Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg

  • gott ist am handy spiemen anstrengend, wie machen Leute das? XD

    Habe überlegt, ob das der Fressgrund für Lark war, auch im Anbetracht dessen, dass Ente heute eine Geschichte um Xaver spinnt. Fayks hast du dazu ne Meinung?

    ich hab k.a wie viel ente über nen fraß nachdenkt aber weiß auch nicht was ihm der fraß dann bringen sollte? Ihn in besseres Licht rücken? neee. Und würde er sich dann schon vorher son Xaver-play ausdenken? Glaub auch nicht alsp fazit: k.a :ugly:

    Ach was, mein Bedürfnis nach dem Vote ist gerade etwas größer als Logik wegen Flöti

    VOTE:FMLii

    fand das dorfig

    Bin ich jetzt eigentlich nur Flötenspieler-sus oder auch Wolf-sus?

    sUs.

    Mai und FML denke ich eigentlich, dass sie Dorfis sind.

    waruuum mai genau?

    Unabhängig davon finde ich es nicht nett von Michael, dass er bei dem Spruch immer das anonyme Spiel letztens unterschlägt, wo ich ihn zum Wolf gemacht habe :P

    wie gemein von ihm :O

    Ist Michael so ein Spieler, der das so plakativ macht, wenn es nicht stimmt?

    ääähm.....äh...

    Ich finde die Ente/Michael-Beziehung ziemlich spannend.

    wo dus jetzt anmerkst :thinking:

    Ich finde die Argumentation hier äußerst inkonsistent bzw. durcheinander bzw. irrelevant (besonders der erste Teil).

    aber war das nicht eher michi dorf?

    Marvin Flöti

    ok?!??

    Oh ich dachte sus seis süß :ugly:

    :rofl:

    Glaube Alo darf ins Dorf :)

    :katze:

  • ich hab k.a wie viel ente über nen fraß nachdenkt aber weiß auch nicht was ihm der fraß dann bringen sollte? Ihn in besseres Licht rücken? neee. Und würde er sich dann schon vorher son Xaver-play ausdenken? Glaub auch nicht alsp fazit: k.a :ugly:

    Ich mein halt ein Seherverdacht-Fraß. Und Wölfe sehen halt naturgemäß gerne Scans auf sich bzw. interpretieren das über, das müsstest du doch wissen. Zumindest kann ich mich erinnern an ein Spiel, wo wir beide Wölfe waren und ich dir ausreden musste, dass irgendwer einen PGP auf dich hat lol. Nee, mal im Ernst, gerade mit der Geschichte, die darum jetzt gesponnen wird, halte ich das für möglich. Ob es wahrscheinlich ist, da gehe ich noch einmal in mich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also sind Alo, Ente und Viking die Wölfe. Cooles Team. Wenn wir mal davon ausgehen, dass das Team nicht sehr wahrscheinlich aussieht, wenn aus den dreien würdest du am ehesten durch welchen deinen dorfigen Leute ersetzen, um ein besser Wolfsteam zu bilden?

    Wenn ich mich an dasselbe Spiel erinnere, dann wurde ich da Nacht 2 gefressen, also kein Wunder

    Dann hoffen wir mal, dass Ente dich heute nicht frisst.


    sUs.

    Selber SuS VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Xaver

    FMLii (1): MichaelCR97

    LB123 (1): Alohomora

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Viking (1): Rabe

    Xaver (1): Viking

    Verbleibende Zeit: 02:13:42

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dann hoffen wir mal, dass Ente dich heute nicht frisst.

    Das hoffe ich tatsächlich nicht. Gestern wäre mir das willkommen gewesen, aber jetzt hab ich das Gefühl, im Spiel angekommen zu sein :)

    Go Ente Go!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dann hoffen wir mal, dass Ente dich heute nicht frisst.

    Das hoffe ich tatsächlich nicht. Gestern wäre mir das willkommen gewesen, aber jetzt hab ich das Gefühl, im Spiel angekommen zu sein :)

    Go Ente Go!

    Du weißt doch haargenau, dass du keine Nacht überlebst, wenn ich Wolf bin. Zu gefährlich.

    Bahhhhh8o

  • Ist es jetzt eigentlich als HD meine Aufgabe n vote zu setzen und den Lynch damit in irgendeine Richtung zu lenken.

    Das ja vollkommen unangenehm

    Bahhhhh8o

  • Wie wäre es mit VOTE:Ente als Entscheidungsgrundlage?

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Alohomora

    Fayks (1): Xaver

    FMLii (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Viking (1): Rabe

    Xaver (1): Viking

    Verbleibende Zeit: 01:51:23

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Meh. So wirklich glücklicher macht mich das nicht.

    Dann streuen wir einfach noch mal

    VOTE:Marvin_96 rein und schauen, was passiert.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Alohomora

    Fayks (1): Xaver

    FMLii (1): MichaelCR97

    Marvin_96 (2): Ente

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Viking (1): Rabe

    Xaver (1): Viking

    Verbleibende Zeit: 01:50:02

    Bahhhhh8o

  • Alohut: wenn Ente Wolf, mind. 1 unter Raphii/Mai/LB Mitwolf. Tendenz steigend, je mehr ich drüber nachdenke.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Fayks und LB kann ich auch gern zu ka schieben

    Also sind Alo, Ente und Viking die Wölfe. Cooles Team. Wenn wir mal davon ausgehen, dass das Team nicht sehr wahrscheinlich aussieht, wenn aus den dreien würdest du am ehesten durch welchen deinen dorfigen Leute ersetzen, um ein besser Wolfsteam zu bilden?

    wieder rausnehmen würde ich dann alo. Ka, ob es von Team her passt

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Alohomora, Raphii

    Fayks (1): Xaver

    FMLii (1): MichaelCR97

    Marvin_96 (2): Ente

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Viking (1): Rabe

    Xaver (1): Viking

    Verbleibende Zeit: 01:38:53

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Marvin_96 rein und schauen, was passiert.

    Weshalb ist Marvin besser als alle bisherigen Kandidaten?


    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (3): Alohomora, Raphii, Xaver

    FMLii (1): MichaelCR97

    Marvin_96 (2): Ente

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Viking (1): Rabe

    Xaver (1): Viking

    Verbleibende Zeit: 01:34:56

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weshalb ist Marvin besser als alle bisherigen Kandidaten?

    Weil Michael und FMlii gut Dorfis sein können und ich meiner Einschätzung zu Viking nicht traue, aber du gerade auch nicht mein lieblingslynch bist.

    Bahhhhh8o

  • Ich find es sus auf sowas rumzuhacken.^^ Die Info, dass er sich ausgeschlossen hat fand ich hilfreixh, weil ich nicht immer genau lese.

    ich finds sus das du's sus findest das ich es sus gefunden habe was Fayks Veranstalter hat :ugly:

    War das richtig formuliert ? :ugly:

    Es gibt Spieler, die basieren ihre Entscheidung auf Bauchgefühl, weshalb ich nicht verstehe, warum du das ein paar mal erwähnt hast, außerdem kann ich meine Meinung doch ändern

    Ich habs deshalb ein paar Mal erwähnt weil ich keine Antwort bekommen habe und nein Meiningen bleiben immer fix :P Pech gehabt xD

    Am Ende hat Raphii doch Sky gevotet mit Kommentar "zu wenig Zeit"? Wenn Raphii Wolf, dann Ente auch. Wenn ich die Situation noch richtig im Kopf habe.

    Jap

    Auch vollkommen richtig im Kopf gehabt

    Hatte zu wenig Zeit zum wirklichen mitlesen und fand/finde Xaver und Michael dorfig und die haben Sky gevotet weshalb ich Ninja Lynch verhindern wollte und auf Sky gegangen bin

    Btw wollte ich dich eigentlich gestern lynchen dann warst du aber abgemeldet und ich wollte es dann nicht mehr machen und heute find ich dein Spiel dorfig weshalb ich auch froh bin dich gestern nicht gelyncht zu haben xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich mag aber mal kurz anmerken, dass mich zu lynchen, ähnlich produktiv wird wie bei Sky, nicht dass ihr hinter meint, ich hätte auch diesen warnhinweis nicht gegeben.

    Immerhin mal wieder Day 1 überlebt :ugly:


    Alo mag ich gerade gefühltmäßig ins Dorf packen, aber wenn Viking, Raphii, Xaver und FMlii Dorfis sind, befürchte ich, dass Alo doch Wolf ist. Aber ihr Verhalten gerade kann gut Dorfi sein.

    Bahhhhh8o

  • Man immer diese emotionale Schiene

    Das gilt mich immer ab weißt du das -.-

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Also wenn es mich nicht sehr täuscht, macht Ente das eher als Wolf, diese Jammerei. Zumindest definitiv auch als Wolf, da bin ich mir sicher.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)