Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Ja du bist die eheste Tendenz ;)

    Ist ja einfach reine Wahrscheinlichkeit, dass derzeit zwischen 0 und 2 Ägypter erwischt wurden, von daher klingt das für mich eher nach "schönschreiben"

    Mathe fürn Arsch. :D Du bist btw. nicht der Erste der mich als Wolf handelt, der ich nicht bin xD und vermutlich auch nicht der Letzte.

    Warum gestern der Vote auf Xsi? Fand ich gut, die liebe Xsi kann für mich gut Helfer sein, da kommt mir insgesamt zu wenig von der "Dorf Xsi", mach weiter so.

    Nyth, Lao (hier habe ich echt so krasse Wolfsvibes - wäre aber vermutlich auch der Kandidat, wo ich mich am ehesten Irren könnte), Xsi und Jewel. Da sollten wir fündig werden. Ist nur die Frage wer von Ihnen.

  • Merry Lamb

    Wenn du Dorfi sein solltest, tut mir das auch leid, aber 1) wäre ich auch für anderes Lynchen offen gewesen und 2) hatte ich auch keinen Anhaltspunkt, dass du irgendwie nicht da wärst. Außerdem musste ich halt die ganze Zeit schauen, dass ein Dorfi nicht gelyncht wird und wenn ich da noch geswitcht hätte, wäre das endgültig nix geworden.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Rock wir können uns gerne ansprechen.

    ABSPRACHE Rock - Daro

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich hab noch eine Nachtaktion gehabt heute und die sagte mir das 2 der aktuell toten böse war.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hab noch eine Nachtaktion gehabt heute und die sagte mir das 2 der aktuell toten böse war.

    Dann musst du paranoid gewesen sein :ugly:

    Ne, hmm interessant.
    Wäre dann theoretisch bei Kimberly + X (Alo zB :P )

    Weißt du, ob da die Toten dieser Nacht (ich) schon mitgezählt haben?

  • Ich bin mir bei Daro schon ziemlich, ziemlich sicher, dass er Dorf ist. Das passt einfach alles ziemlich nahtlos zusammen. Denke Feles ist mit der Fähigkeit jemanden vor dem Nachtkill zu schützen auch ziemlich sicher gut.

    Von den Toten könnte ich mir maximal bei Kimi oder Alo etwas Böses vorstellen.

    Alles schön und gut. Aber geht es nicht eher um die lebenden Spieler? Irgendwelche Einschätzungen?

  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): Skabar

    Jewel (1): Alohomora

    Nyth (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 21:30:30

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mich würde mal eure Meinung über Skabar, Machia, Raphii und Rock interessieren..
    Wer ist laut euch daraus am ehesten Wolf und wer am ehesten Dorf?

  • Rock hat da einen sehr guten Punkt!

    Lyncht mal bitte Michael.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • E halt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Rock hat da einen sehr guten Punkt!

    Lyncht mal bitte Michael.

    Wieso mich lynchen, wenn ich eh schon tot bin?^^

    VOTE:Rock

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): Skabar

    Jewel (1): Alohomora

    Nyth (1): FMLii

    Rock (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 21:19:06

  • Oh, okay. Oo

    Also Lao, wenn du Teil meiner Liste bist hast du Vorrang, sonst ist glaube ich Alo sinnvoller?

    Einschätzungsliste und so gibt es dann Morgen. Ich würde lügen wenn ich sage dass ich da gerade irgendwas fundiertes von mir geben könnte.