Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | Beendet: Sieg der Verräter

  • Als ich das mit Jewel gelesen habe, kam mir sofort in den Sinn, dass mich das sehr an die Runde erinnert, als er mich voll am kieker hatte als wolf

    Ah okay. Das beantwortet meine frage schon einigermaßen. Weißt du welches Spiel das gewesen ist ?

  • MichaelCR97 wen würdest du am ehesten lynchen? Wer wäre dein sicherster Dorf? Bei wem hast du keinen Plan?

    Leere.

    Michael wo bleiben deine Ta's?

    Sind eh da :D

    TA Sareon <> Sareon

    TA Michael <> Michael

    Werde dann langsam versuchen mal in die Produktivität überzugehen (falls ich Dorfi bin und wenn nicht, dann auch), ich sollte jetzt dann etwas mehr Zeit für euch Dorfis und knuddeligen Wolfis haben :)

  • Was meinst du denn dazu? Auch zu dem Ursprünglichen?

    Ich möchte sagen, dass das für mich alles sehr viel Sinn ergibt, allerdings merke ich gerade, dass ich dir unterbewusst sehr vetraue und mein Kopf es sich einfach macht und quasi alles was du sagst als wahr annehmen möchte und ich glaube das ist nicht gut. Ich weiß allerdings nicht was meine eigene Meinung ist
    Ähnlich geht es mir gerade bei FMLii, das wirkt alles auf mich beruhigend? was er schreibt und es fällt mir super schwer nicht einfach zu sagen "ok das stimmt jetzt" und ja ich weiß das ist wiedersprüchlich

    Fayks sollte keine Option sein. Die Dynamik entwickelt sich langsam aber sicher in ihre Richtung und ich finde sie bisher dorfig. Dann eher die Leute, die Fayks hier gerade aufbauen wollen.

    Suchen sich Wölfe schon T0 "Lynchopfer" aus?

    Und FMLIi ist grade iwie ungewohnt. Lol. Ich glaub da muss ich morgen nochmal ein altes Spiel lesen

    Kannst du das näher beschreiben? Ich glaube ich hab noch nie mit FMLii gespielt

    Quirrell, okay is wonderful

  • Kannst du das näher beschreiben? Ich glaube ich hab noch nie mit FMLii gespielt

    Das finde ich glaube ich dortig von Zulixe, dass sie sich da auf Fayks bezieht und da nochmal eine Einschätzung haben will. - > Es gab schon viele Andere, die was zu FMLii gesagt haben, sie will aber die Einschätzung einer ihrer vertrauten Personen.

    Gerade auch, weil bei Alo erklärt sie vorher noch son Krams bezüglich FMLii

    Denke also da an eine intuitive Handlung von einem Dorfi.

    Auch am Anfang sagt sie FMLii findet sie dortig - dann redet sie mit ihm, bzw versucht Gespräch aufzubauen, dann das mit Fayks. Zusammen so ergibt sich für mich da ein Dorfmindest, das hier ne Meinung aufbauen will.

  • Ah okay. Das beantwortet meine frage schon einigermaßen. Weißt du welches Spiel das gewesen ist ?

    Uff, idk das letzte, das wir gemeinsam hatten, glaube ich.. Ist schon bisschen länger her. Aber das Spiel vor dem hat er es glaube ich auch gemacht, weil ich ihn dafür ins damals ins Dorf gestellt habe...

    Aber atm ist das noch nicht so extrem, wie es damals war

  • Achso Lark ist übrigens Dorfi :D:hug:

    ähm why?

    Das gibt mir einen Flashback zum letzten spiel in dem du mich von Rock abbringen wolltest ^^

    klang iwie so als wäre das was schlechtes? sollte es nciht eig. was gutes sein, wenn man an letztes Spiel denkt? xD

    Kannst du das näher beschreiben? Ich glaube ich hab noch nie mit FMLii gespielt

    Das ich ihn ungewohnt fand lag an der Interaktion zu mir. Also klar wir haben die letzten Spiele am anfang auch geblödelt, aber dass er dann plötzlich anfnag mich zu verteidigen gegenüber Sky fand ich ungewohnt.

