Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | Beendet: Sieg der Verräter

  • Äh was Lark?

    Ja, übersehe ich was? Und Sky schließe ich als Serienmörder übrigens mal aus^^ ich bezweifle, dass er Kjeks N1 töten würde

    Niemand hat Kjeks getötet, Kjeks hat beim Opfer übernachtet und wurde stattdessen getötet

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wie unterscheidet man denn Fayks Dorf von Wolf? Hab ja schon erfolglos verschiedenes probiert xD

    da überfragst mich jetzt aber xD

    Test-Info: Serienmörder: Verübt normale Angriffe und interagiert daher mit dem Rolleneffekt der Schwalbe.

    wait, also im confused xD dann wurde also nicht kjeks angegriffen oder?

    immerhin kein 2 Serienmörder Spiel scheinbar Zulixe hätte dich doch gefreut oder? :ugly:

    :katze:

  • Ja, übersehe ich was? Und Sky schließe ich als Serienmörder übrigens mal aus^^ ich bezweifle, dass er Kjeks N1 töten würde

    Niemand hat Kjeks getötet, Kjeks hat beim Opfer übernachtet und wurde stattdessen getötet

    aber ist die Schwalbe hier nicht so, dass dann beide sterben? deswegen bin ich etwas verwirrt aber egal xD

    :katze:

  • Ja, übersehe ich was? Und Sky schließe ich als Serienmörder übrigens mal aus^^ ich bezweifle, dass er Kjeks N1 töten würde

    Niemand hat Kjeks getötet, Kjeks hat beim Opfer übernachtet und wurde stattdessen getötet

    K, eine Möglichkeit, die ich tatsächlich vergessen hatte, aber er kann doch auch einfach selbst das Opfer gewesen sein?

  • Dann müsste er die Übernachtung vergessen haben. Glaube ich nicht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • K, eine Möglichkeit, die ich tatsächlich vergessen hatte, aber er kann doch auch einfach selbst das Opfer gewesen sein?

    Würde dann extra da stehen dass der Rolleneffekt der Schwalbe getriggert wurde?

    Quirrell, okay is wonderful

  • K, eine Möglichkeit, die ich tatsächlich vergessen hatte, aber er kann doch auch einfach selbst das Opfer gewesen sein?

    Würde dann extra da stehen dass der Rolleneffekt der Schwalbe getriggert wurde?

    Hä? Wo steht das bitte

  • Test-Info: Serienmörder: Verübt normale Angriffe und interagiert daher mit dem Rolleneffekt der Schwalbe.

    Heißt das nicht das? Verstehe ich etwas falsch?

    Quirrell, okay is wonderful

  • müsste mit der Schwalbe nicht auch der Übernachtungspartner sterben?

    Und warum kein Fraß? Ist es möglich, dass es nur den Mörder gibt? Testrunde und so^^

  • Also meinst du, sie würde alle Mitwölfe in der Mitte platzieren/nicht erwähnen?

    Weißt du Sky, mein Problem ist gerade, dass das irgendwie immer deine Haupteinschätzungsgrundlage für Lark war, dass kein Wolfsteam passt mit ihr, und jetzt argumentierst du nur über "Bissigkeit". Jetzt seh ich aber, dass du durchaus schon Schwierigkeiten hast, ein ordentliches Team mit Lark zu bilden, oder irre ich mich da?

    Ja war^^
    Gab jetzt halt hier und da Ausnahmen, weshalb ich das etwas weniger gewichte, als vorher, aber natürlich immer noch damit arbeite und ja es wird auch nicht einfach ein Team zu Lark zu finden.

    Das sie als Dorfi bissiger unterwegs ist, als wenn sie Wolf ist, habe ich halt dann auch im Laufe der Zeit festgestellt, schadet ja auch nicht ein 2tes Standbein zu haben, zumal das mit den Teams halt auch immer so seine Zeit braucht, bis man da den nötigen Informationsstand zu erreichen.

    Abgesehen davon wisst ihr doch, das ich absolut keine Ahnung habe was ich eigentlich mache, das aber mit voller Überzeugung vertrete :)

    Zusammengefasst, bissig + schwierig ein vernünftiges Team zu finden = kein Wolf, steht nach dem Mord aber recht weit oben auf meiner Serienmörderliste^^

    Hatte sie als Vampir mit Blacky auch mal gemacht, weil sie dachte niemand würde es ihr zutrauen, das sie jemanden killt, den sie sehr mag

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:MichaelCR97

    @Regeldiskussion

    Kjeks hat entweder verpennt zu übernachten und war das Opfer (unwahrscheinlich) oder sein Übernachtungspartner wurde durch eigene Rolleneffekte oder anderweitig gerettet.

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Rabe

    MichaelCR97 (2): Alohomora

    Deadline abgelaufen

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja hatte irgendwie auch verplant, das die Schwalbe stirbt, wenn das opfer Ziel wird, dann vergesst erst mal den Random Gedanken zu Lark xD

    müsste mit der Schwalbe nicht auch der Übernachtungspartner sterben?

    Und warum kein Fraß? Ist es möglich, dass es nur den Mörder gibt? Testrunde und so^^

    Wenn sie zuhause übernachtet hatte, dann würde sie da halt sterben, ich setze einfach mal voraus, das sie das kann.

    Kjeks wird jetzt üblicherweiße auch nicht so früh im Spiel gekillt, daher kann ich es mir vorstellen

    Melde mich morgen noch mal, ich hab Kopfweh und bekomme nicht viel auf die Reihe, wie man vielleicht gemerkt hat xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Deadline auf 04.05.21 21:00 gesetzt

    Bin mal so frei Sareon

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Stand gerade:

    Dorf: Zulixe

    Eher Dorf: Rock, FMLii

    Eher eher Dorf: Jewel, Sky

    Keine Ahnung: Fayks, LB

    Eher Wolf: Lark

    Wolf: Michael

    SM such ich raus, wenn ein echter Kill da ist. Auch wenn da wenig Spielraum sein könnte... hm...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ähm, ich verstehe diese Einschätzung grade nicht :o

    Wieso jetzt Michael wolf? Wieso überhaupt Wolf, wenns nicht mal einen Fraß gab? Und dass zwei Kills "verhindert" wurden finde ich auch eher unwahrscheinlich.

    Mehrere SMs... Idk, da müsste einer vergessen haben oder beide das selbe Ziel angegeben haben, oder?

    Ich muss morgen dann mal nachlesen bei wem sich Kjeks eingenistet hätte und generell SM, weil eigentlich war ja Kjeks meine ehstens DP:/

  • Ein SM gegen den Rest, das ist deine Annahme?

    Lark Dorf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dass Alo mich mit dem Spiel als Wolf hat, verwundert mich seeeeeeeeeeeehr.

    Gute Nacht, hoffentlich hab ich morgen etwas mehr Zeit.

  • Also erst mal Lark es gab ja einen Kill, also dürfte der Ausfall des fressen andere Gründe haben.

    Sollte schon Wölfe geben denke ich, dann wohl 2 Stück nehme ich an, damit lässt sich ja erst mal arbeiten.^^

    VOTE:LB123 Ausschluss planlosigkeit und ich hatte ihn nicht nach dem ersten Post dorfig xD

    Finde es zwar etwas meh, aber aktuell ist er schon potentiell Wolf bei mir

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): Rabe, Sky

    MichaelCR97 (2): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 12:33:20

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mich verwirrt es so hart, dass Kjeks alleine starb XD

    Eine Runde nur mit Serienmörder als Gegner find ich etwas hart. Finde, dass der sich super verstecken kann, weil er ja auch kein Mehrwissen hat.

    Warum hätte Kjeks bei sich zuhause schlafen sollen? Macht höchstens Sinn, wenn er sich überhaupt nicht in Gefahr sah.

    Dann wären Wölfe theoretisch wieder möglich, weil dann nur ein verhinderter Tod.

    Habe daher beschlossen einfach mal weiter nach Wölfen zu suchen. Spätestens nach heute Nacht wissen wir dann hoffentlich mehr^^