Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | Beendet: Sieg der Verräter

  • Pfff, so viel zu toll und immer Dorf^^

    Du bist ja auch toll und immer Dorf :imp::hug:

    Aber nicht immer HD :ugly:

    VOTE:Sky irgendwer?

    Das kann man auch machen ^^

    Ich glaube Lark ist echt Dorf :imp:

    Naja sag ich doch xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich mag prinzipiell immer HD werden, nur empfehlen würde ich es nicht :ugly:

    Aber eigentlich ist es mir ziemlich egal^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (4): Alohomora, MichaelCR97, Sky, Jewel

    FMLii (2): FMLii, Rock

    Kjeks (1): Fayks

    Sky (2): Lark, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 01:37:15

  • Und Michael ist als Wolf viel motivierter, schlüssiger und man merkt ihm den Durchblick auch ein bisschen an, hier wirkt er noch orientierungslos und suchend.

    Also hat Michael als Wolf einen Plan und verfolgt diesen strikt?

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (5): Alohomora, MichaelCR97, Sky, Jewel, Zulixe

    FMLii (2): FMLii, Rock

    Kjeks (1): Fayks

    Sky (2): Lark, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 01:31:37

    Quirrell, okay is wonderful

  • naja den einen Plan ist jetzt ein bisschen übertrieben gesagt aber er spielt auf jeden Fall geplanter

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wo kommt den der Alo Zug auf einmal her xD

    Aber finde ich okay :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • spontanes Gefühl: einer aus Alo und Jewel ist Wolf

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • spontanes Gefühl: einer aus Alo und Jewel ist Wolf

    LOL xD warum sollte das dafür sprechen ?

    ihr interagiert irgendwie anders als sonst

    und du mit mir auch gefühlt

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • vielleicht ist das aber auch meine Schuld, weil ich mich momentan fühle als würde ich in einer anderen Runde spielen als die meisten anderen hier xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • nein xD deswegen ja

    ne hab halt jetzt erst Feierabend. Also hab seit meinen letzten Posts nur überlesen und muss nochmal nach Hause bevor ich auf den Rest eingehe. ^^

    Was genau meinst du mit du spielst in einer anderen Runde? Weil du die aloeinschätzung nicht teilen kannst? (Meintest du ja recht früh)

    Oder was wären noch Beispiele

  • spontanes Gefühl: einer aus Alo und Jewel ist Wolf

    warum Alo und Jewel wenn du es eher an Jewel fest machst?

    mache ich doch gar nicht? ich hab gesagt es liegt an deren Interaktion mit dem Zusatz dass ich und Jewel aber auch anders interagieren

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3