    Ich habe dann auch übrigens zwei unserer 3 Spiele nachgelesen und ich denke schon das FMLii hier eher Dorf ist. Ich glaube als Wolf/Helfer würde er es eher wieder wie da spielen und nicht in diesen Disput mit Sky über mich eingehen.

    :arrow:Michi???(

    :katze:

  • Achja da war was :imp:

    VOTE:LB123 !!!

    Jewel wohl kein Team mit LB

    VOTE:Rock

    FMLii Meinung zu Rock?

    Auch eher kein Team denke ich (Sky+Rock).

    Den Einstieg von FMLii finde ich total dorfig. Wenn er die Schiene weiter so fährt, ist er Dorf, diskontiert 1. damit, dass der vorgeschrieben zu sein scheint, weil die Schriftart irgendwie so komisch ist und das wohl C/P ist (?) Sky Rock macht FMLii sowas, das zu schreiben, bevor er seine Rolle kennt? Bzw. dass er das einfach luftlos schreibt ohne seine Rolle zu kennen und dann unabhängig seiner Rolle einfach zu posten? (ihr wisst hoffentlich, was ich meine) und 2. dass er schonmal eine Aktion gebracht hat als Wolf, die ich superdorfig fand, am Ende falsch, naja.

    Das fand ich bislang am dorfigsten von Alo. Sie hat generell bislang eine ziemlich andere Vorgehensweise als letztes Spiel als Wolf.

    VOTE:Alohomora

    Ich finde gerade interessant dass ich gerade bei allem was ich lese ein gutes Bauchgefühl hab, normalerweise hab ich eher so gut wie alles neutral, irgendwas komisch und irgendwen angenehm positiv. Ich muss überlegen was ich damit mache, das verwirrt mich gerade sehr

    Dorfig von Zulixe.

    @Michael wieso findest du meinen Gedankengang gut, wo du kurz vorher genau das Gegenteil geschlussfolgert hast?

    Das davor war Troll^^

    Warum sollte ich mich als Wolf darüber wundern? Lahme Anklage deinerseits. Such dir wen anderen zum aufbauen.

    Rock<>Alo eher kein Team.

    Rock Schließt du daraus etwas auf Alo?

    In meinem letzten Spiel hatte dich Sky schnell "eher im Dorf". Gleiche Aussage jetzt zu Kjeks, daher leichtes Dorfzeichen.

    Ein einfacher Weg also für Wölfe an TAs zu kommen :D

    Wolf oder nicht Wolf? Konnte hier nichts konkretes rauslesen. Unsicheres Alo-Verhalten, kann ich gerade nicht einschätzen.

    Jewel , Sky Meinung dazu?


    Kjeks spielt als Wolf recht verkrampft, wenn er so wie diese Runde eher locker unterwegs ist, dann sollte er Dorfi sein

    Letzte Runde zumindest mMn aber nicht.
    Kjeks finde ich bislang neutral mit kleinem Minus. Da kam mir noch etwas zu wenig Inhalt dabei rum, ein bisschen wirkt es auf mich sogar so, als würde er mit OT lockerer wirken wollen.

    Sky bislang eher dorfig.

    how dare u auf seite 3 keime dorfeinschätzung zu haben ey

    Ja, echt enttäuschend :(

    mit Michael den Bach runtergehen

    :imp:

    Glaube ich mag meine Alodorfstellung doch vorerst zurücknehmen

    Wieso das?

    ziemliches dreamteam da tbh

    Ja :love:

    Sky kommt mir aufjeden schonmal deutlich profuktiver vor als in dem Wolfsspiel. Denke das ist erstmal leicht dorfig.


    Und FMLIi ist grade iwie ungewohnt.

    +1 zu beidem


    Lark fand ich bislang auch gut, möchte da aber noch keine wirkliche Tendenz vergeben..


    Also..

    Dorfig: Alo, Sky, Zulixe

    Eher Dorf: Fayks, (Lark)

    Neutral: LB, Rock, FMLii+, Jewel, Kjeks-

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Alohomora, MichaelCR97

    FMLii (2): FMLii, Rock

    Kjeks (1): Fayks

    LB123 (2): Jewel, Kjeks

    Rock (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 09:49:14

  • Ich verstehe nicht, wieso Fayks so wolfig gesehen wird. Aber vlt hab ich mittlerweile auch völlig verlernt sie einzuschätzen :ugly:

  • entweder weil ich zickig bin oder weil ihr Team so dermaßen weird ist, dass es selbst für T0 nicht einer Dorfalo gerecht wird. Dich an T0 mit der bisherigen Leistung wolfig zu haben ist weird und von mir weiß ich ja ich bin Dorf. Bin mir noch nich sicher was von beidem xD

    Vielleicht auch beides lmao

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Sky Machen wie ne Dorfcouch? :imp: Du darfst anfangen :love:

    Ich glaube sonst möchte gerade auch gar keiner mit mir XD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks Ja, könnte ich prinzipiell verstehen. Findest du nicht dennoch, dass Alo anders spielt als letzte Runde, also prinzipiell von der Herangehensweise auch?

    Was hälst du denn von Sky und Lark bislang?

    Wieso der HD-Vote auf LB?

  • Kjeks Ja, könnte ich prinzipiell verstehen. Findest du nicht dennoch, dass Alo anders spielt als letzte Runde, also prinzipiell von der Herangehensweise auch?

    Was hälst du denn von Sky und Lark bislang?

    Wieso der HD-Vote auf LB?

    ja tut sie, deswegen war mein erster Gedanke auch Dorf.

    Aber Alo traue ich sehr wohl zu nicht nochmal so Runden abzuliefern wie die letzten paar und beim zweiten Gedanken mochte ich ihre Argumente und Schlussfolgerungen dann auch nicht mehr so. Aber wie gesagt, ich bin auch schnell sehr biased mit meinen Meinungen, deswegen bin ich mir noch unsicher


    Sky tendenziell positiv, Lark kann noch alles sein

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • der LB Vote weil ich keine Lust darauf habe dass hier HD Votes auf jemanden als spielschädigend bezeichnet werden. Das dürfen sich alle die das tun mal endlich abgewöhnen. Es geht 1. um Spaß und 2. ist das mies.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ja ok, das ist verständlich.

    Tbh hätte ich alternativ ja auch mal Lust auf HD LB123 , aber nur, wenn er ausreichend Zeit hat.

  • Jewel wohl kein Team mit LB

    +1

    Auch eher kein Team denke ich (Sky+Rock).

    nur wegen dem zitierten?

    K.s sehs da iwie nich so

    Rock<>Alo eher kein Team.

    joa

    Lark fand ich bislang auch gut, möchte da aber noch keine wirkliche Tendenz vergeben..

    was gebau fandest du gut? Und warum ist das keine tendenz wert?

    :katze:

  • Du meinst ja sie will dir etwas anhängen. Wie genau siehst du das? Findest du das wolfig? Denkst du Alo würde als Wolf solche Argumente aufgreifen?

    einmal starb der Alo-Wolf instant, einmal war sie im Liebespaar. Als Dorf kenn ich sie bisher nicht.

    Aber so holladihopp-Anklagen find ich schon wölfisch. Und nachdem es Alo letzte Runde so top schaffte, sich zu winden, bin ich da mega aufmerksam bei dem, was sie schreibt.

    Ist bisher mein ehester Wolf.

    Sky find ich (obwohl sein Startpost eher meh) ziemlich dorfig. Erinnert mich an seine sonstige Dorf-Spielweise. Würd ich spontan einfach mal als ziemlich sicheren Dorfi abstempeln :)