Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Du kannst doch nicht die gleichen Maßstäbe für Alo und mich verlangen xD

    Wieso nicht?

    Aber das wissen ja die anderen nicht das es von einem Dorfi aufgebaut wurde...
    oder fayks wäre dorfig geworden hast recht hmm

    Ne wissen nicht, aber viele gehen zu Recht von mir als Dorfi aus.

    Und ja Fayks wäre nicht so save hinterhergelyncht wie heute Alo wieder im Fokus steht, vondaher war das durchaus schlau und daher macht der Lynch Feles nicht dorfiger für mich, eher wolfiger.

  • Wir haben halt nicht mehr viele Fehllynchs übrig, daher find ich abwarten nicht besonders sinnvoll!

    wir haben wahrschinlich gar keine Fehllynch mehr...weshal gestern Alo lynchen deutlich besser gewessen wäre als heute...den ein Alo dorf lynch hätte uns mehr infos verschafft als ein Fayks dorflynch
    Deswegen war es gestern eigentlich dumm von mir das ich Alo nicht gelyncht habe.

    Du hast gestern so überzeugt geredet und dann hat mich Alo gestern sehr gut manipuliert

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Und ja Fayks wäre nicht so save hinterhergelyncht wie heute Alo wieder im Fokus steht, vondaher war das durchaus schlau und daher macht der Lynch Feles nicht dorfiger für mich, eher wolfiger.

    sagt die die den Fayks lynch gepusht hat

    Wieso nicht?

    Weil Alo ein ganz anderen Spielstil wie ich hat

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ne wissen nicht, aber viele gehen zu Recht von mir als Dorfi aus.

    finde nicht das so viele von dir als Dorfi ausgehen...kann aber sein das ich mir das gerade ein bilde

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Du kannst nicht Alo wolfig anrechnen, dass sie Sky lyncht und es danach dorfig finden, wenn Raphii und Rock auf den Zug später aufspringen, wo der Zug schon so gut wie abgefahren ist.

    Ich hab es nicht wolfig angerechnet, ich hab gesagt, dass kann auch ein Alo-Wolf machen. - also nicht wertbar.

    Du hast es ihr aber dorfig angerechnet, und missachtest, dass es bei Alo auch aus Wolfsicht sinnig sein kann...

    Das Alo dann auf LB gegangen ist, das hab ich wolfig angerechnet.

    Man kann alles wolfig sehen, wenn man will oder dorfig, aber das ist es dann nicht wirklich. Was war denn an Raphiis Vote dorfig? (ich seh raphii schon dorfig, ich frag mich nur welche Maßstäbe du da anlegst?) ?(

    Raphii hat Sky gegenüber LB wieder in Führung gebracht.

    Wenn du willst, dass es nicht für Raphii dorfig ist, dann müsstest du LB lynchen und er sich als Wolf herausstellen... dann wäre es nur ein Sprung von einem Wolf auf einen anderen... [wobei Raphii nicht mal wusste, dass er auf LB war - da er eigentlich cyborg lyncht, dann unvote machte (was nicht gezählt wurde), dann Michael seinen Vote auf LB gesetzt hat xD]

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • und nur weil ein Alternativlynch aufgebaut wurde, muss der ja noch lang nicht von Wölfen gepushed sein bzw ist er hier ja auch nicht.

    Wer hat den den Alternativlynch gepusht? Und warum sind das alles Dorfis?

    Die Frage ist was ist an LB dorfig `?
    Ich finde ihn einfach ne Wundertüte

    #FayksStyle

    wir haben wahrschinlich gar keine Fehllynch mehr...weshal gestern Alo lynchen deutlich besser gewessen wäre als heute...den ein Alo dorf lynch hätte uns mehr infos verschafft als ein Fayks dorflynch

    Ja... und findest du es nicht merkwürdig, dass sollten wir keinen Fehllynch mehr haben und Alo Dorf sein, dass sie sich nicht wehrt?

    Alo Dorfi würde doch jetzt auf Teufel komm raus das verhindern wollen. Oder sie hat als WW resigniert.

    Dann versteh ich Sunny aber erst recht nicht... wenn du Dorfi bist, übersiehst du dann, dass es Siam-Rollen gibt?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ja... und findest du es nicht merkwürdig, dass sollten wir keinen Fehllynch mehr haben und Alo Dorf sein, dass sie sich nicht wehrt?

    Alo Dorfi würde doch jetzt auf Teufel komm raus das verhindern wollen. Oder sie hat als WW resigniert.

    Ja das alo nichts mehr schreibt find ich etwas seltsam aber das würde ich alo keiner Gesinnung zu schreiben.
    Sie kann auch als Dorfi resignieren oder auch als Wolf sich auf Teufel komm raus wehren.

    ich fand die betonung von alo gestern mit einen Tag mehr komisch. deswegen dachte ich bei Alo an den schauspieler der dann den jason wählt xD weshalb ich sie auch nicht gelyncht hatte

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • sagt die die den Fayks lynch gepusht hat

    Jein, vor allem hab ich die Alternative zu Alo gepushed, aber ja Fayks/Feles wollte ich und dann hat Fayks gut gepasst und ich ärgere mich ja auch, dass es falsch war.

    finde nicht das so viele von dir als Dorfi ausgehen...kann aber sein das ich mir das gerade ein bilde

    Ja kann sein, dass es sich geändert hat, ist ja an sich grad auch egal, ich weiß ja, dass ichs bin.

    Du hast es ihr aber dorfig angerechnet, und missachtest, dass es bei Alo auch aus Wolfsicht sinnig sein kann...

    Ja vllt schon, aber ich hätt von Alo Wolf eher erwartet, dass sie dann da bleibt oder gleich bei Jewels Argumentation bleibt, dass Sky Dorf sein muss, ist sie aber nicht und das hin und her ist für mich der struggle, den sie hat als Dorfi.

    Das Alo dann auf LB gegangen ist, das hab ich wolfig angerechnet.

    Das find ich halt eben dorfig. Wie gesagt, das hängt ja auch an der Diskussion dies da gab zwischen Kjeks und Jewel

    Wenn du willst, dass es nicht für Raphii dorfig ist, dann müsstest du LB lynchen und er sich als Wolf herausstellen... dann wäre es nur ein Sprung von einem Wolf auf einen anderen...

    Ich ziehe LB ja als Mitwolf in Betracht, gefühlsmäßig gefällst du mir als Lynch halt grad besser. Grundsätzlich ist von Alo Dorf ausgehend halt alles möglich, das sagt halt wenig über die Mitspieler aus, daher ist das kein Punkt der LB wolfiger macht im Vergelich zu dir. Und LB ist halt schwierig, seine Erklärngen zu sich und seinen Einschätzungen sind nachvollzeihbar, Cyborg ist dorfig eingestiegen, der Lynch am Anfang der von Daro angefangen wurde... ich bin mir da einfach sehr unsicher, also ich seh da Argumente für beide seiten. Bei dir seh ich halt grad einfach viel Argumentation, die ich nicht nachvollziehbar finde :/

    Wer hat den den Alternativlynch gepusht? Und warum sind das alles Dorfis?

    Naja ich bin Dorfi, Alo ist Dorfi, Daro vermutlich kein Wolf

  • VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (7): Jewel, Raphii, Shatala, LB123, Daro, Feles, Xaver

    Feles (1): Sunset

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:43:42

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • immer die emotionale schiene tztztz
    Abwarten und tee trinken...denke kaum das sich der Stand heute noch verändert

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich bin aber ungeduldig und sehe es als großen Fehler heute Alo zu lynchen! :( Weiß aber nicht mehr was ich sonst noch sagen soll :(

  • Ich bin aber ungeduldig und sehe es als großen Fehler heute Alo zu lynchen! :( Weiß aber nicht mehr was ich sonst noch sagen soll

    ich bin auch ungeduldig weil ich wissen will ob Alo wolf ist und sich die allgemeinheit irrt oder ob du recht hast

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ja vermutlich schon, ich weiß aber nicht mehr was ich noch machen könnte. Ich versteh ja auch, dass das komisch wirkt und ich verbohrt bin, aber ich seh halt echt kein Alo Wolf mehr :/

  • denke kaum das sich der Stand heute noch verändert

    Doch! Plottwist!

    hagrids-felsenkekse.jpg

    Sehr lecker, danke Rock !

    Spoiler anzeigen

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (8): Jewel, Raphii, Shatala, LB123, Daro, Feles, Xaver, Alohomora

    Feles (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:05:00

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)