Spiel 101 | Standardspiel | Jugolas | Inkompatbile Improvaganza | Wolfssieg

  • kannst du kurz noch mal Sunny zusammenfassen?

    Sunset bleibt mir suspekt, weil pseudo dorfig Kommentare.


    Ah ich bin gut in dieser Runde :ugly:

    So dann halten wir mal fest Xsí so als meine Lieblingsperson (wenn man LB so interpretieren kann) und Dorfi:

    LB macht doch gerade dorfige Dinge?

    Sky votet doch auch nicht gerade undorfig.

    Fazit: Sunset und Lark sind Wölfe

    Oder wieder das meme, mal sehen

    Bahhhhh8o

  • LB123 also Ente und Xsi eher negativ bei dir? Findest du sie eher teamig?

    soweit will ich noch nicht gehen, da würde ich den nächsten oder die nächsten Tag(e) abwarten.

  • Die letzten 3-4 Posts schau ich mir später an :P

    Er will halt in seinem Einstieg schon mal abchecken, wen man so lynchen kann.

    Ja schon, aber laut deiner

    Mir fehlt gerade noch der Zeitpunkt, wo das Spiel anfängt spannend zu werden und die ersten Verdächtigungen fliegen

    Finde die Aussage von Ente tbh eher dorfig. Denke als Wolf würde er da lieber selbst Inhalt liefern, statt einen leeren Post zu machen und das zu kritisieren.

    Hoppla

    VOTE:Xaver

    Jaja, "Hoppla"

    Aluhut: mEEmcO ist mit Michael und mir Wolf

    Schön wärs :imp:

    VOTE:Xsí wenn niemand bei LB mit macht

    Jason!

    Hach ja. Wie finden wir denn Sunnies Reaktion auf LBs Einstieg so?

    Inwiefern? Ich fand das jetzt nicht sonderlich interessant.

    Ich bin an dem Punkt wo ich diese Art von Kommentare von Sunset wolfig finde. Sind halt so pseudo lustig/ironisch, um eine gute Stimmung zu machen.

    Glaube nicht, dass das ein Wolfszeichen von Sunny ist. Aber kA^^

    Sunny und LB möchte ich heute nicht lynchen. Zweiterer weil ich es ungewohnt bei ihm finde, dass er im Einstieg quasi nur negative Tendenzen gebracht hat und ich das eig gar nicht zu seinem Wolfspiel passend finde. Vlt sogar mein ehester Dorfi gerade 8o

    Die Aktivität von Xsi sehe ich positiv und habe da schon recht stark den Eindruck, dass sie das Spiel produktiv voranbringen möchte. Da fehlt mir aber noch bisschen die "Breite" im Spiel für eine klarere Tendenz, falls das Sinn ergibt xD Xaver könnte in die Richtung gehen, da fehlt mir aber noch einiges.
    Lark kann Wolf sein. mEEmcO = keine Ahnung aktuell.
    Sky ist bisland jedenfalls (mal wieder) nicht der klare Dorfi. Aber auch eher kein Lynch für heute :thinking: Ente aus obigem Grund wohl eher auch nicht.

    Werde laut aktuellem Stand also wohl in VOTE:Lark/mEEmco/Xaver reinlynchen. :/

    Dorfig: LB, Xsi
    Positiv: Sunny, Ente
    Neutral: Sky(+), Xaver, meemco, Lark (-?)


    PS: Zeitlich siehts bei mir morgen nicht allzu gut aus. Nur schonmal als Info.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (2): Rabe, Sky

    Lark (1): MichaelCR97

    Deadline abgelaufen

  • wer aus Sunny/Michael eher Wolf für dich und warum? Kannst du was zu meEmco sagen? Lese als Wolf meine Mitwölfe nicht so aufmerksam in der Regel^^

    VOTE:Sunset

    Wobei.. Selten, dass Michael so weit daneben liegt:/

    Meemco eher dorf als wolf, allerdings kam da bisschen zu wenig bisher... Wirkt aber anders als letztes mal

    Werde laut aktuellem Stand also wohl in VOTE:Lark/mEEmco/Xaver reinlynchen.

