Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Jewel also das ich frech war, bin will ich gar nicht bestreiten, war aber selbstverständlich nicht böse gemeint...

    Finde dich nunmal wolfig und wollte das eben etwas lustiger mit anbellen oder was ich gesagt hatte z.B hervorheben

    Kam vielleicht nicht so rüber, wie es gemeint war...

    Auf jeden Fall tut es mir leid :hug:


    Und dazu, das du nicht lenkender als andere bist...

    Du bist aber nicht andere, du bist das Zentrum meiner Welt, mein Leuchtturm im Nebel, meine Sonne um die sich alles dreht... usw ;)

    Also im Vergleich mir anderen spielen, finde ich einfach vieles eher Wolfig von dir, weil es mir lenkender Konsens störender erscheint, als sonst...

    Mag ein Trugschluss meinerseits sein, ist aber mein Eindruck diese Runde

    Und als wichtige Person in meinem Leben, beschäftige ich mich eben auch sehr mit dir :hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zu B2 fällt mir halt Xsi ein.

    ...?

    Wen würdest du denn außer raphii und Jewel lynchen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Keine Ahnung, wenn ich die Fähigkeit hätte, dann hätte ich die never angewandt xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wen würdest du denn außer raphii und Jewel lynchen?

    Skabar vielleicht? Irgendwie sind die meisten Leuten, zu denen ich diese Runde schon was gesagt habe, tot. Machiavelli hat sich ein bisschen unbeliebt gemacht, aber ich könnte ihn mir trotzdem als Dorfi vorstellen, Jopnu fand ich ziemlich dorfig...? *Ohrenzuck*

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich find´s interessant wie Xsi heute so auf den Dreikampf eingeht. Warum machst du das Xsí ?

    Du willst Jewel oder Raphii lynchen?

    Gestern fandest du Raphii dorfig:

    Raphiis Reaktion finde ich übrigens dorfig.

    Und Alo fandest du böse:

    Xsi, würdest du (abgesehen von dem Dreikampf) auf Alo stimmen? Deren Voteverhalten finde ich auch ziemlich wölfisch.

    Ich hab's in Betracht gezogen und mich dann durch den Dreikampf vor einer Festlegung gedrückt. Ihre Stimme gegen Nyth konnte ich aus der Diskussion heraus schon nachvollziehen, und ich schließe nicht aus, dass beide Dorfis sind, aber wenn da ein Wolf ist, wäre ich eher bei Alo ... die Art, wie sie über das Event geredet hat, fand ich nicht aktiv dorfig & ich hätte mir in Kombination damit schon gewünscht, dass sie auch noch was über die richtige Lynchung sagt, anstatt das ganze als erledigt zu behandeln.

    Aber das sind halt alles Sachen, die Alo selbst weiß & trotzdem macht.

    Eigentlich müsste die Sache für dich gegessen sein, wenn du von einem Alo-Wolf ausgehst.

    Falls nämlich zwei Wölfe drin sind, müsste ja Alo dorfig gewesen sein.

    Warum also beschäftigst du dich so mit dem Dreikampf? Ich wittere da eher einen Ägypter, der den Fokus dorthin schieben will.

  • Daro (Gestorben in Nacht1) – Dorf;

    Laomedon – Dorf;

    Sky – denke hier spricht sehr viel für einen Dorfi, darf mit in meinen Dorfkern;

    Machiavelli – habe da eine Theorie die ihn ziemlich weit ins Dorf schieben könnte; Wirkt auch sehr spiellösungs-orientiert und es wirkt ein bisschen so, als würde er gut und gerne von den Bösen als Easy-Lynch gepusht werden, aka, möchte ich heute auf keinen Fall gelyncht sehen;

    Jopnu/FMLii – ich hatte ja Absprache mit Jopnu und ich denke als Böser hätte er mir irgendwie… mehr erzählt oder mehr versucht um mich auf seine Seite zu ziehen; würde nicht beide Hände für ihn ins Feuer legen, aber klare Dorftendenz;

    Rock – im Moment glaube ich bei Rock eher an Zeus als an den Helfer. Wirkt als würde er ziemlich frei heraus vor sich hin spielen und einfach schreiben was er gerade denkt, aka, als würde er nicht bei jedem Satz überlegen was er schreibt. zB dieses schätzt sich selbst zu 99% dorfig ein und ist auf jeden Fall aufmerksam im Spiel.

    Skabar – wirkt teilweise ein bisschen gekünstelt, bzw. macht es sich gefühlt etwas zu einfach, da kommen dann Aussagen wie („gefühlt sind sich alle eh einig, dann können wir ja X lynchen“). Beklagt sich aber auch ein wenig über mangelnde Interaktion und ich denke mir, wäre Skabar böse, wären ihre Teamkameraden da vielleicht mehr drauf eingestiegen? Insgesamt wirkt er jedenfalls zumindest so als wäre er im Geschehen, denke Skabar lässt sich später noch gut einschätzen.

