Spiel 121 | Standardspiel | einhornlasagne | Finsternis im Düsterwald | Wolfssieg

  • Aber was Michael & Ente hier abziehen ist nochmal ein ganz anderes Level.

    Ich verstehe halt nicht, welchen Vorteil ein Wolfsteam aus Ente und mir es jetztt hätte das ganze so teamig (ist es das was du meinst?) zu spielen?

  • Jopnu wohl Dorf. Doubter kriegt langsam wirklich snickers Momente (wie schön)

    Bist du mittlerweile auch bei LB + Leon als mit Abstand wahrscheinlichste Option?

  • Welchen Sinn hätte ich als Wolf denn, in der Lynchsituation zu verkünden, dass ich den HD fix an Ente geben würde? :rolleyes:

    Um genau das sagen zu können?
    Sieht ja momentan ohnehin nicht so gut für euch aus, solltet ihr das Team sein. Also wieso nicht mal was abgefahrenes tun? Ist nicht so, dass ich sowas nicht auch schon versucht hätte.

  • Anders gesagt es ist einfacher LB rauszupushen?

    Wenn du weiter subtil manipulieren willst, dann ja - dann passt deine Formulierung so.

    Ich notiere: Leon kann sich als Wolf sehr auf einen Kandidaten verbeißen und dann alles von diesem wolfig sehen.

  • Welchen Sinn hätte ich als Wolf denn, in der Lynchsituation zu verkünden, dass ich den HD fix an Ente geben würde? :rolleyes:

    Um genau das sagen zu können?
    Sieht ja momentan ohnehin nicht so gut für euch aus, solltet ihr das Team sein. Also wieso nicht mal was abgefahrenes tun? Ist nicht so, dass ich sowas nicht auch schon versucht hätte.

    Also ich hab kein Problem damit Michael zu voten, wird sehr wahrscheinlich Dorfi sein.

    VOTE:MichaelCR97

    Was ist dein Schluss, wenn er wirklich Dorfi ist?

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Rabe

    LB123 (3): Jopnu, MichaelCR97

    MichaelCR97 (5): Doubter, Leon, User7Gaming, Akira, Ente

    Verbleibende Zeit: 02:52:51

    Bahhhhh8o

  • Ich verstehe halt nicht, welchen Vorteil ein Wolfsteam aus Ente und mir es jetztt hätte das ganze so teamig (ist es das was du meinst?) zu spielen?

    Ihr müsst nurnoch einen vote durchbekommen? Und LB ist da jetzt nicht allzu schwierig durchzusetzen

    doko?

  • Welchen Sinn hätte ich als Wolf denn, in der Lynchsituation zu verkünden, dass ich den HD fix an Ente geben würde? :rolleyes:

    Um genau das sagen zu können?
    Sieht ja momentan ohnehin nicht so gut für euch aus, solltet ihr das Team sein. Also wieso nicht mal was abgefahrenes tun? Ist nicht so, dass ich sowas nicht auch schon versucht hätte.

    Ich wusste eh, dass das die Reaktion ist. Deshalb würde es mir auch nix bringen, dass zu machen, damit ich genau das sagen kann und genau diese Reaktion hervorrufen kann. Und das könnten wir jetzt endlos fortführen => zwecklos.
    Momentan würde es für uns nicht gut aussehen. Korrekt. Ohne dem ganzen halt schon, aber gut xD

    Wie gesagt hoff ich mal auf User oder vlt auch Jopnu. Sonst bin halt ich dran und dank Ente HD hats Dorf dann noch immer sehr gute Chancen.

  • Ich find das gerade nur lustig, dass ein Dorf aus Michael, Jopnu, Akira, User und mir + Doubter höchstwahrscheinlich so vor sich hindümpeln kann und LB dann noch als Wolf gewinnt ohne in den lynchtagen präsent (ich meine nicht mal aktiv!) gewesen zu sein.

    Bahhhhh8o

  • Wenn du weiter subtil manipulieren willst, dann ja - dann passt deine Formulierung so.

    Ich notiere: Leon kann sich als Wolf sehr auf einen Kandidaten verbeißen und dann alles von diesem wolfig sehen.

    Also sonderlich subtil fand ich das von mir jetzt nicht :ugly::joy:

    Ich notiere: Leon kann sich als Wolf sehr auf einen Kandidaten verbeißen und dann alles von diesem wolfig sehen.

    find ich aber gut, dass du das Spiel mit spielst

    doko?

  • Ich verstehe halt nicht, welchen Vorteil ein Wolfsteam aus Ente und mir es jetztt hätte das ganze so teamig (ist es das was du meinst?) zu spielen?

    Ihr müsst nurnoch einen vote durchbekommen? Und LB ist da jetzt nicht allzu schwierig durchzusetzen

    Ein Fehllynch reicht dem verbliebenen Rudel bei weitem nicht. Das hättest du besser davor erkennen sollen, bevor du jetzt mit deiner Argumentationslinie all in gehst :P

    @all: Ich akzeptiere meinen Lynch kampflos, wenn ihr danach LB + Leon weglyncht. :imp:

  • Was ist dein Schluss, wenn er wirklich Dorfi ist?

    Wenn er wirklich Dorf ist, würde ich seinem Read vertrauen und Leon + LB lynchen.

    Es geht hier nicht um read sondern um offensichtlichkeiten.

    Ich hab keine Ahnung was Michael ist, deswegen ja bereits die Frage an User, aber wenn er Dorfi ist, war das Spiel zum Beginn des Tages bereits gelöst, wenn nicht. Dann wird es morgen spannend

    Bahhhhh8o

  • Sonst bin halt ich dran und dank Ente HD hats Dorf dann noch immer sehr gute Chancen.

    Was bringt da der Ente HD? warum dann nicht gleich einem sicheren dorfi, das wäre in jedem Fall besser

    Es kann nicht akira gefressen werden und wir haben dann ein Problem.

    Wenn ich dann gefressen werde, kann ich den HD einfach an akira weitergeben. Wenn akira gefressen wird, muss sie sich nicht entscheiden.

    Bahhhhh8o

  • Ein Fehllynch reicht dem verbliebenen Rudel bei weitem nicht. Das hättest du besser davor erkennen sollen, bevor du jetzt mit deiner Argumentationslinie all in gehst :P

    hmm, also 1 Fehllynch = 7 Leute übrig
    + 1 Fraß = 6 Leute übrig. Dann ist 3 gegen 3 und die Wölfe gewinnen.

    Weiß auch nicht was du mit all in meinst.

    Meinst du eigentlich es gibt eine Welt in der keiner von uns Wolf ist? Hab das Gefühl wir spielen nurnoch gegeneinander. Wenn du meinst nein dann würde es zumindest für mich die Entscheidung leichter machen.

    doko?

  • Was bringt da der Ente HD? warum dann nicht gleich einem sicheren dorfi, das wäre in jedem Fall besser

    Es kann nicht akira gefressen werden und wir haben dann ein Problem.

    Wenn ich dann gefressen werde, kann ich den HD einfach an akira weitergeben. Wenn akira gefressen wird, muss sie sich nicht entscheiden.

    Ja das Problem ist halt, dass du für die meisten kein sicherer dorfi bist. Dagegen würde ich behaupten würden mir die meisten zustimmen, dass Akira und User7 dorfis sind. Warum dann nicht einfach genau das gleiche machen nur mit den beiden?

    doko?