    Das ist so falsch, wie es nur sein kann :o

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (2): Rabe, Sky

    Lark (1): MichaelCR97

    Sunset (1): Lark

    Deadline abgelaufen

  • MichaelCR97 ich hab schon Spiele gesehen wo sunny als Wolf den inneren Xaver rauslässt.

    Wirklich? Hmm, wobei ich das bei meiner Tendenz eh bisher nicht habe einfließen lassen, aber ihren Einstieg (ja, darüber schätze ich Sunny teilweise ein..) würde ich eher ihren Dorfspielen zuordnen. Wobei die Aussage gegen LB dann wiederum bisschen dagegensprechen könnte..

    Das ist so falsch, wie es nur sein kann :o

    Meinst du? (Bzw. woher willst du das denn wissen :P )
    Du hast Xaver also auch eher dorfig? Aus welchem Grund?
    Fandest du dich selbst bislang so dorfig, dass ich dich erkennen müsste/sollte?

  • Meinst du? (Bzw. woher willst du das denn wissen :P )
    Du hast Xaver also auch eher dorfig? Aus welchem Grund?
    Fandest du dich selbst bislang so dorfig, dass ich dich erkennen müsste/sollte?

    Ich vermute es und bei zumindest 2/3 glaube ich an Dorfis^^ Xaver relativ neutral bisher, ich wollte ihn nicht zum HD wählen, finde das spricht für Dorfi :ugly:

    Und ja idk.. Normalerweise schließt du auch nicht so schnell auf meine Gesinnung...

  • Deliziös, diese Aktivität.

    Okay viel ist ja bisher noch nicht passiert...

    Sky-Beitrag. Hilft mir inhaltlich nicht viel weiter, klingt aber glaubwürdig aka dorfig. Stempel drauf.

    Ansonsten leichtes schießen gegen Sunny, Ente lvl´t so weit ich weiß auch gerne etwas, weiß aber nicht, ob dann auch schon so früh im Spiel.

    Eventuell Ente + Sunny, wenn einer der beiden Wolf

    Wie bitte? :D

    Ey, lass' mal Plan machen. Alle Dorfis sind voll das Dorf, dann gewinnen.

    Die letzten 3-4 Posts schau ich mir später an

    Hallo Michael! Dich mögen wir auch.

    Beitrag kann ich über den Kamm weg gut nachvollziehen ... das heißt, Lynchstimme auf Lark fand ich überraschend ... ihr "selbst schuld, wenn ihr zu dumm für meine Beiträge seid" fand ich ~ spanned genug, dass ich's jetzt wieder ausgrabe, obwohl ich es nicht für Gesinnungen werten möchte, und jedenfalls, den Rest fand ich nicht weiter bemerkenswert aber Dorfi möglich.

    Wertet meine Aktivität übrigens nicht zu stark. Ich freue mich meines Lebens, weil ich mir Urlaub genommen habe und dann tatsächlich frei habe, aber das spricht mein Chef nicht mit dem Gesinnungsbüro ab.

    Ich hätte gerne Stellungnahmen:

    Wenn LB jetzt drei Tage lang genau das weiterspielt, was er jetzt macht, werdet ihr ihn dann lynchen?

    Wenn die Antwort ja lautet, erledigen wir das bitte heute, und wenn es eher auf ein nein hinausläuft, möchte ich das trotzdem jetzt geklärt haben.

    Meine Präferenz wäre es, einfach Sunnie zu lynchen, wenn sie Wolf ist.

    Das gilt logischer Weise auch für alle anderen Leute, aber da habe ich mehr Bauchschmerzen

    - und so mEEmcO + 2 ist halt die Sparversion

    Ich bin gegen 16 Uhr wieder da, vielleicht ist dann ja jemand von euch interaktiv.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • meEmco

    Aluhut: Sky nicht mit mEEmCo Wolf, weil er versucht, die Großkleinschreibung des Namens hinzubekommen, aber kläglich daran scheitert :ugly:

    So nebenbei, wenn ich noch einen einzigen Deppenapostroph von Sky lesen muss, lynche ich in. Wobei ich ihn vielleicht auch so lynche ... egal.


    Xaver bei dir Ente und ich Wolf? Oder noch andere Kandidaten?

    Ja genau, ihr beiden seit die Wölfe, denn immer, wenn ich Tag 0 irgendwelche Leute leicht suspekt finde oder aus Prinzip wolfig finde, sind sie am Ende Wolf. Ohne Sarkasmus formuliert: Ich glaube gerade, dass Xsí Dorfi ist, vom Rest habe ich noch nicht viel Plan, nur leichte Tendenzen

    So dann halten wir mal fest Xsí so als meine Lieblingsperson (wenn man LB so interpretieren kann) und Dorfi:

    LB macht doch gerade dorfige Dinge?

    Sky votet doch auch nicht gerade undorfig.


    Fazit: Sunset und Lark sind Wölfe

    Oder wieder das meme, mal sehen

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da Leute fehlen, die nicht erwähnst, aber trotzdem aus irgendeinem Grund scheinbar nicht Wolf nicht?


    Er will halt in seinem Einstieg schon mal abchecken, wen man so lynchen kann.

    Ja schon, aber laut deiner

    Laut meiner?

    Jason!

    Wer soll Jason? Ich ja hoffentlich nicht, denn es sollte bekannt sein, dass ich regelmäßig versuche LB zum HD zu zwingen und das ohne, dass ich Jason bin. Ich finde es gerade wolfig von mir selbst, wie viele Worte ich darauf verwende zu argumentieren, dass ich nicht Jason bin.


    Werde laut aktuellem Stand also wohl in VOTE:Lark/mEEmco/Xaver reinlynchen.

    Das ist so falsch, wie es nur sein kann :o

    Wertest du das irgendwie, dass Michael so daneben mit seiner Einschätzung liegt?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallihallo!
    Wie gesagt werd ich heut nur das Postlimit erfüllen können, weil ich ziemlich viel zu tun hab :/ Bin auch zum Lynch nicht da, habe keine Ahnung, würde es aber begrüßen, wenn man nicht einfach mal mich easy weglyncht.

    Ich bin an dem Punkt wo ich diese Art von Kommentare von Sunset wolfig finde. Sind halt so pseudo lustig/ironisch, um eine gute Stimmung zu machen.

    Und eine gute Stimmung ist schlecht? :ugly: Sry, aber gerade gaaaaanz am Anfang das Spiels find ich das durchaus legitim, aber kann natürlich jeder sehen wie er will.

    a, wenn es immer wieder Erkrankungen oder Verletzungen gibt, ist es immer so, dass es geplant ist, aber nicht durchgesetzt wird.

    Sehr schade, gute Besserung! :)
    Falls ich es überlesen habe, sry, ansonsten folgendes bitte beantworten: Was sagst du zu Xaver? Den schätzt du ja immer sehr früh ein oder sagt was dazu. (wenn wir schon dabei sind, zu mir sagst du als auch früh was, aber da ich nicht wirklich aktiv war, ka ob es legitim wäre jetzt zu sagen, dass das auch fehlt)

    im Sinne von merkwürdig und - in negativer Hinsicht - irgendwie auffällig. Daa es der Einstiegspost ist, werte ich das noch nicht so stark, aber im Hinterkopf habe ich es.

    Was fandest du denn da auffällig oder merkwürdig? Prinzipiell bringt er ja oft früh einen langen Post zu jedem Spieler und überlegt wer HD sein könnte.

    Naja ich kann deine Zweifel aber nachvollziehen, ich kann Sky nicht einschätzen und daher den Wolf auch nicht ausschließen.

    hast du schon mehr wie Michael dorfig, dafür wie er dich einschätzt? Xaver fandest du auch dorfig und Xsi glaube ich?

