Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I Wolfsieg

  • aber sie ist einfach nicht die Person, die mir in irgendeiner Weise als HD heraussticht. Jopnu. Michael. Jewel. Ich vermute, auf dich könnte ich mal umstimmen

    Hast du die drei dann positiv oder sind das generell Leute, die du gerne als HD hättest?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • so als beispiel für ein lb post. was bringt der? was sagt der aus? scheinbar ja für sehr viele, er fährt mit. aber dann bloß keinem einen vote geben und sich festlegen. bitte nicht, da könnte man ja sonst was draus lesen evtl?

    sowas ist einfach störend finde ich

    Naja, selbst wenn es Zug fahren ist, was ich jetzt nicht mal so nenne würde, ist es halt seine Meinung. Ich finde den Post auch einfach nicht LB untypisch, weshalb ich da nicht wirklich ein Problem sehe.

    Was sagst du dazu, wie LB auf Xsi reagiert hat? Ich fand das minimal dorfig.

    Wie stehst du dann zu Lark, Michael, Xsi?

    Lark und Michael kann ich jetzt noch nichts zu sagen, Xsi gefühlsmäßig eher negativ.

    Ich finde es aber irgendwie interessant, dass die Reaktionen von allen in gewissem Maße ähnlich waren.

    Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass man da noch was raus lesen kann je nach Leons Rolle. Was genau kann ich jetzt noch gar nicht sagen, ich frag mich nur, ob Jewel und Jopnu da so als Wolf draufspringen würden bei Leon Dorf, wovon ich genauso wie bei Doscho eher ausgehe.

  • Meh ich komme immer auf die senden Taste -.-

    Hallo Jewel :hallo:

    Ich würde dich doch nie ignorieren :hug:


    Ich bin erst mal halbwegs anwesend falls jemand quatschen mag, nacharbeiten erst seeeeehhhhhrrrrr viel später...

    Vielleicht :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • -----------

    Stand Tag 2

    chilly (4): Sky, Daro, Doscho, Jopnu

    Daro (3): MichaelCR97, Leon, chilly

    Jopnu (1): Xsí

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Dinge die mir halbwegs im Kopf geblieben sind...

    chilly Lark Dorf weil Tag 0, da mach ich es mehr oder weniger pauschal um Reaktion zu sehen, deine nachfrage, so wie auch dein Spiel fand ich bislang recht Dorfig


    Wegen Leon Dorf...

    Einfach weil er sehr konkret eine Verdächtigen nennt, ohne das man das Gefühl hat, das er sich da groß Gedanken macht, wie andere darauf reagieren, dafür hatte ich ihn letztes Spiel schon ins Dorf gepackt, als er es bei mir so gemacht hat...

    Einfach unbekümmert dorfig, daher halt ein Dorf Leon


    Also alles aktuell noch relativ beim alten, nur das die Lark Dorfstellung halt nicht so negativ ernst gewesen ist, wobei ich mit eine Dorf Lark prinzipiell gut vorstellen kann, siehe z.B Aussage über LB

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wattson: That's a nice fence. That's a pretty fence. That's a happy fence! That's a grumpy fence.

    That's an angry fence.

    Wraith: Nathalie - konzentriert bleiben.

    Wattson: Oh. Stimmt...den goldenen Mirage bekommt Chilly.

    Chilly wird HD!

    Nachtruhe!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (4): Sky, Daro, Doscho, Jopnu

    Daro (3): MichaelCR97, Leon, chilly

    Jopnu (1): Xsí

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Data (9. August 2021 um 19:32)

  • Dorfbewohner Jewel wird gefressen. Sie war Wraith.

    wraith.jpg

    Es wird Tag

    Deadline auf 10.08.21 19:30 gesetzt

    [sethdvalue]2[/sethdvalue]

    chilly ist HD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 9. August 2021 um 20:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I (11/11)“ zu „Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I (10/11)“ geändert.
  • Inwiefern?

    Jewel Fraß finde ich nicht so ungewöhnlich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jewel kann ziemlich gut einschätzen, daher finde ich den Fraß relativ normal

    Sonst müsste ich erst irgendwann wenn ich dazu komme mal ordentlich nachlesen


    Mir ist jetzt aber nichts spezielles aufgefallen, wofür man sie fressen müsste, finde ich von den Interaktion von ihr gefühlt gar nicht mal so eine gute Wahl glaube ich :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bin da sogar bei Leon, Jewel als Fraß wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen.

    Meiner Meinung spricht dann unter dem Gesichtspunkt auch viel für Leon Dorf.

  • Ich hoffe ich hab morgen ein wenig mehr Zeit, nicht lynchen mag ich aktuell, Daro, chilly, Jopnu, Doscho, Leon

    Beim Rest muss ich noch mal schauen wer am ehesten Wolf sein könnte

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was haltet ihr eigentlich von Xsi? Irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas...

    VOTE:Xsí erstmal nur vorläufig

    -----------

    Stand Tag 3

    Xsí (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 19:52:52

  • Uff. Da sitzt man erstmal davor und fragt sich, was man davon halten soll...

    Skys Nichtlynchkandidaten wären wohl so ziemlich mit auch meine - könnte doch sein, dass er Dorfi ist, zumindest hab ich bei ihm immer ein gutes Gefühl, wenn er ähnlich denkt wie ich.

    LBs Vote kann ich verstehen und auch nicht. Für mich wäre Xsí, ähnlich wie LB oder von mir aus auch Lark eine Kandidatin, die man lynchen kann, wenn man nichts blöderes findet. Das ist bei mir dann aber auch Raten, insofern...

    LB123 Hast du triftige Gründe für deinen Vote, abseits von dem fehlenden gewissen Etwas?

    Ich frage mich grade ernsthaft, ob ich überhaupt KandidatInnen habe, die nicht in die Raster "Hab ich positiv, will ich also nicht lynchen" oder "Hab ich überhaupt keinen Plan, will ich also auch nicht lynchen" fallen. Ich fürchte nein :-/

  • LB123 Hast du triftige Gründe für deinen Vote, abseits von dem fehlenden gewissen Etwas?

    Es ist jetzt erstmal ein Gefühl und noch nicht fest, aber es ist auch in gewisser Weise, um dem Spiel etwas Schwung zu geben (Diskussionsgrundlage, Teamsuche...) und, ich rate lieber, als dass ich einen Spieler lynche, den ich dorfig finde. Wenn sich ein stärkerer Woflsverdacht herauskristallisiert werde ich wechseln.

  • Dorf: Daro

    Eher Dorf: Chilly, Leon (weil mir beiden der Spielstil nicht wirklich bekannt ist, sonst wären sie eigentlich auch solide im Dorf bislang)

    Jopnu (macht mir etwas Sorgen, daß er mich so früh positiv hatte, ansonsten eigentlich auch ziemlich dorfig unterwegs) Doscho

    Auch wenn außer Daro die anderen noch mit kleinen Abstrichen positiv sind, finde ich die Stellungen recht solide, am ehesten würde ich wohl falls nötig einen aus Jopnu und Doscho austauschen mit den lynchbaren...

    LB gefällt mir bislang auch recht gut, also fangen wir mal mit VOTE:Xsí an, irgendwie fehlt mir da noch etwas die Bissigkeit bisher, irgendwie wirkt sie etwas zurückhaltender als sonst, kann aber auch gut subjektiv sein

    -----------

    Stand Tag 3

    Xsí (2): LB123, Sky

    Verbleibende Zeit: 11:26:29

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass man da noch was raus lesen kann je nach Leons Rolle. Was genau kann ich jetzt noch gar nicht sagen, ich frag mich nur, ob Jewel und Jopnu da so als Wolf draufspringen würden bei Leon Dorf, wovon ich genauso wie bei Doscho eher ausgehe.

    Ja, die Frage ist halt auch, ob Leon gleich mal drei Leute negativ stellt.

    chilly Lark Dorf weil Tag 0, da mach ich es mehr oder weniger pauschal um Reaktion zu sehen, deine nachfrage, so wie auch dein Spiel fand ich bislang recht Dorfig

    Welche Reaktionen erwartest du denn von einer Lark Dorfstellung an Tag 0?

    Also alles aktuell noch relativ beim alten, nur das die Lark Dorfstellung halt nicht so negativ ernst gewesen ist, wobei ich mit eine Dorf Lark prinzipiell gut vorstellen kann, siehe z.B Aussage über LB

    Die finde ich tatsächlich ziemlich gewagt bei dem, was bislang von ihr kam.

    Also ich habe Lark als Wolf (ebenso wie als Dorfi) bislang auch deutlich anders spielen sehen, aber so nahe an der Grenze zur Inaktivität war sie selten und LB stellt sie doch gefühlt eigentlich jedes Spiel erstmal ins Dorf... und vor allem warum sollte sie das als Wolf nicht tun?

    Hm, das ist interessant

    Wessen Fraß hättest du denn so erwartet?

    (Finde persönlich aber ähnlich wie Sky den Fraß eher klassisch für Nacht 1... guter, aktiver Spieler raus, der aber nicht top Dorfi war... man könnte theoretisch dafür argumentieren, dass hier jemand dabei ist, der nach etablierten Mustern frisst, aber das tun hier sicher einige)

    Mir ist jetzt aber nichts spezielles aufgefallen, wofür man sie fressen müsste, finde ich von den Interaktion von ihr gefühlt gar nicht mal so eine gute Wahl glaube ich

    Nicht? Bislang hatte sie relativ wenig konkrete Einschätzungen, lediglich die Interaktion mit Leon war auffällig oder? D.h. der Fraß lässt auch wenig Rückschlüsse zu.


    Meiner Meinung spricht dann unter dem Gesichtspunkt auch viel für Leon Dorf.

    +1


    LBs Vote kann ich verstehen und auch nicht. Für mich wäre Xsí, ähnlich wie LB oder von mir aus auch Lark eine Kandidatin, die man lynchen kann, wenn man nichts blöderes findet. Das ist bei mir dann aber auch Raten, insofern...

    Hm... also ich weiß, dass LB levelt, aber trotzdem bezweifel ich aktuell irgendwie das LB und Xsi zusammen Wolf sind.

    Persönlich kann ich LBs Spiel diesmal relativ gut voten.

    Bei Lark und Michael könnte mehr Infos von ihnen und über sie ganz praktisch sein.

    Ich frage mich grade ernsthaft, ob ich überhaupt KandidatInnen habe, die nicht in die Raster "Hab ich positiv, will ich also nicht lynchen" oder "Hab ich überhaupt keinen Plan, will ich also auch nicht lynchen" fallen. Ich fürchte nein :-/

    Ich lynche persönlich ganz gerne mal in Leute rein, wo ich keinen Plan habe, auch wenn das oft falsch ist, aber so erfährt man mehr über die Leute und man kann sich ja ggf. nochmal umentscheiden.

    Davon abgesehen spricht es meist sehr für Personen, wenn sie Zeug machen, die man von ihnen als Wolf eigentlich nicht erwartet, selbst wenn ihr Gesamtspiel gar nicht mal so gut ist.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.