Spiel 119 | Standardspiel | Jugolas & LexiTargaryen | WICKED - Die Magie zwischen Gut und Böse | Wolfssieg

  • Hat Xaver gerade einen LB gemacht und eine Tote eingeschätzt?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • LB hat mir letztes Spiel übrigens auch besser gefallen als hier bislang.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Rock scheint Sky irgendwie auffällig positiv zu sehen. Die Begründungen (wenn man es denn so nennen will) wirkten für mich aber irgendwie sehr axiomatisch.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hat Xaver gerade einen LB gemacht und eine Tote eingeschätzt?

    Haha tatsächlich (und nein, das war keine Absicht (wirklich nicht)). Dorfpunkte für Xaver!

    Rock scheint Sky irgendwie auffällig positiv zu sehen. Die Begründungen (wenn man es denn so nennen will) wirkten für mich aber irgendwie sehr axiomatisch.

    Rock schreibt, dass er Sky "aus Prinzip" im Dorf hat, aber davor hat er mal geschrieben:

    Ne, einfach so. Mir gefällt der Beitrag. Klingt unbekümmert, bissl spaßig. Schreit iwie nach Dorf-Sky^^

    was ja durchaus eine Begründung darstellt?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Achso na dann. Xaver ist Dorfi. Mir gefällt sein Beitrag. Klingt unbekümmert, bissl spaßig. Schreit iwie nach Dorf-Xaver^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich glaube Daro ist Dorfi. Mir gefällt sein Beitrag. Klingt unbekümmert, bissl spaßig. Schreit iwie nach Dorf-Daro^^

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Deadline auf 10.02.22 20:00 gesetzt

    -----------

    Stand Tag 2

    Rock (1): Machiavelli

    Verbleibende Zeit: 02:16:25

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Will niemand außer Machiavelli einen Vote abgeben und vielleicht eine Alternative zu Rock vorgeben? Nein? Gut, dann machen wir halt einen Zug auf Rock.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Rock (ich sollte vielleicht auch abstimmen und nicht nur von Zügen sprechen)

    -----------

    Stand Tag 2

    Rock (2): Machiavelli, Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:50:45

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sky dorfig sagte ich ja schon. Fayks fand ich auch dorfiger als Rock. Jewel habe ich irgendwie komplett verdrängt, obwohl sie schon 8 Beiträge hat*, also alle dorfiger als Jewel. Jopnu trotzt mir, das finde ich gleichzeitig bemerkenswert positiv, aber irgendwie auch wolfig. Jewel also vielleicht doch dorfiger als Jopnu? Dann gibt es Machiavelli, der bekommt Wolfspunkte dafür, dass er pöhse geschrieben hat, allerdings heben die sich wieder damit auf, dass er als meinen Post dorfig fand, bevor das in Mode war. Ansonsten stellt er viele Fragen, was ihm einen leichten Vorsprung gegenüber Jewel verschafft. Habe ich LB vergessen? Natürlich habe ich LB vergessen. Habe das Gefühl, dass er weniger aufmerksam dabei ist als letzte Runde (wo er Dorfi war), kann aber auch an etwas anderem als seiner Gesinnung liegen. Er bekommt natürlich den theoretischen ersten Platz, aber praktisch liegt er wohl eher so zwischen Machiavelli und Rock.

    also ähm hab ich das richtig verstanden dass Rock über Machia steht oder anders herum?

    Hat Xaver gerade einen LB gemacht und eine Tote eingeschätzt?

    ja :ugly: voll der Nachmacher

    axiomatisch

    bitte was?

    :katze:

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Daro

    Rock (2): Machiavelli, Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:43:17

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • dieses argument war schon immer schlecht und wird auch beim wiederkäuen nicht besser.

    +1

    ich verstehe glaube ich den gedankengang, halte da aber auch jemand anderen für möglich

    +

    ja und ich versteh auch was du meinst

    Könnt/wollt ihr dazu etwas sagen?

    tendenz schlecht: rock, xaver

    Warum Xaver? Ich finde ihn deutlich anders als letztes Spiel. Eigentlich ist er mir zu sehr trollig für Dorf, aber zu seinem letzten Spiel sieht es doch recht anders aus.

    Meinungen sind unterschiedlich, warum du da jetzt so ein großes Tohuwabohu veranstaltest kann ich nicht nachvollziehen.

    Naja, aber Meinungnen sollten immer auf überprüfbaren Fakten beruhen und wenn Xaver nun nichts tut, was dorfig sein kann, dann wäre es falsch, ihn ins Dorf zu schicken.

    Ich glaube Daro ist Dorfi. Mir gefällt sein Beitrag. Klingt unbekümmert, bissl spaßig. Schreit iwie nach Dorf-Daro^^

    Ernst oder Troll?

  • Aluhut: Daro nicht zusammen mit LB Wolf.

    also ähm hab ich das richtig verstanden dass Rock über Machia steht oder anders herum?

    Anders rum.

    Ich glaube Daro ist Dorfi. Mir gefällt sein Beitrag. Klingt unbekümmert, bissl spaßig. Schreit iwie nach Dorf-Daro^^

    Ernst oder Troll?

    So ernst wie der Post von Daro vor meinem.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hi sorry keine Zeit,

    Machiavelli sollte Dorf sein

    Jopnu positiv

    Xaver eher positiv

    Rest keine tiefere Meinung

    VOTE:Fayks

    Kam auch nichts konkret dorfiges

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (2): Sky

    LB123 (1): Daro

    Rock (2): Machiavelli, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:56:52

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zu Rock: Ich glaube ich habe das gestern Jewel (?) schon erklärt. Ich finde sein ganzes Spiel dieses Mal nicht dorfig

    Was wohl gefühlt 80% der Runden Standard ist und du auch oft genug falsch gelegen hast. Aber ich kann dir dann am Ende zumindest vorwerfen, dass ich es dir ja gesagt habe:P

    Rock scheint Sky irgendwie auffällig positiv zu sehen. Die Begründungen (wenn man es denn so nennen will) wirkten für mich aber irgendwie sehr axiomatisch.

    das ist aber auch nichts ungewöhnliches. Kannst du gerne Sky oder Machia fragen, dass ich mich bei Sky immer relativ früh festlege und damit dann einfach weiter arbeite.

    Ist oftmals nur eine Art Gefühl von der Art, wie er so schreibt. Kann das nicht erklären.

    Da ich damit ziemlich oft richtig liege sehe ich auch keinen Grund, dies nicht weiter zu tun. Könnt euch ruhig lustig drüber machen. Mir latte.

    Aluhut: Daro nicht zusammen mit LB Wolf.

    das schließt du woraus? Sehe da aktuell nichts, was auf einen TA hindeutet.

    Ich hab wenig Plan, was den Lynch betrifft und schließe mich Sky an. Sehe bei Fayks relativ wenig positives. Alternative wäre LB123.

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (3): Sky, Rock

    LB123 (1): Daro

    Rock (2): Machiavelli, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:48:39

  • Buh Leute, ich wollte doch einen Zug auf Rock starten.


    das schließt du woraus? Sehe da aktuell nichts, was auf einen TA hindeutet.

    Nachdem er sich erst über mich lächerlich gemacht (sorry, falls ich mich irre, aber Daros Kopieren von Rocks Begründung, die ich zitiert habe, hat schon etwas so gewirkt) hat und ich dann mit einer sinnlosen Begründung auf dich gestimmt habe, wäre doch eine Steilvorlage gewesen, um auf mich zu stimmen. Aber stattdessen wirft er bei diesem nicht existentem Stand lieber seinen Mitwolf ins Rennen? Glaube nicht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Rock das zu mir klingt wie bei mir mit Jewel

    LB wäre theoretisch meine Alternative, aber da Daro bei mir noch möglich ist als Wolf, mag ich da nicht Lynchen

    Ich bin jetzt leider nicht mehr on zum Lynch

    Empfehlungen Daro, Fayks, LB

    Rock finde ich nicht so ? aber ausschließen kann ich es nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky wirkt auf mich, als würde er es sich sehr einfach machen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Achso Xaver find ich dorfig, wenn ich bedenke, dass er letztes Spiel Wolf war und ich ihn ungefähr zum gleichen Zeitpunkt des Spiels lynchen wollte.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aluhut: Daro nicht zusammen mit LB Wolf.

    ich hätte ja jetzt eher gesagt nicht mit Rock

    LB wäre theoretisch meine Alternative, aber da Daro bei mir noch möglich ist als Wolf, mag ich da nicht Lynchen

    Zusammenhang??

    VOTE:Rock

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (3): Sky, Rock

    LB123 (1): Daro

    Rock (3): Machiavelli, Xaver, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:21:09

    :katze: