Spiel 121 | Standardspiel | einhornlasagne | Finsternis im Düsterwald | Wolfssieg

  • Du argumentierst gegen mich nur nach Ausschlussprinzip,

    Hatte ich nicht einen elends langen Analysepost zu dir, warum du gemeinsam mit Machia Wolf sein kannst?

  • Finde das Geplänkel von Michael und Leon unnötig.

    Beide reden aufeinanderein und wollen dass der andere zugibt Wolf zu sein. Als ob das passieren würde.

    Stimmt auch wieder, denn umstimmen wird Leon ja nicht und ich kann nicht xD

    Gut, dann lass ich das.

  • Wobei ich da jetzt auch nur noch drauf eingehe, weil ich seine wahrheitsverschiebenden Argumentationslinien bisschen korrigieren möchte. Könnte ja auch für andere relevant sein, sollten die Aussagen von Leon bei irgendeinem Dorfi fruchten.

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Rabe

    LB123 (4): Jopnu, MichaelCR97, Ente

    MichaelCR97 (4): Doubter, Leon, User7Gaming, Akira

    Verbleibende Zeit: 01:36:34

    Bahhhhh8o

  • Du argumentierst gegen mich nur nach Ausschlussprinzip,

    Hatte ich nicht einen elends langen Analysepost zu dir, warum du gemeinsam mit Machia Wolf sein kannst?

    wow, Aussagen aus dem Kontext reißen at it's finest.

    Der Satz ging weiter "Du argumentierst gegen mich nur nach Ausschlussprinzip, und das obwohl der einzige Grund, dass ich nicht dein top dorfi bin der Aluhut mit dem Machi+mir Team ist."

    Die Frage ist also schonmal absoluter Quatsch, weil selbst wenn das ein legitimer Grund ist, du genau weißt, dass ich von dem Post weiß.


    Leon fühlt sich gerade auch seehr dorfig an.

    +

    Er wirkt für mich zum Beispiel jetzt seit der Nacht stark und auch authentisch suchend.
    @Leute-die-Leons-Wolfsspiel-kennen: Stellt er sich als Wolf gerne mal äußerst suchend und das auch sehr authentisch?

    #79 fand ich zml dorfig von ihm.
    Er wusste (natürlich angeblich) den Zeitpunkt des Lynchendes nicht (ging mir bei der HD-Wahl auch so).
    Er hätte FML zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht voten müssen. Vote auf Daro zB wäre auch schon ganz gut gewesen, Machia war nicht wirklich in Bedrängnis, da es zu dem Zeitpunkt kaum Bewegung und keinerlei Momentum gegen Machia gab => weshalb ich ein Leon+Machia Team sowieso für sehr unwahrscheinlich halte.

    Vor dem Post über Machi und Mich war das dein Standpunkt. Will dich nicht darauf festnageln, aber finde es irgendwie übertrieben wie du wegen einer Theorie plötzlich auf mich als deinen

    Die beiden Punkte wirken auf mich ein bisschen konstruiert und weit hergeholt, zB "macht sich Mühe, ist aber fast schon zu viel des Guten", "re-reads sind dorfig aber bei Machia kann das sehr gut nur gestellt sein". Das ist die für mich vlt wolfigste Stelle, sollte Machia Wolf sein.

    Leon Warum nimmst du hier für deine Argumentation gegen Machia 2 eigentlich dorfige Aspekte seines Spiels und meinst, dass das gestellt bzw. zu viel des Guten ist? Wieso findest du "zu viel des Guten" wolfig und woran hast du erkannt, dass der re-read gestellt wirkt?

    weil ich behaupten würde, dass ich ein einigermaßen vernünftiges Gespür dafür hab, wann jemand sich irgendwie unnatürlich verhält ausgehend von der Formulierung.

    Hier dann eine weitere Abschwächung seiner Argumente gegenüber Machia.

    Spricht eher gegen das "machi opfern" oder nicht?

