Spiel 109 | Testspiel | MichaelCR97 | Von Gott über Götter | 7/12 | Sieg der Wölfe

  • Ich bin erst einmal weg. Theoretisch bis heute erst spät abends. Da sich noch keine Lynchentscheidung herauskristallisiert hat, bleibe ich erst mal bei meinem Vote und schaue, ob ich vor dem Lynch noch mal reinschauen kann. Euch erst mal einen schönen Abend.

  • Ich bin auch erstmal weg. Vote bleibt.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Du hättest auch zu Sky noch mal nachfragen können. Stattdessen hast du nur gesagt, dass dann ja deine Stimme da offensichtlich gut liegt. Wäre ja vielleicht auch interessant gewesen, warum ich das nicht fand. Hast du aber nicht gefragt also ging ich mal nicht davon aus, dass dich das noch spezieller interessiert hat.

    stimmt muss ich auf meine Kappe nehmen.

    Wie findest du sky denn jetzt?

    Das erstaunt mich. Denkst du, du kannst Jopnu im Normalfall als Dorfi erkennen

    Früher konnte er es ziemlich gut

    Meistens nach paar posts.

    Bei Jopnu sehe ich 0 Wille, das Spiel zu lösen

    Hier mal eher off topic nochmal

    Wille ist da, aber dadurch das ich einfach nur beschränkt etwas lesen kann ist es schwer und das ärgert mich, wodurch ich keine klaren Gedanken fassen kann

    Es entsteht Frust über mich und äußert sich in Willenlosigkeit die ich eher als Resignation bezeichnen würde

    Aber erzähl doch mal was über Shadow

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Leon warum votest du lb?

    Shadow warum du chilly

    Sky und David warum Ente?

    Ente warum sky? Und warum bei der Aussage zu torge das noch nicht lynchen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • warum sky? Und warum bei der Aussage zu torge das noch nicht lynchen?

    Gefühl sagt mir, dass ich auf Sky Stimmen sollte und Torge Lynch ich nicht Tag 1,wenn ein LB noch lebt. Das wäre wastet

    Bahhhhh8o

  • Was ist denn am lb Leben oder tot für torge interessant?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Was ist denn am lb Leben oder tot für torge interessant?

    Ich lynche niemanden, der wirklich Zeit und Mühe in ein Spiel steckt, wenn LB mit dem Aktivitätspensum mitspielt.

    Sky wird wie es aussieht ja auch nicht gelyncht.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:LB123

    Mhm. Ich bin dann wohl auch anders motiviert

    -----------

    Stand Tag 2

    benedikt1 (2): Merry Lamb, chilly

    chilly (2): Shadow

    Ente (2): Sky, David

    Jopnu (1): Torge

    LB123 (2): Leon, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:23:00

    Bahhhhh8o

  • torge hat eine sehr klare Art Dinge zu beschreiben bzw zu argumentieren. Als dorfi sind die leicht verständlich und wenig um die Ecke gedacht.

    Daher habe ich hier bei den Posts von ihm ein klares dorfgefühl gehabt (nicht alle gelesen)

    Ist mir so nie aufgefallen, ich finde er argumentiert grundsätzlich nachvollziehbar. Manchmal merkt man aber, dass er nicht wirklich ein Ziel vor Augen bzw. die Absicht Wölfe zu finden.

    Bei Jopnu sehe ich 0 Wille, das Spiel zu lösen. Selbst mit ultrawenig Zeit gibt es doch immer einzelne Dinge, wo man genauer nachhaken möchte oder irgendwelche zielführenden Fragen, die man stellt. Das was bisher von ihm kam war aber nichts Vergleichbares. Ausserdem rechne ich es ihm negativ an, dass er sich bei Torges Frage selbst als Wolf genannt hat. (Ja, das ist vllt dumm.)

    Kann ich verstehen, wobei ich das Gefühl bei Jopnu sehr oft habe.

    Meist lasse ich Jopnu auch einfach von anderen einschätzen und halte mich da raus.

    Inwiefern soll ich dMn kritischer sein? Ich finde alle alten Hasen (sprich chilly, du und Torge) theoretisch gesehen als Wölfe möglich, aber halt heute nicht lynchbar. Wenn es dir mehr um eine offen kritische Haltung geht, dann naja.. Davon erhoffe ich mir irgendwie nicht so viel. Ich finde mich eigentlich auch nicht vorsichtig, aber vllt eher in der Beobachterperspektive als in anderen Spielen. Das hat aber auch Gründe.

    Naja, selbst wenn du uns heute nicht lynchen willst, finde ich, dass da durchaus trotzdem mehr "Druck" kommen darf. Und ich finde, dass da gerade heute nicht viel kam und es eher so wirkte als wärest du einfach mit Ente oder Jopnu zufrieden.

    Wie kann man dich motivieren? Du klingst irgendwie niedergeschlagen. :(

    Shadow warum du chilly

    Konkrete Gründe gibt es keine.

    Zurückhaltend, einiges nicht nachvollziehbar, Gefühl, zeigt wenig Interesse am Spiel

    Alles Dinge die ich untypisch finde, auch wenn es in ihrem Wolfsspiel (habs inszwischen auch überflogen) anders war. Als Dorf ist sie das aber mMn auch.

  • m LB zu zwingen auch mal was zu schreiben... hat jetzt so semi gut funktioniert, vote ändert sich aber noch

    LB kann man nicht zwingen, aber er meinte ja, dass er haupsächlich abends aktiv sein wird, also vllt kimmt da ja jetzt was. Und ansonsten wird er ersetzt, da hätte man evtl noch mal eine bessere Chance ihn einzuschätzen.

    Schaffst du es eine Reihenfolge zu bauen?

  • Ihr schreibt zuviel, ich hab gerade ein paar Stunden Autofahrt hinter mir und weiß nicht ob ich nachlesen von dem Lynch schaffe...

    Hat jemand was interessantes?


    Ente hat viel geschrieben hab ich gesehen, zu viel :P

    Gibt's berechtigte Einwände ihn nicht zu lynchen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie kann man dich motivieren? Du klingst irgendwie niedergeschlagen.

    Wolf lynchen würd's tun

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Was ist denn am lb Leben oder tot für torge interessant?

    Ich lynche niemanden, der wirklich Zeit und Mühe in ein Spiel steckt, wenn LB mit dem Aktivitätspensum mitspielt.

    Sky wird wie es aussieht ja auch nicht gelyncht.

    Dann fehle ich mit meinem bisherigen Spiel auf deiner liste

    Zurückhaltend, einiges nicht nachvollziehbar,

    Hast du da mal eine beispielhafte Stelle? Vorallem für das zweite

    Shadow gefällt mir generell

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    benedikt1 (2): Merry Lamb, chilly

    chilly (2): Shadow

    Ente (3): Sky, David, Jopnu

    Jopnu (1): Torge

    LB123 (2): Leon, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:58:48

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Dann fehle ich mit meinem bisherigen Spiel auf deiner liste

    Es gibt n Unterschied zwischen: Mal inaktiv sein und in 100 spielen dieses Forums inaktiv sein.

    Und dein inaktiv ist nicht vergleichbar mit dem vom LB

    Bahhhhh8o

  • Dorf>Torge>Shadow>Sky>Dave>>>Merry>>Benedikt>Jopnu??>Ente>LB123>Chilly

    VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 2

    benedikt1 (2): Merry Lamb, chilly

    chilly (3): Shadow, Leon

    Ente (3): Sky, David, Jopnu

    Jopnu (1): Torge

    LB123 (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:42:49

    doko?