Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Wie gesagt, wenn Daro einverstanden ist, hatte ich halt schon am Vortag zugesagt...


    Sonst gerne

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hab noch nicht nachgelesen.

    Aber was Absprache angeht, bin ich offen.

    Wenn ihr euch gerne untereinander absprechen wollt, dann macht das ruhig.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • okay dann lass ich Daro für Alo


    Absprache: Sky/Raphii

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Merry Lamb (7): Fayks, Xsí, Nyth, Raphii, Alohomora, Machiavelli, Sky

    Lao und Rock haben sich da enthalten. Da ja mindestens noch ein Gott und zwei Helfer leben, wenn Merrys Info stimmt, war mindestens ein Böser auf Merry. Scheint aber auch ohne diese Info von Merry zu passen, dass er halt mal gelyncht wurde, weil wir nichts besseres zu tun hatten.

  • -----------

    Stand Tag 5

    Laomedon (1.5): Rock

    Machiavelli (2): Alohomora, FMLii

    Raphii (2): Nyth, MichaelCR97

    Rock (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 06:51:34

  • Mein Vorschlag wären folgende 2 Poseidon-Aussagen:

    "Alle Spieler, welche aufgrund ihrer eigenen Fähigkeit, die sie bereits zu Spielstart hatten, direkt die Reihenfolge der Spielerliste verändern können (kopieren/etc. einer solchen Fähigkeit gilt also nicht), gehören der gleichen Gesinnung an wie Rock."

    "Der direkte, untere und noch lebende Nachbar (laut Teilnehmerliste am Anfang des Threads) vom Spieler, der aufgrund seiner eigenen Fähigkeit, die er bereits zu Spielstart hatte, direkt die Reihenfolge der Spielerliste verändern kann (kopieren/etc. einer solchen Fähigkeit gilt also nicht), ist böse."


    Ca. sowas xD

  • Ich bin echt am überlegen, ob Raphii oder Machiavelli die bessere Wahl ist.

    Ich bin mir da echt nicht sicher und habe keine Ahnung, wie ich gerade eine Sicherheit in dieser Frage bekommen könnte.

    VOTE: Machiavelli fürs erste.

    -----------

    Stand Tag 5

    Laomedon (1.5): Rock

    Machiavelli (3): Alohomora, FMLii, Laomedon

    Raphii (2): Nyth, MichaelCR97

    Rock (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 06:13:17

  • Ich glaube ja das VOTE:Machiavelli wirklich ne gute Idee ist

    Solange ich überleben ist alles gut xD

    -----------

    Stand Tag 5

    Laomedon (1.5): Rock

    Machiavelli (4): Alohomora, FMLii, Laomedon, Raphii

    Raphii (2): Nyth, MichaelCR97

    Rock (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 06:04:46

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Solange ich überleben ist alles gut xD

    Und das ist der Teil, bei dem ich mir nicht sicher bin, was ich davon halten soll.^^

    FMLii hat mir auch keine klare Rolle bei dir genannt und das, was er sagte, könnte vielleicht noch ein Böser sein, der versucht, sich zu retten. Es könnte aber auch anders sein.

  • Mal ne Frage wegen Jewel, mag sich ein eventueller Demeter vielleicht melden?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mal ne Frage wegen Jewel, mag sich ein eventueller Demeter vielleicht melden?

    Ich fürchte, dass Demeter nicht mehr unter den lebenden weilt.

    Nyth Verstärkst du mich bitte wieder in dieser Nacht?

  • *eine eventuelle Demeter

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Solange ich überleben ist alles gut xD

    Und das ist der Teil, bei dem ich mir nicht sicher bin, was ich davon halten soll.^^

    FMLii hat mir auch keine klare Rolle bei dir genannt und das, was er sagte, könnte vielleicht noch ein Böser sein, der versucht, sich zu retten. Es könnte aber auch anders sein.

    Interessant.

    Ich hab ihm aber meine genaue Rolle gesagt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert