Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | Wolfsieg

  • Weil machia gerne level und gegen lb gevotet hat am ehesten

    Danke. Hab ich auch schon überlegt.

    Dann Raphii

    Was denkst du so?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Jedenfalls labert mir Feles zu viel.

    wertest du das irgendwie?

    Also Doubter hatte dich zuerst gevotet, weil von dir halt zu wenig Input kam. Da gabs auch keine Not iwen zu retten, da ansonsten nur ich und raphii eine Stimme hatten - und weder mich noch raphii hätte ich wohl gevotet

    Mahcia hatte doch aber vor dem Doubter-Vote schon Sunset negativ, oder?

    Das war btw Machias Reaktion auf das von LB:

    "Spannend, im weiteren Verlauf sagst du, es sei mekrwürdig, dass Sunny noch nicht so viele Meinungen hat? Aber kriegt man die schon an Tag 1? Ich hätte es eher bedenklich gefunden, wenn sie schon sehr viele Tendenzen hätte. ...

    Das habe ich doch zu Machia gesagt.

  • Ich finde den Post nichtssagend.

    LB123 jup, der part kam schon vor dem Vote von Doubter auf Sunny.

    Wie siehst du Machia?

    Das habe ich doch zu Machia gesagt.

    Ja... Und Machias Reaktion darauf war sein Vote auf dich.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bin dann erst 18:30 wieder da... Jetzt mal arbeiten.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dein Grund ergibt für mich btw keinen Sinn, warum du gestern nicht gewählt hast...

    Zu LBs Grund nicht zu wählen gestern:

    +1

    Aber denkst du, dass war gesinnungsabhängig bei LB nicht zu wählen?

    Keine Ahnung - ich kenne LB so, dass er manchmal inaktiver ist und manchmal aktiver. Alleine deshalb war es in meinen Runden bisher immer möglich, dass LB einen Vote verpasst. Ob das gesinnungsabhängig ist, weiß ich nicht - aber gerade hinsichtlich dieser Runde finde ich es schon interessant. Einerseits stand mit Leon ein Dorfi vorne und andererseits warst du die Alternative. Wenn ich mir jetzt so dein völlig falsches Konstrukt an Argumentation mir gegenüber durchlese, dann finde ich das grundsätzlich gar nicht so abwegig, dass LB im weiteren Verlauf nicht mehr gewählt hat: Denn entweder er hätte Leon als Dorfi zum HD gemacht, oder eben dich, einen Wolf? Dazu später mehr.

    Dein Grund ergibt für mich btw keinen Sinn, warum du gestern nicht gewählt hast...

    Naja wenn er wikrlich dacht das es für jedes UE gilt dann macht es logisch betrachtet sinn aber für mich klang das eher nach billiger ausrede

    Aber warum soll er das denn bei der HD denken? Ich finde das schon ein wenig absurd, sorry.

    Ein LB lynch bringt uns wohl nichts weiter selbst wenn er wolf sein sollte -.-

    Findest du das denn auch weiterhin?

    Du sagst ja selber, dass ein Wolf Fakys und Sunny als Dorfi hat. Sehr interessant, dass du hier 2 Dorfis (Fayks und Sunny) als Lynchalternativen nennst + mit mir eine weitere, die du halt nur nicht aufgezählt hast.

    Und mir gefällt Machiavelli nun wiederum nicht so gut. Gerade, dass er meine Frage nicht so wirklich beantwortet und mir deutlich ausweicht. Deswegen auch nochmal die Frage: Wenn viele Spieler so nichtssagend sind und die raten musst, warum ausgerechnet Sunny?

    Du verwendest für fast all deine Reationen Zitate? Warum für diese Anschuldigung nicht? Welche Frage meinst du denn? Die du hier wieder stellst?

    Ich dachte ich hätte mal ein Spiel mit ihm als MitWW gehabt, aber das war wohl mit mir und LB (und Jopnu?) als Wolf-Trippel.

    Wir hatten mal ein Spiel, da bist du für irgendjemanden als Ersatz eingesprungen.

    ZB auch bei dir... schon allein weil mein Lynch einfach voll schwachsinn war und da mindestens ein Wolf drauf sitzt.

    Und ich find dich mit zwei Stimmen auch recht gefährlich, da würd ich mir gut überlegen, was dich zum Dorfi macht.

    Dem schließe ich mich btw an. Aktivität ist ja immer gut, aber gerade nach dem gestrigen Lynch und auch da ich scheinbar bei Feles heute die Alternative bin, finde ich das ganze sehr strange. Einerseits, da sie wie bereits angemerkt gestern 2 Dorfis als Lynchalternativen vorschlug und andererseits, da sie heute den nächsten Fehllynch eigentlich plant/vorgibt whatever. Ich frage mich halt, ob Feles als Wolf sich derart aus dem Fenster lehnen würde, da ein weiterer Fehllynch - der von ihm initiiert wird - wohl nicht ausreicht, um bereits nach dem Fressen in der kommenden Nacht zu gewinnen. Also entweder ist Feles einfach total lost diese Runde, oder aber der Mitwolf zu Feles ist versteckt.

    Mit einem Lynch bei dir war ansich auch nicht zu rechnen, da Fayks, LB und dann auch Jopnu eher dagegen waren. Aber Fayks und LB haben selbst auch niemanden gevotet und deinen Lynch nicht verhindert. Ich war dann auf dich gegangen, da du die beste alternative warst. Machia hatte dich auch negativ und hätte dann den Topf zu machen können, aber ist gegen LB statt mit auf dich gegangen (siehe unten).

    Wie man sieht hat Machia einige mal negativ... Als er votete haben Raphii, Doubter, Fayks je eine Stimme und Sunny schon 3. Warum geht er nicht auf Sunny, wenn er das von ihr auch zu nichtssagend findet? Warum geht er nicht gegen Doubter oder Fayks, wenn er da sogar ein Wolfsteam vermutet und er das von Fayks zu Leon komisch fand. Warum haut er dann 13 min vor Lynch-Ende noch LB in den Topf?:

    Ich kann verstehen, dass er LB negativ hat, aber nicht, warum er dann nicht Sunny lyncht. Sieht für mich so aus, als ob er nicht sunny lynchen wollte, weil er nicht an ihrem Tod schuld sein wollte, sondern lieber iwo anders hinvotet. VOTE:Machiavelli

    Ad 1) Das ist halt quatsch, dass damit nicht zu rechnen war. Wenn mit Doubter und dir bereits 3 Stimmen auf Sunny sind, dann kannst du doch nicht sagen, dass ein Sunny-Lynch nicht realistisch war? Vor allem da ja Raphii und du einerseits sehr teamig unterwegs seid und andererseits ich ebenso angekündigt habe, dass mir Sunnys Post mit den Einschätzungen nicht gefallen hat. Also ja, dass da im Zweifelsfall - je nach Lynchverhalten der anderen Spieler - noch eine Stimme auf Sunny landen würde, war doch recht klar. Ich finde es auch strange, wie du damit ein wenig versuchst, den Sunny-Lynch und damit deinen Anteil zu schmälern. Du gibst ja mit deinen 2 Stimmen quasi eine Richtung vor - vor allem wenn wie bisher 2 Spieler konstant nicht abstimmen. Warum hältst du dich denn nicht mal zurück als Dorfi? Gerade jetzt nach dem Fehllynch gestern, könntest du doch mal abwarten und schauen, wer in welche Richtung schaut/geht/argumentiert und ob das mit deinen Gedanken und deiner Spiellösung zusammenpasst?

    Ad 2) Ja und ich bleibe dabei. Mir hat Sunnys Post nicht gefallen, ebenso das von ihr nichts mehr kam. Ich hatte da gestern einfach das Gefühl, dass sich ein Wolf womöglich schon ergeben hat. Wenig Zeit + 4 Gegenstimmen, während alle anderen max. 1 haben, kann auch einfach dazu führen, dass man sich irgendwelche letzten Worte spart, um seinen Mitwolf nicht zu verraten. Doubter hatte ich btw nicht negativ, sondern ich habe nur deiner (eher) Dorfstellung widersprochen. Mit Fayks lag ich halb-richtig, und wer weiß, vielleicht lag ich ja mit LB auch ganz richtig. Außerdem habe ich in deinem zitierten Beitrag meine Gründe angegeben, warum ich nicht gegen Doubter/Fakys gegangen bin.

    Ad 3) Warum ich nicht Sunny gelyncht hätte? Naja Sunny hätte ich wohl auch als Wolf nicht gelyncht. Warum soll ich da als Wolf noch rauf? Viel eher hätte ich meinen Mitwolf hochgebracht - sofern er denn eine Stimme auf sich hatte. Aber ich wäre nie (!) an Sunnys Tod schuld gewesen, denn den habe ich weder forciert noch wäre meine Stimme ausschlaggebend gewesen. Also warum reden wir an der Stelle nicht mal über dich? Auf dich trifft nämlich beides: Du hast den Lynch forciert und du bist mit deiner Doppelstimme definitiv ausschlaggebend.

    Machiavelli Gedanken/Gründe zu deinem Vote gestern?

    Naja, ich hab während des gestrigen Tages bei fast allen Spielern (Raphii ausgenommen) mal mehr oder weniger überlegt, ob sich da ein Wolf verstecken könnte oder nicht. Wie gesagt, deine Dorfstellung von Feles konnte ich nicht sehen, das bedeutet aber nicht, dass du Wolf sein musst. Fayks und Feles waren aktiv und da es ist mir grundsätzlich lieber einen inaktiven Spieler zu lynchen, als einen aktiven Spieler - vor allem, wenn die Situation so ist wie gestern: Fayks Start war merkwürdig aber sie war aktiv. Sunnys Post war nichtssagend und sie war dann schlussendlich auch nicht mehr aktiv. LBs Spiel passte nicht zu meinen Erfahrungen mit einem LB-Dorfi und dessen Reaktion war dann ausschlaggebend für meinen Lynch.

    Man kann sich ja auch die Alternativen ansehen, die ich gehabt habe:

    --> Doubter: siehe oben. Kein Dorfzeichen, da keine Erfahrungswerte. Bedeutet aber nicht zwangsweise Wolf. Außerdem lynchte dich Doscho, der mir anfangs nicht wirklich gefiel.

    --> Fayks: Merkwürdiger Start aber aktiv.

    --> Jopnu: Da war Raphii drauf, den ich gestern mit am meisten im Dorf sah. Wäre also eine Option gewesen, aber halt nur ein Folgen von Raphii und ohne eigener Meinung. Das ist etwas was ich ungern mache.

    --> Raphii: Mein ehester Dorfi.

    --> Sunny: Hatte bereits 3 Stimmen, warum also Sunny noch weiter voran bringen? Da schaue ich grundsätzlich lieber, dass ich mit meinem Lynch noch Reaktionen erzwinge als wie einen bis dato sicheren Lynch zu pushen.

  • Aktuell würd ich mich am ehesten noch neben Raphii und Feles auf die Couch setzen, Hauptsache Doscho und Fayks sind möglichst weit weg:ugly:

    Raphii hätte halt null Grund gehabt Leon zu fressen... eigentlich zumindest.

    Fayks konnte Leon nicht fressen.

    Zwar trivial, aber Doscho hätte einen Grund gehabt.

    Wenn du das schon für trivial hälst, was soll dann ich sagen? :D

    Grobe Faustregel: Wenn's so stumpf ist, dass es auffällt, mach ich's als Wolf nicht :D

    Weiß jemand, ob LB als WW feste Anschuldigungen bringt oder das eher als Dorfi (das gegen Machia).

    Als Dorfi habe ich es nicht im Kopf, aber als WW habe ich ihn das schon machen gesehen, kann mich da an ein Spiel erinnern, wo er Xaver ziemlich auf dem Kiecker hatte. Könnte auch rollenunabhängig sein, bin mir da nicht sicher.

    Aber wenn feles und doubter zuerst beide auf mir waren, dann denk ich Nicht, dass sie ein Team sind.

    Aber ich kann mir beide jeweils als Wolf vorstellen.

    Wen von den beiden eher?

    Tendenziell könnt ich mir grad so einen aus Doubter/Feles und einen aus Doscho/Machi/ Lb vorstellen.

    Wenn du mich rausnimmst und Raphii rein, geh ich dir da sogar mit. Mich macht's langsam wirklich nervös, dass mir Raphii so gar nicht auffällt, normal ist das bei ihm anders.

    Ich behaupte unter machia und feles sitzt ein wolf

    Wer von den beiden eher?

    Wenn ich Sunnys Team als Ansatz nehme, bin ich tendentiell immer noch eher bei Doubter als bei Feles. Auch wenn ich bei Doubter halt wirklich nur das Argument habe, dass er so ein Spiel auch als Wolf bringen kann. Zudem kann ich auch die Argumente gegen Feles verstehen und weiß, dass er ein Spiel auch als Wolf "kaputtlabern" kann, dennoch finde ich ihn immer noch ernsthaft bemüht.

    Joa und bei Machia/Raphii/LB wäre es für mich halt komplett raten. Es würde mich auch jetzt nicht vom Stuhl hauen, wenn da beide Wölfe drin sind und Doubter und Feles sind Dorfis.

    Toll. -.-

  • Machi klingt so echt und nachvollziehbar, das verunsichert mich :/

    Übrigens seh ich LB ähnlich, ich find ihn verständlich, weiß aber nicht ob das gut ist. Aber kein Lynch heute denke ich.

    Feles ich find machis argument sogar recht nachvollziehbar bzw kann mir einfach vorstellen, dass er insbesondere als Dorfi Hemmungen hätte mich gleich zu voten. Aber generell ist er schon der reaktions Typ, also sticheln und gucken was passiert denke ich.

    Also eher pro Dorf argument, aber kann er als Wolf natürlich auch so machen.


    Ich überleg mal noch weiter

  • Und mir gefällt Machiavelli nun wiederum nicht so gut. Gerade, dass er meine Frage nicht so wirklich beantwortet und mir deutlich ausweicht. Deswegen auch nochmal die Frage: Wenn viele Spieler so nichtssagend sind und die raten musst, warum ausgerechnet Sunny?

    Hättest es lieber gehabt das man dich lyncht ?

    Dann Raphii

    Was denkst du so?

    LB ist für mich wie immer eine Wundertüte
    und Machia kann so richtig dreist sein...Das sieht man ja auch an seinen Wolfsspielen. Den trau ich kein Stück über den Weg xD
    Mein Gefühl sagt mir aber nicht beide Wolf.
    Ich bin sowieso dafür wir holen uns den ersten Wolf und dann finden wir schon den zweiten

    wertest du das irgendwie?

    Ja offensichtlich negativ wenn sie ihn auch als Wolf vorstellen kann

    Raphii hab ich immernoch den eindruck ee versteckt sich wo, aber ich hab gestern den längeren Post nicht gelesen. Sry :/ Also keine Meinung dazu.

    Du bist geil xD Ich verstecke mich aber meinen Post liest du nicht durch. Ja klar
    Also ehrlich

    Ich hab aktuell keine wirkliche Meinung. Mir gefällt nicht, dass Feles das spielist dominieren und lenken will, ja einer muss es machen, aber ich weiß nicht ob das bei ihm nicht wieder in die falsche Richtung gehen könnte.

    Ja das macht mir auch ein bisschen "Angst". Da schreit bei mir die typische Paranioa an.

    Wenn jmd mehr Zeit hat wärs schön mal zu gucken wann der Zug auf mich losging und von wem. Iirc waren Feles und Doubter zu erst auf mir drauf und dann warens halt schon drei Stimmen. Fayks als Gegenkandidat ist so lala, die Wölfe kannten sie ja nicht.

    Ja und ich hab auch noch den deckel zu gemacht. Doubter hat dich eigentlich recht kommentarlos gevotet und Feles wollte ja Fayks lynchen aber ich hab gesagt ne stop Fayks ist dorfi und er hat mir vertraut.

    Tendenziell könnt ich mir grad so einen aus Doubter/Feles und einen aus Doscho/Machi/ Lb vorstellen.

    Ist viel Bauchgefühl, D/F eben weil ich die nicht so gut finde und D/M weil ich da unsicher bin, ob sie ihr dorfspiel machen bzw bemüht sind oder so tun als ob. Und LB hab ich noch zu wenig gesehen.

    Einer aus Doscho/Machi/LB kann ich mir auch gut vorstellen
    An Feles mag ich persönlich nicht glauben. Da fände ich Doubter sogar passender

    Hmmmm... Doscho kann eigentlich auch kein Wolf mehr sein. Iwas passt bei mir nicht.

    Warum das ?
    Viel hat er ja auch nicht gebracht...bzw mir ist nicht viel in erinnerung von ihm geblieben

    Ich habe gestern nichts von doubter mitbekommen, muss ich nachlesen

    Ohne dies keine Aussage

    Schon nachgelesen

    Findest du das denn auch weiterhin?

    Naja ich kann aus LB nichts herauslesen
    Ich finde ja er könnte teamtechnisch zu jeden passen.

    Wenn er Wolf bringt er uns natürlich weiter aber wenn er dorfi sein sollte dann haben wir den wölfen ein Futterloch weggeschnappt.

    Ich stehe sowieso gerade vor einem Dilemma
    Gerade kann ich nur mehr sunny vertrauen (hätte ich auch nicht gedacht das ich das in diesem Spiel sagen werde xD)

    LBs Spiel passte nicht zu meinen Erfahrungen mit einem LB-Dorfi und dessen Reaktion war dann ausschlaggebend für meinen Lynch.

    Wie meinst du hätte LB als Dorfi reagiert ?

    Joa und bei Machia/Raphii/LB wäre es für mich halt komplett raten. Es würde mich auch jetzt nicht vom Stuhl hauen, wenn da beide Wölfe drin sind und Doubter und Feles sind Dorfis.

    Wobei Machias langer post gefällt mir schon muss ich sagen
    Der strahlt nicht wirklich einen Wolf aus.

    Wenn du mich rausnimmst und Raphii rein, geh ich dir da sogar mit. Mich macht's langsam wirklich nervös, dass mir Raphii so gar nicht auffällt, normal ist das bei ihm anders

    Das beruht auf gegenseitigkeit xDD
    auch wenn ich nicht sagen kann wie du so als Dorfi spielst.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:LB123 um nen Wolf zu killen

    Denn ich bin bei

    Machia/lb

    Feles/lb

    Oder extrem unwahrscheinlich

    Doscho/machia

    Da war was, das ich nicht wiederfinde

    Außerdem gehe ich von genau einem bei machia und feles aus

    Beide am ehesten mit lb

    Also

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (1): Doubter

    LB123 (1): Jopnu

    Machiavelli (2): Feles

    Verbleibende Zeit: 01:07:15

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Dieser Post dient nur dem Wechsel von Handy auf lappi

    + mit mir eine weitere, die du halt nur nicht aufgezählt hast

    Wir hatten mal ein Spiel, da bist du für irgendjemanden als Ersatz eingesprungen.

    Einerseits, da sie wie bereits angemerkt gestern 2 Dorfis als Lynchalternativen vorschlug und andererseits, da sie heute den nächsten Fehllynch eigentlich plant/vorgibt whatever.

    Gerade jetzt nach dem Fehllynch gestern, könntest du doch mal abwarten und schauen, wer in welche Richtung schaut/geht/argumentiert und ob das mit deinen Gedanken und deiner Spiellösung zusammenpasst?

    Ad 3) Warum ich nicht Sunny gelyncht hätte? Naja Sunny hätte ich wohl auch als Wolf nicht gelyncht. Warum soll ich da als Wolf noch rauf? Viel eher hätte ich meinen Mitwolf hochgebracht - sofern er denn eine Stimme auf sich hatte. Aber ich wäre nie (!) an Sunnys Tod schuld gewesen, denn den habe ich weder forciert noch wäre meine Stimme ausschlaggebend gewesen. Also warum reden wir an der Stelle nicht mal über dich? Auf dich trifft nämlich beides: Du hast den Lynch forciert und du bist mit deiner Doppelstimme definitiv ausschlaggebend.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:LB123

    Bei Machiavelli als Kandidaten bin ich mir zu unsicher. Ich glaube langsam an ein eher stilleres Wolfsteam, das wohl hofft, dass sich das Dorf nicht findet bzw. gegenseitig zerfleischt...

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (3): Jopnu, Doubter, Doscho

    Machiavelli (2): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:25:04

  • Ganz grundlegend... Machiavelli  Raphii  Doscho  LB123 was wählt ihr?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Und ich finde Machias Post extrem übertrieben... so als wenn er schon mit seinem Leben abgeschlossen hat nur weil er 2 Stimmen von heute Mittag hat :rolleyes:

    Nein, sowas rechne ich nicht positiv an.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Spannende Reaktionen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Raphii du solltest ja mehr Runden mit LB haben, findest du nicht, dass das Spiel diese Runde eher nicht zum LB-Dorfi passt? Wie ein LB-Dorfi reagiert hätte kann ich schwer beantworten, aber ich finde, dass ein LB-Dorfi - auch wenn er inaktiv ist - mehr am Thema und damit mehr an der Spiellösung "beteiligt" ist. Diese Runde ist mir das zu viel Smalltalk bzw. zu viel Reaktion/Interaktion zu Nebenthematiken.

    Ich seh diese Runde halt mit Feles einen Spieler, der das Spiel aktiv bestimmt und die Richtung vorgibt. Ob das nun wölfisch ist oder nicht kann ich nicht beurteilen - aber gerade da er sich heute mMn eindeutig zu intensiv mit mir beschäftigt hat, obwohl ich bei fast allen Spielern so meine Zweifel habe, mutet merkwürdig an. Und nach Sunny und Fayks ist Feles mit mir halt das 3te mal auf dem Holzweg unterwegs. Und als Dorfi fehlt mir dahingehend auch ein wenig das Berücksichtigen anderer Wege - das war mir zu straight. Und LB passt da mMn auch mit seinem Verhalten von gestern rein, also ein Team aus Feles + LB halte ich für realistisch/möglich.

  • Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles ich wähle so, dass ich nicht draufgehe xD Aber anstatt hier von Übertrieben zu reden, was hältst du von meinen Ansätzen? Gab ja einiges mit direkten Bezug zu dir, warum kommt da keine Reaktion von dir?

  • Machiavelli Warum wählst du jetzt eigentlich nicht LB?

    Wehe LB ist Dorfi und du sagst dann die ganze Zeit: Aber ich hab den lynch nicht forciert und bin nicht daran schuld.

    Machia/LB kA ob das als Team passt :S

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.