Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (5/11) I Sieger: LP <3

  • VOTE:Xaver

    Mein Tag 0-Wolfsteam, damit ich damit angeben kann, wenn es zufällig richtig ist: Daro, Shadow und Sky.

    -----------

    Stand Tag 1

    Shadow (3): Sky, Torge, Leon

    Sky (1): Kjeks

    Torge (2): Shadow, MichaelCR97

    Xaver (2): Lark, Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:04:57

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich will jetzt ungern irgendwen auf eine Ebene mit Michael setzen wo ich keinen richtigen verdacht für habe

    Heißt das, dass du Michael gestern schon negativer fandest, oder wie darf ich das verstehen?

    Warum hast du denn überhaupt Michael (bzw. mich) als Wolf?

    Von dem was bisher so kam, hatte ich bei euch, insbesondere bei Michael, einfach das schlechteste Bauchgefühl. Also nichts Konkretes, aber ich wollte Torges Frage beantworten. Bei dir liegt es vermutlich hauptsächlich daran, dass du dafür, dass du gesagt hattest bisher wenig sagen zu können noch im selben Post eine ziemlich starke (für den Zeitpunkt) Einschätzung parat hattest. Wölfen fällt es oft nicht schwer früh Tendenzen zu verteilen, weil sie halt Bescheid wissen. Kann natürlich auch einfach nur sein, dass du durch meine Frage gerne irgendwas einordnen wolltest und dich auch als Dorfi irgendwie dazu verleiten hast lassen.

    Bei Michael schwingt für mich irgendwie in fast jedem Beitrag irgendwas Komisches mit, kanns aber noch nicht genau festmachen.

  • Xaver als HD wäre auch nett, aber ich habe gehört, da ist er immer Wolf :(:P

    Auf den Rest geh ich dann am Laptop ein. :*

  • Wieso passen Michael und Leon nicht in ein Team? Glaube Shadow hat das gesagt.

    Ich bekenne mich für den schwachen Ausschluss schuldig.

    Liegt hauptsächlich an Leon..bzw. wie ich ihn so einschätzen würde. Er geht halt als erster Spieler offen gegen Michael, ohne dass es dazu einen Grund gegeben hätte oder sich schon jemand negativ zu Michael geäußert hat. Schätze da Leon jetzt nicht so ein, dass er direkt levelt. Vllt. auch Among us vorbelastet ^^ Aber es kommt auch ein bisschen drauf an, wie sich das Ganze jetzt so entwickelt.

  • Also Shadow als HD ist mir ehrlich gesagt bisschen zu gefährlich, hab schon seit heute morgen hin und her überlegt aber hatte irgendwie keine gute Alternative, jetzt aber

    VOTE:Xaver

    (Auch Wenn ich Torge vorhin ins Dorf einsortiert hab, gilt da irgendwie ähnliches wie bei Shadow, deswegen "keine gute Alternative")

    -----------

    Stand Tag 1

    Shadow (2): Sky, Torge

    Sky (1): Kjeks

    Torge (2): Shadow, MichaelCR97

    Xaver (3): Lark, Xaver, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:52:36

    doko?

  • Also Shadow als HD ist mir ehrlich gesagt bisschen zu gefährlich, hab schon seit heute morgen hin und her überlegt aber hatte irgendwie keine gute Alternative, jetzt aber

    VOTE:Xaver

    Du bist gemein! ;(

    Wieso bin ich (oder Torge) gefährlicher als Xaver?

  • Finde das in meiner Naivität wieder bisschen dorfig von Leon.

  • Leon Was spricht für dich eigentlich gegen Lark als HD? War für dich neben Torge ja am dorfigsten und noch könnte man es probieren, weil sie ja auch prinzipiell viele dorfig finden.

    Daro Du wirst vermisst.

    Doscho Dir fehlt noch ein Beitrag :P

  • Lark + Torge (D)

    Such dir eigene Dorfis :ugly:

    Ich finde Michael dorfig, weil ihn alle wolfig finden. Das ist Michael-Dorfzeichen. xD

    Machen wir ne Dorfcouch? :love:

    Ich glaub ich möchte weder Xaver noch Shadow als HD, hab zu beiden bisher auch irgendwie recht wenig Meinung. xD

    VOTE:Torge Wobei mein Bauchgefühl bei Shadow momentan eher positiv ist, ka.

    Doschos Einstieg hat mich nicht so überzeugt.

    -----------

    Stand Tag 1

    Shadow (2): Sky, Torge

    Torge (3): Shadow, MichaelCR97, Kjeks

    Xaver (3): Lark, Xaver, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:30:24

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also Shadow als HD ist mir ehrlich gesagt bisschen zu gefährlich, hab schon seit heute morgen hin und her überlegt aber hatte irgendwie keine gute Alternative, jetzt aber

    VOTE:Xaver

    Du bist gemein! ;(

    Wieso bin ich (oder Torge) gefährlicher als Xaver?

    Tja:P

    Hatte irgendwie bisschen das Gefühl dass ihr ein Team seid und das Spielgeschehen ziemlich kontrollieren könnt.

    Vor allem falls du wirklich Wolf bist, hab ichs dadurch schon falls du HD wirst für ziemlich unwahrscheinlich gehalten, dass du dann noch von deinem Thron gestürzt wirst, vor allem weil du erstmal recht unscheinbar gewirkt hast und keiner nen wirklichen Grund hätte dich zu verdächtigen

    doko?

  • Und das hat mich irgendwie überzeugt. Außerdem Xaver mit Abstand am witzigsten, also auch dafür der Vote

    doko?

  • Kontrolliert Shadow jetzt das Spielgeschehen oder ist sie unscheinbar?

    Beides. Naja weiß nicht ob unscheinbar das richtige Wort dafür ist, ich mein halt nur, dass man da schnell außer Augen verliert, dass sie ja auch Wolf sein könnte, wirkte halt am Anfang ziemlich dorfig, aber ab heute morgen bin ich dann paranoid geworden

    doko?

  • Hatte irgendwie bisschen das Gefühl dass ihr ein Team seid und das Spielgeschehen ziemlich kontrollieren könnt.

    Ein Wolfsteam? Fänd ich cool gespielt von uns, Torge.

    Naja, Torge und ich gehören nunmal generell zu den aktiveren Spielern (meistens) und da redet man irgendwie auch überall mit. Kann zwar verstehen, dass sie das Angst macht, gerade nach dem letzten Spiel, aber ich denke das Spielerfeld würde einen Torge oder eine Shadow schon durchaus lynchen..auch..oder erst recht mit dem HD-Titel.

    Kontrolliert Shadow jetzt das Spielgeschehen oder ist sie unscheinbar?

    Ich kontrolliere unscheinbar das Spielgeschehen!

  • und das hat mich irgendwie überzeugt. Außerdem Xaver mit Abstand am witzigsten, also auch dafür der Vote

    Das Team oder generell, dass er einen Tipp fürs Wolfsteam abgibt?

    Den zweiten Punkt kann ich nachvollziehen. :P

  • Ich mach mal bei Xaver mit und tippe auf ein Torge+Shadow Liebespaar, wobei Shadow Wolf ist und die anderen beiden Wölfe LB und Daro sind

    doko?