Spiel 110 | Data | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe

  • Hätte wohl auf mein Gefühl hören sollen bei Merry.

    War mir nach meinem Tod auch relativ schnell klar, dass Xaver jnd Merry auch beide hätten Wölfe sein können.

    Bahhhhh8o

  • Glückwunsch, gut gespielt ^^ schade, mit einem Merry oder Sky Lynch wäre ich wahrscheinlich nicht mehr gelyncht worden :P hätte euch das leveln aber denke ich auch abgekauft.

    Daro wir müssen mal wieder anfangen als Dorfis zusammen zu spielen ^^

  • Muss sagen da hab ich schon etwas geschwitzt

    Hätte ich das mal konsequent durchgezogen :D

    Ach meine Aussage am Anfang zu unter Michael, Sky und Blackland sind Wölfe war einfach weil ich vermutet habe das einer von denen mich Nacht 1 gefressen hat... war ja auch so :rolleyes:

    Ich habe irgendwie den Eindruck, dass wenn Tag 1 ein Wolf gelyncht wird richtig oft die Wölfe gewinnen, gibt es da zufällig eine Statistik? :D

  • Ach meine Aussage am Anfang zu unter Michael, Sky und Blackland sind Wölfe war einfach weil ich vermutet habe das einer von denen mich Nacht 1 gefressen hat... war ja auch so :rolleyes:

    War allerdings der Zufallsgenerator von Xaver der entschieden hat dich zu fressen ^^ danach haben wir aber das Opfer immer selbst gewählt.

  • Glückwunsch an meine Mitwölfe zum Sieg, ich habe dazu ja eher wenig beigetragen :ugly:

    Naja 2 Fehllynche und ich konnte mich um Kopf und Kragen reden, also haben wir offensichtlich nur durch deinen Einsatz gewonnen ;)


    Leon hat halt auch einen Grund warum ich immer gelyncht werde xD

    Daher kalkuliere ich meinen Tot auch mit ein wenn ich Wolf bin, aber keine Sorge, ich hab als Wolf kein Plan was ich mache und mach irgendwas, also 1 bis 2 Fehllynche sind nach meinem Tot eigentlich immer drin :D

    Daher spiele ich auch auf meinen Tot hin

    Aber überleben klappt natürlich auch :P


    chilly und celice es tut mir wirklich sehr leid, als Wolf brauch ich immer jemand an denen ich mich aufhängen kann ;(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gnarr, ich ärgere mich, dass ich Ente gevotet habe, aber noch mehr, dass ich bei Merry so wenig Verdacht geschöpft habe... Sorry Leon bei dir lag ich ja auch so was von falsch.

    und Sky kein Problem - gut gespielt, zwischenzeitlich hatte ich dich schon fast wieder als Dorfi eingestuft, aber nur fast^^

    Gratulation an die Wölfe und danke an die Spielleitung :) Ich wünschte, ich hätte zeitlich mehr Gelegenheit gehabt, mich zu beteiligen, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht :D

  • chilly auf jeden Fall, das können wir besser

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Blacklands 13. Oktober 2021 um 06:00

    Hat das Thema geschlossen.
  • LexiTargaryen 5. November 2023 um 20:19

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 110 | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe“ zu „Spiel 110 | Data | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe“ geändert.