Spiel 113 | Halb-Siam von Alohomora | Dorfsieg

  • Glaube das war als Aufhänger und zumindest der Schlussteil eher zu Elena geschrieben, aber bei mir ist es okay, ich bin eh immer Wolf und werde t2 gelyncht xD


    Nervt zwar auch auf dauer, aber ich bleib ja da ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja ich denke es gehört beim Werwolf spielen auch dazu, dass man das trennen kann.

    und letzte Runde hast du mit mir ja überlebt Sky ;) Und ich versuch mich zu bessern und dich besser einschätzen zu können :)

  • und letzte Runde hast du mit mir ja überlebt Sky ;) Und ich versuch mich zu bessern und dich besser einschätzen zu können :)

    Viel Erfolg dabei, ist scheinbar nicht so einfach, bist ja nicht die einzige die dabei Probleme hat, daher werde ich ja immer an T2 gelyncht als Dorfi...

    Als Wolf geht es in der Regel, also als grobe Faustregel, wenn ich T3 noch lebe, dann sollte man mich noch mal genauer unter die Lupe nehmen ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • :D Na dann^^ Ja mich einschätzen ist scheinbar auch schwer ;)

    Übrigens noch vielen Dank an Alohomora . Es ist schade, dass das Spiel jetzt so geendet hat, ich hatte eigentlich schon Spaß, auch wenns schwer war :) Und ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut endlich mal wieder eine sehende Rolle zu haben :imp: :love:

  • Auch von mir danke an Alo :)

    Und ja ich hatte dich zwischenzeitlich auch mal etwas wolfig, aber das hat sich auch recht schnell wieder gelegt, ich sag mal so, dann hättest du als Wolf noch mal einen riesigen Sprung machen müssen, wenn ich die letzte Runde jetzt mal als Maßstab nehme, du warst einfach so ziemlich der produktivste Part in der Runde und dann hatte ich dich auch schnell wieder dorfig

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • warst einfach so ziemlich der produktivste Part in der Runde und dann hatte ich dich auch schnell wieder dorfig

    aww Danke :love: Ich hab mir Mühe gegeben, Erkenntnisse zu bekommen, die fixer sind war echt schwer und ist mir nicht so gelungen, aber ich denke ich konnte zumindest zeigen, dass ich Dorfi bin und dass LB auch Dorfi ist :D (ohne mich ganz zu outen)

  • Übrigens, toll, dass du noch umgevotet hast chilly :schmieg: Das hätt uns sonst den Sieg kosten können

    und was war an mir so super wolfig Daro?

    tja, Sunny, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, ich war der einzige (neben LB), der nicht irgendwann mal auf dich gestimmt hat. Von der HD-Wahl mal abgesehen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Vielen Dank fürs Leiten, Alo :)

    Halb-Siams sind ne tolle Sache

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Xavi wollte chilly als HD und aus irgendwelchen (obv falschen ;)) Gründen nicht mich.

    Hey, Paranoia ist immer ein voll guter Grund :ugly: (mit chilly habe ich den HD ja zumindest nicht an einen Wolf weitergegeben). Und ich wollte ja schon mit dir tratschen, da kann ich dir nicht auch noch den HD geben :P

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Übrigens, toll, dass du noch umgevotet hast chilly :schmieg: Das hätt uns sonst den Sieg kosten können

    und was war an mir so super wolfig Daro?

    Bin da auch sehr froh drüber ^^ habe die ganze Zeit gewartet ob da ein Zug auf dir kommt und dann kam der auch.

    Hatte Elena als Raben, deshalb wollte ich da nicht hinstimmen, dass das ein Siam Spiel ist habe ich ganz vergessen.

    Meinen Dolch wollte ich eigentlich schon Nacht 1 auch zum clearen an Sunny geben aber habe mich dann doch nicht getraut und heute hatte ich keine Zeit um da noch drüber nachzudenken.

    Daro danke für den Schutz ^^ hat diesmal ja alles geklappt

    Und schönes Setting Alohomora :)

  • ~~~ Forenleitung ~~~

    Elena Rossi wurde von mir auf eigenen Wunsch hin gelöscht.

    Solltet ihr noch geplant haben in der Nachbesprechung etwas in ihre Richtung zu sagen, holt euch stattdessen besser eine Tasse Tee, Kaffee oder nutzt die Zeit anderweitig sinnvoll.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Sunny, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, ich war der einzige (neben LB), der nicht irgendwann mal auf dich gestimmt hat

    Ja schämt euch alle :ugly: Ich bin da ja nicht nachtragend, war nur ziemlich überrascht :D

    Halb-Siams sind ne tolle Sache

    Das stimmt :)

    Hey, Paranoia ist immer ein voll guter Grund :ugly: (mit chilly habe ich den HD ja zumindest nicht an einen Wolf weitergegeben). Und ich wollte ja schon mit dir tratschen, da kann ich dir nicht auch noch den HD geben

    Ja totaaaaal :D Und ja das stimmt, ich war mir nur echt voll unsicher zwischendrin. Ich mein alle hatte Elena dorfig, Daro fanden auch alle dorfig, chilly alle dorfig, Machi dachte ich, dass er zwar weniger aktiv ist, aber ähnlich zum letzten Spiel, LB wusste ich ist Dorf. Also irgendwie fehlten da die Wölfe :D

    Ich hätte sehr gerne mit dir getratscht :love: Aber das wusste ich ja nicht :(

    Bin da auch sehr froh drüber ^^ habe die ganze Zeit gewartet ob da ein Zug auf dir kommt und dann kam der auch.

    Sehr gut! Ich war eeeetwas in Panik so um kurz vor acht, weil ich ja dachte du kommst nicht mehr. Dass da wirklich noch ein Zug kommt hatte ich nicht mehr erwartet, es war ja schon so spät und die Diskussion um mich kam schon früher. Mich hatte es auch gewundert, dass du davor zwar meintest du gehst auf Machi, aber es nicht mehr gemacht hattest.

    Hatte Elena als Raben

    Ja versteh ich. Der super obv Rabe warst du und naja dann hatte ich das Gefühl, dass es nicht ganz stimmt oder du auch Wolf sein könntest und der Rabe passte halt nicht zu LB und Machi war zu inaktiv um das konkret zu sagen und dann hatte ich irgendwie die Idee, dass der Rabe ja auch von nem Wolf kommen könnte^^

  • Sehr gut! Ich war eeeetwas in Panik so um kurz vor acht, weil ich ja dachte du kommst nicht mehr. Dass da wirklich noch ein Zug kommt hatte ich nicht mehr erwartet, es war ja schon so spät und die Diskussion um mich kam schon früher. Mich hatte es auch gewundert, dass du davor zwar meintest du gehst auf Machi, aber es nicht mehr gemacht hattest.

    Sorry für den Stress wegen mir :D Hatte auch eigentlich keine Zeit mehr aber wollte die Stimmen von Machia und Elena wissen bevor ich auf Machia gehe und das hat dann doch ganz gut zu Machia Wolf und du Dorf gepasst. Hatte dich ja auch eigentlich am Anfang dorfig, hätte auch einfach direkt dabei bleiben sollen. ^^

    Ja versteh ich. Der super obv Rabe warst du und naja dann hatte ich das Gefühl, dass es nicht ganz stimmt oder du auch Wolf sein könntest und der Rabe passte halt nicht zu LB und Machi war zu inaktiv um das konkret zu sagen und dann hatte ich irgendwie die Idee, dass der Rabe ja auch von nem Wolf kommen könnte^^

    Ja, dass ich als Rabe gesehen werde habe ich mir schon gedacht, irgendwie passiert das öfter :thinking:

  • Sorry für den Stress wegen mir :D Hatte auch eigentlich keine Zeit mehr aber wollte die Stimmen von Machia und Elena wissen bevor ich auf Machia gehe und das hat dann doch ganz gut zu Machia Wolf und du Dorf gepasst. Hatte dich ja auch eigentlich am Anfang dorfig, hätte auch einfach direkt dabei bleiben sollen.

    Ach kein Problem :D Und ja hättest du ;) Aber ich versteh ja, dass es ggf schwer ist mich einzuschätzen :)

    Ja, dass ich als Rabe gesehen werde habe ich mir schon gedacht, irgendwie passiert das öfter :thinking:

    :D Tja der Rabe scheint sich immer zu denken, dass er demjenigen die Rabenstimme gibt, den du grad verdächtigst :ugly: :D