    Eigentlich hatte ich Michael dafür nicht super dorfig und bin da am überlegen. Er spielt sehr überzeugend für mich und nachvollziehbar. Ich hoffe daher einfach, dass er Dorfi ist (hab ka wie nachvollziehbar ich ihn als Dorf/Wolf finde). Teile seine Meinung auch größtenteils bzw paar Aussagen zumindest.
    Und ja Xaver ist dorfig genug um wie immer anfangs ins Dorf zu kommen. Xsi ist ähnlich wie Michael überzeugend bzw ich mag ihre Gedanken.

    Ansonsten fand ich Meemco symphatisch und hoffe auf noch mehr Beiträge. Ist vllt überinterpretiert, aber für mich machen seine zwei Posts den Eindruck, dass er sie spontan aus dem Bauch raus geschrieben hat, ohne zu überlegen, daher auch der falsche Vote. Als Wolf hätte er sich da ggf. nicht verhaspelt, weil er genauer geschaut hätte.

    Fazit: Sunset und Lark sind Wölfe

    Wie kommst du da auf Lark? Durch mich oder grundsätzlich? Falls grundsätzlich, hast du was woran man Lark gut einschätzen kann, was du hier siehst?

    Die Aktivität von Xsi sehe ich positiv und habe da schon recht stark den Eindruck, dass sie das Spiel produktiv voranbringen möchte. Da fehlt mir aber noch bisschen die "Breite" im Spiel für eine klarere Tendenz, falls das Sinn ergibt xD Xaver könnte in die Richtung gehen, da fehlt mir aber noch einiges

    Ersteres seh ich auch so, "Breite" find ich nicht dramatisch, ist noch nicht viel passiert und gefühlt schaut sie schon auf alle. Und was Xaver angeht, ja, der zeigt bisher nichts undorfiges, aber für ne sichere Tendenz fehlt mir auch noch was.

    Lark kann Wolf sein.

    Kann und dann Vote? Kannst dus an was festmachen? Ich vermute dir fehlen auch etwas die Alternativen?

    ich hab schon Spiele gesehen wo sunny als Wolf den inneren Xaver rauslässt.

    Kannst du mal ein Spiel nennen? Ich will wissen wie mein innerer Xavi so wirkt :rofl:

    Das ist so falsch, wie es nur sein kann :o

    -----------

    Dein Vote leider auch.

    Vertraust du grundsätzlich eigentlch auf einschätzungen von Michael bzw gehst davon aus, dass viele richtig sind, weil du meintest, dass er sich bei mir eigentlich nicht so täuschen kann?

    Hallo Michael! Dich mögen wir auch.


    Beitrag kann ich über den Kamm weg gut nachvollziehe

    :thumbup: Wie gesagt, ich auch.

  • Ist mir eigentlich zu früh, aber da wir heut lynchen müssen, ich keine Zeit habe und es letztes Mal gut geklappt hatte (ich hatte immerhin zwei Wölfe richtig iirc) hier eine Einschätzungsliste:

    Dorf: mEEmcO, Xsí, Michael, Xaver

    neutral: LB

    Lynchbar, aber nicht stark negativ aufgefallen bisher: Lark, Sky, Ente

    Ich habs nach dem Ausschlussprinzip versucht, die Dorfis fand ich bisher überzeugend oder zumindest irgendwie authentisch, wie gesagt traue ich Michael auch den Wolf zu, aber bisher find ich ihn engagiert und positiv.

    LB hab ich mir noch nicht genauer angeschaut, daher keine Ahnung.

    Lark ist mir bisher nicht anders als sonst aufgefallen, die Unterschiede zwischen Dorf/Wolf find ich bei ihr aber auch minimal bzw mein Ansatz, den ich mal hatte funktioniert nicht mehr. Sie kann noch alles sein.
    Sky hab ich inhaltlich nicht genau gelesen zugegeben, daher keine Ahnung. Kanns mir aber vorstellen, schon aus Prinzip :P

    Ente hab ich größtenteils nur im Kopf, dass er gleich überlegt hat wen man lynchen kann und gegen mich gestichelt hat. Wie gesagt wurde fehlen in seiner Einschätzung Leute, wo dann die Schlussfolgerung Lark/ich wolf kam. Ist seine Meinung ist ok, wirkt aber bisschen sprunghaft in seinen Gedankengängen. Die Frage ist, macht er das als Dorf oder Wolf so? :/

    Mein Vote kommt irgendwann später schätze ich, ich versuch mir noch Gedanken zu machen.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da Leute fehlen, die nicht erwähnst, aber trotzdem aus irgendeinem Grund scheinbar nicht Wolf nicht?