    Ohne mir das grad nochmal durchgelesen zu haben werfen ich einfach mal in den Raum, dass wenn Machi Wolf sehe ich die anderen Wöfle am ehesten so unter Jopnu/Ente/LB/(Doubter)/(Michael)

    Als Wolf könnte man das so interpretieren, dass er hier schon eine leichte Richtung bezüglich Folgelynchungen vorgeben möchte, da würde ich dann vermuten, dass zB Doubter Wolf ist. Jedenfalls nicht Jopnu/Ente. Auffallend ist, dass seine Hauptkandidaten alle wohl zu den eher leicht lynchbaren Spielern in der Runde gehören.

    Hat sich als richtig rausgestellt bisher, ist also auch kein wirkliches Argument mehr.


    Find ich gerade sehr dorfig diese Aussage, so ich lass Leon jetzt mal da, kann ihn eh nicht einschätzen :bunnyteeth:

    +

    Das war jetzt ein Leon dorfi

    ok, wenn du das auch so siehst xD
    Immerhin war meine zeitintensive Analyse dann ja für irgendetwas gut, auch wenn sie wohl Stuss war.

    hast du sonst noch Fragen User7Gaming ? :ugly:

    kurz danach bin ich wieder Dorfi für dich, danach kamen keine Argumente mehr gegen mich.

    Rest hab ich bereits erklärt:

    1) Du argumentierst gegen mich nur nach Ausschlussprinzip, und das obwohl der einzige Grund, dass ich nicht dein top dorfi bin der Aluhut mit dem Machi+mir Team ist. versteh ich nicht, vor allem dass du scheinbar bei allen anderen so starke Dorftendenzen hast, dass zu 95% nurnoch ich übrig bleiben kann. das bedeutet z.B. dass du dir nur anhand seiner Spielweise zu 95% sicher bist, dass Doubter dorfi ist. Dafür fehlen mir irgendwie die Belege. Geschweige denn von Ente, (Jopnu) oder ganz ganz eventuell User7.


    Ich verstehe deine Reaktion darauf also einfach 0, Meine Nachricht geht eben auf deinen Post zu Machi+mir ein und du fragst einfach nur, ob ich nicht von deinem Analysepost zu Machi und mir weiß.

    doko?

  • Wobei ich da jetzt auch nur noch drauf eingehe, weil ich seine wahrheitsverschiebenden Argumentationslinien bisschen korrigieren möchte. Könnte ja auch für andere relevant sein, sollten die Aussagen von Leon bei irgendeinem Dorfi fruchten.

    hahaha im Gegensatz zu dir liefere ich wenigstens Belege für wahrheitsverschiebene Argumentationslinien

    doko?

  • Ups, hätte deinen Post mal weiter lesen sollen. Hole ich später mal nach, falls ich dann noch lebe. Sorry.

  • Wie sicher bist du dir bei LB?

    Ausgehend davon, dass wir ja anscheinend selbst wenn LB=Dorf und Michael=Wolf noch nicht direkt verloren hätten überlege ich grad sogar auf LB zu gehen. Problem ist nur, dass du dir die Hintertür mit Doubter offen hältst und dann wenn LB dorfi ist einfach sowas sagen wirst wie "Oh ja anscheinend sind's dann doch Leon+Doubter" und das wär halt auch unschön.

    doko?

  • Würd ich machen, nur würd ich mich dann in erster Linie über mich selbst ärgern.

    Und ich glaub ich seh noch eher dich als Dorf als LB.

  • Wie sicher bist du dir bei LB?

    95% :ugly:

    Doubter wirkt halt schon sehr dorfig auf mich (nicht nur auf mich btw, auch auf Leute die nen besseren Read auf Doubter haben als ich)

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Rabe

    LB123 (2): Jopnu, Ente

    MichaelCR97 (6): Doubter, Leon, User7Gaming, Akira, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:00:30

  • Lynch 3


    Ihr lyncht den Harten Burschen MichaelCR97.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Rabe

    LB123 (2): Jopnu, Ente

    MichaelCR97 (6): Doubter, Leon, User7Gaming, Akira, MichaelCR97

    Deadline abgelaufen

    Hey-ho!