Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • War klar... I'm out. Hab jetzt schon keine Lust mehr... da macht man Alo unfressbar, und dann lyncht ihr sie geheim -.-

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Oh Mann, Feles -.- wieso sagst du nix...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja geil und Nyth lebt immer noch. Will mir wer zeigen, was sie so dorfig macht, sie hat doch nur über den Dreikampf (Ablenkung) spekuliert, während der Rest wenigstens versuchte, eine Lösung zu finden. So nice Wolfs-Gespräche. Hau mal deine Verdächtigen raus Nyth. :love:

  • Weil ich wollte das man dich frisst... deine Nachtaktionen wären btw eh nicht mehr gegangen, aber vermutlich auch gut soweit bei deinem Göttername :nerd:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ach okay, echt? Na dann, bin ich froh, dass ich tot bin :P Danke auf jeden Fall!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • und wer hat jetzt Feles abgemurkst? : /

    Ich vermute Nyth, Wölfe, kA xD

    Ich meine ja nur, wenn ich jemanden unfressbar machen konnte (dafür werden alle aktiven Fähigkeiten blockiert), dann gibt es sicherlich für die WW auch noch andere Methoden jemanden umzubringen xS

    Und nyth wollte nicht unfressbar werden (daher kann ich das auch nur auf Griechen anwenden)

    Wie gesagt, kein Bock mehr xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sry, ich habe gerade einfach vom RL her viel im Kopf und weniger Zeit für das Spiel als ich dachte. Ich kann euch gerne Morgen mal zeigen wo meine Prioritäten gerade so liegen... :whistling:

    Trotzdem finde ich nicht, dass ich jetzt so wenig da war, dass man mich dafür lynchen müsste. Und ich denke übers Wochenende komme ich schon noch ins Spiel rein.

    Außerdem nein, ich habe Feles nicht umgebracht.

  • Feles wir können morgen immer noch lynchen. Mich würde ja interessieren, wieso Raphii mich über Jewel gevotet hat.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Deine Aktivität ist nicht der Grund gewesen, sondern ein Scan von Feles.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Feles wir können morgen immer noch lynchen. Mich würde ja interessieren, wieso Raphii mich über Jewel gevotet hat.

    Ich hab einen Würfel genutzt...war mir da echt unsicher.

    Hab auch kurz überlegt mich selbst zu voten aber sterben wollte ich dann auch nicht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Das wusste aber gestern keiner.

    Was hat Daro damit zu tun?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und unscannbar zu sein spricht dich im Übrigen auch nicht davon frei, böse zu sein.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was denkt denn Jewel über Raphii

    Wie wahrscheinlich ist es, dass das von den Bösen kommt? Finde das ja op, wenn das von den WW kommt (die könnten einfach immer 3 Dorfis zusammenhauen). Aber kA warum man dann diese 3 wählt, wenns von nem Dorfi kommt... #confused

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Was denkt denn Jewel über Raphii


    Wie wahrscheinlich ist es, dass das von den Bösen kommt? Finde das ja op, wenn das von den WW kommt (die könnten einfach immer 3 Dorfis zusammenhauen). Aber kA warum man dann diese 3 wählt, wenns von nem Dorfi kommt... #confused

    Ich glaub, sie hatte ihm heute ein positiv mit ++ gegeben.

    Und ja, das finde ich eben auch unwahrscheinlich. Wenn es von Bösen kommt, ist es sowas wie der Knurrer -> einer Böse. Wenn es von einem guten kommt, sollte der sich was schämen :) (#nooffense, war sicher gut gemeint)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Feles magst du mir deine Meinung über Jan erzählen? Kennst ihn ja glaube ich am längsten?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Nyth

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (2): Daro, Laomedon

    FMLii (1.5): Rock

    Jewel (2): MichaelCR97, Xsí

    Merry Lamb (6): Fayks, Nyth, Raphii, Alohomora, Machiavelli, Sky

    Nyth (2): Feles, FMLii

    Xsí (1): Skabar

    Deadline abgelaufen