Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (5/11) I Sieger: LP <3

  • Die beiden Shadow Votes find ich aktuell übrigens doch recht komisch

    Und ich finde die LBs Votes komisch*. Was machen wir jetzt?

    Xaver voten?

    Ne scherz, das will ich eigentlich auch noch nicht.

    Mein LB vote war übrigens komplett unabhängig von den Missverständnissen

    doko?

  • Also LB zu opfern ist alles andere al mutig, aber gut

    Einen Mitwolf opfern ist in meinen Augen immer mutig, aber da haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen.

    Die beiden Shadow Votes find ich aktuell übrigens doch recht komisch

    Naja, Shadow fällt auch gerade bei mir, aber ja, voten muss man sie deswegen nicht.

    (Wie) wertest du das?

  • Das meinte ich mit Xaver Wolf, aber stimmt, Doscho hat er vorher auch als wolfig bezeichnet

    Ah, sorry. Das hatte ich irgendwie nicht ernst genommen.

    Warum votest du LB?


    Ich lynche LB aktuell noch, weil er mir trotz des Missverständnisses noch sehr verzichtbar rüberkommt. Wolfig sei jetzt mal dahingestellt, aber dorfig defintiv nicht.

    Ja, ich finde Daro oder Michael an sich aktuell mind. genauso wolfig, aber meine Hemmschwelle diese Personen zu lynchen ist da deutlich größer.

    Ach Sky, du hattest gefragt, warum ich dich lynchen würde? Spontanes Gefühl beim Nachlesen + etwas zu leichte Dorfstellung für mich, nur weil ich Daros Dorfstellung bei dir hinterfragt habe

  • Mir gefällt Doscho heute etwas besser als gestern, daher würde ich ihn jetzt nicht mehr über VOTE:LB123 lynchen wollen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): MichaelCR97

    Kjeks (2): Kjeks

    LB123 (3): Shadow, Leon, Daro

    Shadow (1): Xaver

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 02:34:04

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich kann mich btw nicht daran erinnern Xaver als Wolf hingestellt zu haben (was schon denkbar wäre)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • gewagte Theorie:

    Ich glaube nicht, dass Shadow sich als Wolf das ganze Missverständnis mit LB ausdenken würde

    Gar nicht so gewagt, würde ich behaupten :P

    Als Wolf habe ich bisher glaube ich noch nie einen Dorf-LB Lynch angefangen bzw. auch eher selten überhaupt LB mitgelyncht. Warum? Weil es mir als Wolf immer zu einfach vorkommt und ich dann auch immer mit den Argumenten ankomme "meh, LB..meh..da macht ihr es euch doch viel zu einfach"..

    Da ist es noch wahrscheinlicher, dass ich ihn als Mitwolf einfach opfere.

    Zumindest, wenn man meine bisherigen Spiele betrachtet, kann jetzt natürlich ganz anders sein. ;)

  • Finde nur ich das gerade wolfig?

    Klingt nämlich bisschen wissend (LB=Dorf).

    (Oder er ist ihr Mitwolf)

    Und dann noch der letzte Satz.. nunja.

    Kannst du nicht dorfig bleiben, Shadow? :thinking:

  • Mir gefällt Doscho heute etwas besser als gestern, daher würde ich ihn jetzt nicht mehr über VOTE:LB123 lynchen wollen.

    Hast du sonst noch neue Erkenntnisse?

    Ich will dich eigentlich echt nicht wolfig finden, aber du kommst mir echt unmotiviert vor und deine Beiträge bisher fand ich auch wenig aussagekräftig. Hilf mir mal. :)

    Ich kann mich btw nicht daran erinnern Xaver als Wolf hingestellt zu haben (was schon denkbar wäre)

    Na dann hatte ich ja doch recht, dass das nicht ernst gemeint war

  • Bin irgendwie heute nicht ganz so im Spiel drin, bin auch leider krank geworden.

    Denke aber ich werde heute LB oder Xaver voten. LB macht so weirdes Zeug eher als Wolf als als Dorf und Xaver ist als Dorfi meiner Meinung nach irgendwie mehr on topic und auch nachvollziehbarer.

    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, @ mich gerne, bin auf jeden Fall da und werde auch nochmal nachlesen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ach unmotiviert ist das falsche Wort, ich bin einfach mega müde heute

    Naja ich finde weiterhin Leon und dich dorfig, Michael und Lark will ich auch noch lynchen. Sky und Xaver fand ich beide bislang nicht so mega dorfig und Kjeks habe ich irgendwie kaum auf dem Schirm.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Irgendwann schon ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Korrigiere: Michael und Lark will ich auch nicht lynchen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Er hats doch scheinbar gar nicht vergessen, sondern einen sehr weirden Witz gemacht? Oder hab ichs nun immernoch falsch? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Verständlich, dass du das dorfig findest, wollte eigentlich nur schauen, wie die Leute (vor allem Shadow selbst) darauf reagieren und irgendwie mag ich Shadows Reaktion nicht

    doko?

  • Sky und Xaver fand ich beide bislang nicht so mega dorfig und Kjeks habe ich irgendwie kaum auf dem Schirm.

    Wen würdest du nach LB am ehesten lynchen?

    Ja, Kjeks hält sich für meinen Geschmack auch zu sehr raus. Steht bei gerade eigentlich ähnlich wie Sky.

  • Danach wohl Sky

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.