Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | Wolfsieg

  • Zweite Lynchung

    Spannung, wirklich sehr spannend. Wie es aussieht, seid ihr alle so damit beschäftig gewesen, die Wölfe im Spiel zu finden, dass meine Matheaufgabe komplett vergessen. Das ist eindeutig nicht das, was ich erwartet habe, aber eben deshalb ist es sehr interessiert. Wobei ich euch bitteen würde, der nächsten Aufgabe etwas mehr Beachtung zu schenken, weil sonst könnten wir hier ja auch einfach ein ganz normales Werwolfspiel veranstalten.


    Stand Lynchung:

    Doscho (1): Raphii

    LB123 (6): Jopnu, Doubter, Doscho, Feles, Machiavelli


    LB123 der einfache Dorfbewohner wurde gelyncht.


    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Doscho (1): Raphii

    LB123 (6): Jopnu, Doubter, Doscho, Feles, Machiavelli

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 3

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Xaver (15. März 2022 um 19:33)

  • Xaver 15. März 2022 um 19:33

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | 8/10“ zu „Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | 7/10“ geändert.
  • ich hab eine Matheaufgabe übersehen =O

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dann währst du am ehesten bei LB/Doscho als Team, wenn du Machias Reaktion positiv findest?

    Nein ich hab nicht wirklich ein Team
    Von den dreien finde ich nur doscho am negativsten bzw hat sich machia etwas ins positive katapultiert durch das geschreibsel wie ich finde

    LB ist für mich wie gesagt eine wundertüte der sagt für mich nichts aus

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • ja irgendwie nicht so überraschend... aber auf mich hört ja eh niemand :D

    Und hab nicht geschlafen, nur das Spiel vergessen :/:D

    Übrigens ist Feles jetzt Definitiv der oberwolf oder der Oberblecheimer der Runde :P

  • Angenommen, ich werfe zwei normale sechsseitige, faire Würfel und die Summe der Augen sei X. Dann generiere ich eine Folge von X zufälligen alphanumerischen Zeichen - das heißt lateinische Kleinbuchstaben, Großbuchstaben und Ziffern von 0 bis 9, insgesamt 62 verschiedene Zeichen gibt es. Wie groß ich die Wahrscheinlichkeit, dass ich euren Namen zufällig generiere? jede bitte die Berechnung für seinen eigenen Namen ausführen, los beeilt euch, ihr habt nur bis zur nächsten Lynchung Zeit.

    Muss mein Name im Lösungswort nur enthalten sein oder ist das gesamte Lösungswort mein Name :nerd:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Übrigens ist Feles jetzt Definitiv der oberwolf oder der Oberblecheimer der Runde :P

    why :S

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Muss mein Name im Lösungswort nur enthalten sein oder ist das gesamte Lösungswort mein Name :nerd:

    what es gab ja wirkliche eine Matheaufgabe :o

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich rede erst nach der Nacht, (wenn überhaupt möglich) über interessante dinge

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nicht möglich, da Fayks existierte.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Und da jemand geholdemaides wurde... also safe gibt es WW.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dritte Nacht

    Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Aufgabe gestern nicht ausreichend gekennzeichnet habe und deshalb einige sie übersehen habe, das tut mir wirklich leid und ich versuche die Aufgabe heute deutlicher zu übermitteln. Aber das interessiert euch vermutlich im Moment weniger als das da.

    *zeigt auf die Leiche Doubters, die in der Mitte des Raums liegt*

    Ja, wie es aussieht, waren die Mörder bislang wenig beeindruckt von euren Versuchen, die Wölfe zu finden oder von Fayks Tod. Ich würde dementsprechend anraten, mehr Mühe bei der Suche nach den Wölfen zu geben. Und falls es nach Zweifel an deren Existenz gibt: Das da ...

    *zeigt erneut auf Doubters Leiche, für den Fall, das vorher jemand nicht aufgepasst hat*

    ... ist definitiv nicht die Pest gewesen. Also außer natürlich die Pest wäre in den letzten Jahren mutiert und hätte die Fähigkeit entwickelt Menschen die Kehle durchzuschneiden.

