Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I Wolfsieg

  • Ich hab keinen besonderen Read bei Jopnu, er wirkte bislang recht entspannt bei seinem Antworten und war auch relativ aktiv, was ich ihm eher leicht positiv auslege

    Hmm, hat sich jetzt leider auch etwas gelegt. Wobei ich bei der positiven Tendenz zustimmen würde.

    was sagst du zu dem Post von Leon. Mich überzeugt der gerade nicht so wirklich.

    Warum?

    Sky fängt wieder an zu schwanken, manches sehe ich ähnlich, manches nicht so.

  • Das macht Daro auch als Wolf.

    hmm, ok

    Meinst du das könnte er nicht auch als Wolf genau deshalb machen?

    ausgehend von meinem Spielverhalten in den letzten Spielen hat die Schlussfolgerung für mich zumindest Sinn gemacht, aber deswegen auch die Formulierung mit dem "Vertrauen erkauft"

    Was hat dich bei Michael mehr überzeugt? und was sagst du zu Jopnu?

    Von Michael haben wir ja leider auch nicht viel

    Doscho Dorf manifestiert sich (halbwegs ähnliche Grundlage wie chilly).

    Chilly (u.a. deshalb) gefühlt auch eher dorfig.

    immerhin hat man hier aber immerhin ein paar aussagen zu Personen (auch wenn ich bei Doscho nicht 100% zustimme)

    Larks dagegen wirkte für mich minimal mehr danach als ob sie nur was schreibt um überhaupt was geschrieben zu haben.


    Jopnu ist bei mir noch nen recht großes Fragezeichen

    doko?

  • Doscho hatte bei Leons Post ein bisschen das Gefühl, dass er einfach bei den meisten Meinungen mitschwimmen möchte und sich dazu was passendes rausgesucht hat.

    Ich glaube erstmal VOTE:Jopnu von der Interaktion könnte ich mir aktuell vielleicht Sky und Leon passend dazu vorstellen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Jopnu (2): chilly

    Lark (2): Doscho, Leon

    Xsí (2): LB123, Sky

    Verbleibende Zeit: 01:21:29

  • Naja ich fürchte aus dem aktuellen Lynch können wir nur versuchen, Schadensvermeidung zu betreiben. Vier Inaktive sind einfach zu viel für nen guten Tag 1 Lynch.

    Sollte von Jopnu und Lark heute noch was sinnvolles kommen, werde ich das nach ihren Beiträgen entscheiden. Wenn sie ersetzt werden sollten, werde ich sie nicht lynchen.

    Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, Xsi zu lynchen. Ehrlich gesagt, sehe ich da nicht unbedingt nen Grund, warum sie kein Wolf sein sollte, so wie die Umstände sind.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • *Schadensbegrenzung

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Okay dann mal kurz alle anwesenden, wo wären am ehesten eure Lynchprios?

    Da es scheinbar kein aktiver wird, können wir ja noch versuchen etwas Konsens unter uns zu schaffen

    chilly Jopnu weil?

    Daro abseits davon das ich mir bei Xsi einen Wolf vorstellen kann, wäre es nicht sinnvoll zu warten bis sie sich wieder melden kann?

    Doscho was genau an Lark?

    Leon hattest es ja schon erklärt


    Bin halt auch nur sporadisch am Handy on, daher bleibt nicht alles geschriebene hängen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky ich hoffe eigentlich, dass von Jopnu noch was kommt um zu entscheiden ob meine Stimme da bleibt. Jopnu eher als die anderen weil ich mir da noch vorstellen kann Infos bei einem Jopnu Wolf zu bekommen, vor allem da er für mich ein bisschen außen vorgelassen wird obwohl er schon öfter als Lynchkandidat genannt wurde.
    Wollte außerdem mit meiner Stimme jetzt nicht (schon) Lark oder Xsi besiegeln, wovon von Xsi nichts mehr kommen wird und bei Lark geh ich leider auch davon aus.

  • Ich denke auch nicht, das heute noch was kommen wird, von allen eigentlich die bislang nicht geschrieben haben

    Info Lynch kann ich verstehen und das man das Ergebnis noch nicht fest machen will, kann eigentlich gerade mit Xsi und Lark leben, wobei ich glaube ich Xsi für wolfiger halte, aber da mehr Chancen sehe das da noch was kommt die Tage

    Jopnu wäre bei mir maximal eine Notlösung, aber eigentlich sehe ich andere wolfiger als ihn, von dem was bisher kam

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • was genau an Lark?

    Mag eigentlich die heute abwesenden aus Fairnessgründen nicht lynchen. Lark hab ich tendentiell negativer als Jopnu, der einen guten Start hatte. Es sollten sich aber meiner Meinung nach beide rühren, sonst wird das halt auch mau.

    Sonst bin ich bei der Einschätzung der Lage leider in weiten Punkten bei Daro.

  • Ich bin auch kein inaktiven Lynch Fan, aber wenn ich eigentlich alle anderen für Dorfis halte wäre es halt auch blöd da reinzulynchen...

    Kann dich da gut verstehen :/

    Jopnu fand ich auch dorfiger als Lark, aber Lark halt noch dorfiger als Xsi, leben könnte ich aber glaube ich mit beiden, da ich schon relativ ähnliche Ergebnisse erwarte

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay. PC hat sich anbequemt. Dass das ein Nebenschauplatz ist & ich nicht für die Runde tue, was ich könnte, istvollkommen korrekt. Wird sich vor morgen Nachmittag nicht ändern und wer weiß, wie raus ich dann bin. -> Nehmt mich ruhig raus, wenn ihr nichts besseres zu tun habt.

    Hi Sky. Was spezifisch findest du wolfig?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich bin auch kein inaktiven Lynch Fan, aber wenn ich eigentlich alle anderen für Dorfis halte wäre es halt auch blöd da reinzulynchen...

    Kann dich da gut verstehen :/

    Jopnu fand ich auch dorfiger als Lark, aber Lark halt noch dorfiger als Xsi, leben könnte ich aber glaube ich mit beiden, da ich schon relativ ähnliche Ergebnisse erwarte

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    Jopnu (2): chilly

    Lark (3): Doscho, Leon, Sky

    Xsí (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:29:08

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So nah An der Grenze zur Inaktivität war sie selten und LB stellt sie doch gefühlt eigentlich jedes Spiel erstmal ins Dorf...

    Beides finde ich zutreffend.

    (Finde persönlich aber ähnlich wie Sky den Fraß eher klassisch für Nacht 1... guter, aktiver Spieler raus, der aber nicht top Dorfi war... m

    warum nicht den Top-Dorfi.

    und ich möchte das positiv werten?

    dass der Vote mehr aus der Hüfte war, ist dir bekannt?

    Jopnu kann ganz gut Wolf sein.

    Woran machst du das fest?

    LB fand ich von dem was her schrieb, eigentlich eher positiv bislang.

    Das ist zumindest ungewöhnlich von Daro. Ich muss es mal nachdenken

    Und das sie LB immer Dorfig findet, ist so auch nicht mehr aktuell würde ich sagen, es kommt inzwischen durchaus häufiger vor, das sie ihn negativ hat, oder gar nicht werten kann.

    Zumindest zu Beginn stellt sie mich Running-Gag-Artig ins Dorf. Im Spielverlauf ändert sich das häufig...

    Daro und Chilly habe ich weiterhin im Dorf... Der Eindruck verfestigt sich.


    Sorry, ich fühle mich heute irgendwie krank, deswegen bitte ich um Nachsicht, wenn ich unkonzentriert bin und unsinn schreiben sollte. Im Zweifel einfach nachfragen. Bin jetzt aber erstmal da. Werde auch erstmal viel Kommentieren und wenig eigenes bringen.

  • ähm ja sorry

    Nichts gelesen

    Jetzt Feierabend

    Wie ist denn der Stand?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ähm daro, weshalb kann ich gut Wolf sein?

    Hab nur das Zitat bei lb gerade gesehen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich bin mit dem Kind unterwegs

    Kurz stellen die lohnenswert sind

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.