ugly:

    und ich kann dir wirklich nicht weiterhelfen mit einschätzungenX/ die runde ist weird:S

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (6): Rabe, Rock, Shatala, Jewel, Fayks

    Feles (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 04:02:52

    :katze:

  • Gibts irgendwas was gegen Feles spricht?

    Ich habe das Gefühl, dass er als Dorfi meist wesentlich mehr herum phantastiert (wenn man versteht, was ich meine).


    Du musst mal den Lynch unter der Annahme lesen, dass die Wölfe spätestens ab #518 von einem Kjeks-Seher mit Sky Scan ausgingen, lesen. Ist dann ziemlich spannend (aber noch immer verwirrend). Und die Wölfe haben 100 pro Kjeks mit Scharfzahn/Maskenwolf auf Seherverdacht gefressen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Du musst mal den Lynch unter der Annahme lesen, dass die Wölfe spätestens ab #518 von einem Kjeks-Seher mit Sky Scan ausgingen, lesen. Ist dann ziemlich spannend (aber noch immer verwirrend). Und die Wölfe haben 100 pro Kjeks mit Scharfzahn/Maskenwolf auf Seherverdacht gefressen.

    unter dieser Tatsache muss man davon ausgehen, dass die Wölfe dann Sky geopfert hätten und nicht stattdessen nen AFK-Wolf LB ans Messer geliefert haben, weil Sky nach Kkjeks Ablenen dann sicher heute im Fokus gewesen wäre. Kjeks hat ihn ja eigentlich ziemlich klar als Wolf gebrandmarkt.

    Dann wären nämlich zwei Wölfe weg.

    Macht dann nur Sinn, gestern entweder Sky für Reputation zu opfern oder nen Dorfi zu lynchen, um nen Tag rauszuschlagen.

  • oh, ich dachte ich hatte in einem vorherigen Beitrag schon VOTE:Alohomora gewählt, ups :ugly:


    und ich kann dir wirklich nicht weiterhelfen mit einschätzungen X/ die runde ist weird

    Aber wieso bist du dir dann bei Alo so sicher?

    ch habe das Gefühl, dass er als Dorfi meist wesentlich mehr herum phantastiert (wenn man versteht, was ich meine).

    und das macht er hier nicht so, also eher Wolf?
    Er ist ja generell stiller geworden, also was so den Inhalt und größere Einschätzungen angeht.

    Und ja vermutlich sind die von nem Scan ausgegangen, aber ich versteh trotzdem nicht wieso deshalb Alo Wolf sein soll?

    Und Kjeks verhalten war dann trotzdem weird, weil er Sky ja erst später lynchen wollte, den Wolfsscan hätt er dann ja aber ganz früh gehabt. Ich hab auch schon überlegt ob er nicht mich gescannt hat und Sky dann evtl nicht mal Scan war, aber das passt glaub auch nicht so ganz. Irgendwie ist das jedenfalls ziemlich weird gewesen und Sky opfern sieht für mich bei dem gestrigen Lynchverlauf übrigens anders aus. Also wenn das euer einziges Wolfsargument ist, dann versteh ichs wirklich nicht :D?(?(
    Gerade bei jewel, die doch eigentlich so unsicher war bei Alo und jetzt so sicher?

    Wo steckt eigentlich Daro?

  • Keine großartige Zeit gerade das auszuführen, weil auf Arbeit.( also mit Zitaten)

    Nein sunny du bist nicht Scan gewesen, der war offensichtlich sky.
    Er hatte ihn vor der Nacht dorfig wird ihn also auf dorfverdacht gescannt haben.

    Ansonsten was Xaver sagt und ich finde also spiel nach wie vor einfach nicht dorfig.
    In der lynchsituation wäre Alo alleine mit ner anderen Motivation rangegenagen das ist spürbar. Sie hat mir selbst mal gesagt als Wolf ist vieles prinzipiell egal. Das merke ich an ihrem Spiel.

    Und nein ich finde ihr Spiel wirkt nicht gestresst, sondern wolfig.
    im Nachhinein finde ich auch einige Aussagen lesen sich mega teamig wie bereits erwähnt, wie oft zb sky seine Meinung auf alos stützt.
    Außerdem wo sky Wolf ist bin ich mir sehr sicher ein Alo Dorf hätte anders mit im interagiert nämlich eher wie du es getan hast?

    Warum sollte sky opfern anders ausgegebenen haben? Im Grunde musst du immer 1 die dorfis mit einbeziehen die nicht unbedingt beeinflusst werden 2. natürlich entscheidet man sich bei der Entscheidung also Wolf und sky Wolf für den gescannten Wolf xD also .. Und lb wurde ja auch noch versucht.

  • Mhm weiß nicht, ich bleib bei meiner Meinung, dass ich Alo nicht lynchen werde :ugly:

    Und ich hoffe wir können uns noch auf wen anders einigen, es gibt ja schließlich 3-4 böse Menschen hier, also wer passt noch zu Sky und ist noch wolfig?

  • Mhm weiß nicht, ich bleib bei meiner Meinung, dass ich Alo nicht lynchen werde :ugly:

    Und ich hoffe wir können uns noch auf wen anders einigen, es gibt ja schließlich 3-4 böse Menschen hier, also wer passt noch zu Sky und ist noch wolfig?

    Meinst du das Xaver und Alo beide so als Dorf spielen ?

    Oder eher beide so als Wölfe oder findest du es wahrscheinlicher das nur einer von den beiden Wolf ist ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hab jetzt frei und bin in etwa 1.5 h zu Hause... Währenddessen mal bissl nachlesen.

    Ansonsten vorerst !alohomora

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Alohomora

    So xD

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (7): Rabe, Rock, Shatala, Jewel, Fayks, Feles

    Feles (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 02:51:27

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.