    --

    Fayks – denke Fayks könnte noch böse sein, habe das Gefühl sie hat noch nicht wirklich Fuß im Spiel gefasst, könnte aber zugegeben natürlich auch an RL liegen. Die Interaktion mit Alo finde ich halt zB wirklich relevant und ich verstehe nicht, dass sie Lao da ankreidet das nochmal untersucht zu haben. Schürt auch so ein bisschen Paranoia gegen Machia, siehe Suche nach Easy-Lynchs, aber ist insgesamt gefühlt nicht soo präsent.

    Xsí – ich mochte Xsís Start, aber ich habe bei ihr nichts was ich klar dorfig rechnen würde. Mir gibt ihre Interaktion mit Daro ziemlich zu denken und so langsam muss ich da einfach einen Wolf in Betracht ziehen. Wäre sehr interessiert zu hören wie Skabar Xsí so in der Absprache findet?

    Raphii – siehe Jewel

    Jewel – angesichts der Tatsache, dass Alo Dorf war, sollte zwischen Raphii und Jewel mindestens ein Wolf sitzen. Ich finde beide auch von der Spielweise nicht mega dorfig, aber habe jetzt beim Nachlesen auch nichts gefunden wo ich sagen würde: Oh, DAS ist der Wolf von den beiden (bzw. könnten auch beide sein). Auch so rein davon wie sicher ich mir bei den anderen Spielern bin muss da im Grunde einfach ein Böser sitzen. Muss da vielleicht noch paar Einschätzungen von den anderen durchlesen, habe noch nicht ganz verstanden wieso Raphii gar keine und Jewel so viele Stimmen hat.

    Ich schick mal ab, Ente hab ich mir gespart. Lynchen würde ich aktuell unter den letzten vier. Wenn die Fähigkeit vom Dreikampf von den Bösen kam sollten Jewel/Raphii allerdings maximal Helfer sein.

  • Das Zitat zu Alo ist Ambivalent "ich mag mich nicht festlegen und sehe schon wolfige Stellen, die ich nicht stark genug werte". Dann haben wir uns darauf geeinigt, dass wir Jewel meucheln, weil Alo und Raphii über den Thread doch dorfig aussahen, dann ist Alo gestorben und Raphii hat uns erzählt, dass er das ausgewürfelt hat, aber nicht etwa während der Lynchung, als es darum ging, ob man Jewel jetzt überhaupt noch lyncht.

    Dann war Xsí unglücklich und möchte jetzt bitte alle Leute töten, die irgendwie an dieser Geschichte beteiligt waren.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Fayks – denke Fayks könnte noch böse sein, habe das Gefühl sie hat noch nicht wirklich Fuß im Spiel gefasst, könnte aber zugegeben natürlich auch an RL liegen.

    Ja ich bin etwas überfordert, liegt aber halt auch daran, dass ich abgesehen von den konvis kein wissen hab xD

    habe noch nicht ganz verstanden wieso Raphii gar keine und Jewel so viele Stimmen hat.

    Das liegt daran, dass Jesus heute alle stimmen von Raphii auf sich nimmt.

    Hab noch nicht wirklich was eruieren können, reden derzeit beide noch um den heißen brei herum :rofl:

    kommt mir bekannt vor:thinking:

    :katze:

  • Wenn die Mehrheit auf Jewel bleibt, werde ich nicht abstimmen, weil ich sie a) nicht unbedingt gelyncht sehen möchte und b) meine Stimme natürlich aufheben möchte. An alle, die sie jetzt nach dem Märchen-Post erst recht lynchen wollen - warum?

  • uff. fand noch jemand den kommentar so agr nicht dorfig?

    Hier ich xD

    Ich Versuche nun seit x Tagen endlich gelyncht zu werden und schaff es nicht...also echt strengt euch mehr an

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Weißt du xsi

    Ich hab nicht bekommen das wir Jewel meucheln sollen von Alo.

    Aber gut

    Ich fand Alo auch weniger Dorfig als Jewel und hab trotzdem ausgewürfelt.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich vertraue da lieber mir als irgendjemand anderen

    Ich Frage mich ja was ihr getan hättet wenn Jewel gestorben wäre. Dann wäre für wahrscheinlich alles gut gewesen.

    Wisst ihr einer musste sterben und ist scheiße gelaufen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich vertraue da lieber mir als irgendjemand anderen

    Ich Frage mich ja was ihr getan hättet wenn Jewel gestorben wäre. Dann wäre für wahrscheinlich alles gut gewesen.

    Wisst ihr einer musste sterben und ist scheiße gelaufen.

    Ja, aber warum bist du damit nicht direkt in den Thread gekommen, sondern erst als die Geschichte durch war?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Das liegt daran, dass Jesus heute alle stimmen von Raphii auf sich nimmt.

    Und woher hast du diese Info ? Ich weiß davon nichts und warum sollte Jesus sowas machen ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert