Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | Beendet: Sieg der Verräter

  • Jewel ist ziemlich sicher kein Verräter. So wischiwaschi ohne Grund das einem inhaltsreichen Post hinterherzuwerfen macht keinen Sinn als Helfer, weil es einfach keinen Anlass gab, hier mal auf diese Art und Weise deinen Wolf einzuschätzen. Eher würde ich Rock so einschätzen, dass er das mit Absicht macht, damit es entdeckt wird und Jewel dadurch im Fokus landet. Ist das in etwa richtig, was ich denke? FMLii Sky

    Also eher gar nix zur Person schreiben als nur einen abgebrochenen Einzeiler. Kann hinhauen, aber gerade solche einzelnen Sätze können auch schnell mal ein falsches Bild für eine Einschätzung erzeugen. Hab da echt bedenken, dass ihr beide uns hier komplett abzieht, weil einfach gefühlt jeder mehr oder weniger im Dorf steht.

    Ich habe mir nochmal das letzte Sky Wolf durchgelesen. Also schreiben tut er auch als Wölfchen viel, aber da hat er eine etwas andere Spieart als diese Runde am Tag gelegt: Hier zitiert er und es kommen noch wall of Texts. Da hat er sich viel mehr hinter den Zitaten vergraben und es kam einzelne Beiträge die sich nur auf eine Aussage bezogen, die aber eher unwichtig waren. Sehe ich hier insgesamt nicht.

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): Sky

    Jewel (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Sky (2): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:35:24

  • Du lynchst FMLii jetzt ernsthaft, nachdem du vorhin noch meintest, dass Jewel am wahrscheinlichsten (?) von Rock ausgehend Wolf ist, nur wegen der Aussage?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jo, bin grad bei Sky SM. Leute loswerden, die ihn gut einschätzen können, nächste Nacht wäre dann Jewel dran.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Alohomora geht natürlich auch :P

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Sky

    Jewel (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Sky (2): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:32:14

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ok, Sky kein SM. Verräter aber wahrscheinlich?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • [FMlii]

    Frage mich ob das ein Hinweis ist, das er Helfer der Verräter ist.

    Wegen nur SM und Verräter, was zu dem Zeitpunkt nur eine bestimmte Personengruppe wusste, nämlich er und die Verräter^^

    Das finde ich aber nicht unüblich. Wir geben die meisten Bezugspunkte zu Rock, da wir durch das andere Forum uns am besten kennen, deswegen sind seine Einschätzungen zu uns vorprogrammiert - Gesinnungsunabhängig.

    Welche weitere Alternative hast du noch Sky ?

  • Ansonsten war ich bei Fayks und Zulixe nach Ausschluss, vielleicht noch Michael, aber unwahrscheinlicher.

    Mit den beiden hatte er sich halt auch so nicht beschäftigt, hab aber auch keinen Plan, wie er sich als wissender Helfer verhält.

    Alohomora ne Sky Dorf -.-

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dann kannste mal deinen Troll oder wasauchimmer stecken lassen und ernsthaft voten.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Oder bleib da, dann gibt es vermutlich 3 Verräter und Sky stirbt gern fürs Team.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ok, Sky kein SM. Verräter aber wahrscheinlich?

    Okay den Umschwung verstehe ich nicht, weil er mit Ja genatwortet hat?

    Ich habe überhaupt keinen Plan was ich tun soll.
    Ich glaube das einzige was ich gerade recht sicher denke ist, dass Alo und Jewel nicht zusammen Verräter sind, ich glaube so offensichtlich Team würden auch sie sich nicht trauen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Sky

    Fayks (1): Jewel

    Jewel (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Sky (2): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:15:06

  • Skys Vote auf mich ist unglaublich opportunistisch. Das ergibt für mich nur als böse Partei einen Sinn. Aber nicht als SM, da er instant verliert, wenn er gelyncht wird. Daher Verräter mit entweder größerem Team als erwartet oder einem ganz gut stehenden Mitverräter. Da es den aber nicht gibt gerade, denke ich eher, dass es 3 Verräter gibt und Sky sich da in den Vordergrund drängt. Dann wäre Michael als Mitverräter möglich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sky, du hast Michi nicht so sehr im Dorf wie sonst. Was auf eine mögliche Verbindung hindeuten kann oder einer von euch ist kein Dorfi. Wäre dann aber eher bei Michi.

  • Skys Vote auf mich ist unglaublich opportunistisch. Das ergibt für mich nur als böse Partei einen Sinn. Aber nicht als SM, da er instant verliert, wenn er gelyncht wird. Daher Verräter mit entweder größerem Team als erwartet oder einem ganz gut stehenden Mitverräter. Da es den aber nicht gibt gerade, denke ich eher, dass es 3 Verräter gibt und Sky sich da in den Vordergrund drängt. Dann wäre Michael als Mitverräter möglich.

    Okay jetzt ergibt das SInn für mich, ja
    Aber denkst du wirklich, dass wir 5 Böse (3 Verräter, 1 Helfer, 1SM) haben? Bzw traust du Sareon so ein Setting zu? Und in wiefern würde Sky das nicht machen, wenn es nur 2 Verräter gibt, er hätte ja auch in dem Fall nicht instant verloren (okay ja er müsste nur auf wen anders stimmen und schon wäre zumindest ein Unentschieden, da hast du recht, verwirrend)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Alohomora

    Der Vote ist kein Troll :)

    Sagen wir mal so, deine Einschätzungen kommen mir sehr flexibel vor, angefangen mit Kjeks Wolf, dann Dorf, Lark Wolf, dann Dorf, Sky Dorf jetzt mit einer, ich mag mal naja Begründung dann Top Verräter

    Also Verräter nicht, SM bist du aber genau so möglich wie jeder andere und wenn man z.B Kjeks nicht gelyncht bekommt, dann schiebt man in ins Dorf, Rock war sowieso dorfig bei den Meisten, als nächstes dann Lark?

    (Wie ist das jetzt mit der Schwalbe eigentlich, stirbt sie Statt dem eigentlichen Opfer, oder zusammen mit ihm? Sareon ^^)

    Zumindest wenn Kjeks bei sich übernachtet hatte, kann SM schon passen.

    Also man kann schon den Eindruck bekommen, das du viele versuchst negativ darzustellen und wo dann viel Widerstand kommt, dann halt Meinungsumschwung, zur not gibt es ja noch die Nacht ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber denkst du wirklich, dass wir 5 Böse (3 Verräter, 1 Helfer, 1SM) haben? Bzw traust du Sareon so ein Setting zu? Und in wiefern würde Sky das nicht machen, wenn es nur 2 Verräter gibt, er hätte ja auch in dem Fall nicht instant verloren (okay ja er müsste nur auf wen anders stimmen und schon wäre zumindest ein Unentschieden, da hast du recht, verwirrend)

    Ich denke, dass 1 Verräter nicht allein gewinnen kann. Und eigentlich auch 2 Verräter nicht, wenn der eine gut steht, der wird womöglich gefressen nächste Nacht. Hmm...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Sky

    Jewel (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): FMLii, Jewel

    Sky (2): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:03:47

  • ich wäre gerade gewillt auf Michael zu stimmen will aber kein Unenschieden erzeugen, würde da jemand mitgehen?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Perfekt xD

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Sky

    Jewel (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): FMLii, Jewel, Zulixe

    Sky (2): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:03:29

    Quirrell, okay is wonderful