    Noch ein letzter Punkt: DIE AUFGABE HEUTE IST ES, EINE ORIGAMI SCHILDKRÖTE ZU FALTEN. DAZU STEHT EUCH HIER EIN STAPEL ORIGAMI-PAPIER ZUR VERFÜGUNG. ANLEITUNGEN DAZU KÖNNT IHR EUCH ENTWEDER SELBST AUSDENKEN ODER IM INTERNET FINDEN. HIER EIN BEISPIEL FÜR EINE ETWAS ANSPRUCHSVOLLERE SCHILDKRÖTE: https://www.youtube.com/watch?v=DXmwu2_B8ro

    Es wird Tag

    Doubter die Seherin (mit Ring der Armut 2) wurde von den Wölfen zerfleischt.

    Deadline auf 16.03.22 19:30 gesetzt

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver 15. März 2022 um 19:57

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | 7/10“ zu „Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | 6/10“ geändert.
  • Damn... bei Doubter hatte ich nicht den Seher vermutet. Dann mal nachgucken.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles kannst du das mit Doscho bitte begründen?

    Ich hab Doscho für den Seher gehalten mit N1 mich gescannt, und gestern Doubter. Jetzt kann ich es sagen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Jopnu damit sicher Dorf. Doubter könnte wohl in N1 Fayks gescannt haben.

    Jopnu traust du Raphii und Feles deren Spiel als Wolfsteam zu?

    Feles wer ist für dich eher Wolf? Doscho oder Raphii? Und kannst du dir ein Wolfsteam bei den beiden vorstellen?

  • Vor N1 hat er öfters mit Leon interagiert... evtl. ein Hinweis, dass er da scannen würde.

    Machiavelli wenn ich eine konkrete Meinung hätte würde die hier stehen.


    Fayks finde ich immer noch eher positiv, bei Feles überlege ich was es zu bedeuten hat dass ich ihn nicht direkt lynchen möchte nur weil er Feles ist. Jopnu is bei mir noch neutral mit leichtem Minus. Sunset kam mir noch zu wenig. LB is LB..., raphii wird schon Dorfi sein wenn Feles das sagt, ausser an dem Read hätte sich was geändert. Doscho müsste ich nochmal nachlesen. Dich bisher auch leicht positiv, du hättest hier auch mich voten können statt erst nochmal bei mir nachzufragen, wobei ich natürich auch dein Wolfgame nich kenne...


    So hoffe mal keinen vergessen.

    Variante 1: Erster Satz könnte darauf hindeuten, dass er keinen Scan hatte :S (entweder Leon oder nicht gescannt - kA ob Doubter Nacht 1 den HD scannen würde)

    Variante 2: Nur zu Raphii macht er eine klare Aussage mit Dorf. - evtl. ein Scan.

    Da er sunny gevotet hat, hatte er safe keinen Wolfsscan.


    Nacht 2:

    - Raphii bezeichnet er weiterhin als Dorf (evlt. doch Nacht 1)

    - Machia auch eher Dorf für ihn (evtl. der zweite Scan) - oder er hatte Fayks gescannt und eher Dorf klingt auch nicht so safe.

    Nen Wolf hatte er wieder nicht gescannt, da er erst auf mir und dann auf LB war.


    Potentielle Scans mMn Nacht 1 Raphii Dorf, Nacht 2 evtl. Machia Dorf.


    Wenn Jopnu, Raphii, (Machia) und ich Dorf sind, dann versteh ich das Spiel nicht mehr... eigentlich geht nur noch Doscho/Machia.

    Das er zweimal Raphii als Dorf hinstellt und es mit mir begründet spricht schon sehr stark dafür, dass Raphii gescannt wurde.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles wer ist für dich eher Wolf? Doscho oder Raphii? Und kannst du dir ein Wolfsteam bei den beiden vorstellen?

    Doscho wegen den potentiellen Scan von Raphii.

    Doubter könnte wohl in N1 Fayks gescannt haben.

    Wie kommst du auf Fayks?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich mag grad Fayky, Machia, Doscho lynchen... #solved

    Gute Nacht ^^

    toll... ich bin wieder hier :rofl:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raphii  Sunset  Jopnu  Doscho Was denkt ihr so... meinungen gerne gesehen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.