Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Mich irritiert der Sky fraß ein bisschen, da Nyth und ich ihn gerade erst als gut gescannt hatten. Das wussten aber eigentlich in der Form nur Nyth, Rock, evtl. Lao und ich.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und wenn wirklich noch vier Böse da sind, kann man evtl. wirklich nochmal über Nyth nachdenken. Ich halte das weiterhin für unwahrscheinlich, da sie Wissen über meine Rolle hatte und ich ihre Rolle bei nem Bösen sehr komisch fände, da sie dann gefühlt über 10 Leute Infos hätte, aber als Satet gäbe das ganz evtl. Sinn. In dem Szenario könnte Lao Hauptböser sein.

    Wie gesagt, ich glaube da nicht dran, aber ich wollte meine Bedenken wenigstens mal erwähnt haben. Allerdings kaufe ich ihr auch so Zeug wie Frust über ihre Rolle zu Spielbeginn und sowas problemlos ab und halte so Leute wie Raphii, Jewel und nach Skabar für deutlich wahrscheinlicher.

    Ich verstehe übrigens mittlerweile, was Xsi meint, Skabar ist absolut übervorsichtig in der Konvi. Gibt allerdings auch ein - gar nicht so unwahrscheinliches Szenario - in dem Skabar gut ist. Wäre Skabar böse, dann würde Rock ganz gut dazu passen.

    Aber wie gesagt sowohl Rock als auch Nyth fand ich in unseren Konversationen überzeugend dorfig.

    Dann würde sich aber ein böses Team aus Jewel, Raphii, Fayks und Machiavelli ergeben, was ich für möglich halte, aber zumindest Fayks und Machiavelli fand ich eigentlich auch schon dörfisch.

    Alles unter der Voraussetzung, dass es stimmt, was Alo und Sky hier so erzählen und es nur einen toten Bösen bislang gab.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro ich wurde ja nicht gefressen, sondern FMLii

    Oh okay, weißt du, wie du gestorben bist?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Doof gefragt, aber warum frisst man in der Spielsituation Fmlii?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Doof gefragt, aber warum frisst man in der Spielsituation Fmlii?

    vlt können die bösen auch gar nicht so frei entscheiden, wie wir das von einem normalen Spiel jetzt annehmen.

    Skabar ist absolut übervorsichtig in der Konvi.

    ich kann verstehen, was ihr meint, wenn es um Rolleninfos geht. Bei uns war es beidseitig ähnlich, aber wenn man sich dann iwann gegenseitig vertraut geht es eig.

    :katze:

  • Kann durchaus sein.

    Ist das ne bloße Vermutung oder gibt's da Anhaltspunkte dafür?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro ich wurde ja nicht gefressen, sondern FMLii

    Oh okay, weißt du, wie du gestorben bist?

    Durch eine Fähigkeit die ich eingesetzt hatte...

    Ich konnte mich Fress und lynch sicher machen, gestern Nacht und heute

    Dafür musste ich jemanden angeben, an den ich mich binde, stirbt die Person, dann sterben wir beide

    Hätte halt auch eher mit einem Fraß von mir gerechnet und nicht FMLii


    Witzigerweise dachte ich erst, es gilt nur für den Tag und wollte FMLII schützen, dann hat Sareon mich aufgeklärt, das es schon in der Nacht funktioniert und dann hab ich mich geschützt...

    Was lernen wir daraus? Im Zweifelsfall ist immer der Spielleiter schuld :P:D

    Erste Reaktion nach meiner Wahl war übrigens...

    Jetzt wird sicher FMLii gefressen xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Böses Team: Das Böse Team kennt sich (ohne Absprache) und kann Nachtangriffe wie gewöhnlich durchführen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Böses Team: Das Böse Team kennt sich (ohne Absprache) und kann Nachtangriffe wie gewöhnlich durchführen.

    Well lesen muss man können Fayks :ugly:

    Ja passiert xD


    Daro da meine Fähigkeit auf Rollenzuteilung beruht und ich da gerade nichts zuordnen kann, kannst du oder Nyth das etwas erläutern?

    Möglichst dezent natürlich, mit meinem Wissen kann ich glaube ich besser arbeiten als andre ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Merry oder Kimi vielleicht morgen nachlesen... aber böse kann halt auch nur DP sein ?(

    du kannst mich auch gerne irgendwas fragen, wenn dir das weiterhilft^^

    ich bin durchaus noch da, sehe aber gerade nicht wirklich, wo und wie ich euch weiterhelfen kann. Mit einem Outing auch nicht unbedingt.

    Zu Nyth weiß ich nichts großartig aber was sie bisher so diese Runde erreicht hat, ist glaube nicht das, was ich von einer Dorf-Nyth erwarten würde. Aber geben wir ihr noch zwei Tage, wie sie ja meinte. Zeit hilft halt aktuell nur den Wölfen und das die Wolfsgötter andere Rollen Faken können, ist doch Programm.

    Glaubst du, sie würde sich als Böse so offensichtlich gegen ein Outing heute stellen?

    Da alo das Wissen hat, dass unter "Kimi, Daro, alo, Feles, Merry" genau ein Böser ist, wäre Kimi dann DB, was ich aber eigentlich auch nicht wirklich glauben kann, aber leider deutet alles darauf hin.

    Leider :P

    Würde deine Aussage zusammen mit der Info über den stattgefunden Angriff dann nicht sogar für Machiavelli Dorf sprechen statt für gar nichts? ?(

  • Okay, ich habe jetzt weiter mit Skabar gesprochen und kann mir da jetzt gut nen Dorfi vorstellen.

    Sky evtl. überlass ich das mal Nyth, hab da eh schon einiges jetzt zu gesagt ohne sie zu fragen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Achso, der Scan? Das war ne sehr praktische Kombination aus ihren und meinen Fähigkeiten.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wähle einen Spieler aus (Machiavelli), falls einer der zwei Personen darüber oder darunter sterben würde und Machiavelli gut ist, wird dieser Angriff auf Machiavelli umgeleitet.

    Laomedon FMLii war Ziel vom Angriff, ich war geschützt, bin aber mit ihm gestorben

    Raphii
    Rock (Zeus oder Nerfertem) HD ab Spielbeginn
    Machiavelli
    Alohomora
    Jopnu/FMLii


    Dann müsste Machiavelli ja doch eig Dorfi sein, nach deiner Argumentation, oder?

  • Dann müsste Machiavelli ja doch eig Dorfi sein, nach deiner Argumentation, oder?

    Wenn Machiavelli "gut" ist stirbt er...

    Also wäre er demnach böse, oder bin ich zu doof? O_o

    War das die verschobene, oder die Original Liste?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P