Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Was sollen die Zahlen Alohomora ?

    Ägyptische Hyroglyphen? 8o

    Sie hat menschen ihres vertrauen einen code gegeben wie sie das entschlüsseln können.
    Irgendein Zahlen code bedeutet das Michael ist/war safe Dorfi

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich wette ja, dass Jan bisher den meisten Quatsch erzählt und für Chaos sorgt... so viel wie er hier raushaut xD

    Was denkst du? [Daro und Nyth ja eher verhalten, vielleicht auch so Verräter wie Sky :S]

    Ich glaube ja das Jan,Daro,Nyth nicht mehr fürs Dorf spielen. Von wem das ausgeht keine Ahnung...aber ich vermute das Nyth da der Drahtzieher dahinter ist

    Oh man, das wirft dann wieder alles durcheinander... ich geb auf XD

    hab ich schon längst gemacht xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • klar will ich wetten xD

    Ich wette ja, dass Jan bisher den meisten Quatsch erzählt und für Chaos sorgt... so viel wie er hier raushaut xD

    Was denkst du? [Daro und Nyth ja eher verhalten, vielleicht auch so Verräter wie Sky :S]

    Das mag vielleicht sogar tatsächlich stimmen. Werden wir spätestens nach dem Spiel sehen.^^

  • Sky ist kein Dorfi.

    Dann zweifel ich das an. Damit Daros Scan falsch ist, müssten sowohl Daro als auch ich in der Nacht paranoid gewesen sein und ich bin mir nicht mal sicher ob das so möglich ist.

    Aber es wäre interessant zu wissen woher diese Information kommt?

  • Sky hat es mir gesagt. Und auch FMLii wusste das.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dann zweifel ich das an. Damit Daros Scan falsch ist, müssten sowohl Daro als auch ich in der Nacht paranoid gewesen sein und ich bin mir nicht mal sicher ob das so möglich ist.

    Ich als oberbösewicht kann sagen das es bestimmt ganz leicht ist xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ah Korrektur, meine Fähigkeit drauf kann nicht paranoid gemacht werden. Also Daros Scan ist korrekt - außer Daro hätte gelogen.

    Joah das klingt halt echt wolfig...
    Nur bei wölfen macht es logisch betrachtet sinn nicht paranoid werden zu können xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Sky sagt, er ist Hel. Und entweder, er hat nicht gelogen, oder er ist Helfer oder Anführer. Als Dorfi ergibt das null Sinn für mich. Und FMLii hat glaube ich gestern mit Sky getratscht, demnach wusste er davon.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Guten Abend.

    Interessante Gespräche. ich komme nicht mehr mit bei euren 30.000 Scans.

    VOTE:Jewel

    Das ist frech Alo

    Jewel Hättest du sonst Lust, eine Absprache mit mir zu machen?

    Nicht wirklich aktuell, nein,8|

    aber vermutlich jetzt eh zu spät

    Oh ne ich werde morgen wieder belebt :P

    :love:Das klingt gut. Brauche dich als mentale Stütze.

    Zum Beispiel, dass sie auch jetzt noch keinerlei Anstalten macht, mit mir zu spielen, obwohl ich quasi geoutet gut bin.

    Wenn ich allen trauen würde, die irgendwie geoutet gut sind wären gefühlt alle gut und ich böse. Ne.:(

    Ich traue dir nicht.;(

    Und wenn die Mehrheit meint ich soll Jewel killen dann Oke killen wir halt Jewel

    :|

    Also von mir kommt heut nicht mehr viel, sorry! Hab auch bissl was intus ;)

    Angetrunken mich zu lynchen ist frech.

    Nein mal ehrlich. keine Ahnung was ich heute schreiben soll. Lao Nyth Daro und co schreiben alle dinge, die ich nicht verstehe. Alo wirft auch random mit Zahlen rum, die scheinbar die Hälfte versteht. ich nicht. Yolo

    Aber bin jetzt da. Möchte jemand mit mir über andere Sachen reden. Einhörner oder so?

  • Sky sagt, er ist Hel. Und entweder, er hat nicht gelogen, oder er ist Helfer oder Anführer. Als Dorfi ergibt das null Sinn für mich. Und FMLii hat glaube ich gestern mit Sky getratscht, demnach wusste er davon.

    und warum sollte Sky dir das sagen? Das macht doch keinen Sinn...

  • und warum sollte Sky dir das sagen? Das macht doch keinen Sinn...

    Das Ding ist, es schließt ihn als Dorfi aus. Warum sollte ein Dorfi mir das sagen? Ergo: er ist wirklich Hel oder Böse. Demnach ist der Scan falsch.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Lao Nyth Daro und co schreiben alle dinge, die ich nicht verstehe. Alo wirft auch random mit Zahlen rum, die scheinbar die Hälfte versteht. ich nicht. Yolo

    Wenn du mir in einer Absprach verrätst, was du bist und ich dir das glaube, könnte ich vielleicht deinen Lynch verhindern.^^

  • Ich kann eh nicht gewinnen und spiele schon dir ganze Runde für das Dorf deshalb...


    Wäre auch nur ein zusatzsieg gewesen, also egal für mich eigentlich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P