Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I Wolfsieg

  • -----------

    Stand Tag 3

    Lark (4): Leon, Sky, Xsí, Jopnu

    Xsí (5): LB123, chilly, Daro, Doscho

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Werwolf Xsi wird gelyncht. Sie war Bangalore.

    bangalore.jpg

    Es herrscht Nachtruhe.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (4): Leon, Sky, Xsí, Jopnu

    Xsí (5): LB123, chilly, Daro, Doscho

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Data (10. August 2021 um 19:32)

  • Niemand stirbt heute Nacht.

    Jopnu findet einen Drohbrief vor seiner Haustür.

    Es wird Tag

    Deadline auf 11.08.21 19:30 gesetzt

    Rabe stimmt auf Jopnu (1 Stimmen)

    Jewel ersetzt Lark

    -----------

    Stand Tag 4

    Jopnu (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 23:31:28

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Gute Besserung Lark, ich hoffe es geht dir bald besser :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Spontane Gedanken:

    - Ich glaube, die Position Larks (bzw. jetzt Jewels - welcome back!) als Gegenkandidatin und der Zug auf sie entlastet sie.
    - Wenn überhaupt jemand aus den Xsí-Wählern Mitwolf ist, dann höchstens noch Daro.

    Ich geh' mal beizeiten Xsí nachlesen.

  • juhuu Post

    Wenn das Kind im Bett ist würde ich gerne das voteverhalten mir ansehen

    Bitte erinnern, falls es nicht kommt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich hadere noch mit einem LB, Xsi Team, der Grund warum ich sie wolfig fand, war unter anderem, das sie kaum offensiv gegen LB vorging

    Hatte da eine andere Erwartung, bei der Interaktion zwischen den beiden, von Xsi ausgehend fand ich es passend, von LB weniger, aber er Levelt halt auch gerne mal

    Mein Bedürfniss ihn zu lynchen hält sich aber noch in Grenzen


    Ich würde die Möglichkeit, das Xsi und Lark Wolf sein können ehrlich gesagt nicht so schnell verwerfen, wenn man halt eigentlich kaum Möglichkeiten hat...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Guten Abend :ugly:


    Schön wieder da zu sein. Prinzipiell habe ich noch nicht alles nachgelesen. Wollte nur einmal wenigstens schon kurz reinschauen. Letzten Seiten grob mitgelesen.


    Daro doscho in dieser Situation eher nicht mitwolf oder?


    Sky Hallo :ugly:

    Schön wieder da zu sein.
    Nach meinem Tod dachte ich übrigens Instant du bist wolf X(

    Vielleicht aber doch nicht ich weiß nicht. :ugly: bin da so ein bisschen bei doscho…
    wer sind denn aktuell deine ehesten Wölfe?


    lb prinzipiell auch eher unüblich als mitwolf würde ich behaupten. Also so dreist wie sky sagt traue ich ihm dann doch nicht zu XD

    Das war es erstmal. Melde mich dann nochmal, wenn ich den Tag genauer aufgeholt habe und Nicht nur gerade am Handy reinschaue xD

  • Ich erinnere mich außerdem gerade an die Interaktion zwischen lb und xsì Tag eins.

    Glaube das fand ich auch nicht teamig.

    Jemand ne Meinung dazu ?

    Wobei bei anderen Spielern würde ich denken xsì könnte da auch Leveln, aber auf die Art mit lb …glaube ich eigentlich nicht dran…

  • Jewel ich hab mit deinem Tot nichts zu tun gehabt, aber freut mich das du an mich gedacht hast :ugly:

    aktuell wäre meine Lynchliste noch Du/Lark, ich hoffe das ändert sich dann möglichst bald

    Sonst Michael, LB, Xsi

    Das waren so meine Lynch Kandidaten bislang, der rest war relativ solide im Dorf, von da hätte ich am ehesten Jopnu oder Doscho ausgetauscht, wobei es inzwischen eigentlich eher nur noch Jopnu wäre

    Finde das hin und her Überlegen von Doscho in Bezug auf mich eigentlich recht dorfig


    Also wenn wir davon ausgehen, das wir das Spiel ab hier zusammen lösen, dann wäre meine Lynch Prio in etwa

    Michael, Jopnu/LB, Doscho, Daro, Chilly, Leon

    Ich finde LB auch nicht so wahrscheinlich, eher von Xsi ausgehend möglich


    Sag mal was zu Daro, Jopnu, chilly wenn es möglich ist, du weißt ja, deine Meinung ist mir sehr wichtig und da hab ich persönlich denke ich den schwächsten Read auf die 3

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jewel ich hab mit deinem Tot nichts zu tun gehabt, aber freut mich das du an mich gedacht hast :ugly:

    aktuell wäre meine Lynchliste noch Du/Lark, ich hoffe das ändert sich dann möglichst bald

    Sonst Michael, LB, Xsi

    Das waren so meine Lynch Kandidaten bislang, der rest war relativ solide im Dorf, von da hätte ich am ehesten Jopnu oder Doscho ausgetauscht, wobei es inzwischen eigentlich eher nur noch Jopnu wäre

    Finde das hin und her Überlegen von Doscho in Bezug auf mich eigentlich recht dorfig


    Also wenn wir davon ausgehen, das wir das Spiel ab hier zusammen lösen, dann wäre meine Lynch Prio in etwa

    Michael, Jopnu/LB, Doscho, Daro, Chilly, Leon

    Ich finde LB auch nicht so wahrscheinlich, eher von Xsi ausgehend möglich


    Sag mal was zu Daro, Jopnu, chilly wenn es möglich ist, du weißt ja, deine Meinung ist mir sehr wichtig und da hab ich persönlich denke ich den schwächsten Read auf die 3

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Guter Lynch, bringt auch paar Erkenntnisse.

