Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Rock ist immer noch maximal Helfer. Den lynchen wir also nicht. Und wenn Machia Dorf wäre, was sollte dann der Selbstvote von Raphii?

    Abgesehen davon kannst du nicht mehr mitlynchen, Michael.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Rock kann maximal Helfer sein und wir lynchen keine Helfer :rolleyes:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja, Rock ist höchstens Helfer. Das bringt nix.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich gehe stark davon aus, dass Jesus Sachen bekommt, wenn er gelyncht wird.

    Der "echte" Jesus wurde ja auch in gewisser Weise gelyncht.

    Nur das "am dritten Tage auferstehen" könnte schwierig werden.

  • Also Tote scannen halte ich für ziemlich verschwendet. Was bringt das denn? Unter den Lebenden müssen wir suchen, denn offensichtlich ist ein Ägypter noch am Leben.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • kann man mal Raphii scannen? Kann das noch wer?

    Sollen wir uns echt noch mit einem Toten beschäftigen? Es wäre doch viel wichtiger, den einen Ägyptischen Gott zu finden, der noch lebt. Sobald der tot ist, ist Raphii auch egal.

  • kann man mal Raphii scannen? Kann das noch wer?

    Sollen wir uns echt noch mit einem Toten beschäftigen? Es wäre doch viel wichtiger, den einen Ägyptischen Gott zu finden, der noch lebt. Sobald der tot ist, ist Raphii auch egal.

    Wenn Raphii Helfer war, ist Machia ziemlich safe Anführer.

    Ist Raphii Jesus, dann ist die Suche nach dem Anführer ein Lynch ins blaue.

    Denke, dass man so am ehesten eingrenzen kann.

  • Wenn Raphii Helfer war, ist Machia ziemlich safe Anführer.

    Ist Raphii Jesus, dann ist die Suche nach dem Anführer ein Lynch ins blaue.

    Denke, dass man so am ehesten eingrenzen kann.

    Sprich. Machiavelli wäre immer besser gewesen.^^

    Eigentlich kann nur er oder eventuell Fayks der Gott sein.

  • FMLii hat doch Raphiis Rolle...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich verstehe FMLii da, was Raphii angeht. Denn seine angebliche Rolle war mMn relativ sicher gelogen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)