    Ich bin da pragmatisch. Der ganze uninteressante Rest, den hinter der zweiten Nachkommastelle, den hab ich weggekürzt.

    Also Fazit. Alle nicht erwähnten haben keine Lynch-Relevanz und brauchen aber auch nicht positiv erwähnt werden.

    Und eine gute Stimmung ist schlecht? :ugly: Sry, aber gerade gaaaaanz am Anfang das Spiels find ich das durchaus legitim, aber kann natürlich jeder sehen wie er will.

    Es gibt da aber zwei Arten von guter Stimmung. Die vom Dorfi und die vom Wolf.

    Und nein ich kann dir deinen inneren Xaver nicht zeigen, weil ich zu viele spiele mitspiele oder mitlesen, um mir zu merken, in welchen der letzten 70 Spiele das der fall war.

    Wie kommst du da auf Lark? Durch mich oder grundsätzlich? Falls grundsätzlich, hast du was woran man Lark gut einschätzen kann, was du hier siehst?

    Lark ist einfach aus der Summe entstanden.

    Bahhhhh8o

  • So nebenbei, wenn ich noch einen einzigen Deppenapostroph von Sky lesen muss, lynche ich in. Wobei ich ihn vielleicht auch so lynche ... egal.

    Ach Xaver, wenn wir dich nicht hätten - wie sieht es mit Leerzeichen aus? Die sollten wir ihm auch wegnehmen.

    Ente hab ich größtenteils nur im Kopf, dass er gleich überlegt hat wen man lynchen kann und gegen mich gestichelt hat.

    Okay. Jetzt darfst du dir eine kleine Geschichte anhören.

    Sky du willst HD werden?

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Sky

    Sky (2): Lark, Ente

    Verbleibende Zeit: 24:37:20

    Das hier war (letzte Runde) Ente, wie er voll der Dorfi ist. Das ist nämlich eine Lynchstimme, Sky war zwischendurch bei so fünf Stück inklusive seiner eigenen, und dann haben wir gemeinsam so getan, als hätten das alle von Anfang an gemerkt. Selbst wenn ich mich mit Ente diese Runde irre (was definitiv sein kann) - ich glaube nicht, dass man auf Grund dieses Einstiegspostes feststellen kann und die Art, wie sich hier allgemein festgebissen wird, finde ich schon eher billig.

    Was machen wir jetzt? Ja, das, ähm, überlege ich mir noch.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Frage 1: Wenn genug Leute Sky aus Prinzip lynchen wollen, ist er dann Dorfi?

    Frage 2: Wenn Ente Wolf ist, kürzt er dann eher seine Mitwölfe oder Dorfis (das wären potentiell Michael und ich) weg?

    Frage 3: Was machen wir jetzt?

    Antworten


    Antwort 1: Nein.

    Antwort 2: Bei Ente würde ich eher auf Dorfis tippen.

    Antwort 3: Nicht Ente lynchen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ist Selbstgespräche-Xaver eher Dorf, Wolf oder ist das unabhängig davon?

    kA wen ich voten soll.Nachlesen von Lark brachte auch 2 eher dorfige Stellen eig, zB auch die Reaktion auf meinen Vote...

  • Sunset bleibt mir suspekt, weil pseudo dorfig Kommentare.

    Ich denk noch mal drüber nach, fand ihren letzten Post eigentlich recht dorfig z.B :thinking:

    LB macht doch gerade dorfige Dinge?

    Kann sein, ich lag zuletzt so oft daneben, das ich vorsichtig bin, würde aber eher zu dorf als wolf tendieren.

    Sunny und LB möchte ich heute nicht lynchen. Zweiterer weil ich es ungewohnt bei ihm finde, dass er im Einstieg quasi nur negative Tendenzen gebracht hat und ich das eig gar nicht zu seinem Wolfspiel passend finde. Vlt sogar mein ehester Dorfi gerade

    Siehe oben, LB ist schon anders, gefühlt eher dorfig, aber findest du es so positiv? Irre mich halt zuletzt ziemlich oft bei ihm^^

    Die Aktivität von Xsi sehe ich positiv und habe da schon recht stark den Eindruck, dass sie das Spiel produktiv voranbringen möchte. Da fehlt mir aber noch bisschen die "Breite" im Spiel für eine klarere Tendenz, falls das Sinn ergibt xD Xaver könnte in die Richtung gehen, da fehlt mir aber noch einiges.

    Xaver trollt recht wenig finde ich, was ich meinstens etwas dorfig werte, sonst finde ich kommt inzwischen doch Input, wie siehst du das?

    VOTE:Sunset

    Wobei.. Selten, dass Michael so weit daneben liegt:/

    Meemco eher dorf als wolf, allerdings kam da bisschen zu wenig bisher... Wirkt aber anders als letztes mal

    Sunny noch wegen dem Startpost mit den Smileys? Kann sie nicht so gut einschätzen.

    Wegen Meemco vielen dank, ich kann gerade nur sagen das er ähnlich spät postet und recht knapp, sonst hab ich nicht viel Vergleich ehrlich gesagt, was das inhaltliche angeht^^

    Mal sehen, kommt die Tage hoffentlich mehr :)

    Wirklich? Hmm, wobei ich das bei meiner Tendenz eh bisher nicht habe einfließen lassen, aber ihren Einstieg (ja, darüber schätze ich Sunny teilweise ein..) würde ich eher ihren Dorfspielen zuordnen. Wobei die Aussage gegen LB dann wiederum bisschen dagegensprechen könnte..

    Was war bei dem Einstieg noch mal so dorfig? Tue mich da schwer sie beim Einstieg einzuschätzen, auch weil Smiley´s irgendwie kein valides Argument für mich sind^^

    Sky-Beitrag. Hilft mir inhaltlich nicht viel weiter, klingt aber glaubwürdig aka dorfig. Stempel drauf.

    Ja sorry, gab ja nicht viel worauf man eingehen konnte, bekommen wir sicher noch geändert.

    Wie bitte? :D

    Haha hatte nur im Kopf, das Ente angeblich gerne levelt^^

    Ey, lass' mal Plan machen. Alle Dorfis sind voll das Dorf, dann gewinnen.

    Okay wer ist das momentan alles?

    Ich hätte nach wie vor dich, Lark, Xaver im Angebot, Michael spielt zwar irgendwie gefühlt eine andere Runde als ich, aber vielleicht kommen wir ja noch zusammen^^ finde ihn aber schon nachvollziehbar, aka dorfig.

    Ente und Sunny schwanke ich momentan, LB nicht so wirklich plan, mehr Dorf als Wolf momentan

    Also einer aus Sunny oder Ente, LB vielleicht Wolf, mit großem vielleicht, wäre so aktuell meine Lynchprio, also einer der Drei

    Wertet meine Aktivität übrigens nicht zu stark. Ich freue mich meines Lebens, weil ich mir Urlaub genommen habe und dann tatsächlich frei habe, aber das spricht mein Chef nicht mit dem Gesinnungsbüro ab.

    Ist nicht nur die Aktivität, auch die Art wie du spielst, bislang bist du mein sicherster Dorfi

    Ich hätte gerne Stellungnahmen:

    Wenn LB jetzt drei Tage lang genau das weiterspielt, was er jetzt macht, werdet ihr ihn dann lynchen?

    Wenn die Antwort ja lautet, erledigen wir das bitte heute, und wenn es eher auf ein nein hinausläuft, möchte ich das trotzdem jetzt geklärt haben.

    Wenn LB so weiter spielt, würde ich ihn wohl weniger lynchen denke ich, wobei es auch immer darauf ankommt, wie die anderen spielen und ob es da Verbindungen zu eventuell verstorbenen Wölfen gibt, dann müsste man eventuell noch mal schauen...

    Ja genau, ihr beiden seit die Wölfe, denn immer, wenn ich Tag 0 irgendwelche Leute leicht suspekt finde oder aus Prinzip wolfig finde, sind sie am Ende Wolf. Ohne Sarkasmus formuliert: Ich glaube gerade, dass Xsí Dorfi ist, vom Rest habe ich noch nicht viel Plan, nur leichte Tendenzen

    Aber wenn du mich T0 eigentlich immer suspekt findest, bzw wolfig, dann wäre ich ja immer Wolf in unseren gemeinsamen Spielen nach der Aussage, was so auch nicht stimmt :P

    Xsi Dorf sollte passen und magst du auch sagen, wie die leichten Tendenzen aussehen?

    Eigentlich hatte ich Michael dafür nicht super dorfig und bin da am überlegen. Er spielt sehr überzeugend für mich und nachvollziehbar. Ich hoffe daher einfach, dass er Dorfi ist (hab ka wie nachvollziehbar ich ihn als Dorf/Wolf finde). Teile seine Meinung auch größtenteils bzw paar Aussagen zumindest.
    Und ja Xaver ist dorfig genug um wie immer anfangs ins Dorf zu kommen. Xsi ist ähnlich wie Michael überzeugend bzw ich mag ihre Gedanken.

    Ansonsten fand ich Meemco symphatisch und hoffe auf noch mehr Beiträge. Ist vllt überinterpretiert, aber für mich machen seine zwei Posts den Eindruck, dass er sie spontan aus dem Bauch raus geschrieben hat, ohne zu überlegen, daher auch der falsche Vote. Als Wolf hätte er sich da ggf. nicht verhaspelt, weil er genauer geschaut hätte.

    Da ich ja oben öfter erwähnte das ich Sunny zuletzt dorfig fand, hier noch mal eine entsprechende Stelle.

    Das Fette klingt für mich irgendwie ehrlich und dorfig, halt das Mindset das Wölfe weniger Fehler machen würden, weil sie da aufmerksamer sind und so, KA ich bin der Meinung, das Wölfe genau so Fehler machen wie dorfis, aber das fand ich trotzdem dorfig von Sunny, also der Gedanke dahinter.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Na gut.

    Okay wer ist das momentan alles?

    Ich hätte nach wie vor dich, Lark, Xaver im Angebot, Michael spielt zwar irgendwie gefühlt eine andere Runde als ich, aber vielleicht kommen wir ja noch zusammen^^ finde ihn aber schon nachvollziehbar, aka dorfig.

    Ente und Sunny schwanke ich momentan, LB nicht so wirklich plan, mehr Dorf als Wolf momentan


    Also einer aus Sunny oder Ente, LB vielleicht Wolf, mit großem vielleicht, wäre so aktuell meine Lynchprio, also einer der Drei

    Meine Sparversion geht VOTE:mEEmcO

    Dich - Michael - Xaver - Ente - Sunnie - möchte ich heute alle nicht lynchen, und damit sind wird dabei, dass wir Leute nach Beitragszahl sortieren. (Zu meiner Verteidigung, ich fand mEEmcO gestern auch schon dubios. Es ist trotzdem ein Beitrag.) Trotzdem.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (2): Rabe, Sky

    Lark (1): MichaelCR97

    mEEmcO (2): Xsí

    Sunset (1): Lark

    Deadline abgelaufen

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Xsí also nur nach Postmenge, oder findest du sie auch alle dorfig?

    Dann wäre ja das Spiel gelöst, mit Lark, mEEmcO und LB als Wölfe^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xsí also nur nach Postmenge, oder findest du sie auch alle dorfig?

    Dann wäre ja das Spiel gelöst, mit Lark, mEEmcO und LB als Wölfe^^

    Naja, mehr Beiträge = mehr Gelegenheit, sich dorfig zu zeigen.

    Genau das habe ich nicht gesagt.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis