VOTE:Ente
Dieser Meinung bin ja nicht einmal ich.
naja, ich habe da einen gewissen teamverdacht, der entfallen würde, sodass alles noch mal auf Null gesetzt werden würde.
-----------
Stand Tag 3
Deadline abgelaufen
VOTE:Ente
Dieser Meinung bin ja nicht einmal ich.
naja, ich habe da einen gewissen teamverdacht, der entfallen würde, sodass alles noch mal auf Null gesetzt werden würde.
-----------
Deadline abgelaufen
Jor weiß auch nicht, ich werde nicht unzufriedener mit dem Ente lynchen, wenn Sunny anwesend ist, dann wirkt sie dorfiger als er...
Xaver, Xsi mag ich nicht wirklich lynchen, LB tendenziell eher dorfig
Bleibt halt Ente und Michael.
Vielleicht Xaver?
LB und Sunny nicht so wirklich passend
Michael ist abwesend, bleibt aktuell Ente übrig...
Kann ihn halt schlecht einschätzen, wäre aber halt negativer als die anderen bei mir
Sonst käme ich maximal noch auf Xaver Michael, was irgendwie auch meh ist, weil ich Xaver eher Dorf als Wolf sehe
VOTE:Ente dannhhalt
-----------
Deadline abgelaufen
Ups, ich habe eventuell das Spiel vergessen... nicht nachgelesen, aber wollen wir jetzt wirklich Ente lynchen?
okay dann wohl kein Ente Michael^^
Ups, ich habe eventuell das Spiel vergessen... nicht nachgelesen, aber wollen wir jetzt wirklich Ente lynchen?
Nein. Willst du nicht
Naja, Michael ist online um umzustimmen, aber nicht, um zu verhindern, wie hier alles am Rad steht?
Das nimmt sich nicht viel mit Entes Timing gestern.
Nein. Willst du nicht
Nicht? Gute, dann lynche ich VOTE:Sky
-----------
Deadline abgelaufen
Leute, im ernst.
Naja, Michael ist online um umzustimmen, aber nicht, um zu verhindern, wie hier alles am Rad steht?
Ja sorry, aber hatte ja gewarnt, dass ich heute keine Zeit haben werde. Die Lynchung ist es mir aber schon wert kurz reinzuschaun.
Es wird Nacht
-----------
Deadline abgelaufen
Lynchung 2
Kräuterhexe Ente wird gelyncht.
Ja sorry, aber hatte ja gewarnt, dass ich heute keine Zeit haben werde. Die Lynchung ist es mir aber schon wert kurz reinzuschaun.
Ich hoffe jetzt brav, dass ihr schlau seid und ich nicht.
LB, wenn du für das Dorf spielst, dann brauchen wir dich leider.
Kriegst du das morgen auf die Reihe?
Alles anzeigenNein. Willst du nicht
Nicht? Gute, dann lynche ich VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 3
Deadline abgelaufen
Und was dich betrifft, Xaver, ganz Ohr.
Hmm, wie sieht denn der Konsens zu Xsi aus?
ich werd morgen mal auf TA-Suche gehen, da sollte sich ja irgendwie das Team herauskristallisieren lassen.
Ich bin gerade verwirrt.
So dann halten wir mal fest Xsí so als meine Lieblingsperson (wenn man LB so interpretieren kann) und Dorfi:
Sofern niemand widerspricht dürfte hier die Heilung angedeutet worden sein. Über den Rest denke ich novch nach.
Ich wollte kein Ninja-UE erzeugen?
Fandest du denn Michael dorfiger als Ente?
Warum stimmst du dann überhaupt um? Und dann auch noch auf Sky?
Ich weiß, ich weiß, Michael kann auch voll der Dorfi sein
es ist ja nicht so, als würde ich den bereitwillig aus den nichtigsten Anlässen mal in den Ring werfen
aber meine Güte warum ist die Welt eigentlich so schlecht?