Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg

• Wer tritt dieses Jahr beim Eurovision Song-Contest an? Wer sind die großen Favoriten? Was wird uns alles erwarten?

Dies und mehr erfahrt ihr in meinem supertollen zweiten alljährlichen Eurovision-Werwolfspiel. :love: :imp:

Open Up ... again.

ein Standardspiel von Kjeks

?thumbnail=1

Zeiten:

Beginn: 07.05.2021 20 Uhr

HD-Wahl: 08.05.2021, 21 Uhr

Lynchung: 21 Uhr

Nachtaktionen: 21:20 Uhr (+ 10 min. für reaktive Rollen)

Nachtpost: danach

Spielattribute:

Spieltyp: Standardspiel

Lynchtyp: Demokratie (Variante: Glück)

Spielende: Showdown

Outing: inaktiv

Gegenstände: aktiv

Stimmzwang: inaktiv

Lynchzwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 2 Posts/Spieltag

Fresszwang: inaktiv

Besonderheiten:

• Jäger*innen ist kein Luftschuss gestattet
    • Für Freimaurer*innen gilt die Regelung Verschleppen. (Das bedeutet, dass das Wort Freimaurer*in, oder alle Varianten dessen, inklusive der Abkürzung FM nicht benutzt werden dürfen. Sonst werden alle, die diese Wörter nutzen in der kommenden Nacht verschleppt und verschwinden aus dem Spiel, sofern die Rolle Freimaurer*in im Spiel vorhanden ist.)

Spieler*innenliste:

1. Lark <3 | Medium | gefressen in Nacht 2
    2. MichaelCR97 <3 | Scharfzahn | überlebt
    3. Sky <3 | Nachtwächter | gelyncht an Tag 1
    4. FMLii <3 | HD3 | Rabe mit Liebesring | gefressen in Nacht 5
    5. Xaver <3 | Beschwörer | gefressen in Nacht 4
    6. Mai Mitternacht <3 | Werwölfin | gelyncht an Tag 4
    7. Marvin_96 <3 | HD4 | Dorfbewohner | überrannt
    8. LB123 <3 | Prinz mit Liebesring | nimmt sich aus Liebeskummer das Leben in Nacht 5
    9. Fayks <3 | Nachtwächterin | gefressen in Nacht 3
    10. Viking <3 | Flötenspieler | gelyncht an Tag 2
    11. Raphii <3 | Hexe | läuft wegen Inaktivität an in Nacht 5 in den Wald
    12. Ente <3 | HD | Dorfbewohner | gelyncht an Tag 3
    13. Alohomora <3 | Schattenwölfin | überlebt

Warteliste:

And I'm telling you I'm not going

Chi Chi DeVayne <3

6 Mal editiert, zuletzt von Kjeks ()

• Was für ein trostloses Jahr 2020, in dem der Eurovision Song Contest ausfallen musste. Viele Teilnehmende haben sehr viel Arbeit in ihre Songs und Performances gesteckt um einen der heißbegehrten Plätze beim ESC zu ergattern. Zum Glück hat sich ein Großteil der Länder dazu entschieden die gleichen Künstler*innen erneut zum Contest zu senden, natürlich mit neuen Songs. In einigen Ländern gab es aber auch wieder Vorentscheidungen, bei denen sich dann teilweise auch andere durchsetzen konnten.

Vielleicht erinnert ihr euch sogar noch an den ein oder anderen Interpreten aus dem Spiel letztes Jahr. :love: Aber wenn nicht, könnt ihr trotzdem sehr gespannt sein auf die Auswahl der Songs, die euch in dieser Runde präsentiert werden. :imp:

Die größte Frage ist natürlich: Was ist mit den großen Fan Favorites von 2020? Werden wir welche von Ihnen wieder sehen und noch viel wichtiger: Haben sie noch immer Chancen auf den Sieg? Gute Frage, da beginnen wir doch gleich einmal.

Der erste Song den ich euch vorstellen möchte ist von The Roop aus Litauen. Im letzten Jahr war die Band einer der aussichtsreichsten Kandidaten auf den Gesamtsieg des Contests. Umso trauriger, dass sie ihren Song 'On Fire' dann nicht auf der großen ESC-Bühne performen konnten. Fans aus allen Ländern waren begeistert von den quirky Tanzmoves des Sängers Vaidotas. Ein schlauer Schachzug auf diesen Phänomen aufzubauen und einen Song namens 'Discoteque' ins Rennen zu schicken, bei dem schon im Musikvideo klar wird, dass die wilden Tanzmoves auch Ende Mai auf der Bühne ausgepackt werden. Aber worum geht es in 'Discoteque' denn eigentlich - ist es nur ein weiterer tanztauglicher Discosong? Weit gefehlt. In 'Discoteque' geht es vor allem um Selbstakzeptanz. Man soll loslassen, was einen zurückhält - und welcher Ort eignet sich schon besser dafür ausgelassen und fröhlich zu sein als die Tanzfläche? In The Roops Discoteque sind alle willkommen, egal ob sie Discotheque richtig schreiben oder das h vergessen.

Ob the Roop seinem Favoritenstatus aus dem letzten Jahr gerecht werden kann und sich in diesem Jahr durchsetzt? Wir werden sehen. Aber macht euch erst einmal selbst ein Bild.

Chi Chi DeVayne <3

Einmal editiert, zuletzt von Kjeks ()

• Deadline auf 08.05.21 21:00 gesetzt

Das Spiel ist eröffnet!

Chi Chi DeVayne <3

• Hallo :)

Starten wir gleich mal mit einem Showact

Ansonsten bin ich wieder nicht Wolf mit Michael, Lark und Xaver, hatte leider kein Glück, wie sieht es bei euch aus, hat es da geklappt? Und ihr wisst ja, Ehrlich antworten ist Ehrensache ;)

VOTE:Mai Mitternacht ich denke sie war lange nicht HD :)

-----------

Verbleibende Zeit: 24:35:37

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Oha, Sky, bist du Wolf^^

Once I ran to You - Now I run from You

• Dieses Thema enthält 487 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.