Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Aber Xavi ist ein Dorfi. Daran glaube ich gerade, also den bitte nicht lynchen.

    würde sunny da auch erstmal vertrauen (unabhängig davon ob sie wolf ist, denn ich glaub auch net dass die ein team sind)

    meeeeh

    das ist mein Wort zu dir :P

    Ok wow... ich glaube entweder schätze ich völlig falsch ein oder andere machen Fehler, weil meine Einschätzungen sind irgendwie nicht so ganz kompatibel mit denen der anderen.

    bist du wirklich so konträr mit den anderen? hätte jetzt nur xaver und Sky im kopf?

    aber ich glaube ich bin bei VOTE:LB123 gerade.

    :huh:

    :katze:

  • Ahja daran erinnere ich mich. Keine ahnung wie valide das ist, wenn er dich laut Raphii so gut einschätzen kann oder hab ich das falsch im Kopf?

    kann er. aber dafür braucht er ne zeit. diesmal hat er es einfach so gemacht. das ist mir nicht sofort aufgefallen. Das mache ich als Wolf auch und habe ich auch damals z.B. immer bei Lark gemacht, wenn ich Wolf war und sie Dorf.. Als Dorf hat er immer vorsichtig eingeschätzt und diesmal hat er es mit einer sehr wissenden Art und Weise gemacht. Bin mir ziemlich sicher, dass Sky Wolf ist. Werde auch niemand anderen lynchen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Und warum?

    Bauchgefühl und den Eindruck, dass er die ehrlichen Gedanken, die er zum Spiel hat immer wieder reinschreibt und es vllt nicht im Fokus steht, aber trotzdem da ist. Vllt sollte man auf meine Einschätzungen nicht vertrauen, aber ich fand ihn irgendwie total authentisch und ernsthaft bemüht in den letzten Beiträgen. Mich hat er jedenfalls erstmal überzeugt.

    Übrigens auch davon, dass ich Shaty grad nicht lynchen will.

    Potenziell wenns um Teams geht kann ich mir aber Xaver-Shaty zB vorstellen und vorhin hatte ich irgendwas im Kopf an Teams, aber habs wieder vergessen :D Vllt wars Shaty-Fayks, jedenfalls irgendjmd mit Shaty, weil die hatte ich ja nachgelesen.

    Wenn Rock Dorfi, erhöht das ggf auch die Chance für Cyborg Dorfi, weil der den ja früh dorfig hatte. Machis Einschätzung hab ich nicht mehr im Kopf.

  • Kann sie ihn so gut einschätzen?

    Meiner Meinung nach am besten aus dem Forum, glaube sogar überhaupt :)

    Und unabhängig davon, wie fandest du Cyborg? War nicht Cyborg auch derjenige, der gestern bisschen genervt vom Spiel war, weils die Spielys andere Herangehensweisen und Analysewege haben als er?

    Ja Cyborg war gestern genervt, fand es aber glaube ich dorfig, wobei ich mit dem Abschied jetzt nicht sicher bin, bis da aber eigentlich schon, LB123 kommt ja leider wohl erst morgen

    Hallo LB

    hatten wir Alo, Xaver TA eig. schon festgehalten? XD

    Denke ja xD

    iwas wollte ich dazu sagen :thinking: habs vergessen, vlt fällts mir wieder ein xD

    Vielleicht das du auch nicht wirklich weißt, was du von ihm halten sollst?

    Oder das über Troll einschätzen nicht stimmt? xD

    Finde ihn halt schon da, aber nicht wirklich präsent? Weiß nicht wie ich ihn diese Runde beschreiben soll

    Ahja daran erinnere ich mich. Keine ahnung wie valide das ist, wenn er dich laut Raphii so gut einschätzen kann oder hab ich das falsch im Kopf?

    War laut Kjeks selbst, was mir bis da nicht mal bewusst war xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gut ich wollte gerade sagen: er wird mich dafür hassen und wollte es doch nicht tun:

    VOTE:Kjeks

    ich weiß verrückt und so.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Xaver, Rock

    Cyborg (1): Raphii

    Fayks (2): Alohomora, Sunset

    Kjeks (2): Sky, Jewel

    LB123 (1): Daro

    Sky (1): Kjeks

    Sunset (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:28:40

  • Pi mal Daumen wäre ich heute wohl bei alo, kjeks oder Xaver xS Aber grad wenig plan xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • bist du wirklich so konträr mit den anderen? hätte jetzt nur xaver und Sky im kopf?

    Weiß nicht, also Rock schätze ich anders ein, Jewel schätzt Sky als Dorfi ein, Xaver als Wolf, wo ich grad eher an Dorf glaube. Shaty kann ich mir Wolf vorstellen, wo Xaver, Alo (gut da weiß ich nicht ob ich drauf hören will) und andere iirc dorfig haben;

    Und du wirst auch voll unterschiedlich von den Leuten eingeschätzt, aber ja vermutlich ist es nicht so stark und kam mir jetzt bei Jewels Einschätzung so stark vor und weil halt die Meinungen bei Sky grad mega verschieden sind. Vor allem jetzt wo Kjeks ihn sehr wolfig hat :/

    Bin mir ziemlich sicher, dass Sky Wolf ist.

    meeeeh und jetzt? :(

    Ich kann mir Sky schon gut als Wolf vorstellen, aber ich bin mir echt unsicher. Bei Fayks halt auch weil das ist so ne Wundertüte, die auch gut Dorf sein könnte :/

  • Tu ich nicht, aber bitte denk nochmal drüber nach ob du dir wirklich so sicher sein kannst, dass Sky Dorf ist.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:Kjeks vielleicht :thinking:

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Xaver, Rock

    Cyborg (1): Raphii

    Fayks (2): Alohomora, Sunset

    Kjeks (3): Sky, Jewel, Feles

    LB123 (1): Daro

    Sky (1): Kjeks

    Sunset (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:25:13

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aber dass das nicht mein Wolfspiel ist solltest du wissen, deswegen bin ich schon ein wenig enttäuscht.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • kann er. aber dafür braucht er ne zeit. diesmal hat er es einfach so gemacht. das ist mir nicht sofort aufgefallen. Das mache ich als Wolf auch und habe ich auch damals z.B. immer bei Lark gemacht, wenn ich Wolf war und sie Dorf.. Als Dorf hat er immer vorsichtig eingeschätzt und diesmal hat er es mit einer sehr wissenden Art und Weise gemacht. Bin mir ziemlich sicher, dass Sky Wolf ist. Werde auch niemand anderen lynchen.

    Kjeks du bist halt nach der letzten Runde zu den Spielern aufgestiegen, welche ich mit zutraue früh einzuschätzen, da mein Read ja jetzt scheinbar geprüft ist xD

    Darfst dich jetzt zu Jewel, LB, (Lark gerade leider nicht so) gesellen, die ich auch immer früh, teils nach einem Post instand einschätze, ob das immer passt wird sich zeigen müssen, aber gewöhn dich schon mal dran :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Kjeks

    ich weiß verrückt und so.

    -----------

    Ziemlich verrückt, das ist so ziemlich mein wahrscheinlichster Dorfi... Nur weil er Sky so wolfig hat? Gut und die Gründe vllt für uns schwerer nachvollziehbar sind als für ihn?

  • Ich werde als Dorfi immer gekillt wenn ich richtig liege. ^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Bei wem denkst du richtig zu liegen (sorry, bin noch vor 2 Seiten oder so)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ok wow... ich glaube entweder schätze ich völlig falsch ein oder andere machen Fehler, weil meine Einschätzungen sind irgendwie nicht so ganz kompatibel mit denen der anderen.

    Das Gefühl kenne ich sehr gut xD

    Tu ich nicht, aber bitte denk nochmal drüber nach ob du dir wirklich so sicher sein kannst, dass Sky Dorf ist.

    +

    Aber dass das nicht mein Wolfspiel ist solltest du wissen, deswegen bin ich schon ein wenig enttäuscht.

    Meeeh das ist halt wieder ne Aussage, die ich dorfig finde Ach man. Aber ich bin ehrlich: Gerade diese Verbissenheit auf Sky finde ich einfach heute nicht dorfig.

    Spielen wir das Spiel mal anders: Wer könnte dMn sonst Wolf sein?

    Es gibt ein paar sachen wo ich mir denke dass ist 1a Kjeks dorf, zb auch die Einschätzung zu sunny am Anfang und Alo und der Wechsel zu Alo.

    Arrg

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Xaver, Rock

    Cyborg (1): Raphii

    Fayks (2): Alohomora, Sunset

    Kjeks (2): Sky, Feles

    LB123 (2): Daro, Jewel

    Sky (1): Kjeks

    Sunset (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:20:33

  • Nochmal ne grobe Einschätzung falls ich gelyncht werde. xD

    wolfig: Sky

    negativ: Alo, Xaver, (Shatala)

    neutral: Daro, Rock (-), LB, Fayks (-)

    eher dorfig: Jewel, Raphii, Sunny, (Feles)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Xaver, Rock

    Cyborg (1): Raphii

    Fayks (1): Sunset

    Kjeks (2): Sky, Feles

    LB123 (2): Daro, Jewel

    Sky (2): Kjeks, Alohomora

    Sunset (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:18:59

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)