Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Raphii (6.5): Machiavelli, MichaelCR97, Nyth, Daro, Raphii, Rock

    Also: Michael Daro und Raphii sind bereits gestorben. Rok max nur Helfer daher für den Spielausgang (möglicherweise) irrelevant. Nyth ist sicher kein Anführer da hab ich bei Daro was anderes gehört.

    Bleibt nur noch VOTE:Machiavelli

    -----------

    Stand Tag 6

    Machiavelli (2): Nyth, Skabar

    Nyth (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 12:03:48

  • Also ich habe eigentlich nicht viel Neues zu sagen.

    Dass ich Dionysos und damit sozusagen der Heiler war, ist ja glaub ich durchgedrungen.

    Ich habe heute allerdings wieder mehr Zeit als gestern als wenn wer interagieren möchte gerne.

    Soweit ich das sehe, kommen ja eigentlich nur noch Fayks und Machiavelli in Frage und Fayks konnte irgendwer clearen?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Soweit ich das sehe, kommen ja eigentlich nur noch Fayks und Machiavelli in Frage und Fayks konnte irgendwer clearen?

    Ich finde sie halt - im Thread und Konvi - seehr dorfig. Ganz sicher clearen kann ich sie aber nicht, außer es kommt noch zu Outings, auch von Fayks..Dann könnte ich ggf. behilflich sein.

  • also ich kann ja nur dafür plädieren, den Kult zu gründen. Ich weiß, ist für euch genauso risky wie der Lynchvote. Aber für mich ist es halt die sinnvollste Wahl, weil das die Variante ist, bei der ich sicher weiß, dass das Dorf gewinnt. Also wär ich ja dumm, das nicht zu bewerben XD

  • Da ja heute voraussichtlich eh der letzte Tag ist:

    ( Lao du wolltest mir ja nicht glauben, dass das nicht Skabar ist :ugly: )

    Ich bin Eris, und so ziemlich die unnützlichste Rolle dieses Spiel xD Ich darf mir seit mehreren Tagen anhören dass sich niemand für mich interessiert (ja Sareons wording :P ), weshalb ich kein Wissen bekommen hab, außerdem halt ich nicht so viel davon, wenn jemand meine Stimme manipulieren will, werde erst beim 2. mal paranoid (was safe auch nicht getriggered hat) und verliere meine Totenstimme erst beim 2.mal (auch sehr hilfreich jetzt noch :ugly:)

    Skabar kennt noch eine andere Fähigkeit von mir und die letzte halte ich für zu witzig um sie euch zu verraten :P

    Aber immerhin weiß ich jetzt dank Lao was der goldene Apfel auf meinem Bild zu bedeuten hat xD

    :katze:

  • VOTE:Machiavelli

    -----------

    Stand Tag 6

    Machiavelli (3): Nyth, Skabar, Raphii

    Nyth (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 10:23:46

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hallo Menschen, ich werde zur Lynchung mal wieder nicht das sein. Möchtet ihr, dass ich meine Stimme dalasse?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • also ich kann ja nur dafür plädieren, den Kult zu gründen. Ich weiß, ist für euch genauso risky wie der Lynchvote. Aber für mich ist es halt die sinnvollste Wahl, weil das die Variante ist, bei der ich sicher weiß, dass das Dorf gewinnt. Also wär ich ja dumm, das nicht zu bewerben XD

    Klingt iwi nach einer Sekte. :D

    • Ares hier; ich konnte lebendig Spieler prüfen, die mit mir den gleichen Spieler lynchen; dieser aber nicht gelyncht wird (daher Michi gut, Lao (Alo) einer kein Grieche oder Lykan).
    • Sowie voraussagen wer am nächsten Tag gelyncht wird um weitere Scans zu erhaschen - lief nur so semi, da wird dann anstatt Jewel (hätte ihre Gesinnung automatisch mit dem Lynch identifiziert) im letzten Moment Xsi gelyncht usw., danach lief es besser aber dann war ich ja tot und die Fähigkeit wurde mir somit geraubt. ;(
    • Die Info, dass sich ein Böser unter den ersten fünf Toten befindet ist ebenfalls eine Fähigkeit von mir und die Info stammte aus der zweiten Nacht als ich zeitgleich via Lynch Michi prüfte. Sollte also keine Paranoia im Spiel gewesen sein.

    VOTE:Machiavelli - Böse könnte gut sein, aber als Gott ist mir das auch schon wieder zu wenig, aber lynchen tue ich Machi trotzdem (vorerst) gerne. :/

    -----------

    Stand Tag 6

    Machiavelli (4): Nyth, Skabar, Raphii, FMLii

    Nyth (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 09:19:34

  • Spielende: Showdown*

    Griechen gewinnen, wenn alle ägyptischen Anführer tot sind
    Ägypter gewinnen, wenn ein ägyptischer Anführer im 1vs1 ist oder kein Grieche mehr lebendes Stimmrecht hat
    Seltsame Reisende haben eigene Siegesbedingungen

    Ich möchte kurz darauf hinweisen, falls ihr heute nicht den Gott lyncht und jemand in der Nacht stirbt, ist das Spiel vorbei und die Ägypter gewinnen.

  • hab grad kurz Zeit.

    Lao hat recht. Heute ist die letzte Chance für uns.

    Bis mal etwas von ihm kommt. Rolle etc...

    VOTE:Machiavelli

    Meine Fähigkeiten habt ihr btw fast alle gesehen. Durfte nachts immer zwischen zwei mehr oder weniger nützlichen Fähigkeiten wählen. Diese haben jede Nacht gewechselt. Die gewählte wurde dann veröffentlicht. Tag 1 war ne fixe Fähigkeit.

    Einmalig hätte ich die Fähigkeit zweimal nutzen können. War aber nix dabei, das mich so ansprach, um dies zu tun.

    Meine Rolle wurde anfangs geoutet, dafür bin ich

    gegen Paranoia und Rollen raten immun.

    Ansonsten hatte ich noch die Kraft HD zu sein und wäre dies auch nach meinem Tod noch geblieben^^

    -----------

    Stand Tag 6

    Machiavelli (5.5): Nyth, Skabar, Raphii, FMLii, Rock

    Nyth (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 08:13:38

  • VOTE:Machiavelli

    Ganz ehrlich Nyth hätte es auch verdient zu gewinnen, wenn sie das alles so inzeniert hat :ugly:

    -----------

    Stand Tag 6

    Machiavelli (6.5): Nyth, Skabar, Raphii, FMLii, Rock, Fayks

    Nyth (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 08:11:31

    :katze:

  • also ich kann ja nur dafür plädieren, den Kult zu gründen. Ich weiß, ist für euch genauso risky wie der Lynchvote. Aber für mich ist es halt die sinnvollste Wahl, weil das die Variante ist, bei der ich sicher weiß, dass das Dorf gewinnt. Also wär ich ja dumm, das nicht zu bewerben XD

    Wieso gerade heute und nicht zB gestern? Wusstest du, dass heute der letzte Lynchtag ist?

  • die andere war, dass ich heute Nacht nicht sterben konnte^^

    Fand das mit dem Kult aber nützlicher.

    Hatte auf Dorf- Lao mit seiner Fähigkeit zum Schutz gehofft.

    Und selbst wenn ich gefressen worden wäre, wär eigentlich relativ klar gewesen, dass ich Dorf bin und der Kult was gutes ist.

    Also win-win-Situation^^

  • Ich bin gerade am Schauen, inwiefern Fayks Geschichte Sinn macht. Bisher habe ich noch keinen Widerspruch gefunden, aber auf die Frage, warum sie in der

    einen Nacht meinte, dass sie Wissen bekommt und meint, dass sie blockiert wurde und man irgendwie keine Fähigkeiten auf Nyth machen konnte oder so.

    Wurde irgendjemand anderes bereits mal blockiert und hat so eine Nachricht bekommen?

  • Ich bin gerade am Schauen, inwiefern Fayks Geschichte Sinn macht. Bisher habe ich noch keinen Widerspruch gefunden, aber auf die Frage, warum sie in der

    einen Nacht meinte, dass sie Wissen bekommt und meint, dass sie blockiert wurde und man irgendwie keine Fähigkeiten auf Nyth machen konnte oder so.

    Wurde irgendjemand anderes bereits mal blockiert und hat so eine Nachricht bekommen?

    Welche Rollen wurden denn schon geoutet? Hat sich Fayks hier im Thread schon geoutet?

  • Ich bin gerade am Schauen, inwiefern Fayks Geschichte Sinn macht. Bisher habe ich noch keinen Widerspruch gefunden, aber auf die Frage, warum sie in der

    einen Nacht meinte, dass sie Wissen bekommt und meint, dass sie blockiert wurde und man irgendwie keine Fähigkeiten auf Nyth machen konnte oder so.

    Wurde irgendjemand anderes bereits mal blockiert und hat so eine Nachricht bekommen?

    Welche Rollen wurden denn schon geoutet? Hat sich Fayks hier im Thread schon geoutet?

    Weiß ich gerade nicht auswendig.

    Fakys hat heute das geschrieben:

    Da ja heute voraussichtlich eh der letzte Tag ist:

    ( Lao du wolltest mir ja nicht glauben, dass das nicht Skabar ist :ugly: )

    Ich bin Eris, und so ziemlich die unnützlichste Rolle dieses Spiel xD Ich darf mir seit mehreren Tagen anhören dass sich niemand für mich interessiert (ja Sareons wording :P ), weshalb ich kein Wissen bekommen hab, außerdem halt ich nicht so viel davon, wenn jemand meine Stimme manipulieren will, werde erst beim 2. mal paranoid (was safe auch nicht getriggered hat) und verliere meine Totenstimme erst beim 2.mal (auch sehr hilfreich jetzt noch :ugly:)

    Skabar kennt noch eine andere Fähigkeit von mir und die letzte halte ich für zu witzig um sie euch zu verraten :P

    Aber immerhin weiß ich jetzt dank Lao was der goldene Apfel auf meinem Bild zu bedeuten hat xD