    Mein Fieber ist weg, hab aber noch sehr starke Kopfschmerzen (wie nach der 1. Impfung). Wenn das morgen besser ist, könnt ihr von mir einiges an Input erwarten. Sonst wirds eher moderat/wenig, leider. Bin aber optimistisch :)

  • So, mal schauen, was Xsí so bringt.

    Erstmal Jopnu zum HD voten, finde ich nicht wertbar.

    Bezeichnet LB und mich recht früh als Wolf. LB habe ich aus diversen Gründen recht save im Dorf. Von mir darf jede/r halten, was er/sie möchte :ugly:

    Leon dorfig.

    Ja puuh. Ohne nähere Begründung.

    Wir wollen wirklich chilly als HD? Na meinethalben.

    Gegen chilly hat sie auch öfter kommentiert. Ich würde behaupten, das entlastet chilly.

    Jopnu. Michael. Jewel. Ich vermute, auf dich könnte ich mal umstimmen

    Dich=Daro.

    Und da könnte ein Wolf darunter sein. Jewel war DB, also Jopnu, Michael, Daro. Ein Wolf unter denen halte ich gar nicht für so abwegig. Vielleicht sogar mehr, aber das wäre spekulativer.

    Ich vermute, Michael könnte allmählich was tun. Jopnu bleibt oben. Die Idee, heute jemand billiges zu lynchen, finde ich gar nicht so verkehrt, abgesehen davon wohl, dass ich Doscho noch ein ganzes Stück mit runterziehen würde.

    Der Gedanke, dass da ein Wolf darunter ist, verstärkt sich für mich.

    Zum Schluss geht sie noch gegen Daro... da würde ich dann doch behaupten, dass das ihn eher entlastet.


    Mein Schluss wäre also, dass Michael und Jopnu bei mir zumindest in den Fokus rücken. Aber da möchte ich mal schauen, was heute von Michael kommt.

    Unabhängig von Xsí gefällt mir Sky auch wieder weniger, den halte ich auch für einen guten Kandidaten. Oder zumindest einen, den man im Auge behalten sollte.

  • Tatsächlich mal ein Doscho Post, wo ich uneingeschränkt zustimmen kann, vor allem bei der letzten Zeile^^


    - Wenn überhaupt jemand aus den Xsí-Wählern Mitwolf ist, dann höchstens noch Daro.

    Das wiederum würd ich zumindest nur wegen des votes nicht sagen wollen. Unabhängig vom vote sind die 4 für mich aktuell aber tatsächlich die ehesten dorfis. Vor allem Doscho gefällt mir mittlerweile deutlich besser als noch am Anfang (hervorzuheben ist auch nochmal der umvote von ihm auf Xsi, weshalb sie letztendlich überhaupt rausgeflogen ist)


    Für am wahrscheinlichsten halte ich aktuell übrigens Sky/Jopnu als Wölfe

    doko?

  • Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • okay, lb extrem früh auf xsí

    dann sky dazu
    dann zwei stimmen auf lark

    dann bekomme ich durch chilly nachdem daro mich als evtl wolf hinstellt (so wie ich es sehe vorallem durch ausschluss) zwei

    sky auf lark und xsí auf lark

    vorallem xsí auf lark finde ich zu der zeit interessant. da hatten einige noch nicht abgestimmt. ich war gerade erst aufgetaucht und hatte noch nicht gevotet. warum also sollte sie einen evtl mitwolf voten statt mich (der da ja auch noch gut im rennen war vom stimmungsbild)

    dann chilly auf xsí daro erst auf lark dann macht er den deckel drauf auf xsí

    doscho ist da schon nicht mehr so wichtig, aber gut das er es macht

    was ich daraus lese ist

    1. lb dorf, wäre schon sehr leveln das so zu bringen

    2. daro sehr wahrscheinlich dorf, als wolf hätte er ohne aufsehen nach seinen äußerungen mit chilly zusammen mich stärker in den fokus rücken können. tut er nicht, als wolf nicht sinnig

    3. wenn lark tatsächlich wolf sein sollte (was möglich ist) dann ist chilly potentiell mitwolf

    4. mich wundert das umstimmen von sky (allerdings habe ich hier seine begründung nicht gelesen die vermutlich da ist)

    also alles in allem

    möglich als alles ist michael

    lb und daro und auch doscho sind auf meiner dorfcouch

    sky glaube ich nicht so recht, das er als wolf das so macht was er tut, auch wenn er umstimmt.

    bleiben lark/jewel, chilly und leon

    darunter steckt in meinen augen mindestens ein wolf.

    was hält Daro davon? oder Doscho

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Und da könnte ein Wolf darunter sein. Jewel war DB, also Jopnu, Michael, Daro. Ein Wolf unter denen halte ich gar nicht für so abwegig. Vielleicht sogar mehr, aber das wäre spekulativer.

    da stimme ich dir tatsächlich zu

    da ich mich einfach mal rausnehme und daro so kein wolf ist in meinen augen (siehe wahlverhalten begründung) bleibt da irgendwie michael

    dann wäre im post von mir unter chilly, leon und lark/jewel nicht min. sondern max. ein wolf

    (mehr als drei wölfe wäre schon komisch bei der spielerzahl)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jewel würde ich wohl eher ins Dorf stellen.

    Gleich zwei Wölfe in der Abstimmung möglich, aber eher unwahrscheinlich imho.

    Wen könntest du dir ansonsten noch vorstellen zu lynchen?

    damals hätte ich wohl aus der Not auf einen Inaktiven gegangen, weil das eher risikoarm ist.

    Mal sehen was der Tag bringt.