Spiel 103 | Matrixspiel | Jugolas | Rebecca - 1. Akt | 5/11 + 1 I Dorfsieg

  • Es könnte theoretisch auch Taktik sein. Jopnu war ja ohnehin tot und die Anzahl der Fehllynchs ist immer noch gleich.

    Ich bin gerade trotzdem bei VOTE:LB123.

    -----------

    Stand Tag 6

    LB123 (2): Akira

    Deadline abgelaufen

  • Ich sehe auch keinen Grund, weshalb Xaver, Akira oder Michael nicht fressen sollten diese Nacht. Außer um uns absichtlich in die Irre zu führen... alles drei sind recht safe (Xaver evtl ausgenommen) und es ist recht klar, dass wir zuerst auf LB und Lark gehen. Aber selbst dann sollten wir noch genug Fehllynche haben. Hoffe ich.

    Toll, jetzt fange ich an, alles zu zerdenken. Warum lebe ich eigentlich überhaupt noch?

    Hey-ho!

  • Du lebst noch, weil diese Nacht niemand gefressen wurde :P

    Was macht Michael safe? Nur das ausgefallene Fressen oder habe ich was verpasst?

  • Insofern: keiner meldet sich -> keiner dieser Rollen existiert -> Einhorn ist safe.

    da gehe

    , dass er einfach zufällig oder nach irgendeinem bestimmten Muster gefressen hat, anstelle strategisch zu fressen.

    warum fandest du das unstrategisch?

  • Ich wäre übrigens bei VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 6

    LB123 (2): Akira

    Xaver (1): LB123

    Deadline abgelaufen

  • warum fandest du das unstrategisch?

    Irrelevant, du darfst aber gerne erläutern, welche Strategie du damit verfolgt hast, Doscho zu fressen. Alternativ kannst du auch erläutern, wo du weshalb den letzten Wolf vermutest?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Für mich ist Xaver am ehesten der Wolf, einfach weil das Spiel einfach nicht so wirklich stringent ist, sondern zu viel drumhumerum und Spaß....

  • Ich wurde leider gerade darauf hingewiesen, dass Lark den Postzwang gestern nicht erfüllt hat.

    Daher läuft Dorfbewohnerin Lark leider in den Wald.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 13. Juli 2021 um 09:44

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 103 | Matrixspiel | Jugolas | Rebecca | 6/11 + 1“ zu „Spiel 103 | Matrixspiel | Jugolas | Rebecca | 5/11 + 1“ geändert.
  • Wieso gehen wir eigentlich davon aus, dass diese Nacht niemand gefressen wurde? Da wäre ich eher vorsichtig.

    LB123 Weil Einhorn durchs Outing ein sicherer Dorfi ist. Doscho war das aber bei weitem nicht.

    Was macht Akira eigentlich safe?

    Bei LB bin ich gerade stark am schwanken^^

  • Okay, wenn ich es richtig sehe, haben wir aktuell

    1 geouteter Jeremias

    1 Meuchelmörder oder Prinz
    1 Dorfbewohner mit Ring des Lebens

    1 normaler Dorfbewohner

    1 Wolf

    Wenn wir jetzt eine Outingrunde machen, haben wir sicher gewonnen. Der Wolf muss sich für eine Rolle entscheiden -> die Rolle gibt es doppelt -> wir können beide Personen töten.

    Für das Spiel interessanter wäre vermutlich, wenn wir uns heute noch nicht outen. Letztendlich spielen wir ja auch zum Wölfe suchen und Spaß haben. Und klar, wir hatten eine super starke erste Lynchung, aber seither hat das Dorf nicht mehr sooooo viel machen müssen. Von daher würde ich es gerne ausspielen. Bin aber auch bei einer Outingrunde dabei.

  • Akira das war zumindest meine Wahrnehmung, dass Michael bei den meisten im Dorf ist.

    MichaelCR97 es kann sein, dass ich den Dorfbewohner mit Ring des Lebens vergessen habe :whistling: mit dem kann es heute Nacht natürlich auch einen NK gegeben haben.

    LB123 als Wolf wäre meine Fresspriorität (fast) immer sicherer Dorfi > alles andere, deshalb bin ich schon etwas verwirrt... Wenigstens hat der letzte Wolf vergessen, das Verwirrspiel komplett zu machen und sich selbst als Jeremias zu outen xD

    Hey-ho!

  • Aus meiner Sicht müssen wir jetzt auch keine Outingrunde machen.

    Ich muss mich nur irgendwie entscheiden, 3 (Akira, Xaver und LB) habe ich zur Auswahl.

    Xaver und Akira muss ich noch nachlesen..