Jewel ist ziemlich sicher kein Verräter. So wischiwaschi ohne Grund das einem inhaltsreichen Post hinterherzuwerfen macht keinen Sinn als Helfer, weil es einfach keinen Anlass gab, hier mal auf diese Art und Weise deinen Wolf einzuschätzen. Eher würde ich Rock so einschätzen, dass er das mit Absicht macht, damit es entdeckt wird und Jewel dadurch im Fokus landet. Ist das in etwa richtig, was ich denke? FMLii Sky
Also eher gar nix zur Person schreiben als nur einen abgebrochenen Einzeiler. Kann hinhauen, aber gerade solche einzelnen Sätze können auch schnell mal ein falsches Bild für eine Einschätzung erzeugen. Hab da echt bedenken, dass ihr beide uns hier komplett abzieht, weil einfach gefühlt jeder mehr oder weniger im Dorf steht.
Ich habe mir nochmal das letzte Sky Wolf durchgelesen. Also schreiben tut er auch als Wölfchen viel, aber da hat er eine etwas andere Spieart als diese Runde am Tag gelegt: Hier zitiert er und es kommen noch wall of Texts. Da hat er sich viel mehr hinter den Zitaten vergraben und es kam einzelne Beiträge die sich nur auf eine Aussage bezogen, die aber eher unwichtig waren. Sehe ich hier insgesamt nicht.
VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 3
FMLii (1): Sky
Jewel (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (1): FMLii
Sky (2): Alohomora
Verbleibende Zeit: 00:35:24